
Langweiliger "Thriller"
Das Buch klang interessant, mit dem Cover und dem Titel vor allem der UK Ausgabe einfach wunderschön 🩷 Bei den zuvor gelesenen Büchern der Autorin geht man eigentlich von einer weiblichen Protagonistin aus, aber demnach war es nicht so. Blake der männliche Protagonist erzählt die Geschichte aus seiner Sicht, am Ende beim Acknowledge bestätigt dass die Autorin auch nochmal dass es zum 1. Mal dazu kam nur von einem männlichen Protagonist die Story zu erzählen. Ich finde war gelungen hat sie gut hinbekommen. Nichts desto trotz war der Werdegang des Buches sehr vorhersehbar, es schien so wie ein Rosenkrieg zwischen Nachbarn wie man's so kennt, nur zwischen Vermieter und Mieter. Am Ende hatte ich 2 Theorien eines davon ist auch eingetroffen. Beim Epilog kam zwar ne interessante Situation, aber die "Plottwist" ne waren nicht gut sorry not sorry. Beim 2. Teil mit der anderen Protagonisten Sicht gab's einfach zuviele Wiederholungen, man wusste das doch sowieso, hat sich gezogen wie die Marshmallows in meinem Cookie, meine Güte war das langweilig. War echt enttäuscht vom Buch eines ihrer schwächeren Werke meiner Meinung nach. Eventuell für Thriller Einsteiger etwas aber nicht für die die was erleben wollen. Das Buch bekommt von mir 2 ⭐⭐ von 5 Sternen aufgrund des gelungenen Covers, und des männlichen Protagonisten. PS:Dieser Kauf hat mir auch bewiesen egal wie schön ein Buch, Cover, Farbschnitt ist, sobald der Inhalt einen enttäuscht, wird das Buch für einen hässlich, jetzt hab ich ne Special Edition Zuhause die zwar schön ist, aber mag die Story nicht.🥹 Ein Beweis nicht alles physisch besitzen zu müssen ❣️❣️❣️
























































