Dieser neue Teil hat mir wieder sehr gut gefallen. Kurzweilig und spannend.
Taxi, Tod und Teufel - Tagebuch eines Piratenby Lena KarmannbeTHRILLED
Dieser neue Teil hat mir wieder sehr gut gefallen. Kurzweilig und spannend.
Ich verfolge die Reihe zwar immer wieder gerne - tue mich aber mit der Protagonistin teilweise etwas schwer
Wieder eine unterhaltsame Folge dieser von mir sehr geliebten Cosy-Crime-Reihe. Ich bin jedes Mal gerne dabei wenn rund um die Windmühle ermittelt wird.