Highland Fling
Buy Now
By using these links, you support READO. We receive an affiliate commission without any additional costs to you.
Book Information
Posts
Finde dich in Schottland 💖🧁🥧☕️
Also…Nach dieser wunderschönen Story, steht Schottland definitiv jetzt auf der Liste der Länder, die ich in meinen Leben mal bereist haben möchte 😍🥳 Ich hau es gleich zum Anfang raus 😍😍😍 Dieses Buch war eines der besten Bücher für mich, die ich dieses Jahr gelesen habe. Es war einfach alles perfekt, von Anfang bis Ende 🤩 Auf Seite 30 habe ich schon so herzhaft gelacht und gekichert, dass ich wusste: Jaaa, dass wird ein 5 ⭐️ Buch 📕 🥳 Die Reise beginnt mit den 2 besten Freundinnen Dakota und Bonnie, die aufgrund einer Anzeige, nach Schottland in das kleine Örtchen Corsekelly reisen, um dort für 6 Monate einen Coffeeshop zu leiten. Raus aus dem Alltag, was Neues wagen und vielleicht sich selbst finden um zu wachsen, um selber stolz auf sich sein zu können ❣️ Und wenn ich euch sage, die Reise der beiden dorthin war schon der absolute Knaller 😂😂😂 Mir liefen vor lauter lachen die Tränen und es war einfach köstlich der Story zu folgen. Ich sage nur Boaby - Stein 🍆 🤣 Angekommen in dem kleinen Örtchen, werden sie von allen warmherzig und freundlich empfangen. Hier trifft die kuchensüchtige Bonnie auf den waschechten, traditionellen Leckerbissen Rowan, während Dakota hier auf Isla trifft 💝 Die Dialoge von Bonnie und Rowan, sowie das ganze Geplänkel war zum dahinschmelzen 🤭🫠 Ich mochte das ganze Setting um das Caffee und die Erzählungen um den ganzen Ort, dass ich sofort bereit wäre, dort Urlaub zu machen 🧳🤩 Ich würde zu gerne im Hairy Coo einen Buttery probieren, das Gebäck 🥮 hat mich neugierig und hungrig gemacht 🤤 Und Rowan, was für eine Green Flag 💚💚💚 Ich war schwer beeindruckt von seinem Charakter und wie er sich um seine Herzensmenschen kümmert, wenn sie erstmal in seinen inneren Kreis aufgenommen wurden 🫠 Ich wäre ihm auf der Stelle verfallen 😍 Eine absolut humorvolle, witzige, unterhaltsame, teilweise auch sehr traurige Geschichte, die mich lachen und auch weinen lassen hat 🥺🥺🥺 Herzergreifend und warmherzig ♥️ Die Story hatte für mich alles, um mir das perfekte Leseerlebnis zu verschaffen und ich kann euch das Buch nur wärmstens ans Herz 💓 legen. Eine wunderschöne Reise über Freundschaft, Liebe, Selbstfindung und den Mut über sich hinauszuwachsen um etwas zu schaffen, auf was man stolz sein kann 🫶 „Beziehungen definieren uns nicht, sie helfen uns nur, zu dem Menschen zu werden, der wir werden sollen“ 👉‼️ Fantastisch ausgedrückt ‼️💯 Große Liebe für das Buch und deshalb ganz klare 5️⃣ ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Nicht ganz mein Humor… Der Einstieg war zum Teil witzig bis etwas albern und für mich nicht ganz leicht. Mit der Ankunft in Schottland gelang es besser, wobei ich die deutsche Übersetzung des Akzents doch etwas gewöhnungsbedürftig fand. Zum Glück blieb das nicht durchgehend so. Ich mochte die Idee des Coffeeshops und viele Nebenfiguren waren toll. Bei den Protagonisten gab es eine Charakterentwicklung, aber das Konfliktdrama im letzten Drittel war mir zu viel . Vor allem die fehlende Kommunikation zwischen Rowan und Bonnie hat mich gestört, nachdem sie vorher viel geredet hatten, machte das für mich nicht so richtig Sinn. Ich glaube, wer diese Art von Situationskomik mag, wird sicher mehr Spaß an diesem Buch haben :)
Chaos, Herz und viele Boabys😁 Bonnie stolpert mitten hinein in ein neues Leben…Ziel ist ein tristes Café in einem schottischen Dorf mit tollen Charakteren 🐐und einem grummeligen Handwerker, der mehr zu verbergen scheint als er zugibt. Bonnie ist chaotisch, direkt und ein wenig verpeilt, aber sehr liebenswert und loyal… auch wenn sie manchmal über das Ziel hinaus schießt; ist sie eigentlich auf der Suche nach sich selbst und einer ,,sinnvollen“ Zukunft. Rowan machte seinen Spitznamen Kilty MacGrumpyshire alle Ehre😁, aber man merkt sehr schnell, dass hinter seiner harten Schale ein weicher Kern steckt und sein familiärer Hintergrund traf mich dann doch unverhofft und ein paar Tränchen flossen. Ein herzerwärmender Roman über Selbstvertrauen und den Mut, eigene Wege zu gehen🏴
Das hatte ich echt nicht erwartet. Highlight
Ich hatte mit einem cozy Liebesroman gerechnet, hatte sogar Sorge, dass es vor sich hin plätschert, aber ... Ich habe mehrfach laut gelacht und später mehr als eine Tränen vergossen, weil ich die beiden so ins Herz geschlossen habe. Es war durchgehend mitreißend, mal süß, mal albern, mal ernst und schmerzhaft. Auch wenn der Schreibstil und Bonnies Art anfangs gewöhnungsbedürftig ist, hatte es mich von der ersten Seite an. Ich war schon ewig nicht mehr so traurig, dass ein Buch zu Ende ging. Ich will weiterlesen😂
Eine humorvolle Geschichte über zwei Amerikanerinnen, die es nach Schottland zieht.
Beste Freundinnen, die einfach ein Abenteuer wagen möchten und sie nichts mehr in Los Angeles hält. Daher geht es ab nach Schottland um in einem 360 Einwohnerdorf für sechs Monate ein Café zu führen. Bereits die Reise dorthin war sehr amüsant und beide Charaktere sind wirklich sehr unterschiedlich. Bonnie und Dakota sind beste Freundinnen. Das man denen auch wirklich abkauft. Finde den Humor oder besser Bonnies Art vor allem ein bisschen drüber aber bin auch der Meinung, dass es absichtlich war, Bonnie so darzustellen. Mir gefällt einfach der Verlauf der Geschichte und auch das leichte knistern. Kann es wirklich empfehlen obwohl Bonnie, vor allem an Anfang, anstrengend war. Aber glaubt mir. Es wird besser.
Zwei Freundinnen. Ein neues Land. Und Herzen, die heilen müssen
Bonnie & Darkota lassen Amerika hinter sich und wagen in den rauen, magischen Highlands Schottlands einen Neuanfang. Doch während Darkota ihren eigenen Weg geht, steht Bonnie vor ihrem größten Kampf: dem Gefühl, nie genug zu sein.Dann ist da Rowan; einmürrischer Brummbär mit rauer Schale – und einem Herzen voller Narben. Er geht Bonnie unter die Haut, obwohl er selbst mit seiner Familie und alten Wunden kämpft.Zwischen Nebel, Highlands und Neuanfängen entfalten sich zwei wunderschöne Lovestorys: Eine zarte, leidenschaftliche Liebe, die heilt. Und eine leise, starke Geschichte über das Loslassen einer toxischen Vergangenheit. Emotional. Tiefgründig. Herzzerreißend schön.Eine Geschichte über Mut, Selbstliebe und die Magie eines Neuanfangs.
Book Information
Posts
Finde dich in Schottland 💖🧁🥧☕️
Also…Nach dieser wunderschönen Story, steht Schottland definitiv jetzt auf der Liste der Länder, die ich in meinen Leben mal bereist haben möchte 😍🥳 Ich hau es gleich zum Anfang raus 😍😍😍 Dieses Buch war eines der besten Bücher für mich, die ich dieses Jahr gelesen habe. Es war einfach alles perfekt, von Anfang bis Ende 🤩 Auf Seite 30 habe ich schon so herzhaft gelacht und gekichert, dass ich wusste: Jaaa, dass wird ein 5 ⭐️ Buch 📕 🥳 Die Reise beginnt mit den 2 besten Freundinnen Dakota und Bonnie, die aufgrund einer Anzeige, nach Schottland in das kleine Örtchen Corsekelly reisen, um dort für 6 Monate einen Coffeeshop zu leiten. Raus aus dem Alltag, was Neues wagen und vielleicht sich selbst finden um zu wachsen, um selber stolz auf sich sein zu können ❣️ Und wenn ich euch sage, die Reise der beiden dorthin war schon der absolute Knaller 😂😂😂 Mir liefen vor lauter lachen die Tränen und es war einfach köstlich der Story zu folgen. Ich sage nur Boaby - Stein 🍆 🤣 Angekommen in dem kleinen Örtchen, werden sie von allen warmherzig und freundlich empfangen. Hier trifft die kuchensüchtige Bonnie auf den waschechten, traditionellen Leckerbissen Rowan, während Dakota hier auf Isla trifft 💝 Die Dialoge von Bonnie und Rowan, sowie das ganze Geplänkel war zum dahinschmelzen 🤭🫠 Ich mochte das ganze Setting um das Caffee und die Erzählungen um den ganzen Ort, dass ich sofort bereit wäre, dort Urlaub zu machen 🧳🤩 Ich würde zu gerne im Hairy Coo einen Buttery probieren, das Gebäck 🥮 hat mich neugierig und hungrig gemacht 🤤 Und Rowan, was für eine Green Flag 💚💚💚 Ich war schwer beeindruckt von seinem Charakter und wie er sich um seine Herzensmenschen kümmert, wenn sie erstmal in seinen inneren Kreis aufgenommen wurden 🫠 Ich wäre ihm auf der Stelle verfallen 😍 Eine absolut humorvolle, witzige, unterhaltsame, teilweise auch sehr traurige Geschichte, die mich lachen und auch weinen lassen hat 🥺🥺🥺 Herzergreifend und warmherzig ♥️ Die Story hatte für mich alles, um mir das perfekte Leseerlebnis zu verschaffen und ich kann euch das Buch nur wärmstens ans Herz 💓 legen. Eine wunderschöne Reise über Freundschaft, Liebe, Selbstfindung und den Mut über sich hinauszuwachsen um etwas zu schaffen, auf was man stolz sein kann 🫶 „Beziehungen definieren uns nicht, sie helfen uns nur, zu dem Menschen zu werden, der wir werden sollen“ 👉‼️ Fantastisch ausgedrückt ‼️💯 Große Liebe für das Buch und deshalb ganz klare 5️⃣ ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Nicht ganz mein Humor… Der Einstieg war zum Teil witzig bis etwas albern und für mich nicht ganz leicht. Mit der Ankunft in Schottland gelang es besser, wobei ich die deutsche Übersetzung des Akzents doch etwas gewöhnungsbedürftig fand. Zum Glück blieb das nicht durchgehend so. Ich mochte die Idee des Coffeeshops und viele Nebenfiguren waren toll. Bei den Protagonisten gab es eine Charakterentwicklung, aber das Konfliktdrama im letzten Drittel war mir zu viel . Vor allem die fehlende Kommunikation zwischen Rowan und Bonnie hat mich gestört, nachdem sie vorher viel geredet hatten, machte das für mich nicht so richtig Sinn. Ich glaube, wer diese Art von Situationskomik mag, wird sicher mehr Spaß an diesem Buch haben :)
Chaos, Herz und viele Boabys😁 Bonnie stolpert mitten hinein in ein neues Leben…Ziel ist ein tristes Café in einem schottischen Dorf mit tollen Charakteren 🐐und einem grummeligen Handwerker, der mehr zu verbergen scheint als er zugibt. Bonnie ist chaotisch, direkt und ein wenig verpeilt, aber sehr liebenswert und loyal… auch wenn sie manchmal über das Ziel hinaus schießt; ist sie eigentlich auf der Suche nach sich selbst und einer ,,sinnvollen“ Zukunft. Rowan machte seinen Spitznamen Kilty MacGrumpyshire alle Ehre😁, aber man merkt sehr schnell, dass hinter seiner harten Schale ein weicher Kern steckt und sein familiärer Hintergrund traf mich dann doch unverhofft und ein paar Tränchen flossen. Ein herzerwärmender Roman über Selbstvertrauen und den Mut, eigene Wege zu gehen🏴
Das hatte ich echt nicht erwartet. Highlight
Ich hatte mit einem cozy Liebesroman gerechnet, hatte sogar Sorge, dass es vor sich hin plätschert, aber ... Ich habe mehrfach laut gelacht und später mehr als eine Tränen vergossen, weil ich die beiden so ins Herz geschlossen habe. Es war durchgehend mitreißend, mal süß, mal albern, mal ernst und schmerzhaft. Auch wenn der Schreibstil und Bonnies Art anfangs gewöhnungsbedürftig ist, hatte es mich von der ersten Seite an. Ich war schon ewig nicht mehr so traurig, dass ein Buch zu Ende ging. Ich will weiterlesen😂
Eine humorvolle Geschichte über zwei Amerikanerinnen, die es nach Schottland zieht.
Beste Freundinnen, die einfach ein Abenteuer wagen möchten und sie nichts mehr in Los Angeles hält. Daher geht es ab nach Schottland um in einem 360 Einwohnerdorf für sechs Monate ein Café zu führen. Bereits die Reise dorthin war sehr amüsant und beide Charaktere sind wirklich sehr unterschiedlich. Bonnie und Dakota sind beste Freundinnen. Das man denen auch wirklich abkauft. Finde den Humor oder besser Bonnies Art vor allem ein bisschen drüber aber bin auch der Meinung, dass es absichtlich war, Bonnie so darzustellen. Mir gefällt einfach der Verlauf der Geschichte und auch das leichte knistern. Kann es wirklich empfehlen obwohl Bonnie, vor allem an Anfang, anstrengend war. Aber glaubt mir. Es wird besser.
Zwei Freundinnen. Ein neues Land. Und Herzen, die heilen müssen
Bonnie & Darkota lassen Amerika hinter sich und wagen in den rauen, magischen Highlands Schottlands einen Neuanfang. Doch während Darkota ihren eigenen Weg geht, steht Bonnie vor ihrem größten Kampf: dem Gefühl, nie genug zu sein.Dann ist da Rowan; einmürrischer Brummbär mit rauer Schale – und einem Herzen voller Narben. Er geht Bonnie unter die Haut, obwohl er selbst mit seiner Familie und alten Wunden kämpft.Zwischen Nebel, Highlands und Neuanfängen entfalten sich zwei wunderschöne Lovestorys: Eine zarte, leidenschaftliche Liebe, die heilt. Und eine leise, starke Geschichte über das Loslassen einer toxischen Vergangenheit. Emotional. Tiefgründig. Herzzerreißend schön.Eine Geschichte über Mut, Selbstliebe und die Magie eines Neuanfangs.










