Es endet aber auch immer so interessant !
Ich liebe die Reihe , leider gibt es die nächsten Bände noch nicht auf Deutsch , ich hoffe das kommt noch. Für mich sind Jugendbücher auch wenn ich schon erwachsen bin eine so tolle Ablenkung gerade wenn man pyschisch krank ist .
Fanny Cloutier (Band 3) - Der Sommer, in dem mir die Liebe einen Strich durch die Rechnung machteby Stéphanie LapointeLoewe

