Genauso wie der letzte Teil der Reihe fand ich diesen nicht gut. Ich finde der Schreibstil der Autorin ähnelt dem einer Jugendlichen.
Darkly Madly ist einfach mega. Düster, intensiv und total fesselnd.... einmal angefangen, konnte ich’s nicht mehr weglegen. Super Schreibstil!!!
Oh man, was war das..😅
Dieser Teil hat sich für mich wie eine psychologische Charakterstudie angefühlt. 😵💫 Auch wenn ich den psychologischen Aspekt am Anfang wirklich spannend fand, wurde es auf Dauer total ermüdend, da es gefühlt das GANZE Buch lang Thema war. Dadurch ging irgendwie so viel verloren, weil man sich immer wieder mit den Gedanken der Protagonisten auseinandersetzen musste, die sich oft wie Wiederholungen angefühlt haben.. 🫠 Die Romance ging hier leider total verloren. Die Dynamik, die im ersten Band so klasse war, ging hier einfach total unter. 🥲 Positiv anmerken muss ich aber ganz klar den Schreibstil. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen! Fazit: Ich muss sagen, dass mich der zweite Band sehr enttäuscht zurückgelassen hat und dem ersten Band einfach überhaupt nicht gerecht wurde. Schade.
We got an HEA after all<3





