Wie toll war das Buch bitte?☺️ Ich habe bis jetzt jedes Buch von Lilli gelesen und wurde ein weiteres Mal nicht enttäuscht. Zurück in Georgtown - zu Sukis Geschichte. Eine süße Pfirsichfarm. Sonne. Ein treuer Hund. Ganz viele Pfirsiche und die Erntehelfer. Mir hat die Geschichte richtig gut gefallen. Es war eine gute Mischung aus allem. Harmonisch, witzig, romantisch und tiefgründig. Aus Fremden werden Bekannte, Freunde und sogar Liebende. Doch jeder hat sein großes Geheimnis, welches mit richtigen Menschen nicht geteilt wird. Die Angst und die Unsicherheit aber auch der Vorteil der Anonymität spielen hierbei eine große Rolle. Die Tension im Buch hat mir richtig gut gefallen, kam an den richtigen Stellen hervor. Selbst die Erntehelfer sind einem ans Herz gewachsen & der Abschied tat mir beim lesen auch ein bisschen weh. Kann ich für die Sommertage sehr empfehlen. 🍑💕☀️
17. Juni4 days ago
TASTES LIKE A SUMMER NIGHTby Lilli HazelAdnew Verlag

