
Wunderschöne Coming of Age-Geschichte, sehr gut geschrieben, einfühlsam, gleichzeitig tragisch, hoffnungsvoll und leicht. Eine tolle Autorin, die hoffentlich irgendwann mal ein weiteres Buch schreiben wird.

Wunderschöne Coming of Age-Geschichte, sehr gut geschrieben, einfühlsam, gleichzeitig tragisch, hoffnungsvoll und leicht. Eine tolle Autorin, die hoffentlich irgendwann mal ein weiteres Buch schreiben wird.
Was für eine emotionale Reise. Ich denke es ist eine ganz andere Perspektive in diesem Buch die hier aufgezeigt wird, bei einem Thema das von außen betrachtet Schwarz oder Weiß ist. Gute Menschen, böse Menschen. Doch was passiert mit einem, wenn man selbst mittendrin ist? Was für eine verwirrende Emotionspalette prasselt dann auf einen ein? Genau darum geht es in dieser Geschichte. Grauzonen. Wie geht man damit um, dass ein Mensch den man liebt und mit dem man gute Erinnerungen verbindet auch zu unbeschreiblichen Dingen fähig ist? Wie soll man der Wahrheit ins Gesicht blicken? Ich liebe die emotinale Komplexität dieser Geschichte, verpackt in eine einfache, verständliche und flüssige Leseerfahrung. Sehr wertvoll. Ein tolles Buch das den Horizont erweitert und zum Nachdenken anregt. Das Leben ist kompliziert und fordert einige schwere Entscheidungen von uns. Und die richtigen sind nicht immer, oder selten, schmerzlos.