
Spannend, emotional und voller genialer Plottwists, ein absolutes Chaos im besten Sinn.
Es ging zurück zu Echo, Rain und der ganzen Gruppe und ich war wirklich sofort wieder mitten in der Geschichte drin. Der Einstieg packt einen direkt, zusammen mit dem flüssigen Schreibstil, fliegt man nur wieder so durch die Seiten. Die Handlung zieht schnell an und gefühlt überschlägt sich ein Ereignis nach dem anderen. Es tauchen immer mehr Fragen auf und man ist permanent am Miträtseln. Hinzu kommen einige tragische Momente, bei denen mir wirklich kurz die Kinnlade runtergeklappt ist. Kaum verarbeitet man aber das eine Ereignis, wartet schon das nächste. Und zwischen all dem Chaos entwickelt sich die Beziehung zwischen Rain und Echo immer weiter. Die Tension zwischen ihnen ist die ganze Zeit spürbar. Die Gefühle werden richtig schön emotional, sagen wir einfach, bei der Liebeserklärung bin sogar ich mit schwach geworden. Und der Spice ist nicht nur richtig gut geschrieben, er ergänzt auch die Dynamik zwischen den Zwei perfekt, ohne die eigentliche Handlung zu überschatten. Für mich war dieses Buch einfach wieder absolut grandios.








