The Hot Cop Next Door

The Hot Cop Next Door

Softcover
3.417

By using these links, you support READO. We receive an affiliate commission without any additional costs to you.

Description

A scorching hot romance from USA Today bestselling author Katherine Garbera!"Snappy, sexy, and satisfying! Katherine Garbera delivers everything I want in a contemporary romance." ~ Roxanne St. Claire, New York Times and USA Today bestselling authorCandy chef Hayley Dunham has vowed to own her thirties; she's a successful business woman, good friend and dutiful daughter but she can't help but want more. She wants passion... Fireworks... And one kiss with the hot cop-next-door shows her exactly who she wants those fireworks with.Garrett Mulligan has always wanted to be a cop, he's the kind of man who lives to protect and serve. But when an injury sidelines him and raises doubts about him returning to work, he's at his wit's end until cute, flirty Hayley shows up to provide the perfect distraction...

Book Information

Main Genre
Novels
Sub Genre
Contemporary
Format
Softcover
Pages
250
Price
10.00 €

Posts

3
All
3

Leichte Lektüre für zwischendurch

Prinzipiell ist das Buch sehr schön geschrieben, dennoch musste ich zum Ende hin viele Seiten einfach überspringen. Bindungsängste hin- oder her, ich habe das halbe Buch nicht verstanden, was für ein Problem die beiden eigentlich haben. Das ganze war anfangs süß, hat dann am Ende nur noch genervt. Außerdem habe ich anhand des Titels ein weihnachtliches Setting erwartet.

Leichte Lektüre für zwischendurch
2

Winterglück am Central Park - Katherine Garbera Rezension: 2/5⭐️ Meinung: Der Schreibstil war sehr flüssig und ich kam flott dich die Geschichte durch. Leider fehlte es aber sehr an Tiefgang. Die Gefühle zwischen den Protagonisten kamen leider viel zu kurz und die Erotikszenen nahmen überhand. Dadurch waren die Gefühle, welche beschrieben wurden für mich nicht greifbar, Auch gefehlt hat mir das Winterliche bzw. Weihnachtliche. Ebenfalls zu kurz kamen mir die Szenen mit ihren beiden Freundinnen. Dies kam eindeutig zu kurz und ich war doch sehr enttäuscht. Direkt nach dem lesen habe ich der Geschichte 3 Sterne gegeben, aber als ich während dem schreiben der Rezension darüber nachgedacht habe, was mir eigentlich gefallen hat, kam zu wenig dabei raus und somit muss ich wohl meine Sternebewertung auf 2 Sterne festlegen. Fazit:
Trotz des flüssigen Schreibstils und dem schnellen beenden des Buches, war dies leider ein Flop. Die Gefühle kamen zu kurz und auch das winterliche. Die Freundinnen und die Umgebung alles war mir irgendwie zu wenig. Von mir leider keine Empfehlung.

Abbruch nach 48 Seiten …

Create Post