Auf hoher See, sind die Piratinnen zu sehen Eine wunderbare Fortsetzung die man sich nicht entgehen lassen sollte
Nachdem ich den ersten Band gelesen habe, was ich total gespannt wie es in dem zweiten Abenteuer weitergeht. Und eins kann ich euch definitiv versprechen: Ihr werdet sofort wieder mitten im Geschehen landen! Zwar musste ich mich wieder an die ganzen Namen erinnern (ich war anfangs verwirrt, wer, wer ist, da ich den ersten Band vor ca. 1/2 Jahren gelesen habe) aber das habe ich schnell gelöst. Und dann hat auch wieder der Spaß begonnen. Zusammen mit den Piratinnen geht es auf große Suche nach der magischen Schatzkarte. Aber nicht nur sie wollen diese Schatzkarte haben sondern auch der Piratenjäger. Dieses Buch war so spannend, ich wollte immer weiterlesen und wollte nicht damit aufhören. Ich war wieder mitten in der Geschichte drinnen und war so gespannt was als nächstes passiert. Es hat sich zwischendurch immer mal so angefühlt, als wäre ich selbst eine von ihnen und erlebe das alles mit ihnen. Das war so toll! Ich hoffe so sehr das es einen dritten Band geben wird, denn das Ende kann man nicht so offen stehen lassen. Ich habe so viele Fragen, zu denen ich noch eine Antwort brauche!!
