🩷
Sie kämpfen gegeneinander, doch zusammen sind sie die einzige Chance gegen ein zerbrochenes System. Sofia Lawson kennt die Regeln des Spiels. Als Strafverteidigerin ist sie scharfzüngig, selbstsicher – und niemandem Rechenschaft schuldig. Noah Siegler hingegen glaubt an Fakten, an Konsequenzen – und daran, dass Gerechtigkeit nicht verhandelbar ist. Als sie sich in einem spektakulären Prozess gegenüberstehen, prallen Welten aufeinander. Doch unter dem juristischen Schlagabtausch beginnt etwas zu brennen, das keiner von beiden geplant hat. Nähe. Zweifel. Verlangen. Gemeinsam geraten sie an die Grenzen eines Systems, das Opfer zum Schweigen zwingt und Schuld in Akten ablegt. Und beginnen, sich gegen das zu stellen, was sie einst mitgetragen haben. Mein Fazit: Es ist eine wirklich gelungene Geschichte 🩷 In der viel Wahrheit steckt und viele leider weg schauen. Wichtiges Thema 👍🏽 Die Protagonisten harmonieren unglaublich toll zusammen☺️ Im laufe des Buches wachsen sie immer mehr zusammen, haben auch mal ein tief aber nichts und niemand kann sich zwischen sie stellen ❤️ Ich liebe es einfach🥰 5/5⭐️


