99/2026 📖
Auf meiner Bucket List stand noch, endlich mal ein Buch vom Festa Extrem Verlag zu lesen, und ich glaube, ich habe mir dafür sogar eins mit vergleichsweise wenig Smut ausgesucht. 😂🫠 Da es keine deutsche ISBN gibt, muss hier die englische Ausgabe herhalten und ich mach dann hier mal den Anfang mit der ersten Rezension jemals 😂😂 Bereue ich’s? Ja verdammt 😭 Würd ich’s nochmal tun? Vielleicht. 🥲 Der Schreibstil war miserabel, aber der Anfang hatte trotzdem auf ne erschreckende Weise eine Sogwirkung. Ich dachte ehrlich, da würde sich noch eine richtig geile, deepe Dystopie-Story entwickeln. 🥸 Ab 50 % hat mein Gehirn allerdings den Stecker gezogen und ich habe alles nur noch an mir vorbeirauschen sehen. 🧠 💨 Ich glaube, ich habe zwischen Schwesterchen 🐦 und der verwesenden, halb aufgegessenen Leiche auf dem Zimmerboden mein Niveau und ungefähr die Hälfte meines IQs verloren. 🫠😭 Fiebertraum garantiert? Definitiv. Würde ich’s euch empfehlen? Lasst es sein. Vertraut mir. 😂 Außer ihr wollt euch selbst geißeln und euch fürchterliche Albträume bescheren. Das hängt mir jetzt bestimmt ewig nach, aber nicht auf die gute Art 😭
