Wow ich liebe es !
Auch wenn ich nicht mehr Jugendliche bin ist es trotzdem total interessant und für nebenbei echt sehr leicht zu lesen . Auch die Aufmachung ist richtig toll und einzigartig. Ich freu mich schon auf die nächsten Bände. Ich finde grad für Teenager ist es wahrscheinlich echt toll . Ein kleines bisschen problematisch fand ich nur kurz am Anfang des Buches das es so einfach abgetan wird , dass Fanny nichts isst und so ( Thema Essstörung könnte das triggern )


