Ich habe das Buch geliebt!
Ein Weihnachtsmuffel der sich in den zukünftigen Weihnachtsmann verliebt wie schön ist das bitte! Ich hatte nicht viel Erwartungen an das Buch aber jetzt denke ich mir nur wow ich hätte gerne eine Fortsetzung ehrlich das hat mich umgehauen.
Ich hab das Buch mittlerweile zum 2. Mal gelesen und ich bin immer noch hin und weg. Ich liebe den Schreibstil von Jess und die Charaktere sind ebenso perfekt wie sie Storyline. Ein absolutes Highlight!!
„Ein Nikolaus zu Weihnachten“ ist eine süße magische Weihnachtsgeschichte, die sich nicht scheut, auch wichtige Themen, wie Bisexualität, Erwartungsdruck, Behinderung oder Ableismus anzusprechen.
Der Schreibstil ist angenehm leicht und flüssig zu lesen. Die Autorin versteht es eine bezaubernde Wohlfühl-Atmosphäre zu erschaffen, in die ich gern selbst eingetaucht wäre. Mir hat diese warmherzige einfühlsame Geschichte rund um Noël und Niklas sehr gefallen.
Das ist das erste Werk dieser Autorin, das ich von ihr gelesen habe, wird aber sicher nicht das letzte gewesen sein. Es ist wirklich die perfekte Geschichte für die bevorstehende Weihnachtszeit. Also falls ihre es schafft, wartet bis zum Lesen auf den Advent. Ansonsten klare Leseempfehlung von mir!