Geraldine bleibt einfach meine Favoritin!
Dieses Buch ist Geraldine und Max gewidmet. Und alles was Geraldine will, ist die perfekte Geburtstagsparty für Tory und Darcy zu schmeißen. Und dafür legt sich Geraldine so richtig ins Zeug! Die Erben wollte sie eig nicht einladen, tut es aus gewissen Gründen dann doch. Auch Max spielt eine große Rolle in der Novelle. Und alles was Max will ist Geraldine. Als es zu einem ernsten Gespräch zwischen den beiden kommt, rückt Geraldine mit einem gut gehüteten Geheimnis raus und lässt Max sprachlos und verzweifelt zurück. Fazit: Ich fand auch diese Novelle absolut großartig. Die Story war toll und Geraldine ist einfach zu lustig. Sie unterhält mich einfach immer bestens. Max war auch Zucker in diesem Buch. Wie vernarrt er in Geraldine ist. Ich bin gespannt wie es zwischen den beiden weiter geht. Ich finde das man diese Novelle lesen sollte weil man am Ende etwas erfährt. Definitiv eine Leseempfehlung!!









































