Spannende Handlung und tolle Charaktere. Auch beim zweiten Lesen noch ein tolles Buch!
War nicht so mein Buch, es hat das gewisse Etwas gefehlt.
Gilmore Girls Vibes mit leichten Krimi Tendenzen
Winslow übernimmt in dem beschaulichen Ort Quincy, den Job als Polizeichefin. Am Abend vor dem Jobantritt, trifft sie in einer Bar Griffin. Beide nehmen von einander an, nur auf der Durchreise zu sein und sie lassen sich miteinander ein. Griffin ist jedoch der Sohn der allseits bekannten Familie Eden. Bei Ermittlungen kommen sich Winslow und Griffin näher als gedacht. Das Kleinstadtflair hat mir sehr gefallen. Es kam bei mir sofort ein Gefühl der Gemütlichkeit auf. Die Liebesgeschichte durchsetzt von Winns Ermittlungen fand ich sehr fesselnd. Es war ab Beginn klar, dass die Verbindung von Griffin und Winn im Vordergrund steht, was den Fall aber nicht minder spannend gemacht hat. Die Auflösung hatte ich halb vorausgeahnt, aber es gab eine Wendung, mit der ich gar nicht gerechnet hatte. Das Bonuskapitel war mir dann doch ein wenig zu kitschig. Es wurden schon die Protas des nächsten Buches angeteasert. Ich denke ich schaue mal rein.

Selten war ich so gefesselt
Wow. Wie die Autorin die Story geschrieben hat, es war so spannend und der plot war echt lange nicht vorher zu sehen. Einfach wow, hab das buch in 2 ragen verschluuungen! Bin am überlegen direkt den nächsten teil zu bestellen ahhhh 😍
Wir teilen das Buch mal in Prozente auf. Romanceanteil 70% Suspenseanteil 30% Die ersten 70% des Buches hätte ich wahrscheinlich so 3 Sterne gegeben, weil mir noch etwas die Tiefe und Spannung gefehlt hat. I mean.. wir versuchen einen Fall zu lösen, aber sobald der heiße Cowboy um die Ecke kommt, ist alles vergessen. Und dann war der spice auch recht oberflächlich angeschnitten. Das ist okay, aber wenn auf beide Themen bezogen kein richtiger Tiefgang ist, dann wird es schwierig. Die letzten 30% waren für mich aber dann ein 4,5 Sterne Buch. Hier kommt die Spannung auf zum Thema Ermittlung, die Tension, das deepe im Zwischenmenschlichen, die tolle Familie etc. That's what I'd like to read. Aber vielleicht brauche es auch erstmal eine gute Einführung in die Reihe. Ich habe die Familie und die Charaktere die letzten 30% sehr ins Herz geschlossen und bin gespannt, wie die Fortsetzung weitergeht ✨
Abgebrochen nach 11 %
Ich sollte mir in Zukunft vielleicht lieber vorher Rezensionen angucken, damit ich auf gottlosen Spice vorbereitet bin 😭 Bzw. das Buch dann vermutlich gar nicht erst anfangen. 😂 Schreibstil war aber recht angenehm, nur der Inhalt halt nicht 😂 (für mich).
Das Buch hat mich von der ersten Seite an gefesselt, es war ein wenig Klischee überseht und durchschaubar aber auch spannend und überraschend. Ich liebe das Kleinstadt Ambiente und liebe die Edens schon jetzt. Das Ende wirkte etwas überstürzt und auch etwas "mainstream" für meinen Geschmack aber hey, wir lieben Happy Ends. Band 2 wird sicher bald einziehen.☀️

Ein gelungener Auftakt!
4 / 5 ⭐️ Gefühlt habe ich dieses Buch monatelang hier auf Bookstagram gesehen und musste mir jetzt endlich selbst ein Bild davon machen. Und ich muss sagen, mir hat es wirklich gut gefallen.🥰 Der Anfang hat mich sofort gecatcht und auch der Schreibstil war einfach super. Normalerweise bin ich eher die Slow Readerin, aber hier bin ich nur so durch die Seiten geflogen.🪽☺️ Auch das Small-Town-Setting gepaart mit dem Found-Family Aspekt konnte ich einfach nur lieben. Wer wäre nicht gern Teil der Eden-Family?😍 Leider bin ich bis zum Ende nicht ganz mit der Beziehung der beiden Protagonisten warm geworden. Irgendwie habe ich den Moment verpasst, in dem aus einer lockeren Affäre plötzlich Liebe wurde.🥲 Auch bei den Charakteren hat mir stellenweise etwas Tiefe gefehlt. Obwohl ich sie grundsätzlich mochte, hätte ich mir gewünscht, ihre Gefühle noch besser nachvollziehen zu können.🙈 Der Romantic-Suspense-Anteil hätte für meinen Geschmack auch vor allem in der Mitte des Buch etwas mehr Raum bekommen dürfen. Zum Ende hin wurde es dafür nochmal richtig spannend, was mir sehr gut gefallen hat.🤭 Insgesamt habe ich das Buch sehr gerne gelesen und werde die Reihe definitiv weiterverfolgen.🥰
hätte nicht gedacht dass mir das buch so gut gefällt aber es war wirklich eine sehr gute small town romance suspense. ich mochte beide charaktere unheimlich gerne und ich hab auch die demenz-rep als sehr gut umgesetzt empfunden. meiner meinung nach hat die autorin auch einen enorm guten schreibstil, denn gerade die suspense szenen waren extrem spannend geschrieben und auch der übergang von der freundschaft+ hin zu der beziehung der beiden war sehr schön beschrieben. zwischenzeitlich stand die romance mehr im fokus und ich hätte auch nicht so viel techtelmechtel zwischen beiden gebraucht (wobei ich hier froh war, dass es closed door war!) und auch bei ihrer backstory hätte ich mir mehr tiefgang gewünscht aber all in all ein wirklich gutes buch und ich freue mich sehr auf band 2!
Man ist super schnell in der Story 👌 die Mischung aus Lovestory und Thriller gefällt mir ☺️
Wenig überraschend
Nee, sorry. Die Edens taugen nicht mal als Feel Good Reading für Zwischendurch. Die Story war in jeglicher Hinsicht absehbar, die Love Story völlig gewöhnlich und klischeehaft und der Kriminalfall mal so gar nicht spannend. Das hat dann auch das Setting in Montana nicht rausgerissen. Für mich endet die Reihe hier direkt nach dem ersten Band.
War nicht schlecht aber eher für zwischendurch
An den Schreibstil musste ich mich erst einmal gewöhnen und ich habe ein bisschen gebraucht, bis ich in der Story drin war. Nach einer Zeit wurde es aber besser und es ließ sich flüssiger lesen. Die Charaktere fand ich sympathisch, auch wenn mir ein bisschen die Chemie zwischen Winn und Griffin gefehlt hat🙈 Der Plottwist hat mich aber echt ein bisschen kalt erwischt. Ich hatte einige Theorien, aber am Ende war ich dann doch echt überrascht. Es war für mich kein schlechtes Buch, aber wohl eher ein Buch für zwischendurch, welches ich gerne gelesen habe. Band 2 werde ich wahrscheinlich auch noch lesen.
Durchgesuchtet in kürzester Zeit
Indigo Ridge hat mich von der ersten Seite an gepackt. Ich bin regelrecht durch das Buch geflogen und konnte es kaum aus der Hand legen. Besonders gut gefallen hat mir, dass die Protagonistin als Polizistin arbeitet und die Handlung nicht nur von der Liebesgeschichte lebt, sondern auch von den mysteriösen Todesfällen, die untersucht werden. Die Mischung aus Romance, Spannung und Kriminalfall war für mich genau richtig. Auch die beiden Hauptcharaktere mochte ich unglaublich gerne. Ihre Dynamik hat sich sehr natürlich angefühlt, und ich habe ihre gemeinsame Geschichte mit großer Begeisterung verfolgt. Gleichzeitig hat mich die Frage, was wirklich hinter den vermeintlichen Suiziden steckt, die ganze Zeit zum Weiterlesen motiviert.
Zu viel spice und zu wenig Suspence
Ich hab mich richtig doll auf eine gute Romance Suspence gefreut. Allerdings waren die ersten 300 Seiten nur spice zwischen den beiden ProtagonistInnen, der für mich auch absolut keinen Sinn ergeben hat. Beide wollen nichts festes und können aber von der ersten Begegnung an nicht die Hände voneinander lassen. Mir hat auch leider total die Tiefe der Charaktere gefehlt. In den letzten 100 Seiten kamen dann die heiß ersehnten Suspence Szenen. Allerdings kein all zu großer Plot, wenn man von Anfang an zwischen den Zeilen liest… Der Schreibstil war für mich völlig in Ordnung, allerdings gab es zwischendurch einige Grammatikfehler, die vielleicht aber auch an der Übersetzung gelegen haben. Mir ging die Entwicklung der ProtagonistInnen zwischendurch einfach zu schnell, wodurch vieles einfach unwirklich wirkte. Auch fehlten mir die Begründungen, wieso die PolizistInnen auf dem Revier sich so verhalten haben. Irgendwie war vieles einfach wirr und hat keinen Sinn ergeben. Ich gebe dem zweiten Teil eine Chance und hoffe, dass mich das Buch mehr abholt.
Ich hab’s super gerne gelesen und bin nur so durch die Seiten geflogen. Winslow und Griffin waren süß zusammen, auch wenn mir ihre Beziehung ab und an etwas zu körperlich war. Trotzdem mochte ich vor allem das Setting auf der Ranch und den Fakt, dass Winn Polizeichefin ist und einen Mord aufklärt. Auch die Edens Familie hat es mir ein bisschen angetan und ich freue mich sehr auf die nächsten Bände der Reihe. Ich fand es auch cool, dass im Epilog schon das Couple für Band 2 angeteasert wurde. Kann’s auf jeden Fall empfehlen, vor allem für den Sommer.
„Indigo Ridge“ von Devney Perry hat mich komplett begeistert – ich habe dieses Buch geliebt! Winslow hat mein ganzes Herz erobert. Ich habe ihren Charakter von Anfang an geliebt und fand sie unglaublich sympathisch, stark und authentisch. Auch Griffin konnte mich vollkommen überzeugen. Die Dynamik zwischen den beiden hat einfach gestimmt, und ich habe jede gemeinsame Szene genossen. Neben der Romance hat mich vor allem die Spannung der Geschichte gepackt. Und OMG – dieses Ende! Damit habe ich absolut nicht gerechnet. Die Auflösung hat mich völlig geschockt und kalt erwischt. Genau solche Wendungen liebe ich, wenn man sie wirklich nicht kommen sieht. Eine perfekte Mischung aus Romance, Spannung und großartigen Charakteren. Für mich ein absolutes Highlight! 5 ⭐️
Winslow & Griffin Es hat Spaß gemacht das Buch zu lesen. Ein One Night Stand zwischen Winslow und Griffin endet ein bisschen unangenehm, denn sie ist die neue Polizei Chefin und Griffin der älteste Sohn der Edens. Zwischendurch habe ich mich gefragt, warum dieses Buch so gehypt wurde aber für mich wurde es dann besser. Ich fand Winslow toll, die das Gerede der Kleinstadt nicht getraut hat und nicht von den vielen Selbstmorde überzeugt war. Sie stellt selbst Nachforschungen an und kommt den Ermittlungen und Auflösungen körperlich sehr nah. Die Taten und Vorgehensweise konnte ich zwar nicht nachvollziehen aber das schöne war, dass alles aufgeklärt wurde und der Teil nicht mit einem Cliffhanger endet.
Hab’s geliebt 💘 Kann es nur weiter empfehlen!

Indigo Ridge ließ sich für mich insgesamt gut lesen. Der Schreibstil von Devney Perry ist angenehm und flüssig, sodass ich recht schnell durch die Geschichte gekommen bin. Allerdings hatte ich mir deutlich mehr Suspense erhofft. Der Kriminalfall, der eigentlich ein zentraler Bestandteil der Geschichte sein sollte, spielt über weite Strecken nur eine Nebenrolle. Die Ermittlungen werden immer wieder kurz eingestreut, erhalten aber kaum Raum, um echte Spannung oder Tiefe zu entwickeln. Dadurch fehlte mir lange Zeit der Nervenkitzel, den ich bei einer Romantic-Suspense-Geschichte erwarte. Auch die Auflösung am Ende konnte mich nicht vollständig überzeugen, da sie sehr plötzlich kam und für mein Empfinden zu schnell abgehandelt wurde. Der Fokus liegt stattdessen eindeutig auf der Liebesgeschichte. Für meinen Geschmack war der Romance-Anteil allerdings zu dominant und stellenweise recht kitschig. Die beiden Hauptfiguren kommen sich sehr schnell sehr nah, und die zahlreichen Andeutungen von Spice konnten für mich nicht viel zur Entwicklung der Beziehung beitragen, haben mich allerdings gelehrt das Sex dazu führen kann, plötzlich über Jahre aufgebaute Traumata durch den Verlust der Eltern zu heilen… 🙈 weil was bitte sonst hat Griffin gemacht, damit sie dann ohne Albträume schlafen kann!? 😬 Auch die Charaktere selbst konnten mich leider nicht wirklich begeistern. Weder die Hauptfiguren noch die Mitglieder von Griffins Familie haben bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Gerade die große Familienatmosphäre, die offenbar ein wichtiger Bestandteil der Reihe sein soll, habe ich kaum gespürt, weil die einzelnen Figuren für mich zu blass geblieben sind. Insgesamt ist Indigo Ridge ein solides Buch mit einem angenehmen Schreibstil und einer leicht zu lesenden Handlung. Wer vor allem Romance mit Spice sucht, wird hier vermutlich gut unterhalten. Wer jedoch auf spannende Ermittlungen, ausgeprägten Suspense und vielschichtige Charaktere hofft, könnte ähnlich enttäuscht sein wie ich.
Winslow & Griffin
Ich liebe Kleinstadt-Geschichten. Hier hat mich direkt das tolle Cover und der interessante Klappentext Neugier gemacht. Zusätzlich zum Romance Anteil gibts hier auch Suspense. Winnie ist als Polizeichefin neu in der Stadt, in der ihr Großvater lebt und an die sie einige schöne Erinnerungen hat. Griffin ist der älteste Sohn der Eden Familie, die die Gründerfamilie der Stadt ist. Die beiden sind zu Beginn wie Feuer und Wasser, ich liebe die Schlagabtäusche zwischen ihnen. Das Kleinstadtsetting ist hervorragend ausgearbeitet und so bildlich beschrieben. Winnie macht ihre Arbeit gerne und vor allem gewissenhaft - sie schaut nicht einfach weg. Ich mochte die familiäre Atmosphäre des Buchs - absolut gelungener Auftakt einer Wohlfühlreihe.
„Indigo Ridge“ von Devney Perry
„Indigo Ridge“ von Devney Perry ist ein spannender Auftakt, der gekonnt Romance und Suspense miteinander verbindet. Die Kombination aus Kleinstadt-Setting, Ranch-Flair und einem mysteriösen Todesfall sorgt für eine fesselnde Atmosphäre, die mich schnell in ihren Bann gezogen hat. Besonders Winslow überzeugt als starke, ehrgeizige Protagonistin, die sich von Vorurteilen nicht unterkriegen lässt und hartnäckig nach der Wahrheit sucht. Auch die Chemie zwischen ihr und Griffin ist von Anfang an spürbar und verleiht der Geschichte viele emotionale und leidenschaftliche Momente. Mit sympathischen Nebenfiguren, einem packenden Kriminalfall und einer gelungenen Mischung aus Spannung und Romantik macht das Buch definitiv Lust auf die weiteren Bände der Eden-Reihe. 🫶🏻🍀
Hat mich leider nicht gepackt
Achtung - Spoiler! Ich habe sehr viel positives über das Buch gehört, dementsprechend waren meine Erwartungen hoch. Erfüllt wurden sie leider nicht. Wie so oft bei Romance Suspense ist auch hier der Suspense Anteil eher gering. Es wird was angeteasert, zwei mal wieder aufgegriffen und auf den letzten 80 Seiten wird dann aufgelöst. Auch die Romance Geschichte konnte mich nicht überzeugen. Anfang ging es nur um das Eine und schnell sind sie in Love und ziehen zusammen. Die Geschichte zieht sich über einen längeren Zeitraum, der aber nur selten erwähnt wird, vielleicht kam es mir auch deshalb „zu schnell“ vor. Lesen lies es sich dennoch gut, aber für mich kein Must Read.
Indigo Ridge wurde mit jedem Kapitel besser: spannende Handlung, starke Charakterentwicklung und tolle Atmosphäre.
Indigo Ridge erzählt die Geschichte von Winslow Covington, die als neue Polizeichefin in eine Kleinstadt in Montana zieht. Dort beginnt sie eine Beziehung mit Griffin Eden, während sie einen mysteriösen Todesfall untersucht. Der Roman verbindet Liebesgeschichte, Spannung und Familiengeheimnisse. Indigo Ridge hat mich positiv überrascht. Am Anfang fehlte mir noch etwas die emotionale Tiefe, und ich hatte das Gefühl, dass die Protagonisten ihr Potenzial noch nicht ganz entfaltet hatten. Doch mit jedem Kapitel wurde die Geschichte spannender und fesselnder. Besonders beeindruckt hat mich die Entwicklung der Hauptfiguren. Sie wachsen an ihren Herausforderungen, werden greifbarer und gewinnen immer mehr an Tiefe. Dadurch konnte ich ihre Gefühle und Entscheidungen zunehmend nachvollziehen und mit ihnen mitfiebern. Am Ende hat mich das Buch nicht nur mit seiner spannenden Handlung, sondern auch mit der starken Charakterentwicklung überzeugt. Für mich ist diese Reihe ein echter Geheimtipp, der deutlich mehr Aufmerksamkeit verdient. Ich freue mich schon darauf, die weiteren Bände zu lesen und die Reise dieser Welt fortzusetzen.

Law Meets Land 🔥👮♀️🤠 – wow.
Kleinstadt, Spannung und genau die richtige Portion Romance – ich war sofort in der Story drin. Der Schreibstil ist leicht, flüssig und macht es extrem einfach, durch die Seiten zu fliegen ⭐️ Ich war direkt wieder komplett im Leseflow. Winslow kommt neu in die Stadt – und übernimmt direkt als Chief der Polizei ⭐️ Selbstbewusst, stark und endlich mal eine Protagonistin, die wirklich Präsenz hat. Griffin lebt als Rancher eher zurückgezogen, bis auf seinem Land die Leiche eines Mädchens gefunden wird – und sich alles verändert. Zwischen den beiden? Spürbare Tension, die richtig gut funktioniert ⭐️🔥 Die Story zieht an, die Spannung ist definitiv da ⭐️ Auch wenn sie zwischendurch durch einige unnötige spicy Szenen etwas ausgebremst wird. Der Anfang war minimal langsamer, aber sobald die Handlung Fahrt aufnimmt, hat mich die Geschichte komplett abgeholt. Und dann dieses Ende… 👀 Dramatisch, intensiv und genau so, dass man einfach weiterlesen will ⭐️ Fazit: Spannender Romantic Suspense mit starker Female Lead, intensiver Dynamik und kleinen Abzügen für Längen und Spice, der nicht immer zur Story beiträgt.
Ich Liebs.😍
Ich weiß jetzt schon das es definitiv einer meiner Lieblingsreihen wird! Das ist Fakt & mehr brauche ich dazu auch nicht sagen!!! Ich kann’s nur jeden Empfehlen der Drama, Familie & Kleinstadtfeeling liebt!🥰
Positive Überraschung!
Das Buch war eine SuB-Leiche bei mir im Regal und wurde letztendlich durch die Zufallswürfel von READO ausgelost. Und was soll ich sagen? Zum Glück! 🥹 Ich habe direkt 200 Seiten am Stück gelesen und hätte niemals damit gerechnet, dass mich das Buch so packen würde. Es war von Anfang an unglaublich spannend und hat mich komplett in seinen Bann gezogen🔥 Am Anfang fand ich es zwar ein bisschen schade, dass der Spice eher im Hintergrund bleibt, aber ganz ehrlich? Das nimmt der Geschichte überhaupt nichts weg. Die Tension zwischen den beiden ist so unglaublich gut, dass es die expliziten Szenen gar nicht braucht 😮💨 Und können wir bitte kurz über Griffin sprechen? 🫠 Er ist eine absolute Green Flag und genau die Art von Book Boyfriend, die wir alle brauchen. Einer, der zuhört, unterstützt und einfach da ist. Je mehr man von ihm kennengelernt hat, desto mehr habe ich ihn ins Herz geschlossen. Die Geschichte zwischen den beiden hat mir richtig gut gefallen. Dieses Kleinstadt-Feeling war einfach großartig und die gesamte Handlung wurde so spannend aufgebaut, dass ich ab der Hälfte des Buches gefühlt jeden verdächtigt habe😂 Und die zweite Hälfte? Einfach grandios! Ich bin wirklich erstaunt, was für einen Schatz ich da die ganze Zeit im Regal stehen hatte 😭 Bis zum Schluss lag ich komplett falsch mit meinem Verdacht. Ich möchte natürlich nichts spoilern, aber genau das hat so viel Spaß gemacht. Gerade weil ich solche Bücher normalerweise gar nicht lese, war das für mich eine richtig coole Überraschung. Ein kleiner Kritikpunkt bleibt allerdings: Mit dem Schreibstil musste ich erstmal warm werden. Er war nicht schlecht und ich bin trotzdem gut durch die Geschichte gekommen, aber irgendetwas hat mir gefehlt. Die Zeitsprünge innerhalb der Kapitel waren mir teilweise auch etwas zu extrem. Das hat der Story zwar nicht geschadet, aber ich musste mich manchmal kurz neu orientieren 😅 Ich denke aber, das ist einfach Geschmackssache. Trotz dieser kleinen Kritikpunkte hatte ich wirklich eine richtig gute Zeit mit dem Buch – so sehr, dass ich mir Band 2 direkt bestellt habe 🤭 als hätte ich nicht ohnehin schon genug Bücher auf meinem SuB 😂
Solde Romance-Suspense-Roman
Vorab: Dieses Cover ist wirklich wunderschön und hat mich direkt angesprochen. Inhaltlich handelt es sich um einen soliden Romantic-Suspense-Roman. Für meinen persönlichen Geschmack hätte der Thriller-Anteil zwar etwas stärker ausfallen dürfen, da gerade dieser Aspekt mein Interesse geweckt hat. Die Liebesgeschichte konnte mich nicht immer ganz überzeugen, da sie auf mich stellenweise etwas jugendlich wirkte. Besonders das wiederholte gegenseitige Einreden, dass alles „nichts Ernstes“ sei, hat sich für mich etwas gezogen. Positiv hervorheben möchte ich jedoch den angenehmen und flüssigen Schreibstil. Dadurch ließ sich die Geschichte sehr leicht lesen, beziehungsweise hören. Diesmal habe ich zwischen Buch und Hörbuch gewechselt, was wunderbar funktioniert hat und mich schnell durch die Geschichte getragen hat. Ob ich die weiteren Teile der Reihe lesen werde, weiß ich aktuell noch nicht. Insgesamt war es aber eine unterhaltsame Geschichte, und wer den Fokus stärker auf die Romance als auf den Suspense-Anteil legt, wird hier vermutlich gut auf seine Kosten kommen.

🩶✨⬇️
Devney Perry Indigo Ridge - The Edens Band 1 Winslow kehrt zurück nach Quincy um ihre neue Position als Polizeichefin anzutreten und um näher bei ihrem Großvater zu sein, denn er ist ihr einziger Verwandter der ihr noch geblieben ist. In Quincy gab es in den vergangenen Jahren viele Selbstmorde und der letzte lässt Winslow vermuten, dass etwas nicht stimmt und so beginnen die Ermittlungen. Doch hier geht es nicht nur um ungelöste Fälle, die als Selbstmord eingestuft wurden, sondern um große Gefühle. Es ist alles dabei in dieser Cowboy Small-Town Romance. Es war das erste Mal, dass ich ein Buch mit Cowboy Charakteren gelesen habe und ich hab alles daran gemocht. Die komplette Geschichte war angenehm und flüssig. Große Gefühle, noch größere Geheimnisse und was nicht fehlen darf in einer Kleinstadt - Gerüchte. Griffon, der seine Familie liebt und Winslow, die sich in der Kleinstadt, in der man nie einen Stein weit werfen muss um einen Eden zutreffen, beweisen muss. Wird das Geheimnis um die Suizide aufgeklärt? Von mir gibt es für das Buch 4/5 ⭐️ Und ich kann es wärmstens empfehlen. Als Hörbuch gehört, als Paperback im Schrank - bookie Leben eben ❥
⭐️⭐️⭐️
Ich muss aufhören diese ganzen TikTok gehypten Bücher zu kaufen 🤦🏽♀️😂 war ok,muss man aber nicht gelesen haben!

Süsse Smalltown Romance mit suspense 💜
Das Buch hat mir echt gut gefallen ich mochte die Charaktere es war sehr spannend der love Anteil hat mir auch sehr gut gefallen es war nicht zu viel und auch nicht zu wenig es war perfekt und der Thrill Anteil war echt spannend
⭐⭐⭐⭐☆ (4/5) Indigo Ridge von Devney Perry hat mich mit seiner gelungenen Mischung aus Romance und Krimi sehr gut unterhalten. Die Geschichte rund um die neue Polizeichefin Winslow und Griffin Eden bietet nicht nur eine spannende Liebesgeschichte, sondern auch einen fesselnden Mordfall, der für zusätzliche Spannung sorgt. Besonders gefallen haben mir die sympathischen Charaktere, das Kleinstadt-Setting in Montana und die natürliche Entwicklung der Beziehung zwischen den Hauptfiguren. Der Kriminalfall verleiht der Handlung eine interessante Dynamik und hebt das Buch von einer klassischen Liebesgeschichte ab. Indigo Ridge ist ein packender Auftakt der Edens-Reihe, der Lust auf die weiteren Bände macht und Fans von Romantic Suspense definitiv gefallen dürfte.
Mir hat Indigo Ridge wirklich gut gefallen🫶🏻 es war super spannend und die Lovestory ist auch nicht zu kurz gekommen💕 Der Mystery teil des Buches war gut überlegt und auch unerwartet.💜✨️ Ich fand den Schreibstil von Devney Perry sehr angenehm zu lesen und ich bin relativ schnell durch das Buch gekommen, obwohl die Kapitel recht lang waren.📚✨️ Die Charaktere waren mir sympathisch und ich finde sie haben sehr nachvollziehbar gehandelt. Ich fand das Verhältnis zwischen Winslow und ihrem Opa wirklich schön beschrieben. Griffins Familie war auch richtig toll.🥹✨️ An sich fand ich das Buch also wirklich gut, aber das einzige was mir nicht so gut gefallen hat, ist dass die Beziehung zwischen Winslow und Griffin anfangs sehr körperlich war. Alles in allem hat mir Indigo Ridge aber richtig gut gefallen, ich freue mich schon auf die nächsten Teile und ich würde es auch definitiv weiterempfehlen 🤭🥹💕

Süße Smalltown Romance, mit leichtem Suspense Teil und einem Cowboy..🤠 ♥️
...was will man mehr? Auftakt dieser Reihe und was soll ich sagen, ich mochte es. ☺️ Schöne flüssige Story, guter Schreibstil, schönes Setting und das Buch an sich ist auch ein Hingucker, gerade mit dem schönen Farbschnitt. 🤩 Hätte es sicher mit einem Rutsch weg gelesen, aber stecke aktuell bisschen in einer Leseflaute deswegen brauchte ich bisschen länger, dennoch denke ich, das mich das Buch da jetzt rausgeholt hat, und es jetzt wieder los geht.👍🏻😍 (Achtung eventuell SPOILER) Hier geht es um Winslow, die ein Neuanfang in Quincy als neue Polizeichefin wagt, und Suizide, die vielleicht keine Suizide sind, und Winslow die Fragen stellt, die sie hätte besser nicht gestellt, und sich damit vielleicht selber in Gefahr begibt. 🫠 Und sie trifft auf Griffin Eden, der zu einer in Quincy angesehenen Familie gehört, und eine Ranch besitzt, was erst als Affäre anfängt, wird schnell eine schöne Liebesgeschichte. ♥️ Mochte die beiden sehr, sie harmonierten wirklich gut zusammen. 🫶🏻 Die Spannung die immermal wieder auftaucht, war zwischen den Kapiteln auch eine gute Abwechselung. Gibt eine Leseempfehlung von mir, und freue mich auf den zweiten Teil mit Knox, der am Ende des ersten Buchses schon ein bisschen geteasert wurde. ☺️ Schönen Dienstag euch. 🌞

Das Buch hat mir richtig gut gefallen. Die Verbindung der Liebesgeschichte mit dem Kriminalfall hat es sehr spannend gemacht. Ich habe das Buch innerhalb von zwei Tagen durchgelesen, weil ich immer wissen wollte wie es weiter geht. Das Kleinstadt-Setting kommt in dem Buch auch sehr gut rüber. Ich werde gleich mit dem zweiten Teil weiter machen 🙂
War gut!
Indigo Ridge hat mir insgesamt wirklich gut gefallen. Besonders mochte ich die Charaktere Will und Griffin, aber auch die gesamte Eden-Familie sowie Poppy sind mir schnell ans Herz gewachsen. Der Schreibstil der Autorin hat mir ebenfalls sehr zugesagt, das Buch ließ sich angenehm und zügig lesen. Ein weiteres Highlight war für mich das Setting. Die Kleinstadtatmosphäre wurde wunderbar eingefangen und hat perfekt zur Geschichte gepasst. Außerdem fand ich es toll, dass Will sich trotz ihrer beruflichen Differenzen nicht hat einschüchtern oder beeinflussen lassen. Auch die ungeklärten Tode konnte mich überzeugen. Während des Lesens hatte ich zwar meine eigene Theorie zu den Mordfällen, lag damit aber komplett daneben. Die tatsächliche Auflösung hat mir letztendlich gut gefallen und konnte mich überraschen. Ein kleiner Kritikpunkt war für mich allerdings der Spice-Anteil. Da die Beziehung der beiden stark darauf aufbaut, war mir das insbesondere zu Beginn etwas zu viel. Nichtsdestotrotz ist Indigo Ridge für mich ein gelungener Roman. Wer mysteriöse Todesfälle, Kleinstadt-Settings und Cowboys mag, sollte dem Buch definitiv eine Chance geben.
Normalerweise liebe ich ja eher Stories in Richtung cozy romance, deshalb war Indigo Ridge mal eine genretechnische Abwechslung für mich 😄 Ich hatte ein bisschen Sorge, dass der Crime-Faktor mir zu hoch wird und das Buch eher zum Thriller wird, aber das ist zum Glück nicht passiert! 😊 Die Spannung war genau richtig und hat die Romance gut begleitet. Ich könnte mir eine Verfilmung als Serie super gut vorstellen 😁 Was ich gar nicht gebraucht hätte, war der erste Epilog 🫣 das geht mir in Epilogen einfach im Moment oft zuuuu sehr in die gleiche Richtung mit den selben Motiven. Muss das wirklich sein? 😅 Ich möchte aber nicht zu sehr spoilern, also bildet euch unbedingt eine eigene Meinung dazu 😄 Optisch passt das Buch gerade mit dem Farbschnitt einfach perfekt in den Frühling. Nachdem es einige Monate auf meinem SuB lag (bzw. im Farbschnitt-Regal stand 🤭) habe ich es auch deshalb endlich ausgewählt 😂
Sehr Interessant
Ein Buch was mich sehr überrascht hat in der Handlung. Ich fand das Buch angenehm zu lesen. Die Geschichte ist gut ausgebaut mit Spannung und genau dem richtigen Maß an Spice und Rätseln. Ein gutes Buch was Lust auf mehr macht ❤️🩹
Als ich dieses Buch das erste Mal gesehen habe, habe ich mich sofort verliebt. Es ist einfach ein absoluter Traum 😍 Ausserdem liebe ich Romantic Suspense, und schon der Klappentext klang unglaublich vielversprechend 💗 Winslow ist eine sehr sympathische Protagonistin, und ich liebe es, wie sie für sich selbst einsteht, ihren Job liebt und ihn erfolgreich meistert. Auch Griffin mochte ich sehr. Besonders der Zusammenhalt innerhalb seiner Familie hat mir unglaublich gut gefallen 🥰 Die Ranch klingt einfach traumhaft, und auch Quincy stelle ich mir wunderschön vor. Der Suspense-Plot war durchgehend spannend. Auch wenn manches etwas vorhersehbar war, konnte mich das Ende trotzdem überraschen, und ich war richtig gefesselt. Warum habe ich trotz allem keine 5 Sterne vergeben? Obwohl mir der Suspense-Plot gut gefallen hat, hätte ich mir gewünscht, dass dieser noch mehr im Fokus steht und die Liebesgeschichte etwas weniger Raum einnimmt. Ausserdem war mir Griffin teilweise etwas zu „perfekt“. Dass er sie ständig zu mehreren Orgasmen bringt, war mir ehrlich gesagt etwas zu übertrieben. Ich lese eigentlich gerne Spice, aber hier war es mir teilweise etwas zu viel — vor allem in Situationen, die für mich eher unpassend wirkten. Trotzdem war es insgesamt ein tolles Buch. ✨
😩 Warum hat mir niemand früher Indigo Ridge empfohlen?! 🔥
Meine erste Romantic Suspense und OMG ich habe ALLES daran geliebt 😭❤️🔥 Dieses Buch hatte einfach alles: 🌶️ heisse Chemistry 🫶 süsse Momente 🔎 Spannung bis zum Schluss 🤠 Cowboy-Vibes 💥 und Charaktere, die mich sofort gecatcht haben Ich konnte es wirklich kaum aus der Hand legen 😩📖 Jede Seite hat mich mehr in die Story gezogen und die Mischung aus Romance + Crime war einfach PERFEKT 🖤 Definitiv eine neue Obsession 😭✨ Werde die Reihe zu 100% weiter lesen!! 🐎❤️🔥

Cowboy meets Polizei-Chefin
Grandioser Reihenauftakt. Spannend, knisternd und die Folgebände sind für mich ein Muss.
Das Ende war so spannend!
Das Buch war sehr angenehm zu lesen und hat es geschafft, dass man immer mehr erfahren wollte. Die Geschichte blieb durchgehend spannend und hat mich wirklich gefesselt. Besonders die Spannung zwischen Winslow und Griffin war super dargestellt. Ihre Dynamik hat der Handlung noch mehr Tiefe gegeben und dafür gesorgt, dass man unbedingt wissen wollte, wie es zwischen den beiden weitergeht. Außerdem gab es zum Schluss einen absolut unerwarteten und spannenden Moment, mit dem ich überhaupt nicht gerechnet habe. Genau diese Überraschung hat das Ende noch intensiver und aufregender gemacht. Insgesamt ein wirklich spannendes und gelungenes Buch.
Vergnüglich und spannend, ich hab es gerne gelesen.
Kleinstadt-Romance trifft auf Krimi ⛰️🐎👮🏼♀️💖
Ein schönes Buch für zwischendurch. Guter Plot - ich hatte bis zur Auflösung des Falls keine Ahnung, wer für die Morde verantwortlich war. Für mich hätte es gerne noch etwas tiefer in die Krimi-Richtung gehen können (noch mehr Einbezug in den Fall). Den Romance-Anteil fand ich passend (auch wenn ich dachte, dass man tatsächlich mehr Spice lesen würde) und finde Griff und Winn super zusammen 💖🐎 Auch das Setting hat mich total abgeholt! ⛰️🏡 Wer also gerne, so wie ich, Kleinstadt- und Cowboy-Geschichten mag und dem der kleine Krimi-Anteil reicht, wird sehr glücklich mit dem Buch 📖
Neue Polizeichefin trifft auf einheimischen Cowboy
Indigo Ridge wurde mir von meiner Freundin empfohlen, die die Geschichte wunderschön fand und da kann ich nur zustimmen. Mich hat die leichte Art gleich in den Bann gezogen und war ein guter Kontrast zum letzten Fantasybuch. Manchmal finde ich in Kleinstadtgeschichten die Klischees zu übertrieben, aber in Indigo Ridge kann man die Gegebenheiten sehr gut nachvollziehen. Das Buch ist in der Er-/Sie- Perspektive geschrieben. Einmal von Winslow, der neuen, jungen Polizeichefin in Quincy, die zugezogen ist und einmal aus Griffin Edens Sicht, der die Familienranch führt. Beide treffen an Winslows erstem Tag in Quincy aufeinander, ohne voneinander zu Wissen, wem sie da gegenüberstehen. Als dann noch eine Leiche auf Griffins Land auftaucht, wird es kompliziert. Ich habe beide Protagonisten schnell ins Herz geschlossen, denn sie bleiben authentisch und ihre Gefühle entwickeln sich langsam beziehungsweise dauert es bis, sie sie sich jeweils selber eingestehen. man bekommt auch jeweils viel aus dem Umfeld der Protagonisten mit. Bei Winslow erfährt man Stück für Stück von ihrer Vergangenheit und was sie beschäftigt. Bei Griffin dreht sich viel um seine große Familie, wovon die meisten in Quincy leben und arbeiten. Mir hat sehr gut gefallen, dass Winslow ein gutes Selbstbewusstsein hat und zu ihrem Weg steht und nicht einfach aufgibt. Griffin kommt erstmal als Cowboy daher, hat aber ein sehr großes Herz. Ich fand die Romanze sehr authentisch, auch mit den Problemen, die eine Kleinstadt mit sich bringt. Die Spannung im Buch kommt durch die Ermittlungen zur Leiche. Dieser Krimianteil passt perfekt in die Geschichte und lässt einen auch mit rätseln was dahinter steckt. Mich hat das Buch auf jeden Fall sehr begeistert und ich werde auch die nächsten Teile lesen.

Mega Start in eine neue Reihe. Ich freue mich auf die nächsten Teile!

⛰️ Rezension ⛰️ Devney Perry - Indigo Ridge 📖 448 Seiten | ET: 06.05.2025 🚨 Dieses Buch war SO viel mehr als nur Romance 🚨 🩷 𝗗𝗮𝗿𝘂𝗺 𝗴𝗲𝗵𝘁’𝘀: Eine neue Polizeichefin. Ein One-Night-Stand mit dem mächtigsten Mann der Stadt. Und plötzlich ein Todesfall, der alles verändert 👀🔥 ✨ 𝗠𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗠𝗲𝗶𝗻𝘂𝗻𝗴: ICH. KONNTE. NICHT. AUFHÖREN. ZU. LESEN. 😭📚 Winslow ist genau die Art von Protagonistin, die ich liebe: stark, clever, stur und absolut nicht bereit, klein beizugeben. Während alle an Suizid glauben, merkt sie sofort, dass etwas nicht stimmt 🔍 Und Griffin Eden?! Bitte einmal direkt nach Quincy 😮💨❤️ Die Chemie zwischen den beiden war SO gut, aber gleichzeitig hatte die Geschichte diesen konstanten Nervenkitzel, der mich komplett gefesselt hat. Was dieses Buch für mich besonders gemacht hat: ✨ die emotionale Found-Family-Dynamik ✨ die Spannung rund um die Ermittlungen ✨ der super flüssige Schreibstil ✨ die wechselnden POVs zwischen Winn & Griff Ich habe mitgerätselt, mitgefiebert und gleichzeitig jede romantische Szene geliebt 🖤 Denn auch die Romance kam nicht zu kurz 😭 Griffin ist einfach der perfekte Mix aus loyal, beschützend und komplett verloren, sobald es um Winn geht. Die Chemie zwischen den beiden? Unfassbar gut. Und Griffs Familie hat mein Herz sowieso komplett erobert ❤️ Wenn ihr Smalltown Romance mit Thrill, Spannung und Charakteren liebt, die sich echt anfühlen, dann MÜSST ihr dieses Buch lesen 😍🔥 ✍️ 𝐅𝐚𝐳𝐢𝐭: Für mich ein absolutes Highlight & ein mega Auftakt der Eden-Reihe!
3,75 ⭐️ Ich war am anfang etwas "gelangweilt", weil nicht wirklich viel passiert ist. Aber dann fand ich es total erfrischend, dass die Entwicklung der Beziehung zwischen Griffin und Winn total realistisch war. Also das hätte tatsächlich so passieren können und joar, das war echt mal nice. Der Thriller Anteil war anfangs nicht sooo spannend aber wurde dann zum Ende hin auch besser. Und irgendwie hab ich mich immer wohler gefühlt in der Geschichte. So richtig heimelig. Es hat mixh zwar nicht emotional vom hocker gerissen, aber es war einfach schön. Werde definitiv den 2. Teil lesen.
Super Auftakt!
Ich habe den ersten Band der Eden-Reihe als Hörbuch angehört und fand den Mix aus Romance und Krimi wirklich gelungen. Winslow und Griffin waren mir von Anfang an sympathisch, auch wenn sich die Geschichte an einigen Stellen etwas gezogen hat. Obwohl ich schon relativ früh eine Vermutung hatte, wer hinter den Mordfällen steckt, blieb die Spannung bis zum Schluss erhalten. Das Ende kam für meinen Geschmack zwar etwas zu schnell, trotzdem war das Buch ein echter Page-Turner. Ein gelungener Auftakt, der definitiv Lust auf die weiteren Bände macht! ✨

















































