
Ein wundervolles kleines Büchlein über die Freundschaft zum Rentier Ole und manchmal notwendige Abschiede und das Loslassen 🥹❄️
Ich habe gesehen, dass es auch ein richtiges Buch über diese süße Geschichte gibt. Ich habe es im kleinen Bilderbuch-Format von einer lieben Bekannten geschenkt bekommen und mich so gefreut. Auch wenn es aufgrund der kleinen Größe schnell durchgelesen war, die enthaltenen Fotos und auch die Geschichte selber sind total schön. Ein wunderschönes, herzerwärmendes Büchlein zur Vorweihnachtszeit 🤍
Ein wunderbarer Weihnachtswunsch Miniby Lori EvertFischer Sauerländer

