Weltenwanderer mal anders
Leider konnte mich die Geschichte von Luna nicht so überzeugen. Irgendwie hat sich der Klappentext so toll angehört und hat meiner Meinung nach das nicht ganz so wiedergespiegelt. Wir begleiten hier Luna auf Ihrem Weg Ihren Vater in der Vergangenheit zu suchen und zu finden. Die beiden zusammen erleben ein paar Abenteuer mit ihrem Kumpel Diego der ein Himmelsdrache ist und reisen durch verschiedene Welten und Zeiten. Die Grundidee fand ich toll, aber es hat mich leider nicht gefesselt. Luna hat in ihrer Zeit (in der Zukunkft) ihren Vater verloren und sucht ihn halt in der Vergangenheit wo sie ihn auch findet, aber warum ist sie denn so mega zickig zu ihm?! Warum? Also ich würde mich doch freuen endlich meinen Vater wieder zu haben und würde nett zu ihm sein, aber Luna macht es mir nicht leicht sie zu mögen. Diese Weltensprünge fand ich auch irgendwie komisch beschrieben und auch die Funktion von dem Na-Vi hab ich auch nicht ganz verstanden. Dazu kommt noch das ich manchmal der Geschichte nicht ganz folgen konnte. Das ist natürlich nur meine Meinung und soll euch gar nicht davon abhalten in die Welt von Luna einzutauchen. Denn Geschmäcker sind verschieden. Vielleicht lese ich es auch nochmal zu einem späteren Zeitpunkt und habe dann einen anderen Eindruck.










