Ich habe immer wieder mal ein paar Seiten gelesen, ein sehr kurzweiliges und doch unterhaltsames Buch, in dem man sich doch ein paar Mal öfter wiedererkennt als einem vielleicht lieb ist.
Die Kunst, andere mit seinen Reiseberichten zu langweilenby Matthias DebureauxNagel & Kimche
