The Shades of Tears and Silence: Dark Romance – Bad Hero Romance (November's Death 1)
Buy Now
By using these links, you support READO. We receive an affiliate commission without any additional costs to you.
Description
DANTE
Mein Auftrag lautet, sie zu töten. Jetzt will alles in mir, dass sie endlich richtig lebt.
NOVEMBER
Ich wollte sterben. Doch in ihm fand ich etwas, das mich am Leben halten kann.
Dies ist keine Liebesgeschichte. Es ist eine Geschichte über Leid, Schmerz und Tod. Es ist eine Geschichte voller Hass und Gewalt. Eine über gebrochene Seelen und diejenigen, die Seelen brechen.
Diese Geschichte wird dir wehtun. Sie wird dir das Herz zerreißen. Und sie wird dich an deine Grenzen bringen. Gut und Böse werden sich vermischen. Richtig und Falsch so untrennbar sein, dass du sie nicht mehr voneinander unterscheiden kannst. Aber das wirst du auch nicht müssen. Du musst dich nicht fragen, wieso es dir so leicht fällt, das Böse zu lieben.
Sei jedoch gewarnt: Die Geschichte von November und Dante wird nichts zurückhalten. Sie wird genauso hart und ehrlich sein, wie es das Leben manchmal ist. Und vielleicht wirst du am Ende feststellen, dass es doch eine Liebesgeschichte ist. Dunkel und angsteinflößend, grausam und schmerzhaft, aber doch so voller Gefühl, dass du dein Herz an sie verlierst.
Book Information
Characteristics
12 reviews
Mood
Protagonist(s)
Pace
Writing Style
Posts
●139 ❤️🔥🖤🖤🖤😭 Oooh maaaaaan 😭 😭 😭 😭 Am anfang war es mir leicht zuviel ausgeschmückt alles ,zu sehr analysiert. Zuviel Gesülze wenn man so will, aber dann wurde es besser und ich habe es in einem Rutsch gelesen. Mir fehlt etwas Dynamik. Komm schon Thrill und dark Romance,kill mich 😅🖤 Es war zwischendurch schon sowas von gut ,aber es geht mehr und dramatischer , obwohl es das schon ist ,aber Dante! ....kämpf für mich,unfassbar das du das getan hast ! 😭😭😭 Ich bin so gespannt was es mit den ersten Teilen zu tun hat und wie Dante damit leben will! Ja ja jaaaa🫠und ja ich liebe einfach das Cover 😍🤩

"Der Tod wertet nicht. Er bevorzugt nicht und stellt keine Fragen. Er unterscheidet nicht zwischen Gut und Böse und ist ein verlässlicher Partner. Ich bin der Tod, und ich hole mir jeden, der es verdient, zu sterben"
Es war recht eintönig aber trotzdem spannend. Man musste weiterlesen, es ging gar nicht anders😂. Für mich war das Ende des ersten Teils definitiv ein Grund, um weiterzulesen. Es hat wirklich spannend geendet. Was mich persönlich etwas gestört hat, dass alles bisschen schnell ging.

Nö nö und nochmal nö
Ich hatte mir von The Shades of Tears and Silence ehrlich gesagt deutlich mehr erhofft, doch am Ende bleibt ein eher ernüchterndes Fazit. Die Grundidee des Buches ist zwar spannend, aber die Umsetzung hat mich leider nicht wirklich abgeholt. Mein Hauptproblem war das Erzähltempo: Die Handlung rast förmlich an einem vorbei, ohne der Geschichte den nötigen Raum zur Entfaltung zu geben. Dadurch wirkt vieles sehr gehetzt und oberflächlich. Besonders schwierig fand ich dabei, dass die Entwicklungen oft kaum nachvollziehbar waren. Viele Wendungen und Entscheidungen wirkten auf mich konstruiert und logisch nicht ganz schlüssig, nur um den Plot schnell voranzutreiben. Da auch die emotionale Tiefe durch das hohe Tempo auf der Strecke blieb, fühlte sich das Leseerlebnis für mich insgesamt leider ziemlich lahm an. Ein Buch mit Potenzial, das mich aber aufgrund der sprunghaften Erzählweise nicht überzeugen konnte.

Triggerwarnung beachten!
Also mich hat das Buch emotional zerstört, aber im positiven Sinne. Die Protagonistin November bzw Winter hat einige schlimme Erfahrungen machen müssen und diese haben sie geprägt. Dante, der Auftragskiller, der sie umbringen soll, bringt es nicht über das Herz abzudrücken und entscheidet sich stattdessen, November retten zu wollen. Nach und nach lernen sich die beiden besser kennen und man erfährt einiges zu ihrer Vergangenheit und warum sie so sind, wie sie sind. Der Schreibstil war für mich flüssig und einnehmend, ich war sofort in der Geschichte. Generell ist das Erzähltempo recht schnell, trotzdem haben die Protagonisten Tiefe und Charakter erhalten. Die Geschichten von November und Dante haben mich sehr berührt und teilweise emotional so gepackt, dass ich Tränen in den Augen hatte. Und insbesondere war ich von Dante sehr überrascht, da er eine sehr weiche und zarte Seite aufgezeigt hat. Natürlich endet das Buch mit einem Cliffhanger und es bleibt auf jeden Fall sehr spannend. In der Story werden Themen aufgegriffen, die andere triggern könnten. Deswegen unbedingt die Triggerwarnung beachten.
In diesem Buch geht es um November, die eigentlich von Dante getötet werden soll, aber schließlich von ihm gerettet wird. Die beiden lernen sich und ihre Vergangenheit immer besser kennen und stellen fest, dass sie vieles gemeinsam haben, aber sich doch nach unterschiedlichen Dingen sehnen. Puh…ich weiß gar nicht so recht, was ich zu diesem Buch sagen soll. Es ist auf jeden Fall düster und Romantik kommt auch mehr oder weniger vor. Ich muss sagen, dass ich etwas gebraucht habe, um in die Geschichte reinzukommen und mich oft gefragt habe „Was zum Teufel…?“, aber letztendlich konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen, weil ich wissen wollte, wie es weitergeht. Das Ende fand ich überraschend und auch wieder nicht. Ehrlich gesagt fand das Buch an manchen Stellen echt hart, brutal und krank. Aber ich denke, dass vieles davon leider auch in der Realität vorkommt und es ist gut, daran erinnert zu werden. - Mein Fazit - Story: brutal emotionale und harte Geschichte Charaktere: tiefgründig und gestört durch ihre Vergangenheit Dialoge: viele Schimpfwörter und hart Schreibstil: kurze Kapitel und gut geschrieben Gesamtbewertung: 3/5 Sterne Eine Empfehlung für alle Dark Romance-Fans. Zwei Sterne Abzug von meiner Seite, da ich die Dialoge und Handlungsstränge teilweise sehr extrem fand.
Er sollte mich töten. Stattdessen rettet er mich. Sperrt mich ein. Sagt, er wolle mich beschützen. Vor allem vor mir selbst. Dante ist ein Mann mit ganz eigenen Moralvorstellungen. Skrupellos. Eiskalt. Der Beste in dem, was er tut. Sein neuster Auftrag: November, die Tochter des Senatorenkandidaten, zu ermorden. Als er jedoch beobachtet, dass sie sich umbringen will, kann er nicht anders, als sie davon abzuhalten und mitzunehmen. Mit allen Mitteln versucht er, ihren Überlebenswillen zu wecken. Die Anziehungskraft, die dabei zwischen den beiden entsteht, wird zu einem Kampf aus dunklem Begehren, Verzweiflung und Macht. Denn November braucht Dantes Brutalität, doch er verbietet es sich, ihr gegenüber hart zu sein. Aber kann eine Frau, die sterben wollte, ausgerechnet bei ihrem Mörder sicher sein? Und wie gefährlich ist es, sich in ein Monster zu verlieben? Ein ansich gutes dark romance aber keine Ahnung entweder fehlten mir ein paar Seiten oder irgendwas an der Story 🫣🫣🫣

Kann eine Frau die sterben wollte, mit ihrem Mörder zusammensein?
Sehr gutes Buch, allerdings sollte man die Triggerwarnung definitiv beachten denn das Buch ist keine leichte Kost. Trotzdem mochte ich es sehr und gerade nach dem Ende freue ich mich sehr auf die weiteren Bände🥰 Klappentext: Dante: Mein Auftrag lautete, sie zu töten. Aber alles in mir will, dass sie lebt November: Ich wollte sterben. Doch in ihm fand ich etwas, dass mich leben lassen wollte. Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen da es nur 232 Seiten hat und der Schreibstil sehr angenehm zu lesen war. Große Empfehlung für alle die gerne Dark Romance lesen👍🏻🔥🤭
Du wolltest sie töten, du Bastard. Und jetzt hast du Skrupel davor, sie zu fesseln?
WTF? Was für ein krasses Buch…..und was war das bitte für ein krasses Ende 😭 Gott sei dank hab ich den zweiten Teil schon zuhause, damit ich weiter lesen kann. Üble Geschichte und nichts für schwache Nerven! Kann ich bis jetzt für Dark Romance Fans nur empfehlen. Bin gespannt wie es in dem nächsten Teil weiter geht. 😍 Übel was November durchmachen musste……ich war schockiert und musste echt ein paarmal schlucken und hatte Tränen in den Augen. 😓 Und dann kam Dante ein Auftragsmörder mit einem weichen Kern und ein Herz für Tiere. Auch er hatte keine schöne Vergangenheit und musste schlimme Sachen erleben. Auch was sich zwischen Dante und November entwickelt hat ist einfach toll, aber das Ende……das Ende hat mir den Boden unter den Füße weggerissen! Und natürlich wurde es oft sehr heiß in diesem Buch 🌶️🌶️🌶️😮💨😮💨😮💨🥵 5/5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Jahreshighlight Potenzial ♥️ ?
Mein Herz wurde gebrochen , ich konnte nicht mehr klar denken. Bitte was war das ? Mir wurde diese Reihe von meiner lieben Sophia (sophiavbnk ) empfohlen🫶🏼🎀 bei der Stelle schaut unbedingt bei ihr vorbei ! Am Anfang habe ich gedacht wie krank ist denn das bitte! WTF !! Und wusste nicht ob ich das zu too much finde .. aber um so weiter ich in diesem Buch gekommen bin , um so mehr war ich in den Bann gezogen.. Diese Reihe hat für mich sehr großes Jahreshighlight potenzial ♥️ und meine Meinung ist das diese Reihe viel mehr Aufmerksamkeit braucht … The Shades of Tears and Silence von Alectra White ist der Auftakt der November’s Death-Trilogie und entführt ein in eine düstere Welt voller Schmerz, Leidenschaft und moralischer Ambiguität. Handlung: Die Geschichte dreht sich um Dante, einen Auftragsmörder, dessen Auftrag es ist, November zu töten. Doch entgegen aller Erwartungen entwickelt er den Wunsch, sie am Leben zu lassen. November hingegen, gezeichnet von einer traumatischen Vergangenheit, findet in Dante einen unerwarteten Lebenswillen. Charaktere: Dante und November sind tiefgründige und komplexe Charaktere, deren gebrochene Seelen und dunkle Vergangenheiten den Kern der Erzählung bilden. Ihre Beziehung ist von intensiver Anziehungskraft geprägt, die sowohl faszinierend als auch verstörend wirkt.  Schreibstil: Alectra Whites Schreibstil ist fesselnd und bildhaft, wodurch die düstere Atmosphäre und die emotionalen Abgründe der Protagonisten eindrucksvoll vermittelt werden. Die detaillierten Beschreibungen lassen ein tief in die Gedanken- und Gefühlswelt der Charaktere eintauchen. Themen und Triggerwarnung: Das Buch behandelt sensible Themen wie Missbrauch, Mord, Selbstverletzung und sexuelle Handlungen. Fazit: The Shades of Tears and Silence ist ein intensiver Dark-Romance-Roman, der tief in die Abgründe der menschlichen Seele eintaucht. Für jemanden der sich auf eine düstere und emotionale Geschichte einlassen möchten und mit den genannten Triggern umgehen können, bietet das Buch ein fesselndes Leseerlebnis. Allerdings sollte man beachten, dass die Darstellung der Beziehung und die schnellen Entwicklungen nicht jedem Geschmack entsprechen könnten. Oh mein Gott was Liebe ich diese Reihe … jetzt schon ♥️

Fesselnde, aber auch (für mich) anstrengende Geschichte.
>> Wir können einfach wir sein - Licht und Dunkelheit und Leben und Tod und alles, was dazwischen liegt, weil es mehr gibt als nur Schwarz und Weiß. << Der Beginn der November's Death Geschichte ist düster und emotional. Die Geschichte hat mich gepackt und gleichzeitig irriert. Der Spice zwischen den Protagonisten war krass, aber hat mich selbst nicht so gefesselt. Ich war interessiert und gleichzeitig geschockt. Ich bin sehr hin und hergerissen bei dieser Geschichte, bin gespannt, was in den weiteren Bäden passiert. Aber den Hype kann ich nach dem ersten Band noch nicht so verstehen. ~ Klappentext ~ Er sollte mich töten. Stattdessen rettet er mich. Sperrt mich ein. Sagt, er wolle mich beschützen. Vor allem vor mir selbst. Dante ist ein Mann mit ganz eigenen Moralvorstellungen. Skrupellos. Eiskalt. Der Beste in dem, was er tut. Sein neuster Auftrag: November, die Tochter des Senatorenkandidaten, zu ermorden. Als er jedoch beobachtet, dass sie sich umbringen will, kann er nicht anders, als sie davon abzuhalten und mitzunehmen. Mit allen Mitteln versucht er, ihren Überlebenswillen zu wecken. Die Anziehungskraft, die dabei zwischen den beiden entsteht, wird zu einem Kampf aus dunklem Begehren, Verzweiflung und Macht. Denn November braucht Dantes Brutalität, doch er verbietet es sich, ihr gegenüber hart zu sein. Aber kann eine Frau, die sterben wollte, ausgerechnet bei ihrem Mörder sicher sein? Und wie gefährlich ist es, sich in ein Monster zu verlieben?

Ein Buch das nicht für schwache Nerven ☠️ ist!!!
Dieses Bauch ist der Hammer, aber nichts für Leute die mit vielen Dingen nicht umgehen können (viele Triggerwarnungen)!!! Am Anfang musste ich erst ein wenig in das Buch reinkommen, aber ab ca. der Seite 50 wollte ich es nicht mehr weglegen. Es liest sich so leicht, da die Kapiteln kurz sind und ich liebe das. Dante und November sind einfach der Hammer. Dante ist brutal, aber auch der liebste Mensch zu denen die er mag. November hatte eine schwere Kindheit (Missbrach) und lernt durch Dante eine andere Welt kennen. Bitte ließt vorher die Triggerwarnungen gut durch!!! Ich habe diesen Buch 4,5 Sterne ⭐️ gegeben, da ich am Anfang reinkommen musste um die ganze Situation zu verstehen, aber dann war es einfach nur Mega.
„Das Letzte, was ich sehe, ist die blanke Panik in seinen Augen, und mir wird klar, dass selbst Monster Alpträume haben.“
Ein sehr angenehm zu lesendes Buch, mit tollen spicy stellen. Leider bin ich irgendwann sehr von den dauernden Wiederholungen der schlimmen Vergangenheiten der Protagonisten genervt gewesen. Die Idee hat viel Potential aber die Story ist meiner Meinung nach dadurch sehr auf der Strecke geblieben. Auch die krasse emotionale Abhängigkeit der beiden war für mich etwas over the line. Alles in allem ein relativ gutes Buch für zwischendurch.
𝑹𝒆𝒛𝒆𝒏𝒔𝒊𝒐𝒏: 𝑻𝒉𝒆 𝑺𝒉𝒂𝒅𝒆𝒔 𝒐𝒇 𝑻𝒓𝒆𝒂𝒅𝒔 𝒂𝒏𝒅 𝑺𝒊𝒍𝒆𝒏𝒄𝒆 𝟑/𝟓 ⭐️
Ich musste auch endlich auf den Zug aufspringen und diese Bücher lesen. Leider blieb der erhoffte Hype bisher bei mir aus. Die Liebesgeschichte kam so schnell und plötzlich, dass ich kurz erschlagen war. Ich wusste garnicht wo diese benannten Gefühle und Aufregungen auf einmal her kommen. Da hat mir einfach die Tiefe gefehlt. Die emotionale Bindung hatte ich überhaupt nicht. Ich hatte emotionale Momente aufgrund des Inhaltes und einiger Thematiken. Diese wurden dann etwas tiefer bestückt und ausgeweitet. Aber der Beginn der Liebesgeschichte…. Nop. Da war ich einfach nur überfahren. Das Ende fand ich ganz gut. Im Großen und Ganzen hat mir das Buch auf jeden Fall so weit gefallen, dass ich die Reihe weiterlesen werde. Den extremen Hype darum versteh ich jedoch leider nicht.

Wirklich ein Dark romance Highlight.
Zwei gebrochene Seelen. Eine, die kein Schmerz spürt und keinen geben will und die andere, die nur mit Schmerz überlebt. 😢 Ich hätte nie gedacht, dass es eine so schöne, poetische Dark Romance Geschichte gibt, die alle Gefühle in mir regt und wo der Spice passend und nicht übertrieben es. Die symbiose der beiden Charaktere war unfassbar schön zu lesen. Es war wirklich ein Fest. Und nun dieses Ende. Es hat mich wirklich gebrochen. Ich bin gespannt, wie es weitergeht 😢
Packend, atmosphärisch und emotional berührend – ein großartiger Reihenstart
Dieses Buch hat mich sofort abgeholt. Alectra White verbindet eine düster-magische Welt mit einer tiefgehenden, emotionalen Geschichte, die einen nicht mehr loslässt. Die Figuren sind vielschichtig und authentisch, jede von ihnen trägt eigene Narben und Geheimnisse, die man unbedingt entdecken möchte. Besonders gelungen finde ich die Atmosphäre: melancholisch, geheimnisvoll und zugleich voller leiser Hoffnung. Der Schreibstil ist flüssig und bildhaft, ohne jemals überladen zu wirken. Jede Szene fühlt sich greifbar an, jede Emotion kommt direkt beim Lesen an. Die Handlung entwickelt sich spannend und bietet genug unerwartete Momente, um neugierig auf den nächsten Teil zu machen. Für mich ist dieses Buch ein echter Geheimtipp – emotional, intensiv und absolut fesselnd!
Mein erstes Dark Romance Buch… und es war angsteinflößend, aber soooo gut.
_TW - Suizid, Tod/Mord_ Dante - kalt, angsteinflößend - ein Auftragskiller soll die Tochter des Senators töten. November - leise, einschüchternd - möchte ihre Leben am liebsten so schnell wie möglich beenden. Als Dante bereit war, sie zu töten, November jedoch bereits dabei war, sich selbst umzubringen, wollte alles in Dante, dass sie lebt. Er bringt sie zu sich nach Hause, damit November sich erholen kann. Er erfährt, warum sie es tun wollte und ist bereit, jeden, der daran Schuld ist zu töten. Als er jedoch merkt, dass sie auf Dauer nicht bei ihm sicher ist, entscheidet er sich für etwas sehr herzzerreißendes… Wow… ich weiß echt nicht, was ich hier überhaupt schreiben soll. Mein erstes Dark Romance Buch, war sooo gut. Jetzt weiß ich auch, warum es wirklich „Dark“ Romance heißt. Die Themen, welche in dem Buch angesprochen werden, sind so deep. Ich habe mir noch nie so viele Triggerwarnings durchgelesen. Ich fand die Story soo gut und „schön“ geschrieben, wenn man das so nennen kann. I need the other books… Dante und November/Winter sind so starke Charaktere wie ich sie noch in keinem Buch (außer Shatter me lol) hatte. Sie gehen zusammen durch Dick und Dünn. Der Cliffhanger ist mies… 5/5 Stars for this Book <3
I am obsessed! 🤩
Das Buch hat spannend begonnen und das hat sich wirklich durch das ganze Buch gezogen. Ein sehr gutes deutsches Dark Romance Buch! 🖤 Die Storyline hat mir sehr gut gefallen! All die Geheimnisse, man erfährt viel aus der Vergangenheit, ach es war einfach toll! 🥹 Und OMG ICH LIEBE DANTE!! ❤️😭 Wie kann man so toll sein? 🫠 Seine TIERLIEBE omg, ich liebe das!! Ich liebe Tiere genauso sehr wie er 😍 Leseempfehlung? YES!

Ach du meine Güte 🙈
Mein erstes Dark Romance Buch und ich war baff 🤐 Zum einen ist der Schreibstil echt angenehm, auch die Länge der Kapitel ist super. Zum Buch... hallo, was geht da bitte ab? Meine Fantasie hat völlig verrückt gespielt. Es ist wirklich ein auf und ab der Gefühle 👏🏻 Echt gut wirklich.
Fuck... 💔
Von Anfang bis zum Ende hat das Buch mich in den Bann gezogen. Es spielt sich sehr eintönig ab und trotzdem ist es spannend, da wir im Laufe der Gespräche so viel erfahren. Die Vergangenheit von November hat mein Herz zerrissen und die Geschichte von Dante macht sein jetziges Leben verständlich. Ich verstehe ihn und liebe sein Herz. Bin gespannt wie es weiter geht. Ich hoffe auf mehr Action und Rache. Ich will Rache.

Dark Romance und ich sind ja jetzt so keine Freude. Aber tatsächlich fand ich das Buch gar nicht schlecht. Bis auf zwei Sachen. Jedenfall ist es sehr flüssig geschrieben. Die Worte der beiden Figuren sind Gefühlvoll und berührend. Genau wie ihre Geschichten. Zwei kaputte Seelen. Allerding ist diese Buch viel zu kurz ( etwas über 200 Seiten) so geht alles viel zu schnell. Das andere das mich stört ist, sie erzählt vom Jahre langen Missbrauch und 5 Minuten später haben sie Sex. Das war mir etwas zuviel .
Dark ist nicht wirklich mein Genre. Die Story ist schnell zu lesen, aber in einigen Punkten bleibt für mich nur Kopfschütteln übrig
Beschreibung DANTE Mein Auftrag lautet, sie zu töten. Jetzt will alles in mir, dass sie endlich richtig lebt. NOVEMBER Ich wollte sterben. Doch in ihm fand ich etwas, das mich am Leben halten kann. Dies ist keine Liebesgeschichte. Es ist eine Geschichte über Leid, Schmerz und Tod. Es ist eine Geschichte voller Hass und Gewalt. Eine über gebrochene Seelen und diejenigen, die Seelen brechen. Diese Geschichte wird dir wehtun. Sie wird dir das Herz zerreißen. Und sie wird dich an deine Grenzen bringen. Gut und Böse werden sich vermischen. Richtig und Falsch so untrennbar sein, dass du sie nicht mehr voneinander unterscheiden kannst. Aber das wirst du auch nicht müssen. Du musst dich nicht fragen, wieso es dir so leicht fällt, das Böse zu lieben. Sei jedoch gewarnt: Die Geschichte von November und Dante wird nichts zurückhalten. Sie wird genauso hart und ehrlich sein, wie es das Leben manchmal ist. Und vielleicht wirst du am Ende feststellen, dass es doch eine Liebesgeschichte ist. Dunkel und angsteinflößend, grausam und schmerzhaft, aber doch so voller Gefühl, dass du dein Herz an sie verlierst.
Das Buch hat mir leider nicht ganz so gut gefallen, wie ich es erwartet hatte. Ich konnte irgendwie nicht so richtig in die Geschichte rein finden und muss sagen, dass es mir auch ein bisschen an Handlung gefehlt hat. An manchen Stellen war es außerdem sehr verstörend, was mir persönlich nicht so gut gefallen hat. Nichts desto trotz, hat die Autorin einen wirklich flüssigen Schreibstil, wodurch sich das Buch einigermaßen flüssig lesen ließ. Ob ich die Reihe weiterlesen weiß ich allerdings noch nicht.
Puuuh... Schwierig .. Das Dunkle in dieser Geschichte war schon sehr heftig. Es gab viele sensible Themen, die aber wirklich fesselnd erzählt wurden.. Ich bin kein großer Dark Romance Leser, weil mir die Spicy Szenen oft zu viel und zu detailliert sind, hier war es OK , auch wenn mich die Grundstory mehr interessiert hat . Ich denke ich werde auch TEIL 2 hören, aber erstmal eine Pause machen. 😁🌊
Einfach nein!
Ich mochte dir Geschichte so gar nicht. Was soll das?! Der Typ soll sie töten. Sie versucht sich umzubringen. Er rettet sie?! Er entführt sie?! Und nach gefühlt 7 Tagen lieben sie sich?! Nein. Einfach nein. Er schickt sie weg. Tut er das wirklich? Vielleicht werde ich das nie erfahren, weil ich die anderen 2 Teile nicht lesen werde. Aber das ist okay. War nicht meins. Und brauche da eigentlich auch keine Fortsetzung.
Krasser Anfang. Die Story hat sich so unglaublich entwickelt.
Man ich durch die 233 Seiten geflogen, ich dachte mir zwischen durch „was ist das denn für eine kranke S****** die ich hier lese“ aber beide kaputten Protagonisten sind so spannend an für sich das ich dringend den zweiten Teil brauche. Ein berührendes Ende!
Der Geschichte fehlt Raum zur Entfaltung
Seit November fünf war wurde sie regelmäßig Opfer von s*xuellem Missbrauch. Mit 19 hält sie diesen Druck nicht mehr aus und will ihrem Leben ein Ende setzen. Just in diesem Moment kreuzt Dante, ebenfalls mit maximal problematischer Vergangenheit, auf. Eigentlich wurde er von jemandem dafür bezahlt, November aus dem Weg zu räumen, doch statt seinen Auftrag auszuführen entführt er November. In seinem Versteck will er die Hintergründe über Novembers Todeswunsch erfahren und dabei kommen sich die beiden gefährlich nah. Die Geschichte wurde mir empfohlen und ich wollte sie wirklich so gerne mögen, aber am Ende fand ich die Story teilweise unlogisch und die übertriebene Melodramatik wirklich anstrengend. Die knapp 5½ Stunden waren leider zu kurz, um den beiden Protagonisten Tiefe zu geben. Ihre jeweiligen Schicksale haben mich zwar betroffen gemacht, aber nicht nachhaltig berührt. Das Versprechen “Dark Romance. Brutal, düster und emotionsgeladen.” trifft eventuell auf alle Teile der Trilogie zu, der erste Teil lässt mich allerdings so zurück, als hätte ich eine lange Einleitung gehört. Achtung, dieser Abschnitt enthält Spoiler!! Die Story rund um den Auftragsmord und die Vergangenheit von November waren für mich nicht wirklich nachvollziehbar, stellenweise sogar unlogisch. Wieso sollten ihre Eltern von dem jahrelangen Missbrauch und der Abtreibung wissen und trotzdem keine rechtlichen Schritte gegen ihren Mitarbeiter unternehmen?? Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Opfer von mehrjährigem Missbrauch bereits nach wenigen Tagen seinen Entführer regelrecht um S*x anbettelt. Ob ich die Geschichte von November und Dante weiterverfolge weiß ich noch nicht. Die anderen Teile haben aktuell jedenfalls keine wirklich hohe Priorität. Gesprochen wurden Novembers Kapitel von Franziska Buchwald, der ich gerne zugehört habe. Steffen Rössler war für die Vertonung von Dantes Anteil zuständig. Ihn fand ich leider wirklich unangenehm und teilweise sogar richtig cringe, was Betonungen anging.
»𝑰𝒏𝒏𝒆𝒓𝒍𝒊𝒄𝒉 𝒊𝒔𝒕 𝒔𝒆𝒊𝒏 𝑯𝒆𝒓𝒛 𝒂𝒖𝒔 𝑮𝒐𝒍𝒅. 𝑵𝒊𝒆𝒎𝒂𝒏𝒅 𝒌𝒂𝒏𝒏 𝒆𝒔 𝒔𝒆𝒉𝒆𝒏. 𝑵𝒊𝒆𝒎𝒂𝒏𝒅 𝒃𝒊𝒔 𝒂𝒖𝒇 𝑴𝒊𝒄𝒉.«
𝒯𝒽𝑒 𝒮𝒽𝒶𝒹𝑒𝓈 𝑜𝒻 𝒯𝑒𝒶𝓇𝓈 𝒶𝓃𝒹 𝒮𝒾𝓁𝑒𝓃𝒸𝑒 (𝒩𝑜𝓋𝑒𝓂𝒷𝑒𝓇'𝓈 𝒟𝑒𝒶𝓉𝒽 𝟣) 𝓋𝑜𝓃 𝒜𝓁𝑒𝒸𝓉𝓇𝒶 𝒲𝒽𝒾𝓉𝑒 ♥︎ 5⭐️ | 5🔥 🔞Sollte man nicht lesen wenn man keine 18 Jahre oder nicht volljährig ist lesen.🔞 Triggerwarnungen beachten! Die Geschichte von November/ Winter und Dante. Dante hat den Auftrag sie zu töten… aber er möchte auch das sie lebt. In dem Buch geht es unteranderem sehr um die Vergangenheit von den Beiden, was passiert ist, wieso Dante das gemacht hat. November/ Winter vertraut ihm nicht… er ist sehr einschüchternd, seine Stimme, sein Verhalten/ Umgang. Ein Buch wo man sich sehr schnell rein liest. Alectra hat einen sehr schönen Schreibstil, ist zwar das erste Buch was ich von ihr gelesen habe aber es hat mir sehr gut gefallen! Ich mag das Cover vom Buch. Mir ist der Kolumnentitel / Rubik aufgefallen. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen, aber nur wenn ihr wirklich 18 Jahre alt seit, denn man könnte vieles Falsch verstehen. Ich bin sehr gespannt auf Band 2. den ich auf jeden Fall lesen werde! :)

Krasse Themen.. / Tolles Buch
Dieses Buch ist richtig gut. Super spannend und mitreißend. Man kommt gut in die Geschichte rein und man kann sich direkt in Winter und Dante hineinversetzen. Es ist sehr gut geschrieben. Die Triggerwarnung sollte allerdings ernst genommen werden und vorher gelesen werden. Das Buch ist wirklich Detailreich und nichts für schwache Nerven. Fand den Anteil an Szenen mit Spice richtig gut. War nicht zu viel und nicht zu wenig. Muss mir jetzt ganz schnell die nächsten Teile kaufen tschüsssiii🤭🤭

Haut geht. Dante ein heißer eiskalter Killer. Er erscheint einem wie ein Monster, der quält, foltert und tötet, aber er hat eine eiserne Regel: er tötet keine Unschuldigen. Er bestraft die, die sich an Schwächeren vergreifen und Tiere quälen. Ein Bad Hero mit einem sehr großen Herzen ❤️. November ist eine zerbrochene und zu tiefst verletzte junge Frau mit einer sehr schlimmen Vergangenheit. Sie muss so viel grausames erleben, bis Dante in ihr Leben kommt und für sie die Welt in Brand setzen würde. Die Beiden könnten nicht gegensätzlicher sein und dennoch ergänzen sie sich so gut! Viele Wörter und viele Sätze gingen mir so sehr unter die Haut und ließen mich oft schwer schlucken. Was Beide, zu tiefst gebrochene und verletzte Menschen, erlebt haben, grenzt jenseits von Gut und Böse. Es ist eine Welt voller Abgründe. Ich war wirklich wie gefesselt, ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen. Die Gefühle haben mich mit sich gerissen, mir ist so schwer ums Herz geworden, denn zu lesen was ihnen passiert ist, war bedrückend. Alectras Schreibstil war unglaublich gut. Sie hat sehr detailliert und mit viel leidenschaft und spannung geschrieben. Mit Dante und November hat sie zwei mega Charaktere geschaffen. Alectra White hat es geschafft, das man als Leser an seine Grenzen kommt, denn Ihre Geschichte hat einen wunderbaren Mix aus Abgründe, Brutalität aber auch Sanftheit, die einen leiden, aber auch ab und zu auch mal schmunzeln lassen. Die emotionale Achterbahn ist spannend und zerstörerisch. Ich bin absolut sprachlos und sowas von begeistert. Das nenne ich mal einen Pageturner der Extraklasse. Zitat: Ich denke darüber nach, alle sieben Milliarden Seelen auf diesem Planeten auszulöschen, damit ich diese eine Seele nicht verliere. Damit ich Winter behalten kann und die Chance auf etwas Gutes habe. - Dante

Enttäuschung pur....
Hatte so große Erwartungen an dieses Buch/diese Reihe.Und ja,auch ich bin sprachlos aber eher in negativer Hinsicht. Der schreibstil ist gut und es lässt sich mal eben so wegsnacken weil es sehr kurz ist aber inhaltlich absolut nicht nachvollziehbar.Es wird die ganze Zeit nur um irgendwelche Gefühle drumrum geredet.Und lässt man die Spicey Szenen weg,passiert nicht wirklich viel.
Next pls!
Spice lvl 3-4 würd ich sagen. Also ist nicht so brutal. Die Story dahinter ist schon echt berührend und recht schockierend. Es ist jetzt kein Stockholm Syndrom, obwohl November entführt wurde.., weil sie eigentlich nicht wirklich entführt wurde, versteht ihr? Ihr müsst es selbst lesen. Entweder bin ich verrückt, oder es ist normal sämtliches Handeln in diesem Buch als "normal" zu empfinden..😅😅🤧 Bin gespannt wie's in Band 2 weitergeht. 👀

Ich bin unschlüssig, wie ichs finden soll. Das ganze Buch spielt zu 95% in Dantes Haus und das macht es leider etwas eintönig ... am Ende bin ich trotzdem gespannt wie es weiter geht und werde die Reihe auf jedenfall beenden. Ich hoffe drauf, dass, mit der Aussicht auf das neue Leben von November, ein wenig mehr Abwechslung kommt. Glaube für Dark Romance Fans könnte es zu seicht sein, auch wenn der spice etwas blutig ist. 😅

Ok, jetz hau ich ma wieder einen raus. Take a shot every time you read 'Iriden'. Aber ganz im Ernst, ich hab nach 3 Kapiteln die ganze Reihe gekauft. So smooth und angenehm durchsuchtbar isses. Charaktere Top. Haben wir massive Triggerwarnungen die vllt. wieder mehr dem Marketing dienen? Ja Haben wir dennoch ein erwähnenswertes Thema, das nicht totgeschwiegen und statt immer nur mit Samthandschuhen auch auf eine andere Art behandelt werden darf? Ja 'Es ist zu kurz und alles geht viel zu schnell' Auch 200 statt 400 Seiten können fesseln und erzählen was sie möchten. Unrealistisch, dass 2 Menschen bei denen nicht nur die Chemie stimmt, sondern auch der Grad der Gebrochenheit sich ergänzt, nach sehr kurzer Zeit sich komplett und explizit verfallen? Nein Es kann Fluch oder Segen sein so jemanden zu treffen, er kann genauso schnell wieder aus deinem Leben verschwinden wie er erschienen ist. Nicht selten sind solche Begegnungen wie Stürme die vorüberziehen. Unbeschreiblich, aber keineswegs unrealistisch.
Characteristics
12 reviews
Mood
Protagonist(s)
Pace
Writing Style
Description
DANTE
Mein Auftrag lautet, sie zu töten. Jetzt will alles in mir, dass sie endlich richtig lebt.
NOVEMBER
Ich wollte sterben. Doch in ihm fand ich etwas, das mich am Leben halten kann.
Dies ist keine Liebesgeschichte. Es ist eine Geschichte über Leid, Schmerz und Tod. Es ist eine Geschichte voller Hass und Gewalt. Eine über gebrochene Seelen und diejenigen, die Seelen brechen.
Diese Geschichte wird dir wehtun. Sie wird dir das Herz zerreißen. Und sie wird dich an deine Grenzen bringen. Gut und Böse werden sich vermischen. Richtig und Falsch so untrennbar sein, dass du sie nicht mehr voneinander unterscheiden kannst. Aber das wirst du auch nicht müssen. Du musst dich nicht fragen, wieso es dir so leicht fällt, das Böse zu lieben.
Sei jedoch gewarnt: Die Geschichte von November und Dante wird nichts zurückhalten. Sie wird genauso hart und ehrlich sein, wie es das Leben manchmal ist. Und vielleicht wirst du am Ende feststellen, dass es doch eine Liebesgeschichte ist. Dunkel und angsteinflößend, grausam und schmerzhaft, aber doch so voller Gefühl, dass du dein Herz an sie verlierst.
Book Information
Posts
●139 ❤️🔥🖤🖤🖤😭 Oooh maaaaaan 😭 😭 😭 😭 Am anfang war es mir leicht zuviel ausgeschmückt alles ,zu sehr analysiert. Zuviel Gesülze wenn man so will, aber dann wurde es besser und ich habe es in einem Rutsch gelesen. Mir fehlt etwas Dynamik. Komm schon Thrill und dark Romance,kill mich 😅🖤 Es war zwischendurch schon sowas von gut ,aber es geht mehr und dramatischer , obwohl es das schon ist ,aber Dante! ....kämpf für mich,unfassbar das du das getan hast ! 😭😭😭 Ich bin so gespannt was es mit den ersten Teilen zu tun hat und wie Dante damit leben will! Ja ja jaaaa🫠und ja ich liebe einfach das Cover 😍🤩

"Der Tod wertet nicht. Er bevorzugt nicht und stellt keine Fragen. Er unterscheidet nicht zwischen Gut und Böse und ist ein verlässlicher Partner. Ich bin der Tod, und ich hole mir jeden, der es verdient, zu sterben"
Es war recht eintönig aber trotzdem spannend. Man musste weiterlesen, es ging gar nicht anders😂. Für mich war das Ende des ersten Teils definitiv ein Grund, um weiterzulesen. Es hat wirklich spannend geendet. Was mich persönlich etwas gestört hat, dass alles bisschen schnell ging.

Nö nö und nochmal nö
Ich hatte mir von The Shades of Tears and Silence ehrlich gesagt deutlich mehr erhofft, doch am Ende bleibt ein eher ernüchterndes Fazit. Die Grundidee des Buches ist zwar spannend, aber die Umsetzung hat mich leider nicht wirklich abgeholt. Mein Hauptproblem war das Erzähltempo: Die Handlung rast förmlich an einem vorbei, ohne der Geschichte den nötigen Raum zur Entfaltung zu geben. Dadurch wirkt vieles sehr gehetzt und oberflächlich. Besonders schwierig fand ich dabei, dass die Entwicklungen oft kaum nachvollziehbar waren. Viele Wendungen und Entscheidungen wirkten auf mich konstruiert und logisch nicht ganz schlüssig, nur um den Plot schnell voranzutreiben. Da auch die emotionale Tiefe durch das hohe Tempo auf der Strecke blieb, fühlte sich das Leseerlebnis für mich insgesamt leider ziemlich lahm an. Ein Buch mit Potenzial, das mich aber aufgrund der sprunghaften Erzählweise nicht überzeugen konnte.

Triggerwarnung beachten!
Also mich hat das Buch emotional zerstört, aber im positiven Sinne. Die Protagonistin November bzw Winter hat einige schlimme Erfahrungen machen müssen und diese haben sie geprägt. Dante, der Auftragskiller, der sie umbringen soll, bringt es nicht über das Herz abzudrücken und entscheidet sich stattdessen, November retten zu wollen. Nach und nach lernen sich die beiden besser kennen und man erfährt einiges zu ihrer Vergangenheit und warum sie so sind, wie sie sind. Der Schreibstil war für mich flüssig und einnehmend, ich war sofort in der Geschichte. Generell ist das Erzähltempo recht schnell, trotzdem haben die Protagonisten Tiefe und Charakter erhalten. Die Geschichten von November und Dante haben mich sehr berührt und teilweise emotional so gepackt, dass ich Tränen in den Augen hatte. Und insbesondere war ich von Dante sehr überrascht, da er eine sehr weiche und zarte Seite aufgezeigt hat. Natürlich endet das Buch mit einem Cliffhanger und es bleibt auf jeden Fall sehr spannend. In der Story werden Themen aufgegriffen, die andere triggern könnten. Deswegen unbedingt die Triggerwarnung beachten.
In diesem Buch geht es um November, die eigentlich von Dante getötet werden soll, aber schließlich von ihm gerettet wird. Die beiden lernen sich und ihre Vergangenheit immer besser kennen und stellen fest, dass sie vieles gemeinsam haben, aber sich doch nach unterschiedlichen Dingen sehnen. Puh…ich weiß gar nicht so recht, was ich zu diesem Buch sagen soll. Es ist auf jeden Fall düster und Romantik kommt auch mehr oder weniger vor. Ich muss sagen, dass ich etwas gebraucht habe, um in die Geschichte reinzukommen und mich oft gefragt habe „Was zum Teufel…?“, aber letztendlich konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen, weil ich wissen wollte, wie es weitergeht. Das Ende fand ich überraschend und auch wieder nicht. Ehrlich gesagt fand das Buch an manchen Stellen echt hart, brutal und krank. Aber ich denke, dass vieles davon leider auch in der Realität vorkommt und es ist gut, daran erinnert zu werden. - Mein Fazit - Story: brutal emotionale und harte Geschichte Charaktere: tiefgründig und gestört durch ihre Vergangenheit Dialoge: viele Schimpfwörter und hart Schreibstil: kurze Kapitel und gut geschrieben Gesamtbewertung: 3/5 Sterne Eine Empfehlung für alle Dark Romance-Fans. Zwei Sterne Abzug von meiner Seite, da ich die Dialoge und Handlungsstränge teilweise sehr extrem fand.
Er sollte mich töten. Stattdessen rettet er mich. Sperrt mich ein. Sagt, er wolle mich beschützen. Vor allem vor mir selbst. Dante ist ein Mann mit ganz eigenen Moralvorstellungen. Skrupellos. Eiskalt. Der Beste in dem, was er tut. Sein neuster Auftrag: November, die Tochter des Senatorenkandidaten, zu ermorden. Als er jedoch beobachtet, dass sie sich umbringen will, kann er nicht anders, als sie davon abzuhalten und mitzunehmen. Mit allen Mitteln versucht er, ihren Überlebenswillen zu wecken. Die Anziehungskraft, die dabei zwischen den beiden entsteht, wird zu einem Kampf aus dunklem Begehren, Verzweiflung und Macht. Denn November braucht Dantes Brutalität, doch er verbietet es sich, ihr gegenüber hart zu sein. Aber kann eine Frau, die sterben wollte, ausgerechnet bei ihrem Mörder sicher sein? Und wie gefährlich ist es, sich in ein Monster zu verlieben? Ein ansich gutes dark romance aber keine Ahnung entweder fehlten mir ein paar Seiten oder irgendwas an der Story 🫣🫣🫣

Kann eine Frau die sterben wollte, mit ihrem Mörder zusammensein?
Sehr gutes Buch, allerdings sollte man die Triggerwarnung definitiv beachten denn das Buch ist keine leichte Kost. Trotzdem mochte ich es sehr und gerade nach dem Ende freue ich mich sehr auf die weiteren Bände🥰 Klappentext: Dante: Mein Auftrag lautete, sie zu töten. Aber alles in mir will, dass sie lebt November: Ich wollte sterben. Doch in ihm fand ich etwas, dass mich leben lassen wollte. Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen da es nur 232 Seiten hat und der Schreibstil sehr angenehm zu lesen war. Große Empfehlung für alle die gerne Dark Romance lesen👍🏻🔥🤭
Du wolltest sie töten, du Bastard. Und jetzt hast du Skrupel davor, sie zu fesseln?
WTF? Was für ein krasses Buch…..und was war das bitte für ein krasses Ende 😭 Gott sei dank hab ich den zweiten Teil schon zuhause, damit ich weiter lesen kann. Üble Geschichte und nichts für schwache Nerven! Kann ich bis jetzt für Dark Romance Fans nur empfehlen. Bin gespannt wie es in dem nächsten Teil weiter geht. 😍 Übel was November durchmachen musste……ich war schockiert und musste echt ein paarmal schlucken und hatte Tränen in den Augen. 😓 Und dann kam Dante ein Auftragsmörder mit einem weichen Kern und ein Herz für Tiere. Auch er hatte keine schöne Vergangenheit und musste schlimme Sachen erleben. Auch was sich zwischen Dante und November entwickelt hat ist einfach toll, aber das Ende……das Ende hat mir den Boden unter den Füße weggerissen! Und natürlich wurde es oft sehr heiß in diesem Buch 🌶️🌶️🌶️😮💨😮💨😮💨🥵 5/5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Jahreshighlight Potenzial ♥️ ?
Mein Herz wurde gebrochen , ich konnte nicht mehr klar denken. Bitte was war das ? Mir wurde diese Reihe von meiner lieben Sophia (sophiavbnk ) empfohlen🫶🏼🎀 bei der Stelle schaut unbedingt bei ihr vorbei ! Am Anfang habe ich gedacht wie krank ist denn das bitte! WTF !! Und wusste nicht ob ich das zu too much finde .. aber um so weiter ich in diesem Buch gekommen bin , um so mehr war ich in den Bann gezogen.. Diese Reihe hat für mich sehr großes Jahreshighlight potenzial ♥️ und meine Meinung ist das diese Reihe viel mehr Aufmerksamkeit braucht … The Shades of Tears and Silence von Alectra White ist der Auftakt der November’s Death-Trilogie und entführt ein in eine düstere Welt voller Schmerz, Leidenschaft und moralischer Ambiguität. Handlung: Die Geschichte dreht sich um Dante, einen Auftragsmörder, dessen Auftrag es ist, November zu töten. Doch entgegen aller Erwartungen entwickelt er den Wunsch, sie am Leben zu lassen. November hingegen, gezeichnet von einer traumatischen Vergangenheit, findet in Dante einen unerwarteten Lebenswillen. Charaktere: Dante und November sind tiefgründige und komplexe Charaktere, deren gebrochene Seelen und dunkle Vergangenheiten den Kern der Erzählung bilden. Ihre Beziehung ist von intensiver Anziehungskraft geprägt, die sowohl faszinierend als auch verstörend wirkt.  Schreibstil: Alectra Whites Schreibstil ist fesselnd und bildhaft, wodurch die düstere Atmosphäre und die emotionalen Abgründe der Protagonisten eindrucksvoll vermittelt werden. Die detaillierten Beschreibungen lassen ein tief in die Gedanken- und Gefühlswelt der Charaktere eintauchen. Themen und Triggerwarnung: Das Buch behandelt sensible Themen wie Missbrauch, Mord, Selbstverletzung und sexuelle Handlungen. Fazit: The Shades of Tears and Silence ist ein intensiver Dark-Romance-Roman, der tief in die Abgründe der menschlichen Seele eintaucht. Für jemanden der sich auf eine düstere und emotionale Geschichte einlassen möchten und mit den genannten Triggern umgehen können, bietet das Buch ein fesselndes Leseerlebnis. Allerdings sollte man beachten, dass die Darstellung der Beziehung und die schnellen Entwicklungen nicht jedem Geschmack entsprechen könnten. Oh mein Gott was Liebe ich diese Reihe … jetzt schon ♥️

Fesselnde, aber auch (für mich) anstrengende Geschichte.
>> Wir können einfach wir sein - Licht und Dunkelheit und Leben und Tod und alles, was dazwischen liegt, weil es mehr gibt als nur Schwarz und Weiß. << Der Beginn der November's Death Geschichte ist düster und emotional. Die Geschichte hat mich gepackt und gleichzeitig irriert. Der Spice zwischen den Protagonisten war krass, aber hat mich selbst nicht so gefesselt. Ich war interessiert und gleichzeitig geschockt. Ich bin sehr hin und hergerissen bei dieser Geschichte, bin gespannt, was in den weiteren Bäden passiert. Aber den Hype kann ich nach dem ersten Band noch nicht so verstehen. ~ Klappentext ~ Er sollte mich töten. Stattdessen rettet er mich. Sperrt mich ein. Sagt, er wolle mich beschützen. Vor allem vor mir selbst. Dante ist ein Mann mit ganz eigenen Moralvorstellungen. Skrupellos. Eiskalt. Der Beste in dem, was er tut. Sein neuster Auftrag: November, die Tochter des Senatorenkandidaten, zu ermorden. Als er jedoch beobachtet, dass sie sich umbringen will, kann er nicht anders, als sie davon abzuhalten und mitzunehmen. Mit allen Mitteln versucht er, ihren Überlebenswillen zu wecken. Die Anziehungskraft, die dabei zwischen den beiden entsteht, wird zu einem Kampf aus dunklem Begehren, Verzweiflung und Macht. Denn November braucht Dantes Brutalität, doch er verbietet es sich, ihr gegenüber hart zu sein. Aber kann eine Frau, die sterben wollte, ausgerechnet bei ihrem Mörder sicher sein? Und wie gefährlich ist es, sich in ein Monster zu verlieben?

Ein Buch das nicht für schwache Nerven ☠️ ist!!!
Dieses Bauch ist der Hammer, aber nichts für Leute die mit vielen Dingen nicht umgehen können (viele Triggerwarnungen)!!! Am Anfang musste ich erst ein wenig in das Buch reinkommen, aber ab ca. der Seite 50 wollte ich es nicht mehr weglegen. Es liest sich so leicht, da die Kapiteln kurz sind und ich liebe das. Dante und November sind einfach der Hammer. Dante ist brutal, aber auch der liebste Mensch zu denen die er mag. November hatte eine schwere Kindheit (Missbrach) und lernt durch Dante eine andere Welt kennen. Bitte ließt vorher die Triggerwarnungen gut durch!!! Ich habe diesen Buch 4,5 Sterne ⭐️ gegeben, da ich am Anfang reinkommen musste um die ganze Situation zu verstehen, aber dann war es einfach nur Mega.
„Das Letzte, was ich sehe, ist die blanke Panik in seinen Augen, und mir wird klar, dass selbst Monster Alpträume haben.“
Ein sehr angenehm zu lesendes Buch, mit tollen spicy stellen. Leider bin ich irgendwann sehr von den dauernden Wiederholungen der schlimmen Vergangenheiten der Protagonisten genervt gewesen. Die Idee hat viel Potential aber die Story ist meiner Meinung nach dadurch sehr auf der Strecke geblieben. Auch die krasse emotionale Abhängigkeit der beiden war für mich etwas over the line. Alles in allem ein relativ gutes Buch für zwischendurch.
𝑹𝒆𝒛𝒆𝒏𝒔𝒊𝒐𝒏: 𝑻𝒉𝒆 𝑺𝒉𝒂𝒅𝒆𝒔 𝒐𝒇 𝑻𝒓𝒆𝒂𝒅𝒔 𝒂𝒏𝒅 𝑺𝒊𝒍𝒆𝒏𝒄𝒆 𝟑/𝟓 ⭐️
Ich musste auch endlich auf den Zug aufspringen und diese Bücher lesen. Leider blieb der erhoffte Hype bisher bei mir aus. Die Liebesgeschichte kam so schnell und plötzlich, dass ich kurz erschlagen war. Ich wusste garnicht wo diese benannten Gefühle und Aufregungen auf einmal her kommen. Da hat mir einfach die Tiefe gefehlt. Die emotionale Bindung hatte ich überhaupt nicht. Ich hatte emotionale Momente aufgrund des Inhaltes und einiger Thematiken. Diese wurden dann etwas tiefer bestückt und ausgeweitet. Aber der Beginn der Liebesgeschichte…. Nop. Da war ich einfach nur überfahren. Das Ende fand ich ganz gut. Im Großen und Ganzen hat mir das Buch auf jeden Fall so weit gefallen, dass ich die Reihe weiterlesen werde. Den extremen Hype darum versteh ich jedoch leider nicht.

Wirklich ein Dark romance Highlight.
Zwei gebrochene Seelen. Eine, die kein Schmerz spürt und keinen geben will und die andere, die nur mit Schmerz überlebt. 😢 Ich hätte nie gedacht, dass es eine so schöne, poetische Dark Romance Geschichte gibt, die alle Gefühle in mir regt und wo der Spice passend und nicht übertrieben es. Die symbiose der beiden Charaktere war unfassbar schön zu lesen. Es war wirklich ein Fest. Und nun dieses Ende. Es hat mich wirklich gebrochen. Ich bin gespannt, wie es weitergeht 😢
Packend, atmosphärisch und emotional berührend – ein großartiger Reihenstart
Dieses Buch hat mich sofort abgeholt. Alectra White verbindet eine düster-magische Welt mit einer tiefgehenden, emotionalen Geschichte, die einen nicht mehr loslässt. Die Figuren sind vielschichtig und authentisch, jede von ihnen trägt eigene Narben und Geheimnisse, die man unbedingt entdecken möchte. Besonders gelungen finde ich die Atmosphäre: melancholisch, geheimnisvoll und zugleich voller leiser Hoffnung. Der Schreibstil ist flüssig und bildhaft, ohne jemals überladen zu wirken. Jede Szene fühlt sich greifbar an, jede Emotion kommt direkt beim Lesen an. Die Handlung entwickelt sich spannend und bietet genug unerwartete Momente, um neugierig auf den nächsten Teil zu machen. Für mich ist dieses Buch ein echter Geheimtipp – emotional, intensiv und absolut fesselnd!
Mein erstes Dark Romance Buch… und es war angsteinflößend, aber soooo gut.
_TW - Suizid, Tod/Mord_ Dante - kalt, angsteinflößend - ein Auftragskiller soll die Tochter des Senators töten. November - leise, einschüchternd - möchte ihre Leben am liebsten so schnell wie möglich beenden. Als Dante bereit war, sie zu töten, November jedoch bereits dabei war, sich selbst umzubringen, wollte alles in Dante, dass sie lebt. Er bringt sie zu sich nach Hause, damit November sich erholen kann. Er erfährt, warum sie es tun wollte und ist bereit, jeden, der daran Schuld ist zu töten. Als er jedoch merkt, dass sie auf Dauer nicht bei ihm sicher ist, entscheidet er sich für etwas sehr herzzerreißendes… Wow… ich weiß echt nicht, was ich hier überhaupt schreiben soll. Mein erstes Dark Romance Buch, war sooo gut. Jetzt weiß ich auch, warum es wirklich „Dark“ Romance heißt. Die Themen, welche in dem Buch angesprochen werden, sind so deep. Ich habe mir noch nie so viele Triggerwarnings durchgelesen. Ich fand die Story soo gut und „schön“ geschrieben, wenn man das so nennen kann. I need the other books… Dante und November/Winter sind so starke Charaktere wie ich sie noch in keinem Buch (außer Shatter me lol) hatte. Sie gehen zusammen durch Dick und Dünn. Der Cliffhanger ist mies… 5/5 Stars for this Book <3
I am obsessed! 🤩
Das Buch hat spannend begonnen und das hat sich wirklich durch das ganze Buch gezogen. Ein sehr gutes deutsches Dark Romance Buch! 🖤 Die Storyline hat mir sehr gut gefallen! All die Geheimnisse, man erfährt viel aus der Vergangenheit, ach es war einfach toll! 🥹 Und OMG ICH LIEBE DANTE!! ❤️😭 Wie kann man so toll sein? 🫠 Seine TIERLIEBE omg, ich liebe das!! Ich liebe Tiere genauso sehr wie er 😍 Leseempfehlung? YES!

Ach du meine Güte 🙈
Mein erstes Dark Romance Buch und ich war baff 🤐 Zum einen ist der Schreibstil echt angenehm, auch die Länge der Kapitel ist super. Zum Buch... hallo, was geht da bitte ab? Meine Fantasie hat völlig verrückt gespielt. Es ist wirklich ein auf und ab der Gefühle 👏🏻 Echt gut wirklich.
Fuck... 💔
Von Anfang bis zum Ende hat das Buch mich in den Bann gezogen. Es spielt sich sehr eintönig ab und trotzdem ist es spannend, da wir im Laufe der Gespräche so viel erfahren. Die Vergangenheit von November hat mein Herz zerrissen und die Geschichte von Dante macht sein jetziges Leben verständlich. Ich verstehe ihn und liebe sein Herz. Bin gespannt wie es weiter geht. Ich hoffe auf mehr Action und Rache. Ich will Rache.

Dark Romance und ich sind ja jetzt so keine Freude. Aber tatsächlich fand ich das Buch gar nicht schlecht. Bis auf zwei Sachen. Jedenfall ist es sehr flüssig geschrieben. Die Worte der beiden Figuren sind Gefühlvoll und berührend. Genau wie ihre Geschichten. Zwei kaputte Seelen. Allerding ist diese Buch viel zu kurz ( etwas über 200 Seiten) so geht alles viel zu schnell. Das andere das mich stört ist, sie erzählt vom Jahre langen Missbrauch und 5 Minuten später haben sie Sex. Das war mir etwas zuviel .
Dark ist nicht wirklich mein Genre. Die Story ist schnell zu lesen, aber in einigen Punkten bleibt für mich nur Kopfschütteln übrig
Beschreibung DANTE Mein Auftrag lautet, sie zu töten. Jetzt will alles in mir, dass sie endlich richtig lebt. NOVEMBER Ich wollte sterben. Doch in ihm fand ich etwas, das mich am Leben halten kann. Dies ist keine Liebesgeschichte. Es ist eine Geschichte über Leid, Schmerz und Tod. Es ist eine Geschichte voller Hass und Gewalt. Eine über gebrochene Seelen und diejenigen, die Seelen brechen. Diese Geschichte wird dir wehtun. Sie wird dir das Herz zerreißen. Und sie wird dich an deine Grenzen bringen. Gut und Böse werden sich vermischen. Richtig und Falsch so untrennbar sein, dass du sie nicht mehr voneinander unterscheiden kannst. Aber das wirst du auch nicht müssen. Du musst dich nicht fragen, wieso es dir so leicht fällt, das Böse zu lieben. Sei jedoch gewarnt: Die Geschichte von November und Dante wird nichts zurückhalten. Sie wird genauso hart und ehrlich sein, wie es das Leben manchmal ist. Und vielleicht wirst du am Ende feststellen, dass es doch eine Liebesgeschichte ist. Dunkel und angsteinflößend, grausam und schmerzhaft, aber doch so voller Gefühl, dass du dein Herz an sie verlierst.
Das Buch hat mir leider nicht ganz so gut gefallen, wie ich es erwartet hatte. Ich konnte irgendwie nicht so richtig in die Geschichte rein finden und muss sagen, dass es mir auch ein bisschen an Handlung gefehlt hat. An manchen Stellen war es außerdem sehr verstörend, was mir persönlich nicht so gut gefallen hat. Nichts desto trotz, hat die Autorin einen wirklich flüssigen Schreibstil, wodurch sich das Buch einigermaßen flüssig lesen ließ. Ob ich die Reihe weiterlesen weiß ich allerdings noch nicht.
Puuuh... Schwierig .. Das Dunkle in dieser Geschichte war schon sehr heftig. Es gab viele sensible Themen, die aber wirklich fesselnd erzählt wurden.. Ich bin kein großer Dark Romance Leser, weil mir die Spicy Szenen oft zu viel und zu detailliert sind, hier war es OK , auch wenn mich die Grundstory mehr interessiert hat . Ich denke ich werde auch TEIL 2 hören, aber erstmal eine Pause machen. 😁🌊
Einfach nein!
Ich mochte dir Geschichte so gar nicht. Was soll das?! Der Typ soll sie töten. Sie versucht sich umzubringen. Er rettet sie?! Er entführt sie?! Und nach gefühlt 7 Tagen lieben sie sich?! Nein. Einfach nein. Er schickt sie weg. Tut er das wirklich? Vielleicht werde ich das nie erfahren, weil ich die anderen 2 Teile nicht lesen werde. Aber das ist okay. War nicht meins. Und brauche da eigentlich auch keine Fortsetzung.
Krasser Anfang. Die Story hat sich so unglaublich entwickelt.
Man ich durch die 233 Seiten geflogen, ich dachte mir zwischen durch „was ist das denn für eine kranke S****** die ich hier lese“ aber beide kaputten Protagonisten sind so spannend an für sich das ich dringend den zweiten Teil brauche. Ein berührendes Ende!
Der Geschichte fehlt Raum zur Entfaltung
Seit November fünf war wurde sie regelmäßig Opfer von s*xuellem Missbrauch. Mit 19 hält sie diesen Druck nicht mehr aus und will ihrem Leben ein Ende setzen. Just in diesem Moment kreuzt Dante, ebenfalls mit maximal problematischer Vergangenheit, auf. Eigentlich wurde er von jemandem dafür bezahlt, November aus dem Weg zu räumen, doch statt seinen Auftrag auszuführen entführt er November. In seinem Versteck will er die Hintergründe über Novembers Todeswunsch erfahren und dabei kommen sich die beiden gefährlich nah. Die Geschichte wurde mir empfohlen und ich wollte sie wirklich so gerne mögen, aber am Ende fand ich die Story teilweise unlogisch und die übertriebene Melodramatik wirklich anstrengend. Die knapp 5½ Stunden waren leider zu kurz, um den beiden Protagonisten Tiefe zu geben. Ihre jeweiligen Schicksale haben mich zwar betroffen gemacht, aber nicht nachhaltig berührt. Das Versprechen “Dark Romance. Brutal, düster und emotionsgeladen.” trifft eventuell auf alle Teile der Trilogie zu, der erste Teil lässt mich allerdings so zurück, als hätte ich eine lange Einleitung gehört. Achtung, dieser Abschnitt enthält Spoiler!! Die Story rund um den Auftragsmord und die Vergangenheit von November waren für mich nicht wirklich nachvollziehbar, stellenweise sogar unlogisch. Wieso sollten ihre Eltern von dem jahrelangen Missbrauch und der Abtreibung wissen und trotzdem keine rechtlichen Schritte gegen ihren Mitarbeiter unternehmen?? Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Opfer von mehrjährigem Missbrauch bereits nach wenigen Tagen seinen Entführer regelrecht um S*x anbettelt. Ob ich die Geschichte von November und Dante weiterverfolge weiß ich noch nicht. Die anderen Teile haben aktuell jedenfalls keine wirklich hohe Priorität. Gesprochen wurden Novembers Kapitel von Franziska Buchwald, der ich gerne zugehört habe. Steffen Rössler war für die Vertonung von Dantes Anteil zuständig. Ihn fand ich leider wirklich unangenehm und teilweise sogar richtig cringe, was Betonungen anging.
»𝑰𝒏𝒏𝒆𝒓𝒍𝒊𝒄𝒉 𝒊𝒔𝒕 𝒔𝒆𝒊𝒏 𝑯𝒆𝒓𝒛 𝒂𝒖𝒔 𝑮𝒐𝒍𝒅. 𝑵𝒊𝒆𝒎𝒂𝒏𝒅 𝒌𝒂𝒏𝒏 𝒆𝒔 𝒔𝒆𝒉𝒆𝒏. 𝑵𝒊𝒆𝒎𝒂𝒏𝒅 𝒃𝒊𝒔 𝒂𝒖𝒇 𝑴𝒊𝒄𝒉.«
𝒯𝒽𝑒 𝒮𝒽𝒶𝒹𝑒𝓈 𝑜𝒻 𝒯𝑒𝒶𝓇𝓈 𝒶𝓃𝒹 𝒮𝒾𝓁𝑒𝓃𝒸𝑒 (𝒩𝑜𝓋𝑒𝓂𝒷𝑒𝓇'𝓈 𝒟𝑒𝒶𝓉𝒽 𝟣) 𝓋𝑜𝓃 𝒜𝓁𝑒𝒸𝓉𝓇𝒶 𝒲𝒽𝒾𝓉𝑒 ♥︎ 5⭐️ | 5🔥 🔞Sollte man nicht lesen wenn man keine 18 Jahre oder nicht volljährig ist lesen.🔞 Triggerwarnungen beachten! Die Geschichte von November/ Winter und Dante. Dante hat den Auftrag sie zu töten… aber er möchte auch das sie lebt. In dem Buch geht es unteranderem sehr um die Vergangenheit von den Beiden, was passiert ist, wieso Dante das gemacht hat. November/ Winter vertraut ihm nicht… er ist sehr einschüchternd, seine Stimme, sein Verhalten/ Umgang. Ein Buch wo man sich sehr schnell rein liest. Alectra hat einen sehr schönen Schreibstil, ist zwar das erste Buch was ich von ihr gelesen habe aber es hat mir sehr gut gefallen! Ich mag das Cover vom Buch. Mir ist der Kolumnentitel / Rubik aufgefallen. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen, aber nur wenn ihr wirklich 18 Jahre alt seit, denn man könnte vieles Falsch verstehen. Ich bin sehr gespannt auf Band 2. den ich auf jeden Fall lesen werde! :)

Krasse Themen.. / Tolles Buch
Dieses Buch ist richtig gut. Super spannend und mitreißend. Man kommt gut in die Geschichte rein und man kann sich direkt in Winter und Dante hineinversetzen. Es ist sehr gut geschrieben. Die Triggerwarnung sollte allerdings ernst genommen werden und vorher gelesen werden. Das Buch ist wirklich Detailreich und nichts für schwache Nerven. Fand den Anteil an Szenen mit Spice richtig gut. War nicht zu viel und nicht zu wenig. Muss mir jetzt ganz schnell die nächsten Teile kaufen tschüsssiii🤭🤭

Haut geht. Dante ein heißer eiskalter Killer. Er erscheint einem wie ein Monster, der quält, foltert und tötet, aber er hat eine eiserne Regel: er tötet keine Unschuldigen. Er bestraft die, die sich an Schwächeren vergreifen und Tiere quälen. Ein Bad Hero mit einem sehr großen Herzen ❤️. November ist eine zerbrochene und zu tiefst verletzte junge Frau mit einer sehr schlimmen Vergangenheit. Sie muss so viel grausames erleben, bis Dante in ihr Leben kommt und für sie die Welt in Brand setzen würde. Die Beiden könnten nicht gegensätzlicher sein und dennoch ergänzen sie sich so gut! Viele Wörter und viele Sätze gingen mir so sehr unter die Haut und ließen mich oft schwer schlucken. Was Beide, zu tiefst gebrochene und verletzte Menschen, erlebt haben, grenzt jenseits von Gut und Böse. Es ist eine Welt voller Abgründe. Ich war wirklich wie gefesselt, ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen. Die Gefühle haben mich mit sich gerissen, mir ist so schwer ums Herz geworden, denn zu lesen was ihnen passiert ist, war bedrückend. Alectras Schreibstil war unglaublich gut. Sie hat sehr detailliert und mit viel leidenschaft und spannung geschrieben. Mit Dante und November hat sie zwei mega Charaktere geschaffen. Alectra White hat es geschafft, das man als Leser an seine Grenzen kommt, denn Ihre Geschichte hat einen wunderbaren Mix aus Abgründe, Brutalität aber auch Sanftheit, die einen leiden, aber auch ab und zu auch mal schmunzeln lassen. Die emotionale Achterbahn ist spannend und zerstörerisch. Ich bin absolut sprachlos und sowas von begeistert. Das nenne ich mal einen Pageturner der Extraklasse. Zitat: Ich denke darüber nach, alle sieben Milliarden Seelen auf diesem Planeten auszulöschen, damit ich diese eine Seele nicht verliere. Damit ich Winter behalten kann und die Chance auf etwas Gutes habe. - Dante

Enttäuschung pur....
Hatte so große Erwartungen an dieses Buch/diese Reihe.Und ja,auch ich bin sprachlos aber eher in negativer Hinsicht. Der schreibstil ist gut und es lässt sich mal eben so wegsnacken weil es sehr kurz ist aber inhaltlich absolut nicht nachvollziehbar.Es wird die ganze Zeit nur um irgendwelche Gefühle drumrum geredet.Und lässt man die Spicey Szenen weg,passiert nicht wirklich viel.
Next pls!
Spice lvl 3-4 würd ich sagen. Also ist nicht so brutal. Die Story dahinter ist schon echt berührend und recht schockierend. Es ist jetzt kein Stockholm Syndrom, obwohl November entführt wurde.., weil sie eigentlich nicht wirklich entführt wurde, versteht ihr? Ihr müsst es selbst lesen. Entweder bin ich verrückt, oder es ist normal sämtliches Handeln in diesem Buch als "normal" zu empfinden..😅😅🤧 Bin gespannt wie's in Band 2 weitergeht. 👀

Ich bin unschlüssig, wie ichs finden soll. Das ganze Buch spielt zu 95% in Dantes Haus und das macht es leider etwas eintönig ... am Ende bin ich trotzdem gespannt wie es weiter geht und werde die Reihe auf jedenfall beenden. Ich hoffe drauf, dass, mit der Aussicht auf das neue Leben von November, ein wenig mehr Abwechslung kommt. Glaube für Dark Romance Fans könnte es zu seicht sein, auch wenn der spice etwas blutig ist. 😅

Ok, jetz hau ich ma wieder einen raus. Take a shot every time you read 'Iriden'. Aber ganz im Ernst, ich hab nach 3 Kapiteln die ganze Reihe gekauft. So smooth und angenehm durchsuchtbar isses. Charaktere Top. Haben wir massive Triggerwarnungen die vllt. wieder mehr dem Marketing dienen? Ja Haben wir dennoch ein erwähnenswertes Thema, das nicht totgeschwiegen und statt immer nur mit Samthandschuhen auch auf eine andere Art behandelt werden darf? Ja 'Es ist zu kurz und alles geht viel zu schnell' Auch 200 statt 400 Seiten können fesseln und erzählen was sie möchten. Unrealistisch, dass 2 Menschen bei denen nicht nur die Chemie stimmt, sondern auch der Grad der Gebrochenheit sich ergänzt, nach sehr kurzer Zeit sich komplett und explizit verfallen? Nein Es kann Fluch oder Segen sein so jemanden zu treffen, er kann genauso schnell wieder aus deinem Leben verschwinden wie er erschienen ist. Nicht selten sind solche Begegnungen wie Stürme die vorüberziehen. Unbeschreiblich, aber keineswegs unrealistisch.























































