The Girl in the Photo
Buy Now
By using these links, you support READO. We receive an affiliate commission without any additional costs to you.
Description
When ninety-year-old Irene Valborg is found brutally murdered in an affluent suburb of Copenhagen, her diamond necklace missing, it looks like a burglary gone wrong. When two more victims are attacked, the police lament a rise in violence against the elderly, but who is the young girl in the photo found by DI Henrik Jungersen on the scenes of crime?
Impatient to claim her inheritance, Irene's daughter hires former Dagbladet reporter Jensen and her teenage apprentice Gustav to find the necklace. Questioning his own sanity, while trying to fix his marriage, Henrik finds himself once more pitched in a quest for the truth against Jensen - the one woman in Copenhagen he is desperate to avoid.
Book Information
Posts
Etwas spannender als Schneeflockengrab
Wir sind wieder zurück in Kopenhagen mit Jensen, Gustav und Kommissar Jungersen. Die86 jährige Irene Valborg wird erschlagen in ihrer Villa in einem Kopenhagener Vorort aufgefunden. Es deutet alles auf einen Raubmord hin, denn die Diamentenhalskette von Irene ist verschwunden. Die alte Frau hatte sich kurz vor ihrem Tod eine Alarmanlage und einen Schäferhund angeschafft. Jungersen und sein Team ermitteln und stellen fest es gibt keine Einbruchsspuren. Die Tochter von Irene bittet kurzerhand Jensen um Hilfe, da sie Kommissar Jungersen für absolut inkompetent hält. Jensen und ihr Praktikant Gustav beschliessen der Tochter zu helfen. Die Polizei hat in der Zwischenzeit alle Hände voll zu tun, denn es geschehen 2 weitere morde an Senioren. Jungersen findet an allen 3 Tatorten jeweils 1 Foto von wie es scheint dem immer gleichen Mädchen. Werden Jensen und Gustav die Halskette finden und gelingt es der Polizei die Morde aufzuklären? Lest selbst….. Goldmädchenmord ist doch etwas spannender als Schneeflockengtab, jedoch auch hier unterhaltsam aber es ist nicht wirklich ein Thriller in meinen Augen. Der Schreibstiel war angenehm und durch die relativ kurzen Kapitel kam ich schnell vorwärts mit lesen. Leider wurde ich auch in diesem Teil nicht sonderlich warm mit den Protagonisten. Man kann muss es aber nicht lesen.
Description
When ninety-year-old Irene Valborg is found brutally murdered in an affluent suburb of Copenhagen, her diamond necklace missing, it looks like a burglary gone wrong. When two more victims are attacked, the police lament a rise in violence against the elderly, but who is the young girl in the photo found by DI Henrik Jungersen on the scenes of crime?
Impatient to claim her inheritance, Irene's daughter hires former Dagbladet reporter Jensen and her teenage apprentice Gustav to find the necklace. Questioning his own sanity, while trying to fix his marriage, Henrik finds himself once more pitched in a quest for the truth against Jensen - the one woman in Copenhagen he is desperate to avoid.
Book Information
Posts
Etwas spannender als Schneeflockengrab
Wir sind wieder zurück in Kopenhagen mit Jensen, Gustav und Kommissar Jungersen. Die86 jährige Irene Valborg wird erschlagen in ihrer Villa in einem Kopenhagener Vorort aufgefunden. Es deutet alles auf einen Raubmord hin, denn die Diamentenhalskette von Irene ist verschwunden. Die alte Frau hatte sich kurz vor ihrem Tod eine Alarmanlage und einen Schäferhund angeschafft. Jungersen und sein Team ermitteln und stellen fest es gibt keine Einbruchsspuren. Die Tochter von Irene bittet kurzerhand Jensen um Hilfe, da sie Kommissar Jungersen für absolut inkompetent hält. Jensen und ihr Praktikant Gustav beschliessen der Tochter zu helfen. Die Polizei hat in der Zwischenzeit alle Hände voll zu tun, denn es geschehen 2 weitere morde an Senioren. Jungersen findet an allen 3 Tatorten jeweils 1 Foto von wie es scheint dem immer gleichen Mädchen. Werden Jensen und Gustav die Halskette finden und gelingt es der Polizei die Morde aufzuklären? Lest selbst….. Goldmädchenmord ist doch etwas spannender als Schneeflockengtab, jedoch auch hier unterhaltsam aber es ist nicht wirklich ein Thriller in meinen Augen. Der Schreibstiel war angenehm und durch die relativ kurzen Kapitel kam ich schnell vorwärts mit lesen. Leider wurde ich auch in diesem Teil nicht sonderlich warm mit den Protagonisten. Man kann muss es aber nicht lesen.





