
Die 20er sind am Start ✨️💃🏼🕺
Das buch hat mich richtig positiv überrascht ich fand es schön zu lesen es geht um Lara die am Tag der Beerdigung ihrer großtante Sadie sie als Geist sehen kann . Lara hat einen selbständigen Job mit ihrer besten Freundin angefangen und hat sich for kurzen von ihrem Freund josh getrennt. Sie will sich einreden das sie wieder zusammen gehören doch als sie merkt das er sie nicht mehr mag läst sie ws sein stat dessen ist es der Wunsch von sadie das sie mit ed einem Geschäftsmann den sie nicht kennt auszugehen 🥰🫶🏻.ihre großtante möchte außerdem ihre Kette wiederbekommen die ihr so viel bedeutet hat . Sie merkt das ihr reicher onkel Bill vielleicht was damit zu tun haben könnte 🤫. Sie soll mit edd ausgehen weil sadie ihn mag und ihr geliebter von damals sie verlassen hat also will sie wieder mit jemandem ausgehen . Aber als sie mit ihm tanzt und sie sich anfangen öfter zu treffen fängt sie an sich in ihn zu verlieben. Sie tanzten charlston also nannte er sie charlston girl was voll cute ist irgendwie 🤭 Und ich hatte an das buch fast keine Erwartungen und um so positiver war es dann auch ✨️













