God of Malice: A Dark College Romance (Legacy of Gods, Band 1)

God of Malice: A Dark College Romance (Legacy of Gods, Band 1)

Hardback
4.26351

By using these links, you support READO. We receive an affiliate commission without any additional costs to you.

Description

From USA Today bestselling author Rina Kent comes a new STANDALONE dark romance about a villain and his new obsession.

I caught the attention of a monster.
I didn't ask for it.
Didn't even see it coming.
But the moment I do, it's too late.
Killian Carson is a predator wrapped in sophisticated charm.
He's cold-blooded, manipulative, and savage.
The worst part is that no one sees his devil side.
I do.
And that will cost me everything.
I run, but the thing about monsters?
They always chase.

This book is not a conventional romance and contains themes that aren't to everyone's liking. Please check the author's note before reading.

Book Information

Main Genre
N/A
Sub Genre
N/A
Format
Hardback
Pages
468
Price
34.60 €

Posts

1044
All
1

❌ Gülle im Papierformat ❌

‼️Achtung Rage-Rezi mit ziemlich treffenden Aussagen ‼️ Hier der nicht sonderlich vielversprechende Klappentext.... "Er ist ein erbarmungsloses Monster. Und ohne es zu wollen, habe ich seine Aufmerksamkeit auf mich gezogen. Ich wollte Antworten auf Fragen, die mich so sehr quälen. Antworten darauf, was wirklich mit meinem besten Freund geschehen ist. Dabei tun sich neue Fragen auf: Was hat es mit den Geheimbünden auf sich? Welche finsteren Machenschaften laufen im Hintergrund an meiner Universität? Und welche grausamen Leidenschaften verfolgt er? Doch jetzt ist es zu spät. Er ist besessen von mir: Killian Carson, den alle für einen charmanten und gebildeten College-Studenten halten. Aber ich weiß, was er wirklich ist: eiskalt, manipulativ und gefährlich. Er ist ein Raubtier und ich bin seine Beute. Und alles, was ich tun kann, ist weglaufen. Aber er wird nicht aufgeben. Er will mich jagen. Er will mich haben. Und ich weiß, er wird niemals aufhören. Bis er mich hat." 4 Anläufe waren es... ja richtig, 4 mal angefangen und jedes Mal hat man mir versichert, dass es episch werden würde. SPOILER: wird es nicht, trotz intensiver Bemühungen und Engelsgeduld meinerseits dem Glauben zu schenken! Und bevor mir wieder unterstellt wird, dass meine Reviews Chaos und Unwahrheiten verbreiten - SORRY NEIN. Jede meiner Bewertungen hat einen Aufbau und alle wichtigen Kriterien werden gewichtet. Sprachlich sind wir hier fast auf dem Tiefpunkt angelangt. Aber von Vajona erhalten wir ohnehin nur Übersetzungen, die dem Leser das Gefühl geben, dass lose Wortfetzen in der Waschmaschine den Schleudergang überstanden haben und anschliessend ausgespuckt worden sind. Das Resultat? Sinnfreie 1:1 Übersetzungen... Wort für Wort. Ein Graus durch und durch, sodass ich irgendwann auf die Englische Version wechseln musste. 🫠 🗺️ Das Setting hätte Potenzial gehabt, nicht viel, aber wenigstens mehr als das, was daraus gemacht worden ist. Hochschulen für die verwöhnten und gelangweilten Sprösslinge der sogenannten Elite. Mittendrin und live dabei die blasse und unsichere Glyndon und der nervtötend peinliche Killian. Stalking, Nötigung, Gewalt, ganz viel Bumsi-Bumsi und die eine oder andere sinnfreie Jagd durchs dort ansässige Wäldchen bestimmen das Geschehen in dieser bemerkenswert schlechten Lektüre - die Bäume müssen wahrlich viel bezeugen. Ohje, ohje... 🌳🙉 Der Plot? Nicht vorhanden. 🔍Wirklich nicht... zwischen unlogischem Gehorsam der dümmlichen Glyndon dem verhaltensgestörten Nepo-Baby Killian gegenüber mal abgesehen, gibt es nichts, was mein Interesse geweckt und/oder die Geschichte bereichert hätte. Wir hier Substanz und Logik sucht, wird NICHT (!!!) fündig‼️ Die Auflösung zum Schluss entbehrt jeder Logik und wird eigentlich nur durch eine überdimensional grosse Portion Kitsch kompensiert. In der Gänze nicht nachvollziehbar und absolut lächerlich. Kleiner Spoiler: Hätte man dem Nepo-Baby Killi-Boy in seiner Kindheit wohl 2mal mehr übers Köpfchen gestreichelt, hätte dieses Unheil wohl nie seinen Lauf genommen und er wäre vermutlich nie zum aggressiven Alpha-Arschloch mutiert. Erstaunlich, wie sich die Autorin mit einem Wisch über jede psychologische Evidenz hinwegsetzt und schwerwiegende Probleme innert Sekunden wegzaubert. Meine grösste Kritik ist nebst des jämmerlichen Schreibstils, der fehlenden Logik und der ultraflachen Charaktere ein Vorkommnis gleich zu Beginn des Buches. Dubcon und Noncon können durchaus in eine Dark Romance geflochten werden (sofern Handlung und Kontext es zulassen), aber was hier geschehen ist hat damit nichts zu tun. Eine junge Frau am Abgrund hängend zum Blowjob zu nötigen, entspricht einem üblen Straftatbestand. Es ist Verge*altigung. Was in diesem Zusammenhang heiss sein soll, ist und bleibt mir unklar. Damit ist die komplette Glaubwürdigkeit für den Rest des Buches im Keller begraben worden. 1 Stern und das auch nur, weil Kilian’s Augen den restlichen Müll überstrahlen. ⭐️ Von mir gibt es nicht nur keine Empfehlung für "God Of Malice", sondern ein aktives Abraten von dieser literarischen Zeitverschwendung. 👎🏼 Angeführt von "Reign Me in Ruin" erhält dieses "Werk" ein Platz auf dem Treppchen der schlechtesten Bücher, die ich mir je zugemutet habe und ist wohl das mieseste Buch von Rina Kent. Das kann sie definitiv besser. Vor lauter Kopfschütteln und Augenrollen ist jetzt erstmal Regeneration angesagt - in Form von Schokolade, einer gehaltvolleren Lektüre und einer Flasche Champagner! 🍾 Wer eine Dark Romance empfehlen kann, die Substanz, Logik und einen Plot enthält, darf mir gerne seine Empfehlungen mitteilen.

5

🥷🏼🩸⛓️⚜️ Äääähm… Hallo?! 😏

Mein erster Dark Romance. Definitiv nichts für schwache Nerven aber ich muss gestehen, ich bin ein großer Fan! Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und fand die Dynamik und Entwicklung der Charaktere großartig! Definitiv nicht mein letztes Buch der Autorin, ich bin gespannt auf die folgenden Teile! ✨

🥷🏼🩸⛓️⚜️
Äääähm… Hallo?! 😏
4

💔

Ich hab wenig erwartet wurde aber positiv überrascht. Die Story ist düster, geheimnisvoll und spicy.

4.5

»Du willst mich nicht als Person, ja?« »Nein. Du bist nicht mein Typ.« Er hält inne und streichelt wieder meinen Bauch. »Und wer ist dein Typ?« »Jemand, der nett ist.« »Ich kann nett sein.« »Ja, sicher.«

Ich bin durch dieses Buch wirklich in kürzester Zeit durchgeflogen. Im ersten Band geht’s um Glyndon und Kilian. Er ist ein Psychopath, sie eher das schüchterne Mauerblümchen. Und dann kreuzen sich ihre Wege. Klar, die Idee ist jetzt nichts brandneues, aber mir hat’s richtig gut gefallen. Ich fand es spannend geschrieben und mochte auch, wie die anderen Charaktere schon mit eingeflochten werden. Normalerweise nerven mich wechselnde POVs oft, aber hier hat’s mir gut gefallen. Das Ende kam mir ein bisschen zu plötzlich, aber die Story an sich war durchgehend fesselnd, nicht komplett unvorhersehbar, aber trotzdem mitreißend. Mir hat es echt Spaß gemacht und ich will unbedingt weiterlesen. ⚠️ Dark Romance ist Fiktion – was in dem Buch passiert, darf man nicht in der Realität romantisieren.

»Du willst mich nicht als Person, ja?« 
»Nein. Du bist nicht mein Typ.«
Er hält inne und streichelt wieder meinen Bauch. »Und wer ist dein Typ?«
»Jemand, der nett ist.«
»Ich kann nett sein.«
»Ja, sicher.«
4.5

Düster, toxisch und absolut fesselnd! Rina Kent schafft es , eine Geschichte zu spinnen, die einen gleichzeitig schockiert und süchtig macht.

Die Familienkonstellationen am Anfang waren schon bisschen verwirrend, ich musste echt kurz sortieren, wer da jetzt zu wem gehört. Und Glyndon … puh, manchmal war sie mit ihren Gedanken und Aussagen echt ein bisschen nervig. Trotzdem hat’s die Spannung null kaputtgemacht, weil die Story einfach komplett reingezogen hat. Besonders der Plot hat mich beeindruckt – intensiv, vielschichtig und mit Wendungen. Definitiv Dark Romance pur – intensiv, twisted und absolut nicht für schwache Nerven. Aber genau das macht’s so gut! Eigentlich bin ich gar kein Dark Romance Fan – aber wow, dieses Buch hat mich echt überzeugt! Ich freue mich jetzt schon sehr auf die nächsten Teile.

4

Uffff was war das 🤯

Ich habe dieses Buch wirklich geliebt. Die düstere Atmosphäre, die intensive Dynamik und die Spannung zwischen den Charakteren haben mich total gefesselt. Rina Kent schafft es wie immer, eine packende Dark-Romance-Story zu erzählen, die einen nicht loslässt. Aber: Kilian ist mir mit seiner Art oft übelst auf die Nerven gegangen. Seine dominante, extreme Persönlichkeit war zwar konsequent geschrieben, aber ich kam nicht immer mit ihm klar. Teilweise war es mir einfach zu viel. Außerdem hätte ich mir etwas mehr Story und Entwicklung gewünscht, statt einiger Wiederholungen, die sich im Verlauf eingeschlichen haben. Trotzdem konnte mich das Buch emotional total abholen. Für mich starke 4 Sterne – nicht perfekt, aber definitiv ein Highlight im Dark-Romance-Bereich. 🫶🏼

Uffff was war das 🤯
5

Wahnsinn 🤯….. mein Dark Romance Herz….. I can‘t!!! 🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤

God of Malice von der Autorin Rina Kent und dem Vajona Verlag. Also vorab……ich hatte keine Erwartungen und habe nicht gewusst worum es so genau geht. Der Klappentext sagt auch nicht sehr viel aus, aber das Buch erweckte meine Neugier und ich kaufte es auf der FBM. Also die Optik Leute…. 10/10 oder ? 🖤 Nach den ersten paar Seiten geht es schon richtig krass los und ich war geschockt, dachte so was, wie, wo bin ich. Ab diesen Moment war ich nicht mehr in der Lage das Buch aus der Hand zu legen. Ich wollte mehr über die Story, Protagonisten erfahren. Kilian (Kill) der Dark- Bookboyfriend /Monster 🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥 Glyndon (Glyn) das schüchterne Hässchen. Es war spannend, Rasant, aufregend, dunkel ä, mysteriös und holte mich aus meiner Leseflaute. In 3 Tagen hatte ich die ca. 560 Seiten durchgelesen und was jetzt?????? 🤯 5/5⭐️ Für diesen Dark Romance Traum. 🖤📚

Wahnsinn 🤯….. mein Dark Romance Herz….. I can‘t!!! 🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤
5

„Wie wäre es also wenn du dich etwas dankbarer zeigen würdest?“ „Oh entschuldige bitte. Wie wäre es denn genehm? Soll ich wieder auf die Knie gehen?“ „Vorzugsweise.“

What the…? I mean… DAMN! Ja Kilian ist ein psycho, aber what? Die Story hat sich unglaublich gut aufgebaut! Ich habe nicht kommen sehen, wer wirklich der Böse in der Geschichte ist! Ich liebe wie Glyn sich im laufe der Zeit entwickelt und „gehen“ lässt! Wie sie sich eingesteht was sie wirklich will und wer sie wirklich ist! Auch die Entwicklung von Kilian - dank Glyn - ist grandios! Wer hätte bitte mit dem letzten Satz im Buch gerechnet! Und come on, auf eine verdrehte und verkorkste Art und Weise ist er wirklich heiß 🔥 🥹😉 Wollen wir nicht alle einen Menschen an unserer Seite dem wir die Welt bedeuten und der sie für uns verbrennen würde? Ich weiß schon jetzt das ich die komplette Reihe lieben werde!

„Wie wäre es also wenn du dich etwas dankbarer zeigen würdest?“
„Oh entschuldige bitte. Wie wäre es denn genehm? Soll ich wieder auf die Knie gehen?“
„Vorzugsweise.“
5

Ich hab es Absolut geliebt 🥰

Spoiler Freie Rezension ⚠️ Das ist ein Dark Romance Buch der Love interest DARK DARK 🥰 Der Protagonist Killian wie er sich weiterentwickelt Hola neuer Book Boy Friend 😂 die Liebe die sich weiter entwickelt das erste Kapitel war schon der Hammer und das ging noch weiter ich hab das Buch kaum weg legen können. Lässt das Dark Romance Herz höher schlagen 🖤 ich freue mich riesig auf Band 2 Kleiner Kritik Punkt die Übersetzung war zwischendurch bissel komisch. Absolute Empfehlung ✌️ 5/5🌟

Abgebrochen bei Seite 74

🍇 Trope ist einfach nichts für mich. Finde es unerträglich sowas zu lesen. Mochte den Schreibstil aber bzw. es lies sich schnell lesen, weswegen ich überhaupt übers erste Kapitel hinaus gelesen habe.

5

𝘿𝙪 𝙗𝙞𝙨𝙩 𝙙𝙞𝙚𝙟𝙚𝙣𝙞𝙜𝙚, 𝙙𝙞𝙚 𝙢𝙚𝙞𝙣𝙚 𝘿ä𝙢𝙤𝙣𝙚𝙣 𝙞𝙣 𝙎𝙘𝙝𝙖𝙘𝙝 𝙝ä𝙡𝙩, 𝙙𝙞𝙚𝙟𝙚𝙣𝙞𝙜𝙚, 𝙬𝙚𝙜𝙚𝙣 𝙙𝙚𝙧 𝙞𝙘𝙝 𝙢𝙞𝙘𝙝 𝙖𝙪𝙛 𝙟𝙚𝙙𝙚𝙣 𝙣𝙚𝙪𝙚𝙣 𝙏𝙖𝙜 𝙛𝙧𝙚𝙪𝙚. 𝘿𝙪 𝙗𝙞𝙨𝙩 𝙙𝙖𝙨 𝙚𝙞𝙣𝙯𝙞𝙜𝙚 𝙍𝙤𝙩 𝙞𝙣 𝙢𝙚𝙞𝙣𝙚𝙧 𝙨𝙘𝙝𝙬𝙖𝙧𝙯-𝙬𝙚𝙞ß𝙚𝙣 𝙒𝙚𝙡𝙩. 𝘿𝙪 𝙗𝙞𝙨𝙩 𝙢𝙚𝙞𝙣 𝙫𝙚𝙧𝙙𝙖𝙢𝙢𝙩𝙚𝙧 𝙎𝙞𝙣𝙣.“

🖤starke Figuren 🤍interessantes Setting 🖤Mafia Romance 🤍Bad Boy Als Glyndon ihren besten Freund durch einen Suizid verliert, hätte sie nie erwartet, an dem Ort wo sie einen geliebten Menschen verloren hat, ihrer absoluten Achillesferse zu begegnen. Ruhig und zurückhaltend schreitet sie durchs Leben. Neben ihrem Kunststudium verbringt sie viel Zeit mit ihren Freundinnen, die schon bald bemerken, dass sie den Tod von Devlin noch nie überwunden hat. Sie fühlt sich leer, einer Hülle gleich. Sie funktioniert lediglich. Killian alias „Kill“ ist zur selben Zeit wie Glyn an den Klippen. Allerdings aus einem komplett konträren Grund. Auf der Suche nach einem perfekten Spot für seine Fotografie springt im Glyn nahezu ins Auge. Ihre Traurigkeit und ihre Kämpfernatur dringen dem eiskalten Monster unter die Haut. Fortan beobachtet er jeden Schritt von ihr und kann nicht anders, als ihr nahe zu sein. Das Buch behandelt Themen, die für einige Leser als verstörend empfunden werden könnten. Die Triggerwarnung sollte wirklich ernst genommen werden. Die Entwicklung der Figuren hat mir sehr gut gefallen. Vor allem weil ein gefühlvoller Mensch auf einen Soziopathen trifft. Schwarz und weiß. Licht und Schatten. Das Setting hat mich extrem an die Serie „Riverdale“ erinnert. Da die Bandennahmen teilweise identisch waren. Ich für meinen Teil konnte das Buch nicht aus den Händen legen und habe es in drei Tagen inhaliert. So verstörend Killians Verhalten auch ist, ich fand seinen Charakter Mega interessant und anziehend. Vor allem die Tatsache, wie er Glyn aus ihrem Schneckenhaus geholt und zu einer starken Frau geformt hat. Und vielleicht hat es mir auch sein Aussehen ein bisschen angetan 😉 Die nächsten Bände der Autorin sind schon bereitgelegt und ich bin gespannt, wie es weitergeht.

𝘿𝙪 𝙗𝙞𝙨𝙩 𝙙𝙞𝙚𝙟𝙚𝙣𝙞𝙜𝙚, 𝙙𝙞𝙚 𝙢𝙚𝙞𝙣𝙚 𝘿ä𝙢𝙤𝙣𝙚𝙣 𝙞𝙣 𝙎𝙘𝙝𝙖𝙘𝙝 𝙝ä𝙡𝙩, 𝙙𝙞𝙚𝙟𝙚𝙣𝙞𝙜𝙚, 𝙬𝙚𝙜𝙚𝙣 𝙙𝙚𝙧 𝙞𝙘𝙝 𝙢𝙞𝙘𝙝 𝙖𝙪𝙛 𝙟𝙚𝙙𝙚𝙣 𝙣𝙚𝙪𝙚𝙣 𝙏𝙖𝙜 𝙛𝙧𝙚𝙪𝙚. 𝘿𝙪 𝙗𝙞𝙨𝙩 𝙙𝙖𝙨 𝙚𝙞𝙣𝙯𝙞𝙜𝙚 𝙍𝙤𝙩 𝙞𝙣 𝙢𝙚𝙞𝙣𝙚𝙧 𝙨𝙘𝙝𝙬𝙖𝙧𝙯-𝙬𝙚𝙞ß𝙚𝙣 𝙒𝙚𝙡𝙩. 𝘿𝙪 𝙗𝙞𝙨𝙩 𝙢𝙚𝙞𝙣 𝙫𝙚𝙧𝙙𝙖𝙢𝙢𝙩𝙚𝙧 𝙎𝙞𝙣𝙣.“
2

Abgebrochen, war einfach nicht meine Art von Geschichte. Ich probier mich gerne mal in DR aus, aber nein, dass war mir von Anfang an suspekt. Er war einfach nur eine Red Flag . Der Schreibstil ist gut und flüssig.

5

Er liebte nicht sanft. Aber er liebte mit allem, was er war

Killian Carson ist wandelndes Chaos, eine einzige Red Flag, moralisch komplett daneben… und trotzdem einer der faszinierendsten MMCs, die ich je gelesen habe. Dieser Mann ist dunkel, besessen, manipulativ, gefährlich – und ich konnte nicht eine Sekunde wegschauen. Die Dynamik zwischen ihm und Glyn ist absolut toxisch, intensiv, verstörend, süchtig machend und voller Eskalation. Die Sexszenen sind heftig, teilweise grenzüberschreitend und werden viele Leser abschrecken oder wütend machen. Das sollte man vorher wissen. Aber genau das ist der Punkt: Dieses Buch will nicht weich oder gefällig sein. Die Extreme zeigen, wer Killian ist – wie kaputt seine Art zu fühlen, zu lieben und zu binden eigentlich ist. Ohne diese Härte würde seine Entwicklung niemals so tief treffen. Und dann passiert das Unfassbare: Man beginnt, hinter all dem Wahnsinn etwas Echtes zu sehen. Killian liebt nicht sanft. Nicht gesund. Nicht normal. Er liebt radikal, obsessiv, zerstörerisch und kompromisslos. Und genau das hat mich komplett erwischt. Ich war schockiert, fasziniert, sprachlos – und am Ende hoffnungslos verloren.

Er liebte nicht sanft. Aber er liebte mit allem, was er war
5

God of Malice ist intensiv und bewegt sich in moralischen Grauzonen. Dinge passieren, die im echten Leben absolute Red Flags wären – und trotzdem konnte ich nicht aufhören zu lesen.😌 Ich weiß, in diesem Buch geht es um so so so viel mehr, aber aus persönlicher Sicht – weil man einiges davon nachvollziehen kann – hat mich die Entwicklung der Protagonistin besonders beeindruckt. Es ist etwas, das fast jeder kennt: dass man sich selbst kleinredet und schlechter sieht, als man eigentlich ist. Sie macht sich zu Beginn selbst enormen Druck, weil sie das Gefühl hat, nie so gut zu sein wie ihre Mutter und ihre Brüder, besonders wenn es ums Zeichnen geht. Diese Gedankenspirale hält sie lange gefangen. Erst durch Killian beginnt sie, sich langsam daraus zu lösen. Der Moment, in dem sie ihrer Mutter endlich die Wahrheit sagt und ausspricht, was sie so lange in sich getragen hat, war für mich einer der stärksten des ganzen Buches. Auch der männliche Protagonist ist komplex – keine Green Flag, kein klassischer Bookboyfriend. Aber genau diese dunkle Intensität macht die Geschichte aus. Rina Kents Schreibstil ist roh, direkt und fesselnd. Ich hätte das Buch an einem Tag beenden können, aber ich wollte jede Seite bewusst erleben. Und ich werde definitiv alle Bücher von der Reihe lesen 🥹🖤🤍

5

Definitiv ein Highlight für mich!

Wow! Ich hab es absolut geliebt, es war von Anfang an bis Ende hin spannend und zu keiner Sekunde langweilig. Killian ist definitiv die Definition von "Dark". Das Buch ist also nichts für schwache Nerven und sollte auch erst ab 18 Jahren gelesen werden! Ansonsten kann ich es jedem empfehlen, der Dark Romance liebt ❤️‍🔥

Definitiv ein Highlight für mich!
5

Einfach toll

Ich habe mir das Buch ohne Vorahnung zu haben gekauft. Mein erstes Buch von Rina Kent. Ich liebe es, der schreibstil ist einfach klasse und man kann nicht aufhören es zu lesen. Es ist düster, dark und einfach fesselnd. Würde alles dafür tun um es wieder zum ersten Mal lesen zu können. Fange gleich mal den 2ten Band der Reihe an ❤️‍🔥

Einfach toll
3.5

God of Malice war mein erstes Buch von Rina Kent. Es war ein gutes Dark Romance Buch mit Luft nach oben, zwischendurch hat es sich leider gezogen und Killian… uff der ist einfach nur Psycho pur. 😮‍💨 Der Spice ist auch nicht ohne. 😈

5

»𝑵𝒊𝒄𝒉𝒕 𝒂𝒍𝒍𝒆 𝑴ä𝒅𝒄𝒉𝒆𝒏 𝒎ö𝒈𝒆𝒏 𝒅𝒆𝒏 𝑯𝒆𝒍𝒅𝒆𝒏. 𝑰𝒄𝒉 𝒘𝒂𝒓 𝒅𝒂𝒛𝒖 𝒃𝒆𝒔𝒕𝒊𝒎𝒎𝒕, 𝒎𝒊𝒄𝒉 𝒊𝒏 𝒅𝒆𝒏 𝑩ö𝒔𝒆𝒘𝒊𝒄𝒉𝒕 𝒛𝒖 𝒗𝒆𝒓𝒍𝒊𝒆𝒃𝒆𝒏. 𝑾𝒆𝒊𝒍 𝒊𝒄𝒉 𝒘𝒆𝒊ß, 𝒊𝒄𝒉 𝒘𝒆𝒊ß 𝒆𝒊𝒏𝒇𝒂𝒄𝒉, 𝒅𝒂𝒔𝒔 𝒆𝒓 𝒎𝒊𝒄𝒉 ü𝒃𝒆𝒓 𝒂𝒍𝒍𝒆 𝒂𝒏𝒅𝒆𝒓𝒆𝒏 𝒔𝒕𝒆𝒍𝒍𝒆𝒏 𝒘𝒊𝒓𝒅. 𝑺𝒐𝒈𝒂𝒓 ü𝒃𝒆𝒓 𝒔𝒊𝒄𝒉 𝒔𝒆𝒍𝒃𝒔𝒕.«

Du könntest dich in einen imaginären Kerl verlieben, der absolut nicht gut für dich ist. Aber hey, who cares, es ist ein Mann written by Rina Kent. 😈 Glyndon steht am Abgrund. Ihr bester Freund ist tot, ihr Herz ein Scherbenhaufen und genau da rauscht Killian in ihr Leben. Kein Retter auf dem weißen Pferd. Nee, eher ein Sturm mit düsterer Vergangenheit, Kontrollfimmel und dem festen Plan: Sie gehört ihm. 😮‍💨 Der Einstieg? Hilfe. Ich hatte mehr Namen und Titel im Kopf als Tabs auf meinem Laptop. Ohne die Stammbaum-Grafik wäre ich komplett lost gewesen. Willkommen im Elite-Wahnsinn mit shady Figuren und Machtspielchen aller Art. 🎭 Die erste Hälfte zieht sich ein bisschen. Man braucht Geduld, aber dann wird’s wild. Intensiv. Düster. Emotional. Und Killian? Nicht einfach Bad Boy, sondern Dunkelheit mit Psychospielchen. Und trotzdem (oder genau deswegen) konnte ich nicht aufhören zu lesen. 🖤 Das Ende? Holy shit. Intensiv, schmerzhaft, wunderschön. Ich war emotional zerstört und hab’s geliebt. Wenn du Dark Romance magst, die wehtut, fesselt und dich trotzdem mit Sehnsucht zurücklässt, ist God of Malice genau dein Ding.💔🔥 (TW beachten)

»𝑵𝒊𝒄𝒉𝒕 𝒂𝒍𝒍𝒆 𝑴ä𝒅𝒄𝒉𝒆𝒏 𝒎ö𝒈𝒆𝒏 𝒅𝒆𝒏 𝑯𝒆𝒍𝒅𝒆𝒏. 𝑰𝒄𝒉 𝒘𝒂𝒓 𝒅𝒂𝒛𝒖 𝒃𝒆𝒔𝒕𝒊𝒎𝒎𝒕, 𝒎𝒊𝒄𝒉 𝒊𝒏 𝒅𝒆𝒏 𝑩ö𝒔𝒆𝒘𝒊𝒄𝒉𝒕 𝒛𝒖 𝒗𝒆𝒓𝒍𝒊𝒆𝒃𝒆𝒏. 𝑾𝒆𝒊𝒍 𝒊𝒄𝒉 𝒘𝒆𝒊ß, 𝒊𝒄𝒉 𝒘𝒆𝒊ß 𝒆𝒊𝒏𝒇𝒂𝒄𝒉, 𝒅𝒂𝒔𝒔 𝒆𝒓 𝒎𝒊𝒄𝒉 ü𝒃𝒆𝒓 𝒂𝒍𝒍𝒆 𝒂𝒏𝒅𝒆𝒓𝒆𝒏 𝒔𝒕𝒆𝒍𝒍𝒆𝒏 𝒘𝒊𝒓𝒅. 𝑺𝒐𝒈𝒂𝒓 ü𝒃𝒆𝒓 𝒔𝒊𝒄𝒉 𝒔𝒆𝒍𝒃𝒔𝒕.«
4

Test-Read auf Empfehlung 🤗

Ich bin anfangs ziemlich skeptisch an das Buch herangegangen, da ich mich in diesem Genre bisher nie so richtig wohlgefühlt habe. Doch dieses Mal wurde ich positiv überrascht! Auch wenn einige schwere Themen verarbeitet werden, fand ich die Geschichte insgesamt wirklich unterhaltsam. Ein gutes Buch für zwischendurch – auch wenn das Genre wohl trotzdem nicht mein absoluter Favorit wird. 😅

Test-Read auf Empfehlung 🤗
4.5

🎭🔴 Dunkle Masken & gefährliche Obsession 🔴🎭

Sie wollte nur die Wahrheit herausfinden. Antworten auf die Fragen, die sie seit dem Verschwinden ihres besten Freundes nicht mehr loslassen. Doch ihre Suche führt sie tiefer in ein Netz aus Geheimbünden, Machtspielen und finsteren Geheimnissen an ihrer Universität – und direkt in den Fokus von Killian Carson. Nach außen wirkt er charmant, gebildet und kontrolliert. Aber hinter dieser perfekten Fassade steckt etwas ganz anderes: kalt, manipulativ und gefährlich. Er ist es gewohnt zu bekommen, was er will. Und jetzt will er sie. Aus Wahrheitssuche wird ein gefährliches Spiel aus Jäger und Beute, aus Anziehung und Angst. Weglaufen scheint die einzige Option – doch er wird nicht aufgeben. Ich fand das Buch wirklich sehr gut. Die Atmosphäre war düster, intensiv und teilweise richtig beklemmend. Der Spice war stellenweise schon heftig und sehr dominant – definitiv nichts Leichtes. An manchen Stellen wirkte die Beziehung für mich etwas toxisch, weil er oft stark von seinen eigenen Begierden geleitet wurde. Gleichzeitig passt das zu seiner Persönlichkeit und seiner Vergangenheit, die sein Verhalten geprägt hat. Am Anfang bin ich etwas mit den ganzen Namen durcheinandergekommen, bis ich richtig in der Story drin war. Danach hat mich die Geschichte aber komplett gepackt. Trotz der toxischen Momente und der dunklen Thematik hat mir das Buch insgesamt sehr gut gefallen und es konnte mich emotional richtig mitreißen. 🌶️🌶️🌶️🌶️ / 🌶️🌶️🌶️🌶️🌶️ #DarkRomance #ObsessedMMC #SecretSociety #MorallyGrey #CollegeRomance #BookTokGermany 🖤📖

🎭🔴 Dunkle Masken & gefährliche Obsession 🔴🎭
4

Du bist das einzige Rot in meiner schwarz-weißen Welt 🔴🔲

Ich habe dieses Buch nach meinem ersten Versuch (als Hörbuch) ziemlich früh abgebrochen. Jeder, der es gelesen hat, kennt vermutlich die kritische Stelle. 🫣 Nun ja, vor zwei Wochen habe ich dann eher spontan "God of Fury" gelesen und absolut gefeiert. 🥳 Als ich danach herausgefunden habe, dass Rina Kent noch weitere MM-Romances im gleichen Universum mit bekannten Charakteren veröffentlicht hat und diese bald auf Deutsch erscheinen, war es um mich geschehen. Jetzt will ich alle Paare besser kennen lernen 🤝 Gerade der Found-Family-Aspekt in "God of Fury" hat mir richtig gut gefallen. Also habe ich all meine Vorbehalte über Bord geworfen und dem ersten Band der Reihe noch einmal eine Chance gegeben. 🤷🏻‍♀️ Was soll ich sagen – irgendwie hat es mich doch erwischt. 🏹 Moralisch ist das Ganze wirklich mehr als fragwürdig und mit Killian bin ich kein bisschen warm geworden. Was mich allerdings durch das Buch getragen hat, waren vor allem die Freundesgruppen und ihr Humor, eben genau dieser Found-Family-Aspekt. Ich fand es außerdem spannend, dass bereits im ersten Band Hinweise auf spätere Teile (z. B. Buch 5) eingebaut sind. Diese kleinen Teaser auf andere Paare und Geschichten ziehen sich vermutlich durch die gesamte Reihe, was für mich definitiv einen Reiz ausmacht. 😊 Die Beziehung zwischen Killian und Glyndon habe ich eher mit einer gewissen makabren Neugier verfolgt. Und am Ende hat das Buch tatsächlich eine Sogwirkung für mich entwickelt. Ich bin jetzt auf jeden Fall gespannt, wie die nächste „Psycho-Beziehung“ ablaufen wird und welche Dynamiken und Vorlieben Creighton und Annika mitbringen. 🚩

4

Spannende Geschichte 🔥🖤🤯🪢

Für mich war es eine spannende Geschichte mit guten Plottwist. Auf jeden Fall ein sehr darker , Dark Romance.🖤🤯 Kill dir auf jeden Fall ein Psycho, aber ein loyaler Psycho. Manche Scenen sind schon echt heftig, man sollte auf jeden Fall vorher schon mal der Dark Romance gelesen haben. Die Protagonisten waren mir beide von Anfang an sympathisch, es wurden viele psychische Probleme angesprochen, auf einer Dark Romance Art werden sie behandelt

4

Ich habe nicht den geringsten Zweifel, dass das kleine Häschen meine Welt auf den Kopf stellt. Und ich lasse sie gewähren. Denn sie gehört mir. Und ich werde die ganze verdammte Welt in Brand setzen, um sicherzustellen, dass sie sicher ist.❤️‍🔥

Was für ein wilder Ritt! Dieses Buch wirft einen direkt in die Handlung – ohne Vorwarnung, ohne Sicherheitsnetz. Ich war sofort mitten im Chaos, und ganz ehrlich? Kilian war am Anfang in meinen Augen ein unsympathisches Arschloch hoch zehn. Morally grey trifft es da nur bedingt – er war eher morally black als grey. Aber hey, es ist meine Lieblingsfarbe! 🙏🏻 Er konnte einfach kein Nein akzeptieren, hat Grenzen überschritten, und ich wollte ihn am liebsten selbst in den Schwitzkasten nehmen. Aber dann … dann kam dieser I would kill for you-Vibe, der mein Dark-Romance-Herz zum Schmelzen gebracht hat. 🥹💀 Und I mean … Masked Man? I’m in! Die letzten 40% habe ich verschlungen, so sehr hat mich die Geschichte gepackt. Kilians Charakterentwicklung hat das Ruder herumgerissen und mich komplett für sich eingenommen. Der Anfang hat sich für meinen Geschmack etwas gezogen, aber ich glaube, das lag nur daran, dass ich ihn anfangs echt nicht ausstehen konnte. God of Malice ist ein wilder Trip in die Dunkelheit mit einem Protagonisten, der moralisch mindestens 50 Shades of Grey durchlebt – und ich hab’s geliebt!

Ich habe nicht den geringsten Zweifel, dass das kleine Häschen meine Welt auf den Kopf stellt. Und ich lasse sie gewähren. Denn sie gehört mir. Und ich werde die ganze verdammte Welt in Brand setzen, um sicherzustellen, dass sie sicher ist.❤️‍🔥
4

Seeehr crazy!!!❤️‍🔥🐰

Wow das war ein auf und ab an Gefühlen… Es ist eine Story mit sehr komplexen Charakteren und deren zusammenfindung. Killian ist ein sehr fragwürdiger und komplizierter Charakter, ich fand seine Gedankengänge und die darauffolgenden Handlungen wirklich sehr gut beschrieben und nachvollziehbar. Glyndon mochte ich auch sehr und ich finde sie passen wirklich sehr gut zusammen, die klärenden Gespräche zwischen Ihnen waren soooo gut.😍 Die Geschichte an und für sich war manchmal spannend mal nicht, manchmal passiert viel manchmal eher nicht. Die Plots waren gut aber irgendwie zu schnell und manchmal nicht so realistisch. Brachte aber wieder Spannung in die Geschichte. Achtung evt. Spoiler!!! Was ich sehr fragwürdig fand sind diese Übergriffe. Sie scheint es ja dann zu mögen aber ich finde man kann so etwas einfach nicht romantisieren und sehr schwierig. Darum fand ich den Start schon sehr fragwürdig und brauchte eine Weile bis ich die Beziehung zwischen den beiden Verstanden habe. Aber alles wirklich seeeeeehr crazy und psycho🫠🌶️ Es wurden viele Charaktere vorgestellt und ich freue mich sehr auf weitere Bücher von Rina Kent. Falls jemand eine neue Reihe nach der Devils Night Reihe sucht, kann ich das auf jedenfall empfehlen🙈❤️‍🔥

Seeehr crazy!!!❤️‍🔥🐰
4

✨️ Band 1 ✨️

Achtung: Dark romance bitte Triggerwarnings beachten. Leseempfehlung ab 18 ☝🏻 Oha Killian ist nicht moralisch grau, sondern eindeutig: schwarz🖤 /ein Monster und Psycho 🤯☠️ Er fühlte sich bei seiner Familie nie wirklich willkommen. Er liegt im Streit mit seinem Bruder, sein Vater "wollte" ihn nie und seine Mutter "hat Angst" vor ihm. Er beschreibt sich selbst, als gefühllos und leer. Nur Gewalt und Blut kann seine Langeweile kurzzeitig beseitigen 👊🏼🩸. Die Protagonistin wirkt etwas naiv und wie ein typisches Mauerblümchen 😬 Sie ist sehr in selbstzweifeln gefangen. Sie zweifelt an ihrem Wert und hat nicht wirklich jemanden in der Familie, dem sie sich anvertrauen kann. 🫠 Sie hatte jediglich ihren vermeintlich "besten Freun", der kurz zuvor Selbstmord betrieben haben soll. Sie möchte der Sache auf den Grund gehen 🧐. Das aufeinandertreffen der beiden war verstörend 🤯. Es wurde sehr schnell ziemlich impulsiv und spicy 🌶🌶. Zwischendurch hat es sich leicht gezogen oder es war für mich zuviel Dominazverhalten von Killian 😵‍💫 In den letzten Kapiteln ging es auch um die Eltern der beiden und man kann erahnen, dass das Rina Kent Universum ziemlich groß wird. Ich freue mich noch weiter in die Welt der verdrehten Charaktere einzutauchen 🫶🏼

3

Du bist diejenige, die meine Dämonen in Schach hält, diejenige, wegen der ich mich auf jeden neuen Tag freue. Du bist das einzige rot in meiner schwaz-weißen Welt. Du bist mein verdammter Sinn…

God of Malice ist ein sehr düsteres Dark Romance buch, lest also bitte unbedingt die Trigger Warnings im Vorfeld und setzt euch mit denen kritisch auseinander🤗 “Ich liebe dich genug, um dich in meine Mauern zu lassen. Ich liebe dich genug, um dich mit meinen Dämonen sprechen zu lassen. Ich liebe dich so sehr, dass ich dir erlaube, Einfluss auf mich zu nehmen, obwohl ich noch nie jemanden die Macht über mich gegeben habe, mich von innen heraus zu zerstören.” Reina kennt hatte in ihrer Trigger-Warnung absolut recht. Killian Carson ist ein verdammter Psychopath wenn auch nicht der einzige der in diesem Buch existiert. Das Buch hat mich sehr gefesselt und ich konnte es kaum aus der Hand legen, die Spannung war das gesamte Buch über gegeben. Da es super viele Protagonisten sind habe ich etwas Zeit gebraucht bei den ganzen Beziehungen zu einander durchzublicken aber der Stammbaum der am Anfang des Buches abgebildet ist, hilft hier super. Es ist in Dual-Pov geschrieben- lieb ich ja. Das Buch hat den Non-Con Trope, ist nicht mein liebster Trope- bitte reflektiert den kritisch! Mir fehlt hier ganz oft- auch wenn durch die Sichtweisen und den inneren Monologen beider Protagonisten deutlich wird, dass es einvernehmlich ist und war- die offene Kommunikation zwischen den Protas darüber. Also der ausgesprochene Konsens. Und zwar der sofortige Austausch, nicht erst im Laufe oder in der Mitte des Buches. Das ist aber ein grundsätzliches Problem, das ich mit diesem Trope habe und mir immer wieder begegnet. Grundsätzlich mochte ich aber die Charaktere und ich finde das Killian mit seinen Antisozialen Zügen gut beschreiben werden konnte. Ich musste manchmal tatsächlich auch ein paar mal Schmunzeln, als Killian z.B. zum ersten Mal essen für Glyn gemacht hat weil es einfach so komplett gegen seinen Charakter geht und irgendwie absurd war. Die Übersetzung fand ich an manchen stellen nicht so gelungen, die Spicy Szenen waren manchmal nicht so gut verständlich geschrieben und manchmal wurde einfach die Augenfarbe von Killian gewechselt. Mal hatte er dunkelblaue, mal grüne Augen. Für Einsteiger in das Genre würde ich das Buch nicht für den Anfang empfehlen. Für alle Dark Romance liebhaber, die mit dem Non-Con Trope klar kommen- Ja, kann man machen. Und zu guter letzt noch ein weiteres Killer Zitat das die Obsession zu Glyn gut transportiert: “….aber für dich würde ich meine Dämonen umarmen. Ich würde mich in den Teufel, ein Monster oder jede andere Waffe verwandeln, wenn ich dich dadurch beschützen kann.” Mal sehen wie es sich an der REU und Kings U weiter entwickelt ⚡️ P.S. Die Collage ist von Pinterest 🤗

Du bist diejenige, die meine Dämonen in Schach hält, diejenige, wegen der ich mich auf jeden neuen Tag freue. Du bist das einzige rot in meiner schwaz-weißen Welt. Du bist mein verdammter Sinn…
5

„Du bist diejenige, die meine Dämonen in Schach hält. Diejenige, wegen der ich mich auf jeden Tag freue. Du bist das einzige Rot in meiner Schwarz-weißen Welt.“ ❤️

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll… God of Malice hat mich einfach komplett umgehauen. Am Anfang hatte ich echt meine Schwierigkeiten mit den ganzen Namen – ich war kurz davor, aufzugeben 😅 – aber dann ging’s plötzlich ganz schnell, und ich war komplett drin. Und dann… Kilian. Puh. Was ein Typ. Für mich wirklich ein richtiger Psychopath – aber Leute, ich schwöre, ich liebe ihn genau dafür 😂 Sein Humor, seine Art, diese dunkle Ausstrahlung – ich konnte einfach nicht anders. Und was er am Ende alles für Glyndon macht… da blieb mir wirklich kurz das Herz stehen. Er redet nicht nur, er zeigt’s – und das hat mich total berührt. Glyndon selbst fand ich auch mega stark. Ich liebe es, wie sie ihm immer wieder die Stirn bietet, obwohl sie weiß, dass sie am Ende wahrscheinlich verliert. Dieses Hin und Her zwischen den beiden – pure Spannung. Zusammen sind sie einfach… wow. Ein absolutes Dreamteam. Das Buch war für mich von Anfang bis Ende spannend, emotional und einfach nur unterhaltsam. Ich hab mitgefiebert, gelacht, gestaunt – und ja, der Spice? 👀 Ich sag nur: lest es selbst, ihr werdet’s nicht bereuen! Ich freu mich jetzt schon so sehr auf die nächsten Teile ❤️

„Du bist diejenige, die meine Dämonen in Schach hält. Diejenige, wegen der ich mich auf jeden Tag freue. Du bist das einzige Rot in meiner Schwarz-weißen Welt.“ ❤️
2.5

Dark Romance mit ein bisschen Plot

Das Buch hat mir soweit ganz gut gefallen und ich war auch vom Plot überrascht, aber der wahr sehr kurzweilig. Es geht wirklich hauptsächlich um die Entwicklung der Beziehung der beiden MCs und hätte die FMC einen anderen Charakter, hätte die Geschichte auch komplett anders verlaufen können. Nicht ganz mein Buch, aber wenn etwas schnell durchzulesendes ohne großes Nachdenke gesucht wird, dann kann ich es empfehlen.

4.5

Sehr spannend und sehr dark 🖤

Killian, Killian, was hast du mit mir gemacht?? 🤯🔥 . Was war das bitte für ein wilder Ritt!? Das Buch hat mich wirklich schockiert, sprachlos gemacht und doch gefesselt! Die Geschichte von Glyndon und ihrer Entwicklung fand ich gut! Genau wie Killian, dem Monster, dass sich nicht zähmen lässt, bis er Glyndon begegnet und Dinge mit ihm passieren, die er wohl selbst nicht erwartet hätte. Und was für eine Erfahrung besitzt er bitte mit nur 19 Jahren? Wth 😅! Die Nebencharaktere fand ich auch sehr interessant und machen Lust auf mehr! Das Buch war wirklich sehr spannend, sehr spicy und hat mich wirklich gefesselt. Allerdings muss ich für Killians "Brutalität" an manchen Stellen einen halben Stern ⭐ abziehen. Das Ende war für mich okay & schön abgerundet, wenn auch nicht ganz so stark wie der Anfang und der Mittelteil. Band 2 hab ich auch bereits hier liegen und bin schon gespannt, was mich da erwartet 🤩! ⭐⭐⭐⭐⭐

5

Wenn LJ Shen & Penelope Douglas Einstiegsdrogen sind, dann ist God of Malice Heroin. 💅

-Re-Read und Re-Upload- Ich dachte wirklich, ich wüsste, was mich bei Dark Romance erwartet. Und dann kam Killian Carson. 😮‍💨🖤 Düster. Krank. Absolut fesselnd. Ich habe dieses Buch beim Re-Read inhaliert und mir freiwillig die halbe Nacht um die Ohren geschlagen, weil Weglegen einfach keine Option war. 😅🥱 Bevor wir weitermachen, kurz ein ernsthafter Hinweis: ⚠️ In diesem Buch gibt es eine Szene, die die Grenze von Konsens überschreitet (Non-Con-Trope). Das sollte man nicht ignorieren – bitte lest die Triggerwarnungen, bevor ihr einsteigt. So. Und jetzt zurück zum Chaos. Killian Carson ist kein Bad Boy. Er ist ein lupenreiner Psychopath. Ohne Beschönigung. Ohne Erlösung. Und genau das macht ihn so gefährlich und so unfassbar faszinierend. 👑 Glyndon ist dabei nicht einfach nur „ein Opfer“. Sie ist zerbrechlich, ja, aber auch stärker, als man ihr zutraut. Ihre Dynamik ist toxisch, krank, gefährlich – und trotzdem (oder genau deshalb) absolut magnetisch. Diese „Love Story“ ist nichts, was man sich wünschen sollte … und doch konnte ich nicht wegsehen. Ich war komplett obsessed. 😵‍💫🔥 Rina Kent schafft hier nicht nur eine düstere Uni-Atmosphäre, sondern ein ganzes Universum voller moralisch grauer Figuren, die sich festsetzen. Enemies to Lovers? Ja. Psychologisch abgründig? Absolut. Harmlos? In keiner Welt. Und jetzt Butter bei die Fische: Killian Carson ist für mich Book Husband Material auf höchstem Level. Vielleicht nicht fürs echte Leben. Aber definitiv fürs Bücherregal – und für mein Herz. 🖤💀 🔥 Fazit: Wenn du Dark Romance willst, die dich emotional ruiniert, Grenzen überschreitet und dich trotzdem nicht loslässt – God of Malice ist dein Buch.

4

Wem gehörst du? Dir, Killian Carson 🐰

Mmmmhm braucht einen Moment wird aber echt gut🥰 wollte es zu sehr lieben, deshalb einwenig enttäuscht. Killian wurde von eklig zu bewundernswert! Gute Wendung am Schluss 😎

Wem gehörst du?
Dir, Killian Carson 🐰
2.5

So ich glaube das reicht mir erst mal mit meinen Ausflügen in das Dark Romance Genre. Die Triggerwarnungen sind schon nicht ohne Grund und ich bin jetzt eigentlich dafür auch nicht die typische Leserschaft da ich halt schon älter bin. Finde es doch schon bedenklich wie leicht sexuelle Gewalt angewendet wird und das Mädchen es als Lust und normal hinnimmt. Hoffe die Leserschaft weiß mit diesen Inhalten umzugehen und spiegeln es nicht auf ihr Leben. Generell ist es natürlich falsch was diese Männer dort tun und keine Frau darf das verherrlichen. Das Buch an sich hat mir eigentlich am Besten im letzten Viertel gefallen. Die Charaktere Glyndon und Killian sind mir einfach zu blass gewesen und auch mit den Nebencharakteren konnte ich nicht so viel anfangen. Der Schreibstil war gewöhnungsbedürftig . Manche Dialoge waren einfach nichtssagend und überflüssig und auch die Mafia ist mir hier etwas zu kurz gekommen. Hatte für mich eher den Touch einer Studentenverbindung. Für mich hätte das Buch mindestens 200 Seiten kürzer sein können. Glaube nicht , daß ich die anderen Teile lesen werde. Werde aber bestimmt noch mal Dark Romance Büchern eine Chance geben .

Post image
5

Achtung Spoiler

Ich habe alles daran geliebt! Von Beginn an begegnen wir unzähligen Charakteren und treten in die Welt der Reichen ein. Glyndon ist eine Kunststudentin, gefangen in ihrer Depression und den Erinnerungen an dem Suizid ihres besten Freundes. Sie begegnet Killian, der so anders ist als sie. Ein Mensch ohne Gefühle und doch mit großen Emotionen. Er entwickelt eine Obsession für sie und daraus entsteht eine gegenseitige Liebe. Die gesamte Handlung war durchgehend spannend und einnehmen. Einerseits begegneten wir das studentische Leben, andererseits die Rivalität der beiden Universitäten und mitten drin haben wir Glyndon, die versucht sich nicht in ein Monster zu verlieben. Der vermeintliche Höhepunkt war leider nur nicht ganz so spannend. Immer mal wieder wurden Hinweise auf ein Wendepunkt gemacht, doch am Ende war dieser relativ flach. An sich ist das Schade, doch wäre diese Thematik weiter ausgearbeitet worden, dann würde dieses Buch jetzt weitere hundert Seiten haben.

5

🖤Rezension🖤

Ich bin einfach nur SPRACHLOS! Das beste Buch das ich bis jetzt gelesen habe, einfach Hammer!!!! Dauergrinsen, Glücksgefühle und Sprachlosigkeit!!! 🫠😍😍😍🫠

5

𝚅𝚘𝚛 𝚖𝚒𝚛 𝚠𝚊𝚛 𝚎𝚛 𝚎𝚒𝚗 𝚣𝚒𝚎𝚕𝚕𝚘𝚜𝚎𝚜 𝙼𝚘𝚗𝚜𝚝𝚎𝚛. 𝙹𝚎𝚝𝚣𝚝 𝚒𝚜𝚝 𝚎𝚛 𝚖𝚎𝚒𝚗 𝙼𝚘𝚗𝚜𝚝𝚎𝚛.

Glyndon ist eine Künstlerin und stammt aus der berühmten Familie King. Nachdem sie zusehen musste wie ihr bester Freund Selbstmord begeht, trifft sie in ihrer Trauer & Depression auf den gefühllosen Killian, der auf dem besten Weg ist zu einem Mörder zu werden - und der direkt Gefallen an ihr findet und sie für sich beansprucht. Puh, was soll man sagen? Dieses Buch ist sehr Dark. Kills Charakter ist wirklich „kurz vor Serienmörder“. Aber ich liebte alles an dieser Story. Die Beziehung von Glyn und Kill ist sehr toxisch (etwas das sich keiner im wahren Leben wünschen würde), aber man sieht im Laufe der Story einfach, wie sehr es ihn verändert und wie sehr sie seine Dämonen im Griff hat. Auch wenn Kill ein sehr kranker Charakter ist, mochte ich ihn tatsächlich von Anfang an. Auch auf die anderen Charaktere bin ich in den anderen Teilen sehr gespannt. Killian bleibt aber bisher noch meine Nummer 1. 🫣 Ich empfehle dieses Buch aber wirklich niemanden, der selbst toxische Beziehungen oder sonstiges erlebt hat. Es ist eben schon sehr, sehr Dark & toxisch. Lieber Triggerwarnungen vorher noch einmal lesen! Bisher ist es mein liebstes Buch von Rina Kent, der Schreibstil bis auf ein paar wenige Grammatikfehler sehr schön zu lesen. Definitiv ein Lieblingsbuch von mir geworden! 🫶🏻

3.5

Eine intensive aber düstere Liebesgeschichte mit viel Spice🌶️ Bitte lest hier als erstes die Triggerwarnung❗️❗️❗️ Hier geht es um Macht, Kontrolle und dunkele Leidenschaft. Die Handlungen sind sehr düster wenn auch manchmal vorhersehbar. Die Charaktere könnten komplexer nicht sein, die Hauptprotagonistin auf der Suche nach ihren besten Freund, und der Hauptprotagonist der sie zu ihrem Eigentum macht. Der Hauptprotagonist ein gebildeter, jedoch sehr gefährlicher und manipulativer Mann. Die körperlichen Handlungen, fand ich etwas zu genau beschrieben, da es doch sehr sensibele Inhalte behandelt. Die vermehrten und ausführlichen Wiederholungen ihrer intimen Momente hätte man auch reduzieren können, An sich finde ich die Idee hinter der Geschichte spannend, aber die wiederholten expliziten Szenen denke ich waren nur Lückenfüller.

4

Wenn der Name Programm ist, wird es spannt

God of Malice war meine erstes Buch von Rina Kent und ich bin total begeistert. Ihr Schreibstil und die Geschichte sorgten dafür, dass man nur so durch die Seiten flog. Das Setting mit den zwei Universitäten und ihren Studenten konnte mich gleich einnehmen. Ich bin ein großer Fan von Büchern die am einem solchen Ort spielen. Der Hauptcharakter Killian oder auch Kill/Killer genannt macht seinem Namen alle Ehre und schafft es trotzdem das man ihn mag und sich in ihn hineinversetzen kann. Die weibliche Protagonistin Glyndon macht eine tolle Entwicklung durch. Sie wird zu einem tollen Beispiel dafür, was man erreichen kann wenn man an sich und andere glaubt. Der Spice zwischen Kill und Glyn ist toll geschrieben und kommt auf keinen Fall zu kurz. Ich freue mich schon auf die nächsten Teile und darauf die Geschichten der anderen Cliquenmitglieder zu lesen.🏫

Wenn der Name Programm ist, wird es spannt
5

Das Buch hat mich aus einer Leseflaute geholt

Von Rina Kent hört man viel in der Dark Ecke der Romanzen und als ich die deutsche Fassung bei KU gesehen habe, musste ich es einfach lesen. Als Print wird die Reihe im Vajona Verlag erscheinen. Ich liebe Killian und Glyn. Er ein Psychopath, sie eine willensstarke Frau. Mich hat die Story sehr unterhalten, ich mochte die verschiedenen Perspektiven und empfand auch Killians Darstellung als glaubhaft. Wenn man einen Bösewicht liebt, der die Welt für die Frau die er liebt in Brand setzt. Ich freue mich auf Band zwei. God of Malice war ein kleines Highlight für mich.

4

Killian & Glyndon 🖤

Achtung! “God of Malice” ist ein Dark Romance Roman und beinhaltet eine Triggerwarnung! Diese sollte auf jeden Fall ernst genommen werden! Stell bitte dich und deine geistige Gesundheit dabei in den Vordergrund! Dieses Buch solltest du erst ab 18 lesen! Eigene Meinung God of Malice hat mich vor allem durch das Cover angesprochen. Außerdem hatte ich schon so viel Gutes über Rina Kents Bücher gehört, dass ich mich selbst davon überzeugen wollte. Und ich verstehe den Hype um diese Autorin absolut. Abgesehen von den wirklich spicy Anteilen ist das Buch auch sehr spannend aufgebaut. Ich lese hier nicht nur aus den Perspektiven von Glyndon und Killian, sondern später auch aus der Sicht ihrer Eltern – und das fand ich tatsächlich mal eine richtig geniale Idee! Der Schreibstil von Rina Kent ist leicht zugänglich, verliert dabei aber nie an Detail, Spannung oder Tiefe. Ich habe mich schnell in den verschiedenen Perspektiven zurechtgefunden und die Eigenheiten von Glyndon und Killian schnell erkannt. Anfangs waren die vielen Namen etwas verwirrend – wer gehört zu wem? Wer ist Cousin, Bruder, Schwester? – aber zum Glück gibt es zu Beginn des Buches einen Stammbaum, der das gut erklärt. Der Einstieg in die Geschichte ist… eigen. Man merkt sofort: Killian ist eine wandelnde Red Flag. Wer jetzt denkt: “Dark Romance – oh Wunder” – ich weiß. Aber genau das hat mich nur noch neugieriger gemacht. Glyndon ist seit dem Tod ihres besten Freundes nicht mehr dieselbe. Sie denkt sogar daran, ihm zu folgen – bis Killian auftaucht und ihre Welt und Moralvorstellungen komplett ins Wanken bringt. Während Killian schnell merkt, dass Glyndon anders ist und ihn berührt wie niemand zuvor, versucht sie, Abstand zu halten. Zusätzlich machen ihr anonyme Drohungen per SMS zu schaffen. Und je näher sie Killian an sich heranlässt, desto mehr muss sie ihre Brüder Brandon und Landon davon abhalten, sich einzumischen. Vor allem Landon ist Killian ein Dorn im Auge – nicht nur, weil er vom rivalisierenden „The Kings U College“ kommt, sondern auch, weil er weiß, was für ein Psychopath Killian ist … Glyndon ist eine junge Frau, die mit Killians Schwarz-Weiß-Welt überhaupt nichts anfangen kann. Seit dem Verlust ihres Freundes lebt sie zurückgezogen, hat ihren Glanz und ihr Lachen verloren – und das spürt man beim Lesen. Sie ist unglücklich, aber auf eine authentische, greifbare Weise. Sie wirkt nicht weinerlich, sondern eher innerlich zerbrochen – und besitzt dennoch dieses kämpferische Feuer. Killian ist das komplette Gegenteil: analytisch, direkt, emotional fast unberührt. Glyndon ist die Erste, die ihn wirklich beschäftigt – ihn verändert. Sie ist auf jeden Fall die Figur, die die spürbarste Entwicklung durchmacht, und das macht das Lesen ihrer Kapitel sehr intensiv. Killian verändert sich auch – aber subtiler, eher zwischen den Zeilen. Es ist nicht so offensichtlich wie bei ihr. Mein abschließendes Fazit God of Malice von Rina Kent ist eine Geschichte mit mehr als nur einer schrillen, hell aufleuchtenden Red Flag. Ich kann nur empfehlen, die Triggerwarnungen zu lesen! Die Geschichte rund um Killian und Glyndon punktet mit Spannung, Sogwirkung und intensiver Charakterentwicklung. Ich mochte besonders das Gegensätzliche zwischen den beiden, gepaart mit einer überraschenden Authentizität. Und dass man auch aus Sicht der Eltern liest, war mal ein erfrischender Perspektivwechsel. Etwa ab der Hälfte nimmt die Story richtig Fahrt auf – inklusive dem typischen Hin und Her zwischen den Protagonisten. Aber aus irgendeinem Grund hat es mich diesmal nicht gestört. Es war nie zu lang oder zu klischeehaft. Im Gegenteil: Es hat genau die richtige Tiefe gegeben, um mich als Leserin völlig in die Welt von Killian und Glyndon eintauchen zu lassen.

Killian & Glyndon 🖤
5

Ihr liebt dark romance? Besitzergreifende Männer? Könnt mit direktheit (derbe Sprache) gut umgehen? Dann ist "God of malice" definitiv etwas für euch.

(Bild von Pinterest) Ich erzähle euch jetzt kurz eine kleine Geschichte: Es war einmal eine Person,die eine Triggerwarnung las und sie nicht zu Herzen nahm,weil sie dachte,wenn die Autorin schon extra sagt das das Buch gewisse Inhalte enthält und auch die Charakter nicht ohne sind, ist es bestimmt nicht so...... Das Buch war überraschend gut👏📚 Aber für Leute.... ...die Spice(viel Spice) nicht mögen.🌶️ ...die es nicht mögen,wenn die Geschichte sich hauptsächlich auf die Beziehung der Charakter fokussiert.🥰 ... und die mit den obengenannten Inhalten nicht klar kommen,ist die Geschichte nichts.😌 Kennt ihr es,wenn man eine Person eigentlich nicht mögen sollte und auch nicht ihre Morale vertritt, trotzdem mag? Weil...mm...das was da abgeht...) Dafür sind Bücher schließlich da🤓. Von den ersten Seiten bis zu den letzten hat es Rina Kent geschafft, Spannung aufzubauen(der Schreibstil ist richtig gut) und sie zu halten. Aber vor allem in den letzten Seiten gab es ein paar Wiederholungen(ein Beispiel wäre: sagte er zähneknirschend(ahhhh omgggg🥹)). Auf jeden Fall zusammengefasst ein tolles Buch!Ist übrigens auf KU(=Kindle Unlimited) verfügbar📱. Ich könnte mit euch jetzt noch Stunden darüber reden🥹🫶Definitiv dem Hype gerecht🔥 So jetzt kommen noch Stellen die ich markiert habe(Spoilerwarnung und alle die gehen,ciao. Ist nach der Reihenfolge wie sie im Buch sind aufgelistet): Eine Katastrophe bringt dich vielleicht um,oder auch nicht,kleine Prinzessin. Aber wenn du panische Angst davor hast,ist es sicher dein Ende. „Für den Moment interessierst du mich." Und das,meine Damen und Herren,ist das erste mal,dass ich darüber nachdenke, jemanden zu küssen,bevor wir gefi*** haben.🥹 Dieses Mädchen bringt sich in verdammt große Schwierigkeiten. Denn ich will weiter mit ihr reden. Und ich mag es nicht einmal,mit Menschen zu reden. Ich will sie besitzen,auch wenn ich keine Ahnung habe,was es bedeutet,einen Menschen zu besitzen. Holy moly☝️🥹 Aber das war,bevor sie mein Eigentum angerührt haben. Sie wollen den Krieg,aber was sie kriegen ist ihr fu**ing Untergang. Es gibt eigentlich noch vieeeeeeeeeeellllllll mehr🌝🌚

Ihr liebt dark romance?
Besitzergreifende Männer?
Könnt mit direktheit (derbe Sprache) gut umgehen?

Dann ist "God of malice" definitiv etwas für euch.
4

Mochte ich eigentlich schon, es wurde aber zwischendurch ein. Bisschen langatmig.

3.5

Zwischen Ablehnung und Faszination ❌🤩

Ich habe mich mal wieder an das Genre Dark Romance gewagt, denn die vielen positiven Stimmen haben mich neugierig gemacht. Dieses Buch hat es mir dabei definitiv leichter gemacht, dranzubleiben. Grundsätzlich bleibt dieses Genre für mich inhaltlich eher „abschreckend“, einfach wegen der düsteren und teils verstörenden Dynamiken. Dennoch muss ich sagen, dass die Autorin es sehr gut schafft, die Gedankenwelt von Glyndon und Killian greifbar zu machen. Man versteht, was in ihren Köpfen vorgeht und kann ihre teilweise wirklich perfiden Handlungen zumindest ansatzweise nachvollziehen, wenn man sich auf die Geschichte einlässt. Für Leser und Leserinnen, die Dark Romance mögen, ist dieses Buch mit Sicherheit eine klare Empfehlung.

Zwischen Ablehnung und Faszination ❌🤩
4

Mein erstes Buch von Rina Kent

Der Spice ist nicht ohne und der Protagonist steht auf Gewalt und Dominanz 😃 (er hat wohl viel Erfahrung sammeln können mit seinen 19 Jahren 🤣😭). Klassisches Dark Romance Buch mit einer laufenden Red Flag der innere Dämonen hat und auf eine (natürlich) Jungfrau trifft und absolut besessen von ihr ist. Das Buch war insgesamt gut geschrieben, auch wenn es seine Längen hatte (hätte auch 100 Seiten kürzer sein können). Ich bin gespannt wie es mit den anderen Charakteren weiter geht, da es ja in jedem Band um ein anderes Paar geht 😊 auch wurden einige Handlungsstränge nicht aufgelöst, aber ich denke, dass es Absicht war und es in den folgenden Bänden nochmal Thema wird. Bewertung wäre so zwischen 3.75 und 4 Sternen ⭐️

5

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️- düster, aber trotzdem fesselnd!

Manchmal gibt es Bücher, die ich nur kurz anlesen will – und plötzlich ist eine Stunde vorbei. God of Malice war genau so eins. Als Buchhändlerin sehe ich viele Dark-Romance-Titel, aber dieser hier hat mich direkt gepackt. Die Stimmung ist von Anfang an düster, intensiv und irgendwie hypnotisch. Die Figuren sind alles andere als perfekt, eher kompliziert und teilweise ziemlich kaputt – aber genau das macht sie so spannend. Man will verstehen, warum sie handeln, wie sie handeln. Die Story spielt gekonnt mit Macht, Kontrolle und dieser einen Verbindung, die gleichzeitig falsch wirkt und doch unausweichlich ist. Rina Kent schreibt dabei unglaublich bildhaft: Man spürt die Spannung in jedem Blick, hört das Knistern zwischen den Zeilen und verliert sich schnell in der dunklen Welt der Reihe. Das Buch ist nichts für zarte Gemüter. Es ist intensiv, emotional aufgeladen und perfekt für alle, die Romance jenseits klassischer Wohlfühlpfade suchen.

3

Never say never, baby." "Ill never be your baby. "You're whatever the fu** I call you, Baby."

Also ich liebe das Buch, es ist spannend, die Tension ist da, Killian ist unberechenbar..und so toxisch, viel non con/dub con Szenen usw. muss man mögen. #spice #traumapast #possessivemmc #artistfmc #badguyxgoodgirl #touchheranddie #hatestheworldbuther klare Leseempfehlung.

Never say never, baby."
"Ill never be your baby.
"You're whatever the fu** I call you, Baby."
4.5

„Du kannst ein Raubtier nicht mit der Aussicht auf Beute anlocken und dann verlangen, dass es hungrig bleibt.“ 🔥

Ein paar Fakten vorneweg: Bin das auf dem linken Bild ich, die eine überdimensionale Version von Killian f*cking Carson anschmachtet? JA. War mir vorher bewusst, was für ein kranker Psycho dieser Junge ist? NEIN. Ist dieser Kerl über 10 Jahre jünger als ich? JA. 🤣 Finde ich ihn trotzdem hot? Verdammt, irgendwie schon!🔥🤣 Zu meiner Verteidigung: Mit dem Wissen, was ich jetzt nach dem Lesen habe, hätte ich mich wahrscheinlich nicht so an diese überdimensionale Version heran geschmissen. 🤣🤣🤣 (TRIGGERWARNUNGEN BEACHTEN! ⚠️) Nun aber zum Buch: Psycho-Vibes 🎭 20/5 🤯 Storyline 📈 4/5 Charaktere 👫🏻 4,5/5 Spannung ⚡️ 4/5 Spice 🌶️🌶️🌶️🌶️🌶️ (ABER: Die Übersetzung ist manchmal schon echt wild. 🥲 Ich zitiere: „Ich merkte, wie sich in meinem Schlüpfer die Erregung sammelte.“ Sorry, aber nein! Einfach nein! 🙅🏻‍♀️🤣) //Inhalt// Er ist ein erbarmungsloses Monster. „Und ohne es zu wollen, habe ich seine Aufmerksamkeit auf mich gezogen. Ich wollte Antworten auf Fragen, die mich so sehr quälen. Antworten darauf, was wirklich mit meinem besten Freund geschehen ist. Dabei tun sich neue Fragen auf - Doch jetzt ist es zu spät. Er ist besessen von mir: Killian Carson. Er ist ein Raubtier und ich bin seine Beute.“ //Meinung// Ich muss sagen, dass dieses Buch gerade zu Beginn so seine Längen hatte. Allerdings hat mich der Vibe, die äußerst gut ausgearbeiteten Charaktere sowie die Wandlung bzw. der Spannungsaufbau wirklich in den Bann gezogen! Am Anfang hab ich gedacht, dass das Buch mich nicht so überzeugen wird - hat es dann aber doch! Allerdings finde ich es nicht so toll, dass die Charaktere in Rina Kents Büchern immer so krass jung sein müssen. Wie viel Erfahrung in Sachen Sexualität will man mit 19 schon haben? Und wie krass ist man bitte als 19 jähriger im Medizinstudium ausgebildet? 😅 Ich hatte jedoch wirklich Spaß beim Lesen und freue mich auf die anderen Bände. Vor allem „seine Lordschaft“ fand ich so lustig!! 🤣 Das Ende war vorauszuahnen, aber trotzdem gut! Bloß - wie viele Epiloge benötigt ein Buch?! 😅 //Lieblingszitate// „Begrabt mich falschrum, damit die Welt mich am Arsch lecken kann.“ 🤣 „Ich liebe dich genug, um dich in meine Mauern zu lassen. Ich liebe dich genug, um dich mit meinen Dämonen sprechen zu lassen. Ich liebe dich so sehr, dass ich dir erlaube, Einfluss auf mich zu nehmen, obwohl ich noch nie jemandem die Macht über mich gegeben habe, mich von innen heraus zu zerstören.“

„Du kannst ein Raubtier nicht mit der Aussicht auf Beute anlocken und dann verlangen, dass es hungrig bleibt.“ 🔥
4.5

Sprachlos..

Wo soll ich anfangen? Ich dachte mir „ein Psychopath? So schlimm wirds nicht sein oder?“ oh, es war schlimm. Kilian ist schlimm. Aber umso mehr mag ich ihn. Ich mag die Plots und spannenden Momente. Für den schreibstil hab ich bisschen gebraucht und brauchte auch viele Kapitel um richtig ins Buch reinzukommen, aber ich wurde nicht enttäuscht. Ich finde manche Kapitel haben sich gezogen. Ich finde es so lustig wie Kilian und Landon sich hassen. Ich bin echt gespannt auf die anderen Bänder. Ich finde es auch etwas Neues das die Eltern auch nochmal kapitel abbekommen haben. Ich weiß das die Eltern alle ihre eigenen Bücher haben aber ich finde man kann’s auch ganz gut lesen ohne die vorher gelesen zu haben. Bin jetzt aber neugierig auf deren Bücher geworden und werde sie definitiv auch noch lesen.

4.5

Nichts für schwache Nerven!

Ich liebe Bücher mit Farbschnitt, und dieses Cover hat mein Lob wirklich verdient! Aber jetzt mal zum Inhalt: Da ich leider noch nicht allzu viele Dark-Romance-Bücher gelesen habe, kann ich nur meine objektive Meinung geben. Ich fand das Buch ziemlich heftig. Wie gesagt, es ist nichts für schwache Nerven, aber genau das machte es für mich so spannend. Im gesamten Buch wird auch mit Spice nicht gegeizt. Mein Lieblingscharakter war definitiv Killian – eine gute Entwicklung, ohne den Kern seines Wesens zu stark zu verändern. Das Worldbuilding ist ebenfalls gelungen: Eine Insel mit zwei Schulen/Unis, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Ich bin sehr gespannt auf Band Zwei und freue mich schon darauf, ihn bald lesen zu können!

Nichts für schwache Nerven!
3.5

Starker Anfang dann abgeflacht,trotzdem Lust auf die weiteren Teile

Nachdem sehr starkem Anfang, hat das Buch leider etwas nachgelassen. Vorallem der Mittelteil zog sich etwas...trotzdem mag ich den Schreibstil der Autorin grundsätzlich gerne, sie schreibt unverblühmt und direkt. Da es sich beim MMC um einen diagnostizierten Psychopathen handelt war ich sofort hooked,ich fand auch das dies realistisch umgesetzt wurde. Es geht hier unter anderem um Rivalisierende Gruppen/Gangs am Collage,typisch für dieses Genre war es manchmal over the Top dargestellt was so passierte,aber noch in einem Rahmen der Glaubwürdigkeit angesiedelt. Habe ich die Romance gefühlt? Wie sogut wie immer bei DR:Nein. Hat mich das Buch gut unterhalten: bis auf die Längen ja. Ich freue mich sehr auf die weiteren teile denn die Reihe soll eine Steigerung haben! Ich bin sehr gespannt,man hat die Charaktere als eine Art Clique schon kennengelernt,so wie man es aus NA-büchern kennt,was ich sehr mochte! Empfehlung nur für leute die damit klarkommen das consens nicht immer gegeben ist.

2.5

🩸🎭 | —Ich hatte hohe Erwartungen—

⠀ Ich habe Schwierigkeiten damit dieses Buch zu bewerten und denke das die schlechten Aspekte größtenteils dem Pärchen überlassen sind. ‼️SPOILER ENTHALTEN‼️ Zuerst muss ich sagen, dass ich beide Charaktere sehr schwach beschreiben finde. Es fällt einem schwer zu irgendeinem eine Bindung aufzubauen, da man Handlungen und Gedanken einfach nicht nachvollziehen kann. Bei Glyndon sehe ich einfach keine Tiefe und ihre Gefühle verstehe ich auch nicht. Killian ist generell eine laufende 🚩 und sollte vom Medizinstudium zur Psychologie wechseln damit der Junge sich selbst helfen kann (manche Aktionen fand ich ganz süß, mögen werde ich ihn trotzdem nicht). Um bei den Beiden zu bleiben, wie Bitteschön kommt Rina Kent darauf, die beiden 19 und 17 JAHRE ALT ZU MACHEN?! ‼️UPDATE: Nach Hinweisungen schien die 17 Jahre von Glyndon ein Fehler des Verlages zu sein. Im Stammbaum und am Ende des Buches wird sie als 19 beschrieben‼️ Somit kommen wir zum Punkt der Logik. Killian, 19 Jahre alt und mitten in seinem Medizinstudium hat schon etliche Straftaten begangen (sowie unzählige Liebschaften gehabt 💀) und wurde dafür nicht einmal belangt. Ein Medizinstudium mit 19 Jahren ist sportlich und um zu diesen Standpunkt zu kommen, hat er natürlich mehrere Klassen übersprungen. Ja Ne, ist klar. Zudem finde ich es wirklich schlimm Dark Romance Protagonisten in diesem Alter zu schreiben, zudem Killian wirklich ein Scheiß auf Glyndons Persönlichen Grenzen gibt (siehe Kapitel 2). Unlogische Handlungsstränge sind leider auch Gang und gebe: Wir haben hier Devlin, Glyndon‘s bester Freund der aufgrund psychischer Probleme Selbstmord begangen hat. Wir lernen Glyndon in ihren schwersten Moment kennen und haben das Gefühl, dass sie mit dem Tod nicht klarkommt.. aber auch nur im ersten Kapitel. Wirklich aufgegriffen wird Devlin nur selten und meistens hat er in ihren Gedanken nichts mehr verloren. Zum Ende hin kommt nochmal Action, mit der ich tatsächlich nicht gerechnet habe. Aber aus den Augen aus dem Sinn, Killian kümmert sich schon darum 😀🔫. Die ganze Bratwa (russische Mafia) Thematik fand ich sehr spannend aber viel zu leichtsinnig umgesetzt. Wie und warum diese beiden Gruppierungen existieren verstehe ich immer noch nicht ganz. Es brauch mehr Tiefe um dieses komplexe Thema zu verstehen. Jedoch habe ich dadurch Lust die weiteren Bände zu lesen. Der deutsche Schreibstil ist schrecklich. Ich möchte gar nicht so böse darüber sprechen aber beim Lesen habe ich mich teilweise in meine Wattpad Zeit zurückversetzt gefühlt. Keine Tiefe, kaum Beschreibungen außer das Glyndon ständig eine Shorts trägt, Killians Lieblingsfarbe rot ist und er den Körper eines Adonis hat sowie den wahrscheinlich größten Sch*anz überhaupt. Die emotionalen Szenen sind völlig flach geschrieben sodass man einfach nicht mitfühlen kann. Der Spice war okay aber auch nicht weltbewegend, wobei ich generell nur der Fan von der Spannung zwischen den Protagonisten bin. Es wird kein richtiger Lesefluss geschaffen und es fiel mir unglaublich schwer die Geschichte zu verfolgen, da oft widersprochen wurde oder man nicht genau entziffern konnte wo man ist und wie die beiden Protagonisten grade positioniert waren. Das Setting der Universtät fand ich spannend aber unvollständig gelöst. Wir wissen zwar das sie auf einem Campus leben, wirklich um ihr Studium kümmern die beiden sich aber nicht. Glyndon wird von ihrem Professor nur angemeckert und Killian ist sowieso viel zu gut für sein Studium (falls nicht, knallt er seine Professoren und der Drops ist gelutscht). Aber was kann ich positives über »God of Malice« sagen? DER PLOTTWIST, wie schon erwähnt, den habe ich nicht kommen sehen obwohl er offensichtlich ist. Außerdem liebe ich die Nebencharaktere, sprich Nikolai und Glyndon’s Brüder. Alleine weil die nächsten Bände Aussicht auf andere Charaktere geben, werde ich die Reihe weiterverfolgen. Und natürlich die Gestaltung des eigentliches Buches. Sowohl der Farbschnitt, als auch das Page-Overlay und die Charakterkarte sind wunderschön. Äußerlich ist das Buch seinen Preis wert, inhaltlich leider nicht. Mein Fazit vom Ganzen.. 560 Seiten für ein Dark Romance Buch ist wirklich viel. Nur der Himmel weiß, warum ich das bis zum Ende gelesen habe. Die ganze Bratwa Thematik fand ich spannend aber einfach zu leichtsinnig umgesetzt, wenn man überlegt wie gefährlich die russische Mafia eigentlich ist. Meine Erwartungen waren einfach sehr hoch und habe das ganze wahrscheinlich überschätzt. Vielleicht ist Dark Romance auch nicht mein Genre aber ich gebe dem ganzen noch eine Chance. 🙃 Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit 🖤 Und bitte nicht vergessen das dies meine Meinung zum Buch war, falls du es geliebt hast, Go for it!! 🫶🏼

🩸🎭  |  —Ich hatte hohe Erwartungen—
Create Post