The Vote 7: Schockierender Highschool-Thriller - Jedes Geheimnis kommt irgendwann ans Licht!
Buy Now
By using these links, you support READO. We receive an affiliate commission without any additional costs to you.
Book Information
Posts
Auch diesen Band fand ich gut und spannend, jedoch wie bereits erwähnt, kann ich die schlechten Kritiken verstehen. Ich denke es hätte der Reihe gut getan Band 1-4 und 5-7 als je eigenständige Reihen herauszubringen. Leider bleiben auch Fragen offen, da bei beiden The Votes Minato eigentlich nicht beteiligt war.
Meh…
Der letzte Band hat sich echt gezogen. Ich hatte auf einen bestimmten Twist gehofft, ihn aber nicht bekommen. Stattdessen nur das Gefühl, dass es einfach nach dem vierten Band hätte beendet werden sollen und die Fortsetzung danach unnötig war. Da die Begründung ziemlich spoilern würde, will ich darauf nicht so viel mehr eingehen, sondern eher vage bleiben. Insgesamt mochte ich den ersten Teil der Geschichte für das soziale Experiment Trope verbunden mit der Gesellschaftskritik sehr gern. Im zweiten Teil mochte ich den Konflikt zwischen Lehrern und Schülern als Gesellschaftskritik. Leider ging hier aber das eigentliche Thema des Manga etwas unter.
Nun habe ich hier endlich den letzten Band lesen können! Habe wirklich lange Pause gehabt zu dem vorletzten Band 😅 dennoch fand ich das ein guter Abschluss und ich fand’s auch interessant in der Reihe, dass man die Protagonistin als Schülerin und als Erwachsene durchlaufen konnte. Hat sich die Stories so ein bisschen bisschen wiederholt aber sie war auch sehr unterschiedlich und das Ende hat mir sehr gefallen. ☺️
Book Information
Posts
Auch diesen Band fand ich gut und spannend, jedoch wie bereits erwähnt, kann ich die schlechten Kritiken verstehen. Ich denke es hätte der Reihe gut getan Band 1-4 und 5-7 als je eigenständige Reihen herauszubringen. Leider bleiben auch Fragen offen, da bei beiden The Votes Minato eigentlich nicht beteiligt war.
Meh…
Der letzte Band hat sich echt gezogen. Ich hatte auf einen bestimmten Twist gehofft, ihn aber nicht bekommen. Stattdessen nur das Gefühl, dass es einfach nach dem vierten Band hätte beendet werden sollen und die Fortsetzung danach unnötig war. Da die Begründung ziemlich spoilern würde, will ich darauf nicht so viel mehr eingehen, sondern eher vage bleiben. Insgesamt mochte ich den ersten Teil der Geschichte für das soziale Experiment Trope verbunden mit der Gesellschaftskritik sehr gern. Im zweiten Teil mochte ich den Konflikt zwischen Lehrern und Schülern als Gesellschaftskritik. Leider ging hier aber das eigentliche Thema des Manga etwas unter.


















