
mit Sehnsucht nach zu Hause…unerwartet, voller Ängste, doch so berauschend…
Ely war lange weg von zu Hause. Er hat als Armeearzt versucht, jeden Verwundeten an der Front zu retten. Natürlich war das nicht immer möglich. Kein Wunder, dass er sofort zurückkehrt, als sein Vater gesundheitlich Hilfe benötigt. Kurz vorher versucht er sich in einer Bar etwas abzulenken. Das Schicksal meint es gut: Er lernt dadurch Olivia kennen und erlebt eine unbeschreibliche Nacht. Olivia dagegen wollte kurz all ihre Probleme hinter sich lassen. Nie hätte sie gedacht, dass diese Nacht noch voller Leidenschaft wird. Besonders, wo der Schock am Morgen danach kommt. Denn ihr One Night Stand kann die auferlegten Regeln nicht einhalten. Er bleibt nicht der Fremde für eine Nacht, sondern ihr neuer Chef und der vermisste Kindheitsfreund in ihrem geliebten Freundeskreis. Bitter süß müssen wir mit ansehen, wie Olivia versucht, ihre Grenzen für alle aufrechtzuerhalten. Ihre Kindheit hat sie in der Meinung zu Männern geprägt, sie verschlossen und unnahbar gemacht. Wer hätte gedacht, dass der Fremde, ihr neuer Chef, diese nach und nach zerreißt? Lest selbst, verliert euch in dem Versuch der Gegenwehr, euch zu Hause wieder heimisch zu fühlen. Die Traumata zu bewältigen und endlich alle Schuldgefühle hinter sich zu lassen. Eine einnehmende, emotionale, aufwühlende Geschichte, voller Zwiespalt und Zurückweisung, beginnt, und zieht in ihren Bann. Überzeugt von den beeindruckenden Persönlichkeiten und dem nervenaufreibenden Weg, der Familie beizustehen. Besonders, wo man so viele Stolpersteine auf den Weg dahin auferlegt bekommt. Neben der Sehnsucht spielt auch die Sorge um den Verlust des ersten richtigen Zuhauses eine wichtige Rolle. Verzweiflung und Verunsicherung verheddern sich in den Emotionen, die einen zutiefst erschrecken. Ein berauschendes und sich gefühlvolles Lesevergnügen wurde mir geboten, das nicht nur den Schmerz, sondern auch viel Leidenschaft bietet. Meine wurden definitiv in Verstrickungen gezogen, sodass ich voller Spannung, mit Sehnsucht dem Happy End entgegengefiebert habe. Herausstechend auch die wundervollen Bewohner der Kleinstadt, wie die Freunde, beste Freunde von Ely Link, Hayes, Linc und Olivias Bekka Ruby, die immer unterstützend an ihrer Seite stehen. Ich bleibe daher zutiefst begeistert, beflügelt und von Olivias und Elys Zueinanderfinden, der Willensstärke und dem Mut vollkommen vereinnahmt und beeindruckt zurück.



