Mehr Witz, mehr Herz und ganz viel Liebe 🫶🏼
Deke – Was sich liebt, das checkt sich von Eden Finley hat mir bisher von allen Bänden der Reihe am besten gefallen ❤️ Ich liebe die Geschichte von Ollie und Lennon einfach sehr. Für mich hatte dieses Buch nochmal mehr Witz, Ironie und Herzlichkeit als die vorherigen Teile und genau das hat es für mich zu meinem bisherigen Favoriten der Reihe gemacht ❤️🔥 Grundsätzlich kann man die Bücher auch unabhängig voneinander lesen. Gleichzeitig treffen die Charaktere aus den anderen Bänden immer mal wieder aufeinander, wodurch sich nach und nach eine immer größere gemeinsame Welt entwickelt. Das mag ich an der Reihe wirklich sehr 🫶🏼 Besonders Lennons Humor hat bei mir voll ins Schwarze getroffen 😄 Und Ollies Familie? Einfach nur großartig. Ja, sie sind stellenweise etwas übergriffig und vielleicht auch ein bisschen zu optimistisch, was Akzeptanz und Offenheit angeht 😅 Aber sie sind gleichzeitig unglaublich herzlich, chaotisch und einfach wahnsinnig unterhaltsam. Für mich bisher ganz klar mein Lieblingsband der Reihe ❤️





















