My Hero Academia, Vol. 30

My Hero Academia, Vol. 30

Paperback
4.871

By using these links, you support READO. We receive an affiliate commission without any additional costs to you.

Description

Midoriya inherits the superpower of the world’s greatest hero, but greatness won’t come easy.

What would the world be like if 80 percent of the population manifested superpowers called “Quirks”? Heroes and villains would be battling it out everywhere! Being a hero would mean learning to use your power, but where would you go to study? The Hero Academy of course! But what would you do if you were one of the 20 percent who were born Quirkless?

Midoriya and Tomura have finally come to blows and the battle intensifies as Tomura tries to steal One For All. The clash extends into the One For All spirit realm, where the previous users and even All For One join the struggle. While the battle for the ultimate Quirk rages, the other heroes and villains duke it out. Ochaco finds herself taking on Toga, who doesn’t want a fight so much as a heart-to-heart? Then, Dabi finally arrives in Jaku City with a shocking revelation…

Book Information

Main Genre
N/A
Sub Genre
N/A
Format
Paperback
Pages
200
Price
10.50 €

Posts

11
All
5

Dabis Geheimnis...

Was ein Band 😱🔥 Mal abgesehen von denn kämpfen, erfahren wir einfach einen meiner Meinung nach größten plot in my hero..., viele hatten schon ihre theorien darüber und soweit ich weiss wurde ich da auch sehr gespoilert..., aber es war trotzdem mega krass.

4

Dabi ist einfach so ein cooler Charakter. Über ihn könnte ich mir auch wirklich einen eigenen Spin Off Manga/Anime vorstellen. Ich finde es ist ein ziemliches Alleinstellungsmerkmal, dass die ganzen Schurken so gut zusammenhalten und sich auch umeinander kümmern

5

Ich bin…

Ich liebe die Szene im Anime, in der Dabi seine wahre Identität enthüllt. Auch im Manga war sie sehr gut dargestellt. Es war wie immer ein sehr guter Band und ich freue mich schon auf den nächsten. 👌🏻

5

I guess i like pain

5

Boah war dieser Band spannend. Endlich erfährt man, wer Dabi wirklich ist und darauf hab ich nur gewartet. Das ganze im Manga zu lesen, war noch mal eine Spur krasser. Und endlich kommt Best Jeanist wieder und haut auch wieder richtig rein. Die ganzen Kämpfe, Enthüllungen und Konversationen sind einfach Top!

Was ein krasser Band 😱 der Kampf hat für mich bisher alles getoppt!! Dazu diese Enthüllung von Dabi 😱😱😱 damit hätte ich einfach nie gerechnet!! Dat Cover 😍

5

What a shame, dass Compress konstant eine Maske getragen hat. I mean, halloooohoooo

Post image
5

10/10 Band. Was man in diesem Band alles erfährt ist unglaublich. Wir erfahren endlich wer Dabi wirklich ist. Außerdem werden die Besonderheiten der Quirks sowie One For All noch weiter beleuchtet. Jedoch finde ich das sehr kompliziert. Ich habe für diesen Band auch deutlich länger gebraucht als für die anderen Bände. Musste die ganzen Informationen erstmal verarbeiten. Und man erfährt überraschenderweise ein wenig mehr über Mr. Compress. Mit dem Ende des Bandes sind die Kämpfe auch erstmal beendet. Shigaraki hat für komplette Zerstörung und Verwüstung gesorgt, es gibt zahlreiche Verluste und Verletzte. Die Stadt ist ein Trümmerhaufen, Deku und Endeavor sind am Ende ihrer Kräfte. Mit dem nächsten Band beginnt die finale Saga von My Hero Academia. Oder ich sollte es mittlerweile besser My Peak Academia nennen.

4.5

Dabi Dance - etwas chaotisch

Dabi hat eine derart verquerte Logik, dass sie wieder Sinn macht. Leider kommen die Szenen nicht so gut zur Geltung wie im Anime. Es passiert sehr viel und der Mangaka nutzt die Zwischenseiten, um Sachverhalte noch einmal zu erklären. Das ist meiner Meinung nach ein Zeichen dafür, dass die Inszenierung der Szenen nicht eindeutig zu verstehen sind. Und ich d ele ohne den Anime hätte ich so manches nicht mitbekommen oder falsch verstanden. Dennoch ein sehr gut gelungener Band. ... Wir wollen mehr von Dabi sehen!!! :-) (Mr. Compress ist ohne Maske auch mal nice. Aber die Hintergrundgeschichte wirkt sehr trostlos und schnell ausgedacht)

5

Dieser Band hat zwar auch sehr viel Action aber zugleich auch viel Hintergrundinformationen. Diese sind in dem Band zwar auch mit einem Rückblick verbunden aber verschmelzen mit der Geschichte. Das fand ich persönlich sehr gut umgesetzt. Der Band macht in vielerlei Hinsicht Lust auf mehr und entfacht Neugier. Sowohl darauf wie es mit der Gesellschaft weiter geht, als auch mit einzelnen Personen. Dabei liegt mein Fokus nicht nur auf den Helden sondern auch auf den Schurken.

Create Post