Wie schön
Ein kleines Buch über Freundschaft und Liebe…. Sooooo schön … das wurde gleich verschenkt
Ohne dich, das geht doch nicht!by Smriti HallsVerlag Friedrich Oetinger GmbH
Wie schön
Ein kleines Buch über Freundschaft und Liebe…. Sooooo schön … das wurde gleich verschenkt
Ganz tolles Buch über Freundschaft, auch und im Besonderen für Erwachsene. Großartige Illustration und noch besserer gereimter Text Gefällt mir sehr, sehr gut Ein Buch zum Verschenken an die liebsten Menschen