Trotz des langatmigen Schreibstils und einer etwas schwierigen Erzählweise war diese Geschichte wirklich spannend! Absolut empfehlenswert!
Quo vadis?by Henryk SienkiewiczKehl, Petra, Dr.
Trotz des langatmigen Schreibstils und einer etwas schwierigen Erzählweise war diese Geschichte wirklich spannend! Absolut empfehlenswert!