Not Mine to Love: Ein CEO-Liebesroman (Milliardäre von London)
Buy Now
By using these links, you support READO. We receive an affiliate commission without any additional costs to you.
Book Information
Characteristics
1 reviews
Mood
Protagonist(s)
Pace
Writing Style
Posts
Band 1 war definitiv der beste Teil, danach wurde es leider immer schwächer.🥲 Mich hat es sehr genervt, dass er sie in der ersten Hälfte des Buches in Gedanken immer „Mädel/Mädchen“ genannt hat, sie ist 25 & keine 15 Jahre alt.🙄 Georgie hat das Buch definitiv gerettet, sie hat sich super entwickelt & die Entwicklung von ihr war auch realistisch.❣️ Patrick fand ich die ersten 50% des Buches absolut unsympathisch & nach dem er ihr zweimal das Messer in den Rücken gerammt hat, wäre ich das erste Mal dafür gewesen, wenn es kein Happyend gegeben hätte. (Oder wenn ein zweiter Mann aufgetaucht wäre).😶 Hätte er wenigstens richtig um sie gekämpft, dann okay, aber die Versöhnung ging mir gerade nach der zweiten Aktion viel zu schnell bzw war es relativ plump.🫠
Sehr cutes Buch
Ich musste mehr als einmal schmunzeln Ich fand es so toll zu lesen, was für eine Entwicklung Georgie durchgemacht hat. Ich muss sagen, am anfang hab ich den Protagonisten nicht allzu sehr gemocht. Allerdings hat sich das zwischenzeitlich gelegt 🤭 Ich fand das Ende sehr gelungen, hat mir gut gefallen
Characteristics
1 reviews
Mood
Protagonist(s)
Pace
Writing Style
Book Information
Posts
Band 1 war definitiv der beste Teil, danach wurde es leider immer schwächer.🥲 Mich hat es sehr genervt, dass er sie in der ersten Hälfte des Buches in Gedanken immer „Mädel/Mädchen“ genannt hat, sie ist 25 & keine 15 Jahre alt.🙄 Georgie hat das Buch definitiv gerettet, sie hat sich super entwickelt & die Entwicklung von ihr war auch realistisch.❣️ Patrick fand ich die ersten 50% des Buches absolut unsympathisch & nach dem er ihr zweimal das Messer in den Rücken gerammt hat, wäre ich das erste Mal dafür gewesen, wenn es kein Happyend gegeben hätte. (Oder wenn ein zweiter Mann aufgetaucht wäre).😶 Hätte er wenigstens richtig um sie gekämpft, dann okay, aber die Versöhnung ging mir gerade nach der zweiten Aktion viel zu schnell bzw war es relativ plump.🫠
Sehr cutes Buch
Ich musste mehr als einmal schmunzeln Ich fand es so toll zu lesen, was für eine Entwicklung Georgie durchgemacht hat. Ich muss sagen, am anfang hab ich den Protagonisten nicht allzu sehr gemocht. Allerdings hat sich das zwischenzeitlich gelegt 🤭 Ich fand das Ende sehr gelungen, hat mir gut gefallen






