Eine wunderschöne Geschichte über Freundschaft und Zusammenhalt. Ich bin auch schon sehr gespannt auf die weiteren Bänder. Für Kinder ab 10 Jahren geeignet. Die Vertonung, ist auch sehr gelungen. Es wird regelmäßig die Stimme verstellt, was das Hören echt zum Erlebnis macht. Klare Empfehlung
Spannend für Kinder
Manchmal höre ich gerne Kinder/Jugendgeschichten, beim einschlafen oder wenn ich nicht immer zuhöre und nebenbei was laufen lasse. Die Geschichte war schön , es geht um Freundschaft und Mut .
Nette Geschichte
Ist nach Jahren mein erstes Hörspiel. Da ich nicht wusste, wie konzentriert ich da zuhören muss entschloss ich mich für ein "leichteres" Hörspiel. Als Erzieherin interessiere ich mich auch immer für Bücher und Hörspiele, die an Kinder gerichtet sind. So habe ich dieses gefunden. Es ist wirklich eine schöne Geschichte und für Kinder sicher sehr spannend zu verfolgen. Besonders der Zusammenhalt und der Mut der Freunde und die Charakter Entwicklung von Dilah sind sehr schön. Für zwischendurch war es ein nettes Hörspiel, welches ich auch sehr an Kinder weiter empfehlen kann.


