Der Anfang hat mir noch ganz gut gefallen, ab der Hälfte gefiel es mir aber leider immer weniger. Javiers Verhalten empfand ich häufig grenzüberschreitend, auch die Liebesgeschichte war nicht so schön wie erwartet, ebenso ging es mir mit dem Schreibstil. Die letzten 40 Seiten habe ich nur noch quergelesen, irgendwie konnte ich es nicht mehr ertragen. Ich wollte es kurz vor Schluss nicht abbrechen, aber auch nicht meine Zeit verschwenden.
Du hörst von mirby Luis AlgorriBruno Books, Salzgeber Buchverlage GmbH
