
Man kann einfach nicht aufhören 🤭
Band 2 hat mir genauso gut gefallen wie der erste. Die Geschichte entwickelt sich richtig schön weiter und man möchte einfach die ganze Zeit weiterlesen. Es ist so süß zu sehen, wie sich Nick und Charlie immer näherkommen und ihre Beziehung langsam wächst. Die Zeichnungen sind wieder total liebevoll gestaltet und passen einfach perfekt zur Atmosphäre. Man fliegt nur so durch die Seiten und ehe man sich versieht, ist der Band schon wieder vorbei. Das Englisch ist auch diesmal unglaublich einfach. Ich hatte wirklich überhaupt keine Probleme und würde die Reihe jedem empfehlen, der sich an englische Bücher herantrauen möchte. Es fühlt sich fast so an, als würde man auf Deutsch lesen. Das Lustigste ist eigentlich, dass ich ursprünglich nur in Band 1 reinlesen wollte – und plötzlich hatte ich Band 1 und Band 2 direkt hintereinander durch. Genau das zeigt, wie sehr die Reihe einen in ihren Bann zieht. Eine wunderschöne Wohlfühlgeschichte mit ganz viel Herz, die einfach Spaß macht und Lust auf den nächsten Band macht. 💛






















































