
In 1nem Band abgeschlossen 😉
Das Cover und den Zeichenstil finde ich ganz hübsch 🥰 Die Geschichte ist an sich sehr spannend und es passiert sooooo viel 😍😅 leider etwas zu viel für einen Band 🤭 2 Bände wären hier wohl von Vorteil gewesen... wenn es zu schnell geht aber viel Potenzial da ist finde ichs jedesmal schade 😢 War aber dennoch schön zu lesen 😊


