Hitorijime My Hero 5

Hitorijime My Hero 5

Softcover
4.135

By using these links, you support READO. We receive an affiliate commission without any additional costs to you.

Description

A yaoi romance between a good boy who didn't know he was waiting for a hero, and a bad boy who comes to his rescue! Now a hit streaming anime!

More and More

Kousuke surprises Masahiro by inviting him out on a spur-of-the-moment road trip. And when they arrive at the hot springs, things get pretty steamy...! As Masahiro gets to know how deep Kousuke's love is for him, he also begins to wonder about what he's missing, as Kousuke's mysterious past tugs at him. Meanwhile, dark clouds loom over Asaya and Kensuke's relationship...

Book Information

Main Genre
Manga
Sub Genre
Yaoi
Format
Softcover
Pages
176
Price
13.00 €

Posts

6
All
4

Wieder ein Toller Band 😊, und obwohl ich es schon kenne....Bitte redet doch mal mit einander.... immer diese Missverständnis und das unnötige Drama 🙃. Aber ey Kosuke ist soooo Horny xD, und glaub die Comedy wird immer Mehr und Besser 🤣🤣🤣

2

.. ?

also, ich hab während des Lesens so oft den Faden verloren, dass ich eigentlich gar nicht genau sagen kann, worum es in dem Band ging ¯\_ಠ_ಠ_/¯ Masahiro ist eifersüchtig? Kouske hat ihm seine Liebe gestanden? Urlaub? & was ist mit Hasekura? ಠ_ಠ ich bin verwirrt hoch 10 & werd den Band & den vorherigen vermutlich nochmal lesen, sobald Band 06 draußen ist, damit ich den Zusammenhang wieder herstellen kann. -- was ich aber auf jeden Fall sagen kann: warum zur verdammten Hölle redet Masahiro nicht mit Kouske & frisst alles in sich rein!? God dammit! (╯°□°)╯︵ ┻━┻

5

Wieso schaffen es Leute nie zu reden? Es würde ja helfen ... Vor allem wenn man schon genug Stress hatte weil man nicht geredet hat.... Aber was soll bitte dieser Cliffhanger?!!!!

3

Das ewige Drama geht in die nächste Runde, die Missverständnisse zwischen Kousuke und Masahiro wollen einfach nicht weniger werden. Aber wie denn auch, wenn sie nicht ordentlich miteinander reden? 😵‍💫 Mittlerweile bei Band fünf angekommen, könnte man meinen, dass es Aussicht auf Besserung gibt.. doch immer dann, wenn man denkt, dass es zwischen den Protagonisten endlich „Klick“ gemacht hat, kommt ein neues Problemchen um die Ecke und das nicht enden wollenden Hin und Her beginnt erneut. Besonders Masahiro frisst jeden Gedanken in sich hinein und verliert sich im Grübel.. ahhh der Junge braucht echt man einen Klaps auf den Hinterkopf, damit er in die Gänge kommt. 😩 Allgemein wirkt alles sehr chaotisch auf mich, ich hab beim Lesen irgendwie immer wieder den Faden verloren und bin zugegeben maximal verwirrt. Es sind einfach zu viele Dinge passiert: Liebesgeständnis, Urlaub und wtf is going on with Hasekura? Ehrlich, ich Blick nicht durch.. .. und doch hat die Reihe nach wie vor einen gewissen Reiz, der mich immer wieder gefesselt. Okay, vielleicht ist es auch nur die Hoffnung auf den Moment, in dem Kousuke und Masahiro endlich mal auf einen Nenner kommen. So genau kann ich das selber auch nicht sagen, aber nach dem Cliffhanger muss ich Band 06 auf jeden Fall noch Lesen. 👀

4

Masahiro ist wirklich ein Sensibelchen 🥰 Bei Ken und Hasekura gab es Zoff 😱 Im Onsen treffen Masahiro & Kosuke überraschenderweise Bekannte

Natsuo scheint wirklich in Kosuke verliebt zu sein.... Das kann ja nur Drama geben 😅 Masahiro und die Zeitschrift mit den Tipps war so lustig 🤣🤣🤣 Masahiro hat Kosuke natürlich wieder falsch verstanden... Ach, diese kleinen Missverständnisse sind immer wieder süß und lustig 😂😍 Manchmal nervt es mich, wie Hasekura mit Masahiro umgeht. Aber Hasekura ist ja auch nur eifersüchtig auf ihn.... Hier steht wirklich ganz groß das Problem Kommunikation 😅 (Nicht vorhandene Kommunikation) Der Onsen Trip ist eine schöne Idee von Kosuke gewesen. Masahiro ist so leicht aus der Fassung zu bringen... Das ist teilweise süß, aber manchmal kann ich auch nur den Kopf darüber schütteln... Kein Wunder, das Kosuke ihn da zu gerne trietzt 😏 Bei dem Trip wurden alle vier Personen von anderen Personen gesehen.... Gibt das noch Ärger?🤔 Masahiro's Reaktion auf Ayaka war wirklich lustig 🤣 Endlich hat Masahiro den Mund auf gemacht und alles gesagt, was ihn beschäftigt.... Endlich 🙏🏻 Der cliffhanger ist so fies 😳😫 Ich freue mich nun riesig auf den nächsten Band 💗

Create Post