
Joa…fand’s etwas besser als Belladonna aber nicht gut genug um 3⭐️ zu geben
Ich glaube die Reihe ist es einfach nicht für mich. Ich fand das Buch hat sich ebenfalls meeega gezogen. Ich fand es gab ein paar mehr spannende Szenen als in Buch 1 aber still absolut kein wirklicher Spannungsbogen (in my opinion). Ich fand Deaths und Signas Beziehung im 2. Band nicht mehr ganz so cringe aber still didn’t feel one ounce of chemistry🥴. Ich habe tatsächlich aber die POV von Blythe mehr genossen (auch eher mehr gen Ende) und mochte den banter zwischen ihr und Fate. Das Ende (bis auf wer der Mörder ist) fand ich however recht hervorsehbar…leider. Mein Punkt zum Schreibstil bei Buch 1 nehme ich etwas zurück: Man gewöhnt sich echt schnell daran und mittlerweile stört er mich gar nicht mehr ☺️ Weil ich den Aufbau zwischen Blythe und Fate so genossen habe werde ich tatsächlich auch Band 3 lesen. Plus ich habe gelesen, dass das letzte Buch anscheinend das beste sei, so let’s see.


































































