Ein unglaublich schönes und bewegendes Ende😍 die Story ist mega toll und hat ne gute Portion Spannung mit drin. Auch hier ist wieder Freundschaft und Zusammenhalt ein großes Thema. Ganz klare Empfehlung!
In diesem Buch kamen wirklich so viele Überraschungen auf..... Wow. Besonders das Ende und die Aufklärung von Ulan und den beiden Königinnen..... Sehr unerwartet.
Die Reihe ist wirklich sehr schön geschrieben. Durch die leichte Schrift kann man der Handlung leicht folgen und das hörbuch eignet sich dadurch hervorragend, falls man nebenbei etwas tun möchte, wie putzen oder auf dem Weg zur Schule/Uni oder Arbeit. Zugegeben, die Geschichte hatte ihren Reiz mehr, als Dilah und Co noch Tiere waren, denn ich finde Geschichten aus Sicht der Tiere sind wahrlich etwas Besonderes, doch die Spannung blieb erhalten. Wirklich eine nette Geschichte für zwischendurch!