The Deal (Collector's Edition)

The Deal (Collector's Edition)

Hardback
4.417794

By using these links, you support READO. We receive an affiliate commission without any additional costs to you.

Description

This limited Collector's Edition printing will include a new hardcase design, printed edges, designed endpapers, and colored character art throughout of your fave OG hockey couple, Hannah and Garrett!The series that inspired Amazon Prime's Off-Campus - Now Streaming!She's about to make a deal with the college bad boy...Hannah Wells has finally found someone who turns her on. But while she might be confident in every other area of her life, she's carting around a full set of baggage when it comes to sex and seduction. If she wants to get her crush's attention, she'll have to step out of her comfort zone and make him take notice...even if it means tutoring the annoying, childish, cocky captain of the hockey team in exchange for a pretend date....and it's going to be oh so good.All Garrett Graham has ever wanted is to play professional hockey after graduation, but his plummeting GPA is threatening everything he's worked so hard for. If helping a sarcastic brunette make another guy jealous will help him secure his position on the team, he's all for it. But when one unexpected kiss leads to the wildest sex of both their lives, it doesn't take long for Garrett to realize that pretend isn't going to cut it. Now he just has to convince Hannah that the man she wants looks a lot like him.

Book Information

Main Genre
Novels
Sub Genre
Miscellaneous
Format
Hardback
Pages
388
Price
31.50 €

Characteristics

1 reviews

Mood

Sad
Funny
Scary
Erotic
Exciting
Romantic
Disturbing
Thoughtful
Informative
Heartwarming
51%
100%
4%
73%
79%
100%
100%
61%
51%
100%

Protagonist(s)

Likable
Credible
Developing
Multifaceted
100%
100%
100%
100%

Pace

Fast0%
Slow0%
Moderate0%
Variable100%

Writing Style

Simple100%
Complex0%
Moderate0%
Bildhaft (100%)Poetisch (100%)Außergewöhnlich (100%)

Posts

2579
All
3.5

Versteh den Hype leider nicht🫣😅

Ich muss gestehen, dass ich den Hype um dieses Buch nicht wirklich nachvollziehen kann. Also klar ist die Geschichte nicht schlecht, aber eben auch nicht überragend. Ich war unterhalten und es war okay, aber leider auch nicht mehr😅🤷🏻‍♀️ Vor allem die vielen derben Wörter wie beispielsweise Schlampe haben mich einfach gestört... Aber auch Garrett hat mir am Anfang so gar nicht gefallen. Er war etwas arrogant, konnte ein Nein nicht akzeptieren und dachte ihm liegt die Welt zu Füßen. Im Laufe des Buches wurde es aber definitiv besser. Er ist doch mehr und tiefgründiger, als er auf den ersten Blick erscheint. Vor allem wie er mit Hannah umgeht ist schon süß☺️ Hannahs Charakter trifft manchmal Entscheidungen, die ich nicht ganz nachvollziehen konnte, aber gut so ist sie halt einfach. Sie hat viel durchgemacht und ich habe einige Personen definitiv gehasst. Die Chemie zwischen den beiden hat auf jeden Fall gestimmt und es gibt definitiv die ein oder andere wirklich witzige Stelle. Doch ein wesentlich großer Kritikpunkt ist eine Aussage von Garrett ziemlich am Anfang des Buches (Seite 133). Diese war für mich nicht in Ordnung und es wurde nicht weiter thematisiert. (Spoiler am Ende der Rezension.) Fazit: Das Buch hat mich unterhalten, aber war für mich persönlich nichts besonderes. Vor allem die verwendete Sprache hat mich doch etwas gestört. 3,5 / 5 ⭐ ‼️SPOILER SEITE 133:‼️ Garrett zu Hannah: "Ich wohne mit drei Eishockeyspielern zusammen, Wellsy. Die übrigens noch nicht von ihrer Party zurück sind. Ich will nicht sagen, dass etwas passieren wird, aber ich lege auch nicht meine Hand dafür ins Feuer, dass nicht einer von ihnen betrunken ins Wohnzimmer taumelt und dich befummelt, wenn er dich auf der Couch liegen sieht. Ich hingegen habe nicht das geringste Interesse, dich anzufassen." Einschätzung: Klar ist nichts passiert, aber alleine das Garrett das ganze in Betracht zieht, dass so etwas passieren könnte und als Einladung verstanden werden könnte, finde ich doch sehr kritisch. Das Thema wird danach nie mehr angesprochen und Hannah schläft einfach bei ihm im Bett.

5

Ganz viel Gefühl!

Ich bin ganz hin und weg von der Geschichte, echt toll , mit ganz großen Gefühlen, Emotionen und total mein Geschmack getroffen. Das ist das beste was ich bis jetzt von einer Mann Frau Romance gelesen habe. Ich freue mich sehr auf die weiteren aus der Reihe.

3.5

College Romance mit Hockey, Fake Dating und ganz viel Tension 🏒❤️‍🔥

Ich würde The Deal mit 3,5⭐ bewerten. Ich habe das Buch eigentlich nur angefangen, weil ich vor einer Verfilmung immer lieber zuerst das Buch lesen möchte. Dafür war es auf jeden Fall ein gutes Buch für zwischendurch. Die Tension zwischen Hannah und Garrett war wirklich heiß❤️‍🔥 Trotzdem fand ich Garrett teilweise auch sehr toxisch-maskulin und an vielen Stellen waren die Frauen und wie sie gesehen wurden sexistisch geschrieben, was mich ehrlich gesagt enttäuscht hat. Deshalb war das Buch für mich nicht schlecht, aber eben auch nicht sooo gut, wie viele es hypen. Trotzdem fand ich die Dynamik zwischen Hannah und Garrett echt stark und insgesamt war es schon ein unterhaltsames Buch für zwischendurch.

College Romance mit Hockey, Fake Dating und ganz viel Tension 🏒❤️‍🔥
5

Hinreißend dieses Buch. Liebevoll, spannend und hot. Suchtgefahr 😍

5

Verstehe jetzt total, wieso die Bücher als Serie verfilmt würden bzw. werden. So süß und gleichzeitig herzzerreißend ❤️

3

Für mich ist es den Hype nicht wert....

Ich fand Garrets Verhalten einfach nicht gut. Er war total übergriffig und hat ihr Nein anfangs nicht akzeptiert. Auch seine Wortwahl "Stripperinnenbrüste" und solche Bezeichnung wie "Puck Bunnies" sind ekelhaft. Für mich ein absolutes No-Go. Das ginge definitiv besser! Hannah fand ich ganz süß. Ihre Schlagfertigkeit war gut. Zum Ende hin hat sich Garrets Verhalten für mich auch gebessert. Er hat ihr geholfen eine Reise zu durchleben und etwas über ihr Trauma hinwegzukommen. Ihr Trauma wurde für mich auch erst nebenbei eingeführt und später nicht ausreichend behandelt. Da unbedingt auf die Triggerwarnungen achten. Die anderen Jungs in Garrets Haus waren alle sehr oberflächlich und haben die Mädels nur für das eine genutzt. Da hätte ich mir mehr Tiefe gewünscht. Der Spice war sehr gut und detailliert beschrieben. Hat mir gefallen. Das Setting der Uni und die Fächer der Protagonisten fand ich gut. Gibt nicht viele Bücher mit dieser Auswahl. Hat mir gefallen. Von Eishockey und vom Training und Co hätte ich mir mehr gewünscht. Vllt kommt das in den weiteren Teilen noch... Den Schreibstil fand ich angenehm und ich hab das Buch innerhalb eines Tages gelesen.

5

Dank der Serie bin ich im absoluten Off Campus Fieber 😍 Habe das buch bereits vor ca. 4 Jahren gelesen und nun nochmal als Hörbuch gehört. Die Story rund um Hannah und Garret ist wirklich gut geschrieben und zieht einen in den Bann, sodass man das Buch/ die Kopfhörer gar nicht weg legen kann und die Geschichte absolut wegsuchtet. Sowohl Garret als auch Hannah gehen toll mit den schwierigen Themen des jeweils anderen um und die Tension zwischen den beiden zieht einen absolut in den Bann. Ich fand es wieder genauso gut wie damals und auch die Serie hat mir megaaa gut gefallen. Die Storys werden mich wohl gedanklich noch die nächsten Tage und Wochen begleiten 🤩 Bin absolut hyped und werd gleich im Anschluss die weiteren Teile nochmal hören.

4

Okay wow — warum hat mich niemand früher zu Hockey Romance gezwungen? 😍🏒

Das erste Mal habe ich eine Sport-Collage Romance gelesen. Am Anfang war ich nicht so überzeugt, ich hatte das Gefühl, ich lese eine Teenie Story😅 Aber ich habe den Rat einer Freundin befolgt, das Buch trotzdem weiterzulesen und es hat mich positiv überrascht🤭 Als ich dann richtig drin war, konnte ich das Buch kaum noch aus der Hand legen, es hat so süchtig gemacht! Durch den tollen Schreibstil und den Humor in der Geschichte hat es mir nochmal besonders viel Spaß gemacht!🥰 Jetzt bin ich offiziell auch noch ein Eis Hockey Fan🏒😮‍💨 Nun schaue ich die Serie (Off Campus) dazu und bin echt gespannt wie sie das Buch in der Serie umgesetzt haben 🤭 Und OMG wie schön sind bitte die Special Ausgaben von der Reihe??? Habe ich heute bei Thalia entdeckt😍

Okay wow — warum hat mich niemand früher zu Hockey Romance gezwungen? 😍🏒
3.5

Passend zur neuen Serie, musste ich mit der „Off-Campus“ Reihe anfangen. Ich habe die Serie zuerst gesehen und das Buch im Anschluss gelesen 🏒. Hannah studiert Musikwissenschaften und lässt sich auf einen Deal mit dem Icehockey Kapitän Garrett ein, bei dem sie ihm Nachhilfe gibt und er so tut, als würde er auf sie stehen, damit ihr Crush sie beachtet. „The Deal“ ist ungefähr die OG Hockey-Romance 🏒🩷 An vielen Stellen ist die Serie super ähnlich und trifft den Charme des Buches sehr gut. Ein wenig muss ich sagen, dass ich es bereue, die Serie zuerst gesehen zu haben, weil ich das Buch nicht mehr so aufmerksam gelesen habe, wie ich es hätte lesen können. Umso mehr freue ich mich auf die Folgeteile, von denen ich prinzipiell noch gar nichts weiß 🙋🏼‍♀️🥳. Insgesamt überzeugt das Buxh ebenso wie die Serie, ich hätte den ersten Teil vielleicht vor der ersten Staffel lesen sollen, damit ich nicht so dolle gespoilert werde 🫪!

5

🎧

Ein richtiges Wohlfühlbuch🥰

4

⭐️⭐️⭐️⭐️ Mehr Tiefe, als erwartet – ein Wohlfühlbuch mit Herz, Humor und genau dem richtigen Campus-Vibe

The Deal hat mich richtig gut unterhalten. Die Geschichte ist nicht unbedingt spannend im klassischen Sinne, trotzdem habe ich mit Hannah und Garrett total mitgefiebert. Die beiden haben mir als Paar wirklich gut gefallen – vor allem ihre schlagfertigen, witzigen Dialoge und die Art, wie sie miteinander kommunizieren. Besonders positiv fand ich, dass die schwierigen Themen im Buch nicht einfach nur als Drama eingebaut wurden, sondern mit Gefühl und Respekt behandelt werden. Dadurch bekommt die eigentlich locker-leichte Sports Romance mehr Tiefe, ohne dass sie sich zu schwer anfühlt. Für mich war es ein sehr angenehmer Reihenauftakt: humorvoll, süß, schnell zu lesen und mit Figuren, die ich gerne begleitet habe. Kein absolutes Highlight, aber definitiv ein Buch, das Spaß gemacht hat – und jetzt habe ich Lust auf die weiteren Bände der Off-Campus-Reihe. Außerdem freue ich mich schon darauf, danach auch in die Serie reinzuschauen und zu sehen, wie Hannah und Garrett dort umgesetzt wurden.

⭐️⭐️⭐️⭐️ Mehr Tiefe, als erwartet – ein Wohlfühlbuch mit Herz, Humor und genau dem richtigen Campus-Vibe
5

🎤⛸️❄️Sie lässt sich auf einen Deal mit dem College Bad Boy ein❄️⛸️🎤

Wieso habe ich dieses Buch nicht schon eher gelesen?!?!?🙈❤️ Da ja jetzt die Serie auf Amazon Prime kommt, wollte ich vorher unbedingt noch das Buch lesen📖 Und es ist einfach so toll😍 Es geht um Hannah. Sie ist eine Einser Schülerin und eigentlich sehr selbstbewusst. Bei ihrem Schwarm Justin bekommt sie jedoch kein Wort raus.🙈☺️ Durch einen Zufall geht sie dann einen Deal mit dem Captain des Eishockey Teams, Garrett, ein. Sie gibt ihm Nachhilfe, damit er seine Prüfungen besteht, und er tut so, als wenn er sich für Hannah interessiert, um sie für andere interessant zu machen.⛸️📃🤨 Beide lernen sich näher kennen. Doch sind die Gefühle nur noch gespielt oder echt?!?😬❤️ Habe die Charaktere geliebt. Hannah ist total klasse. Und Garrett ist einfach mal eine totale Green Flag.😍✅ Die Kapitel wechseln auch immer hin und her zwischen den Beiden was es nochmal umso unterhaltsamer macht.🙃 Musste so oft lachen weil es so lustig war😂 Jedoch werden hier auch schwierige Themen, körperlicher Missbrauch, angesprochen.💔 Es ist also ein Buch mit ernstem Hintergrund, aber super locker und leicht umgesetzt.📚 Die Mischung ist absolut perfekt gelungen.🥰 Das Hörbuch kann ich auch sehr empfehlen.🎧 An sich bin ich nicht so die Romance Maus, aber die Off Campus Reihe werde ich bestimmt noch weiter lesen. Bzw werde ich auf jeden Fall noch mehr von Elle Kennedy lesen.❤️ Freue mich jetzt riesig auf die Serie.📺❤️

🎤⛸️❄️Sie lässt sich auf einen Deal mit dem College Bad Boy ein❄️⛸️🎤
4

Mein erstes Buch von Elle Kennedy und es hat mir echt gut gefallen. Die kleinen Neckereien zwischen Hannah und Garrett haben mich sehr unterhalten und freue mich weiterhin auf der Briar U zu bleiben und freue mich auf Band 2 🥰

5

Diese Buch hat mich von der ersten Seite umgehauen. Oft ist es so, dass man lange braucht um in ein Buch reinzukommen, aber nicht bei diesem. Die Geschichte von Hanna und Garret fand ich toll und Sweet geschrieben. Vielleicht ist die Geschichte vorausschauend, aber ich habe die Story trotzdem geliebt. Der Humor zwischen Hanna und Garret und das necken und die Ehrlichkeit fand ich toll. Auch wie Gareet mit Hannas Situation umgangen ist, einfach bewundernswert. Der Garret ist ein toller Typ Der Schreibstil hat mir sehr gefallen und der Humor. Ich glaube Elle Kennedy, du gehörst jetzt zu meinen Lieblingsautorinnen Ich freue mich auf Band zwei ❤️❤️❤️

5

Absolutes Highlight 🥰🥰

5

Absolut obsessed mit der Off Campus Reihe 😍

Bevor die Serie in zwei Wochen startet, wollte ich unbedingt noch den ersten Band lesen. Auch weil ich schon so viel Positives gehört habe. Und was soll ich sagen? Ich wurde nicht enttäuscht. Hannah und Garretts Geschichte hat mich in den Bann gezogen, obwohl sie anders begann als ich erwartet hatte. Je länger ich gelesen habe, desto schwerer konnte ich aufhören. Der Spice war richtig gut 🫣 Vor allem hat mich überrascht wie leicht, aber auch gleichzeitig ernsthaft mit traumatischen Erfahrungen umgegangen wird. Die Autorin hat sich nicht gescheut ihre Figuren leiden zu lassen, aber auch zu zeigen, dass Verarbeitung und Positivität durch Therapie und Kommunikation möglich ist. Super toller Einstieg in die Reihe 🥰

5

Ich liebe Hannah und Garrett 🫶🏻

So ein toller Auftakt für die Reihe. Ich habe mich schon länger nicht mehr so in ein Pärchen verliebt wie in Hannah und Garrett. Habe das Buch leider mal wieder viel zu lange vor mir hergeschoben auf meinem SUB, werde jetzt aber definitiv sofort mit Teil 2 starten 🥰

Ich liebe Hannah und Garrett 🫶🏻
5

Meine erste Sport Romance und ich bin geflasht davon 🫠

Es ist so so schön geschrieben und ich hab alles daran geliebt. Zu was eine schlechte Note einen führen kann 😂 ich habe es einfach genossen , mitgefiebert, gehofft , gelacht und zwischendurch auch wütend was manche Menschen für Traumata durchleben für Dinge wofür sie nichts können. Wirklich sehr emotionale Themen . Toll geschriebenes Buch und nun kann ich mir die erste Staffel der Serie anschauen . Band 2 wird natürlich auch gelesen ☺️

5

Eine luftig leichte Sports-Romance mit einer Prise ernster Themen und genau der richtigen Menge Spice. Ich habe die Chemie zwischen den beiden total geliebt! Ein tolles Buch!

5

Absoluter Wahnsinn 🤩

4.5

Das Buch ist so toll

Diese Dynamik zwischen Garett und Hannah und der Sarkasmus 😍. Ich habe es geliebt. Es war manchmal aber etwas zu spicy 🌶

5

Das Buch hat mir sehr gut gefallen auch wenn es eher um Eishockey ging und nicht auch noch um Eiskunstlauf. Dennoch empfehle ich das Buch weiter.

Das Buch hat mir sehr gut gefallen auch wenn es eher um Eishockey ging und nicht auch noch um Eiskunstlauf. Dennoch empfehle ich das Buch weiter.
5

Hannah & Garrett haben mich echt überzeugt. Mit Witz, Charme und Gefühl hat der 1. Teil der Off Campus Reihe mich voll abgeholt. Ich bin richtig positiv überrascht 🩶

4

Süßes Buch. Zum schnell wegsuchten perfekt.☺️

5

Eishockey Liebe ♥️

Der erste Teil der Off-Campus-Reihe und ich habe mich in alle Eishockeyboys verliebt! Bin so gespannt auf die nächsten Teile. 🥰

5

Tolle Reife herzliche Story

Einfach wow. Ich habe es geliebt. Man kommt easy rein und lernt viele sympathische Charaktere kennen. Als Eishockey fan fand ich es super spannend und dachte gleichzeitig es wird purer Kitsch, aber oh mein gott ich will meinen persönlichen graham. Er ist der perfekte boyfriend. Natürlich haben beide ein Päckchen zu tragen, aber es wird so toll mit umgegangen. Kein zu großes Drama, alles sehr reif und erwachsen. Ich hab es absolut geliebt und verstehe vollkommen den hype um Garret Graham. Ich freue mich noch mehr von den anderen Charakteren zu lesen.

Tolle Reife herzliche Story
4

Mega Buch!👍🏻🤭

5

Eishockey Romance & Spice at it’s best 🏒🥅 🌶️

Dieses Buch hat mich wieder zum Lesen zurückgebracht, nachdem ich jahrelang nicht mehr gelesen hab und zählt heute zu meine Lieblingsbüchern❤️ Auf die Empfehlung meiner Bookbestie habe ich mir dieses Buch gekauft, auch wenn ich zunächst noch nicht so ganz überzeugt war. Das Cover hat mich nicht ganz gecatcht, auch wenn der Klappentext sich recht gut angehört hat. Und was soll ich sagen, ich konnte das Buch schon nach wenigen Kapiteln nicht mehr aus der Hand legen😂 Elle Kennedy versteh ihr Handwerk und weiß genau, wie sie uns Leser um den Finger wickeln muss, damit wir süchtig nach ihren Büchern werden. Auch wenn ich dachte, dass ich für College-Romane schon zu alt bin, kann ich hiermit bestätigen, man ist nie zu alt dafür! Hannahs & Garretts Lovestory war unglaublich schön. Sie gehören definitiv zu meinen Lieblingsbookpärchen😍 Ich habe mich ebenfalls wie Hannah in Garrett Graham verliebt❤️ I mean, HALLO, wie kann man sich bitte nicht in ihn verlieben! Eine locker leichte Eishockey Romance🏒🥅 mit viel Spice🌶️ und trotzdem kommt die Story nicht zu kurz. Die perfekte Mischung aus allem, was man sich für ein sehr gutes Buch nur wünschen kann. Jahreshighlight 2022 | ⭐️5+

4

Ich dachte es wäre eine Story ohne Plot, nur mit smut - und glaubt mir, ich hab mich unheimlich drüber gefreut mich geirrt zu haben!

Ich habe dieses Buch lange gemieden, weil ich dachte, es wäre ein reines smut Buch und was soll ich sagen? Ich bin wirklich froh dem Buch eine Chance gegeben zu haben! Ja, smut ist drin (keine sorge), aber .. ABER (!!) es geht um viel mehr. Kleine Spoiler an der Stelle also Vorsicht! Aber ich halte sie natürlich so klein und ungenau wie möglich. Beide Protagonisten haben Traumata, die im Laufe des Buches genannt und aufgearbeitet werden und an der Stelle schaut euch bitte die TWs an! Die Geschichte ist wirklich sehr süß und die Entwicklung der beiden ist angenehm. Alles in allem eine schöne Sport romance mit Spice und Traumaaufarbeitung und eine Empfehlung von mir. Die rezi ist sehr kurz und knapp gehalten, aber dennoch: als Buch für zwischendurch ist's wirklich gut

5

Berg und Tal Fahrt

Wie oben beschrieben, aber musste dran bleiben war zu spannend 😊

4.5

Manchmal tritt eine Person in dein Leben, und du kannst dir gar nicht mehr vorstellen, ohne sie gelebt zu haben. 🫠♥️

Ja was soll ich sagen, ich hab das Buch gelesen, weil bald die Serie dazu raus kommt, und ich natürlich beurteilen will, was mir besser gefällt. 🙈🫠 Aber auch weil meine Schwester es schon drölfzig mal gelesen hat, und sie davon so begeistert ist, btw. sie hat mir das Buch auch geschenkt, aber ich stimme ihr zu, eine wirklich herzerwärmende, spicy Sportsromance. 🏒🥰 Und ich denke nach dem Buch und auch nach der Serie haben wir alle einen neuen Crush namens Garreth Graham, denn er ist einfach eine absolute Green Flag. ✅♥️ Mochte wie es sich zwischen Hannah und ihm entwickelt hat, was mit harmloser Nachhilfe anfing wurde dann zu einer Lovestory. Mochte den Schlagabtausch zwischen den beiden auch, auch das Hannah ihm gegenüber immer so entschlossen war. ☺️ Wen ich garnicht mochte, war Grahams Vater, aber irgendwie ein "Bösewicht" muss ja immer dabei sein. 🙈 Alles in allem lies sich das Buch wirklich gut weg lesen, was mitunter sicher auch an dem Schreibstil lag.👌🏼☺️ Also klare Leseempfehlung von mir, und ich hab am 13.05 jetzt dann wohl n Date mit Garreth. 😬♥️

Manchmal tritt eine Person in dein Leben, und du kannst dir gar nicht mehr vorstellen, ohne sie gelebt zu haben. 🫠♥️
5

Anfang bis Ende pure Liebe!

Ich habe es geliebt! Alles! Hannah und Garrett sind beide wahre Golfstücke! Mit diesem Buch fühlt man sich so wohl!

Anfang bis Ende pure Liebe!
4.5

hannahxgarrett 🩶

„Manchmal tritt eine Person in dein Leben, und plötzlich kannst du dir gar nicht mehr vorstellen, jemals ohne sie gelebt zu haben. Du weißt nicht, wie du jeden Tag ohne sie verbringen konntest, wie du mit deinen Freunden abhängen und mit anderen Frauen schlafen konntest. Ohne diesen einen wichtigen Menschen in deinem Leben.“ Absolut gelungener Auftakt der „Off-Campus“- Reihe. Ein Buch, das man unbedingt lesen sollte!

hannahxgarrett 🩶
5

Mein erstes Elle Kennedy Buch. Ich muss sagen mit gefällt der Schreibstil super gut. Man kommt schnell rein es leicht zu lesen. Es ist halt eine typische college Romanze mit Eishocky aber es ist süß. Ich feier den Schlagabtauscht von den beiden. Sie steht zu dem wie sie ist und was sie denk. Und lässt sich nicht einlullen nur weil er heiß ist. Garret ist am Anfang etwas nervig und benimmt sie wie ein Arsch aber ich verlauf lernt man ihn kennen dad macht spaß zu sehen

5

Ein sehr gutes und einfach zu lesendes Buch. Der Schreibstil war sehr flüssig und hat mich zum weiterlesen gezwungen. Ich hab die Charaktere echt gemocht und die waren mir von Anfang an sehr sympathisch. Vor allem finde ich den Umgang mit den traumatischen Erlebnissen der Protagonisten echt gut aufgefangen. Ein in meinen Augen zu empfehlenswertes Buch. Werde von der Autorin auf jeden Fall auch andere Bücher jetzt lesen wollen.

4

"𝙼𝚊𝚗𝚌𝚑𝚖𝚊𝚕 𝚝𝚛𝚒𝚝𝚝 𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙿𝚎𝚛𝚜𝚘𝚗 𝚒𝚗 𝚍𝚎𝚒𝚗 𝙻𝚎𝚋𝚎𝚗, 𝚞𝚗𝚍 𝚙𝚕𝚘̈𝚝𝚕𝚒𝚌𝚑 𝚔𝚊𝚗𝚗𝚜𝚝 𝚍𝚞 𝚍𝚒𝚛 𝚐𝚊𝚛 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚖𝚎𝚑𝚛 𝚟𝚘𝚛𝚜𝚝𝚎𝚕𝚕𝚎𝚗 𝚓𝚎𝚖𝚊𝚕𝚜 𝚘𝚑𝚗𝚎 𝚜𝚒𝚎 𝚐𝚎𝚕𝚎𝚋𝚝 𝚣𝚞 𝚑𝚊𝚋𝚎𝚗. 𝙳𝚞 𝚠𝚎𝚒𝚜𝚜𝚝 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝, 𝚠𝚒𝚎 𝚍𝚞 𝚖𝚒𝚝 𝚍𝚎𝚒𝚗𝚎𝚗 𝙵𝚛𝚎𝚞𝚗𝚍𝚎𝚗 𝚊𝚋𝚑𝚊̈𝚗𝚐𝚎𝚗 𝚞𝚗𝚍 𝚓𝚎𝚍𝚎𝚗 𝚃𝚊𝚐 𝚘𝚑𝚗𝚎 𝚜𝚒𝚎 𝚟𝚎𝚛𝚋𝚛𝚒𝚗𝚐𝚎𝚗 𝚔𝚘𝚗𝚗𝚝𝚎𝚜𝚝. 𝙾𝚑𝚗𝚎 𝚍𝚒𝚎𝚜𝚎𝚗 𝚠𝚒𝚌𝚑𝚝𝚒𝚐𝚎𝚗 𝙼𝚎𝚗𝚜𝚌𝚑𝚎𝚗 𝚒𝚗 𝚍𝚎𝚒𝚗𝚎𝚖 𝙻𝚎𝚋𝚎𝚗."

𝚃𝚑𝚎 𝙳𝚎𝚊𝚕: 𝚁𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚅𝚎𝚛𝚑𝚊𝚗𝚍𝚕𝚞𝚗𝚐𝚜𝚜𝚊𝚌𝚑𝚎 - 𝙴𝚕𝚕𝚎 𝙺𝚎𝚗𝚗𝚎𝚍𝚢 𝙷𝚊𝚗𝚗𝚊𝚑 - 𝙶𝚊𝚛𝚛𝚎𝚝𝚝 The Deal war ganz nett für zwischendurch. Die Chemie zwischen Hannah und Garrett hat gestimmt, aber so richtig gefesselt hat mich die Story leider nicht. Es gab ein paar Längen, und insgesamt war’s für mich kein mega Highlight. Trotzdem mochte ich das Setting und die Clique total gern. Ich freu mich auf jeden Fall drauf, die anderen Jungs in den nächsten Bänden besser kennenzulernen! 4/5 𝚂𝚝𝚎𝚛𝚗𝚎

"𝙼𝚊𝚗𝚌𝚑𝚖𝚊𝚕 𝚝𝚛𝚒𝚝𝚝 𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙿𝚎𝚛𝚜𝚘𝚗 𝚒𝚗 𝚍𝚎𝚒𝚗 𝙻𝚎𝚋𝚎𝚗, 𝚞𝚗𝚍 𝚙𝚕𝚘̈𝚝𝚕𝚒𝚌𝚑 𝚔𝚊𝚗𝚗𝚜𝚝 𝚍𝚞 𝚍𝚒𝚛 𝚐𝚊𝚛 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚖𝚎𝚑𝚛 𝚟𝚘𝚛𝚜𝚝𝚎𝚕𝚕𝚎𝚗 𝚓𝚎𝚖𝚊𝚕𝚜 𝚘𝚑𝚗𝚎 𝚜𝚒𝚎 𝚐𝚎𝚕𝚎𝚋𝚝 𝚣𝚞 𝚑𝚊𝚋𝚎𝚗. 𝙳𝚞 𝚠𝚎𝚒𝚜𝚜𝚝 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝, 𝚠𝚒𝚎 𝚍𝚞 𝚖𝚒𝚝 𝚍𝚎𝚒𝚗𝚎𝚗 𝙵𝚛𝚎𝚞𝚗𝚍𝚎𝚗 𝚊𝚋𝚑𝚊̈𝚗𝚐𝚎𝚗 𝚞𝚗𝚍 𝚓𝚎𝚍𝚎𝚗 𝚃𝚊𝚐 𝚘𝚑𝚗𝚎 𝚜𝚒𝚎 𝚟𝚎𝚛𝚋𝚛𝚒𝚗𝚐𝚎𝚗 𝚔𝚘𝚗𝚗𝚝𝚎𝚜𝚝. 𝙾𝚑𝚗𝚎 𝚍𝚒𝚎𝚜𝚎𝚗 𝚠𝚒𝚌𝚑𝚝𝚒𝚐𝚎𝚗 𝙼𝚎𝚗𝚜𝚌𝚑𝚎𝚗 𝚒𝚗 𝚍𝚎𝚒𝚗𝚎𝚖 𝙻𝚎𝚋𝚎𝚗."
5

*"Hey,komm schon,nicht weinen" murmelt er. "Es bricht mir das Herz dich weinen zu sehen* ~Garret Graham (Ist mal wieder ein etwas längerer Beitrag,kann nd kurz schreiben,sorry😅) Wow😍 ich bin komplett verliebt,im ernst🥹 ich hab es so lange vor mir hergeschoben das Buch zu kaufen und zu lesen und im Endeffekt hab ich es keiner lei bereut,im Gegenteil😍ich hab es bereut es nd früher gelesen zu haben😅 Aber naja,*Zum Schreibstils*; ich muss sagen das ich Elle Kennedys Schreibstils sehe einfach zum lesen finde und man schnell reinfindet🌝am Anfang war ich zwar nicht so drinnen aber ich fand schnell rein,so an Seite 40 oder so😍 *Zu der Handlung*; ich persöhnlich Liebe Eishockey an sich(also den Sport)und lesen,das zusammen finde ich immer toll un Büchern,aber das zusammen mit Nachhilfe zu lovern ist eine mega starke Kombination😍dazu das beide eine traurige Vergangenheit haben und sich gegenseitig dabei helfen damit klarzukommen,einfach fantastisch🥹 *zu den Charakteren*; ich starte mal mit Garret,der Liebe ist mein Favorit😅manchmal sind seine Gedanken etwas komisch aber er ist an sonsten mega der liebe,rücksichtsvoll und so weit ich es verstanden hab will er immer das es denn anderen besser geht🥹 Bei Hannah,sie ist auch nicht schlecht,ehrlich,auch mega die Nette,aber ein zwei mal hab ich mich bei ihrer Entscheidung gewundert😅 Allie ist auch voll die süße und so ähnlich wie Garret,aber ich finde es gut das sie auch manchmal lockerlässt🫶🏻vorallem fand ich das auf der Party von ihr süß🥹 Bevor ich noch zu viel labere,bzw schreibe will ich eif nur sagen das das Buch eine mega Empfehlung ist und ich mich schon auf die Nächsten Bände freue😍

4.5

Tolle erfrischende und humorvolle Eishockeyromanze 🥰🏒❄️

Fand die beiden Protagonisten, Hannah und Garret, richtig toll zusammen😍. Wie sie sich näher gekommen sind und ihre Traumata gegenseitig bewältigen konnten, hat mir besonders gefallen, dabei kam der Humor auch nicht zu kurz 🥰. Einen halben Punkt Abzug gab es für das unnötige „Drama“ am Ende, welches vorhersehbar war und keins gewesen wäre hätten beide miteinander geredet 😆.

Tolle erfrischende und humorvolle Eishockeyromanze 🥰🏒❄️
5

Fast in einem Rutsch durchgesuchtet. Freue mich auf die nächsten Teile

5

„Garrett erscheint im Türrahmen. Er trägt eine dunkelblaue Jeans und einen schwarzen Pullover, und etwas ganz Schreckliches passiert. Mein Herz macht vor Aufregung einen kleinen Sprung. Verdammt.“ ♥️

Aus Gründen, die ich nicht mehr nachvollziehen kann, bin ich mit der Briar U - Reihe gestartet statt mit der Off Campus -Reihe. Nach zwei Bänden des Spin-Offs bin ich nun bei Garrett & Hannah angekommen von denen ich natürlich schon gelesen habe. But damn … was haben die bitte für eine schöne Geschichte 🥹♥️ Das direkt der erste Band mit so gewichtigen Themen wie *Triggerwarnung* Vergewaltigung und Misshandlung startet, hab ich nicht erwartet. Es verleiht den Charakteren Tiefgang, den man bei einer Sports Romance so vielleicht nicht erwarten würde. Garrett & Hannah legen die Messlatte also ziemlich hoch. Ich bin gespannt, ob die anderen Paare mich ähnlich hooken können 👀✨

4

Wirklich schön

Die Geschichte ist an sich nicht neu, aber inhaltlich von der Autorin sehr gut aufgebaut. Mir gefällt ihr Schreibstil und auch, dass die Protagonisten sehr gut geschrieben sind. Es wirkt nie plump. Lediglich gegen Ende hin ergibt sich eine sehr vorhersehbare Situation, die man vielleicht etwas anders hätte gestalten können, um dem ganzen einen wirklich neuen Schliff zu geben. Aber ich werde einfach mal in der Reihe weiterlesen. Es hat jedenfalls viel Spaß gemacht.

5

Ein Deal der Alles verändert.

Ich bin absolut begeistert vom ersten Teil der Off-Campus Reihe!!!! Ich meine wer wünscht sich nicht, für sich selbst einen Garett Graham!!! Während des Lesens musste ich immer wieder vor Begeisterung dieses Buch für einen kurzen Augenblick weglegen und auf die Situationen klarkommen. Die Beziehung zwischen Hannah und Garett ist einfach zum dahinschmelzen obwohl beide ihr eigenes Päckchen mitbringen … und trotzdem schaffen sie es, sich für einander zu entscheiden und dabei mit so einer Verbindung bei der man selbst direkt mitfühlt und mitfiebert. Ich hätte nicht gedacht, dass mich diese Geschichte so packt aber ich muss ehrlich sagen, dass sie mit einer Jahresfavoriten ist bisher❤️

5

Super süße Geschichte könnte es immer wieder lesen😊

5

The Deal ist eine 5 Sterne Sache

Ich liebe Collage/Sport/romantic Stories und besonders Eishockey ist hierbei nicht zu verachten. Die Story zwischen Hannah und Graham entwickelt sich schnell, aber mit viel Tiefe und einigen Momenten wo man ein fettes grinsen im Gesicht hatte. Eine Story nach meinem Geschmack und ich bin so schrecklich gespannt auf die Verfilmung. Graham ist wahnsinnig hot.

4

The Deal 🏒

Das Buch hat mir an sich richtig gut gefallen. Der Anfang war etwas langatmig aber ab der Hälfte war ich voll drin und konnte es nicht mehr aus der Hand legen! Vor allem gefallen hat mir der Humor und die Stimmung zwischen Hannah und Garrett. Es wurden auch sensible Themen behandelt, die mir persönlich etwas zu oberflächlich angesprochen wurden. Bin sehr gespannt auf die Verfilmung der Reihe! ✨

5

Aus einem Deal wird Liebe! ❤️

Einfach eine so schöne Geschichte! ☺️

5

Was für ein Auftakt!! 😍

Garrett und Hannah haben mich komplett in ihren Bann gezogen. Besonders Garrett 💙 – selten habe ich in einer College-Sports-Romance so eine absolute Green Flag erlebt. Er ist humorvoll, respektvoll, charmant und einfach zum Dahinschmelzen 🏒🔥. Hannah bringt mit ihrer Stärke und Cleverness die perfekte Balance in die Story. Ich habe schon viele Eishockey-Romances gelesen, aber The Deal hat sich sofort ganz nach oben auf meine Favoritenliste katapultiert. Die Chemie zwischen den beiden ist unschlagbar, die Dialoge klasse und die Entwicklung einfach nur zum Mitfiebern. Ich kann es kaum erwarten, mit Band 2 zu starten 📖🙌 – und die kommende Serie nächstes Jahr macht mich jetzt schon nervös vor Vorfreude 🎬💖.

4.5

So schön!

Wieso lag dieses Buch so lange auf meinem SuB. Ich habe wirklich alles daran so genossen. Einfacher Schreibstil, neckischer Humor, tiefe aber auch leichte Dialoge, keine unnötigen Missverständnisse. Einfach locker leicht und unterhaltsam und emotional. Eine ganz perfekt Mischung und ich muss mir jetzt alle folge Bände holen!!

Create Post