
𝒲𝑒𝓇𝒷𝓊𝓃𝑔[Rezensionsexemplar] „Winterzauber und Weihnachtswunder“ von Akela Fischer hat mich persönlich von der ersten bis zur letzten Seite vollendsverzaubert💖📖 Die Kurzgeschichtensammlung umfasst insgesamt acht Geschichten und jede einzelne davon hat mich auf ihre ganz eigene Weise teilweise sehr tief berührt. Akela Fischer schreibt so sanft, einfühlsam und warmherzig, dass man förmlich in den Zauber der Worte und der einzelnen Geschichten versinkt, zumindest erging es mir so. Was mir besonders gefallen hat, ist die hoffnungsvolle Grundstimmung, die in jeder Geschichte mitschwingt und ganz egal, welche Figuren im Mittelpunkt stehen, Akela Fischer gelingt es für mein Empfinden immer ganz viel Liebe, Mitgefühl und den Sinn der Weihnacht spürbar zu machen. Jede Geschichte fühlt sich an wie eine kleine Umarmung, die einen daran erinnert, worauf es in dieser besonderen Jahreszeit wirklich ankommt.💞 Außerdem schafft Akela Fisher es meiner Meinung nach ganz wunderbar die Winter- und Weihnachtsstimmung lebendig werden zu lassen! Dieses Buch hat mich mitten in die gemütlichste Zeit des Jahres entführt und mir einen wunderbaren Start in die Winter- & Weihnachtszeit bereitet📖🤗 Für mich ist „Winterzauber und Weihnachtswunder“ ein wunderbar berührendes, liebevolles und stimmungsvolles Buch, das einen besonderen Platz in meinem Herzen kommt und sicher nicht zum letzten mal von mir gelesen wurde.💖✨ Zum Buch gibt es am 02.12. auf meinem Youtube-Kanal auch noch ein ganz eigenes Video- ich hoffe ich kann euch das Buch dort noch ein bisschen näher bringen, euch von meinen liebsten Geschichten aus dem Buch erzählen und mit euch gemeinsam stimmungsvoll in die Winter- und Vorweihnachtszeit starten- schaut also gerne vorbei: https://www.youtube.com/@Gedankenlabor #winterzauberundweihnachtswunder #akelafisher #weihnachtsbuch #kurzgeschichten #bücherliebe #bookstagram #bookworm #gedankenlabor



