
Je mehr ich es versucht habe zu lieben, desto mehr habe ich es beiseite gelegt.
Ich habe mir vor einer langen Weile in London (im Sherlock Holmes Museum) das Tagebuch/Notizbuch von Moriarty gekauft. 👀 Jetzt könnte man meinen, dass es total spannend war…leider nein. Ich glaube ich versuche seit 2 Jahren, dieses Buch zu beenden und es hat irgendwie nie richtig geklappt. Jetzt bin ich final durch…und frage mich wie ich dieses Buch bewerten mag. 🙊 Die Gestaltung, das Aussehen und die einzelnen Texte wurden liebevoll und detailliert illustriert und gestaltet…und ich bin froh es doch irgendwie gelesen zu haben… Würde ich es nochmal lesen? Nein…ich würde es glaube auch weniger verschenken wollen. Ich bin/war ein totaler Sherlock Fan und mich hat es leider nicht ganz abgeholt. 🥲💕 (Das Buch von Watson war viel interessanter, leichter zu verstehen und allgemein spannender.)
