Flight of a Beast
Buy Now
By using these links, you support READO. We receive an affiliate commission without any additional costs to you.
Description
Book Information
Posts
✈️🖤 Rezension – Flight of a Beast von Flight of a Beast Kurzzusammenfassung: Silver möchte als Flugbegleiterin neu durchstarten und landet schließlich bei dem mächtigen Imperium von Ronan. Doch hinter der glänzenden Fassade verbergen sich dunkle Geschäfte und gefährliche Geheimnisse, in die Silver immer tiefer hineingezogen wird. Gleichzeitig macht ihr ein Stalker das Leben zur Hölle, wodurch die Situation zunehmend bedrohlicher wird. Die Tension zwischen Silver und Ronan hat mir richtig gut gefallen. Von der ersten Begegnung an war die Anziehung spürbar und hat sich durch das gesamte Buch gezogen. Silver war für mich eine sympathische und starke Protagonistin, die sich trotz aller Gefahren nicht unterkriegen lässt. Ronan hingegen ist genau die Art von düsterem Bookboyfriend, die ich gerne lese: dominant, geheimnisvoll und teilweise einschüchternd, aber gleichzeitig vollkommen obsessed mit Silver. Diese Dynamik zwischen den beiden hat das Buch für mich besonders gemacht. Auch die Handlung konnte mich durchgehend fesseln. Durch den Stalker-Plot entsteht ständig eine unterschwellige Spannung, sodass man unbedingt wissen möchte, wer dahintersteckt und wie alles zusammenhängt. Die Mischung aus Romance, Suspense und den dunklen Geheimnissen rund um Ronans Geschäfte hat dafür gesorgt, dass es kaum langweilige Momente gab. Der Schreibstil war angenehm leicht und flüssig zu lesen, wodurch ich nur so durch die Seiten geflogen bin. Außerdem ist die Aufmachung des Buches einfach wunderschön und ein echter Hingucker im Regal. ⭐ 4,5 von 5 Sternen Eine spannende Dark-Romance-Geschichte mit einer starken Protagonistin, einem düsteren und besitzergreifenden Bookboyfriend sowie einer fesselnden Handlung, die mich bis zum Ende neugierig gehalten hat. 🖤✈️📖

WOW! Das ist mal was ganz anderes und so so gut 😍
WOW! Ich glaube ehrlich, so ein Buch habe ich bisher noch nie gelesen. 😍 Flight of a Beast von Angelina Blosfeld hat mich komplett eingenommen und ist für mich ein absolutes Jahreshighlight geworden. Silver Brown sucht verzweifelt einen Job als Flugbegleiterin und landet schließlich bei einer exklusiven Privatjetfirma, ohne zu wissen, dass ihr neuer Chef nicht nur CEO ist, sondern im illegalen Waffengeschäft tätig ist und gefühlt die halbe Welt kontrolliert. Und trotzdem wird ausgerechnet sie zu seiner größten Schwäche... ✈️ Dieses Buch hat einfach alles, was man sich wünschen könnte: boss x employee, billionaire romance, touch her and die, obsessive love, morally grey MMC und diese intensive protective energy. Er ist gefährlich, besitzergreifend und absolut obsessiv, aber sobald es um Silver geht, würde er alles und jeden zerstören, um sie zu beschützen. So typisch "harte Schale, weicher Kern" eben. ♥️ Dazu kommt noch der Stalker-Plot, der die ganze Geschichte unglaublich spannend macht. Man spürt Silvers Angst richtig beim Lesen und ist die ganze Zeit angespannt. Für mich war das ein echtes Highlight: intensiv, atmosphärisch und emotional aufgeladen. Es ist ein in sich abgeschlossener Einzelband ohne Cliffhanger, die Geschichte von Silver und Ronan ist, so fern ich das bewerten kann, fertig erzählt. Der 2. Band wird sich (leider) nicht um die beiden, sondern um Ronans Bruder drehen und ich bin schon so so sehr gespannt darauf! 🥰 Ich habe dieses Buch wirklich geliebt. Für mich ganz klar 5/5 Sternen, eigentlich eher 6/5 ⭐️ Wenn man Dark Romance liebt und mal etwas lesen möchte, das sich komplett anders anfühlt als die typischen Geschichten, dann sollte man dieses Buch unbedingt lesen!!!
‚Darling, dich zu töten, wäre, als würde ich mir selbst das Herz aus der Brust reißen.‘
Ich habe das Buch ‚Flight of a Beast’ beendet und bin immer noch nicht über Silver und Ronan hinweg. Schon ab den ersten Seiten war ich komplett gefangen von der Tention zwischen den beiden. Der Schreibstil der Autorin ist unglaublich fesselnd, flüssig und atmosphärisch, sodass ich direkt in die Geschichte gezogen wurde. Seite für Seite wurde die Handlung spannender und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Die Tention zwischen Silver und Ronan war von ihrer ersten Begegnung an intensiv und hat sich mit jeder Seite weiter aufgebaut. Die verbotene Anziehung, und die hitzigen Wortgefechte haben mich komplett in ihren Bann gezogen. Und die Spice Szenen zwischen den beiden ? Absolut heiß, intensiv und genau die richtige Mischung aus Leidenschaft und Dominanz. Dafür gibt es von mir definitiv 5/5 🌶️. Dem gesamten Buch gebe ich auch 5/5 und wenn ihr auf Age Gap, Mafia, gefährliche Protagonisten und den “Touch her and die” Trope steht, dann solltet ihr euch Flight of a Beast definitiv nicht entgehen lassen. 🖤

• "Why you so obsessed with me?" •
[…] Wie hält man eigentlich eine elektrisierende Spannung aus? Das fragte ich mich die ganze Zeit, während ich „Flight of a Beast“ gelesen habe! Warum? Tja… Lag vielleicht am Stalker oder doch vielleicht an Ronan. Man weiß es nicht.😏 Dieses Buch war wirklich erfrischend & aufregend. Es hatte eine Intensität, es war atmosphärisch, voller Emotionen & gefährlich, spannend und teilweise sehr obsessiv. Egal, von welchen männlichen Charakter. Beide waren es! Und das macht es so fesselnd. Es wurde nie langatmig, oder bekam das Gefühl man müsste eine Pause machen, weil im Moment nichts passierte. Es hatte eher eine Sogwirkung. Der Stalker- Plot war „dezent“ gehalten, ja er kam vor und hatte auch gerechtfertigt seinen Platz im Buch und bescherte eigene kleine Spannende Momente. Silver‘s Angst spürte man während dieser Stalker auftauchte. Sehr spürbar. So das man etwas selbst angespannt wurde. Man rätselte mit, wer es sein könnte. Aber die Chemie zwischen Silver und Ronan - intensiv, feurig und wie schwere Luft in einem Raum, als wenn sie einen gleich ersticken möchte. Es war besitzergreifend, obsessiv von Ronan. Aber man merkte auch, es würde ihn zerstören wenn Silver was passieren würde.🥰 - Eine Tension die von Anfang spürbar war und nie erloschen ist. Nebencharaktere waren da und fügten sich gut in die Geschichte, waren aber nicht weiter da um die Geschichte voran zubringen.😁 Spicy - Level: 🌶️🌶️/🌶️🌶️🌶️🌶️🌶️ Tropes wurden sehr gut verpackt! Und es fühlte sich auch an wie ein Mafia- Buch. Man tauchte in die dunkle Welt ein und bekam ein Eindruck dessen womit Ronan sein Geld macht und wie eine Gesellschaft aufgebaut ist.☺️ Tropes: ✈️ Boss X Employee ✈️ Touch her and you die ✈️ Obsessive Love ✈️ Stalker ✈️ Morally Grey MM. Fazit: Ein starkes Debut!! Mit wirklich guten Mafia- Ansatz und Charakteren, die Emotionen zeigen, die man spürt und fühlen kann.❤️

Düster, intensiv und mitreißend
Wenn ich bei Büchern eine Schwäche habe, dann ist es Age-Gap. Sollen weitere dazukommen, wären es Mafia, gebrochene Protagonisten und Spice. Tja, bei Flight of a Beast kommt alles zusammen. Kein Wunder also, dass ich dieses Buch unbedingt lesen musste. Silver hat ein paar schwere Jahre hinter sich. Sie hat ihren Traum aufgeben müssen, hat umziehen müssen und hat auch noch ihren Job verloren. Da kommt die Stellenanzeige als Flugbegleiterin für die Harrington Company gerade richtig, oder? Denn ihr neuer Boss entpuppt sich als skrupelloser Capo der Mafia. Und als wäre das nicht genug, fühlt Silver sich auch noch zu ihm hingezogen, auch wenn sie dem nicht nachgeben will. Doch die dunklen Finger ihrer Vergangenheit strecken sich nach Silver aus und schon bald lauern gefährlichere Dinge im Schatten als ihr Boss Ronan. Vielleicht ist Ronan sogar der Einzige, der Silver beschützen kann. Die Protagonistin Silver war eine Figur, die mir sehr sympathisch war. Sie war gerade einmal 21 Jahre alt, was ich anfangs gar nicht so mitbekommen habe, da sie immer viel älter wirkte. Was ich unter anderem am meisten an ihr mochte, war, dass sie unheimlich stark war. Ja, Silver hatte auch so ihre Momente, wo sie mir auf die Nerven ging mit ihrem kindischen Verhalten, aber in all diesen Momenten hat sie ihre innere Stärke nicht verloren. Und genau so eine Protagonistin brauchte man auch als Gegenpart zu Ronan. Denn Ronan war nicht nur der typische Dark-Romance-Held, gefährlich, kontrolliert, mit einer unglaublichen Intensität, er war auch über große Teile kalt und unnahbar. So sehr, dass selbst Silver ihre Probleme hatte. Erst nach und nach lernt man auch andere Seiten an Ronan kennen. Denn hinter seiner kalten Fassade war so viel mehr und als Gesamtpaket war er ein wirklich fesselnder Charakter mit vielen Ecken und Kanten. Die Dynamik zwischen den beiden ist spürbar geladen, nicht nur körperlich, sondern auch emotional. Was mir besonders gefallen hat, war, dass sich die Beziehung nicht über große Gesten entwickelt, sondern über kleine Momente, in denen beide ihre Masken fallen lassen. Diese leisen Zwischentöne geben der Geschichte Tiefe. Auch dass der Spice nicht so dominant, aber dennoch vorhanden war, mochte ich sehr gerne. Es gab allerdings einen Punkt in der Geschichte, der mir leider so gar nicht gefallen hat und auch der Grund ist, warum es von mir keine vollen fünf Sterne gibt. Da ich aber spoilern würde, wenn ich auf diesen Punkt eingehen würde, lasse ich es unkommentiert. Nur so viel, Dreiecke waren noch nie meine liebste Form. Alles in allem kann ich nur sagen, dass Flight of a Beast eine gute Drak-Romance war. Die Story war düster und prickelnd, mit Charakteren, die ich gerne mochte. Es gab hier und da ein paar Längen und etwas viel Hin und Her, aber darüber kann man leicht hinwegsehen. Tatsächlich würde ich diese DR auch Einsteigern empfehlen, weil sie einfach nicht zu krass war, einem beim Lesen aber dennoch den Atem geraubt hat.

»Ich werde mich für das, was ich getan habe, nicht entschuldigen. Aber ich verspreche dir, dass du dich nicht fürchten musst. Niemals. Weder jetzt, noch in Zukunft.« Flight of a Beast von Angelina hat mich total abgeholt. Es war mein erstes Buch der Autorin und bereits mit den ersten Posts die ich gesehen habe, wusste ich: Das musst du unbedingt lesen. Angelina ihr Schreibstil ist absolut fesselnd und überzeugend. Jede Szene und jeder Dialog war absolut einnehmend. Silver als Protagonistin war sehr erfrischend, auch wenn ihre Vergangenheit vieles in ihr zerstört hat. Dennoch hatte sie den Mut, wieder aufzustehen und weiter zu machen. Als sie sich als Flugbegleiterin bewirbt, hätte sie nie ahnen können, wie sehr sich ihr Leben doch verändern wird. Das Beast? Ein typischer starker Protagonist und dennoch irgendwie ganz anders. Er ist beschützend, aber besitzergreifend. Ganz egal wie gefährlich er wirkt, es ist ihm absolut wichtig das Silver keine Angst vor ihm hat. Die Spannung zwischen den beiden ist spannend und nicht zu überzogen. Und dann gibt es da noch die Person „X“. Fazit: Wenn du auf spannende und düstere Dark Romance stehst, an dem der Spice nicht zu kurz kommt, solltest du unbedingt dieses Buch lesen.
„Ich bin kein gütiger Liebhaber, merk dir das gut. Ich werde mich später an jedes deiner Vergehen erinnern, Darling.“
Oh wow, Ronan ist Mega 😍 Ich liebe ja dieses düstere, gefährliche und trotzdem sanfte Wesen. Dieses Buch hat einfach alle verkörper was ich mir wünsche. Es ist düster, fesselnd und atemberaubend. Die Geschichte von Silber und Ronan hat mich vom Sockel gehauen und dann noch der Stalker Plot dazu?! Ich habs einfach geliebt und gesuchtet. Die Anziehung zwischen den beiden war irgendwie von Anfang an spürbar und es war unfassbar elektrisierend und explosiv. 🔥 Und doch war da noch Kane. Welche Rolle er am Ende einnimmt, hab ich irgendwie nicht mit gerechnet. Den Gedanke hatte ich einmal kurz, ihn aber doch wieder schnell verworfen. Man wird hier auch kurz mal in die irre geführt, jedenfalls ich wurde es. 👀😂 Der Schreibstiel von Angelina ist wirklich sehr atmosphärische und unglaublich flüssig, man kommt sofort rein und kann eigentlich die ganze Nacht durch lesen. 🤭 Ein absolutes Muss für alle Dark Romance Fans, die sich gerne ebenfalls auf einen düsteren und besitzergreifenden Protagonisten einlassen. 👀🖤

Was ein Dark Romance Debüt🖤🔥
Schon nach den ersten 100 Seiten konnte ich es nicht mehr weglegen! Es hat alles, wad ein gutes Buch braucht: Eine starke Protagonistin, einen arroganten Protagonisten und tiefgreifende, zweideutige Gespräche zwischen den beiden Charakteren. Feuer, Spannung, unterschiedliche Seiten und eine Frau die sich schon zwischen zwei Männern befindet, bevor ihr langjähriger Stalker überhaupt erst auftaucht.🔥 Silver ist Flugbegleiterin und nimmt einen neuen Job bei Ronan Harrington im Privatsektor an. Schnell findet sie heraus, dass er zwielichtige Geschäfte treibt. Doch auch ihr Flugbegleiter-Partner Kane ist nicht ohne. Er tritt von Anfang an arrogant und überheblich auf, hat dennoch etwas Anziehendes für Silver, dem sie schwer widerstehen kann. Als dann auch noch der Stalker auftaucht, der sie seit einigen Jahren nicht in ruhe lässt, nimmt die Geschichte Fahrt auf und lässt einen nicht mehr los. Dieser erste Teil der Dilogie hat mich mit sich gerissen in eine Welt voller Dominanz, Furcht und Lust. Eine absolute Leseempfehlung für alle Mafia-girlies! 🔥🙌🏻
Klischees, Phrasen, Theatralik - abgebrochen bei knapp der Hälfte
Flugbegleiterin Silver bewirbt sich auf eine Stelle in einem Unternehmen. Die Betreuung von Passagieren auf Flügen im firmeneigenen Privatjet scheint eine einfache Sache zu sein. Ihr Boss ist allerdings nicht nur ein Firmenchef, sondern der Don der Cosa Nostra New Yorks. Machen wir es kurz: Die Figuren sind furchtbar klischeebehaftet, zeigen keine Entwicklung, sondern machen Sprünge im Verhalten. Ihre Sprache ist einfach, aber von Theatralik durchsetzt und Phrasen geben sich die Türklinke in die Hand. Unfreiwillige Komik hat mich ein paar Mal sehr erheitert. Zum Beispiel der Satz “Mein Mundwinkel zuckte bedrohlich” hat nicht nur Fragen aufgeworfen, sondern letztendlich Gelächter ausgelöst. Ich liebe Mafia Romane. Wenn sie gut geschrieben sind. Aber in diese Story sollte zu viel untergebracht werden. Mafia, Stalker, Menschenhandel. Und natürlich ist es die Frau mit den silbernen Haaren und den “winterblauen” Augen, um die sich alle, die ihr begegnen, streiten. Aber sie wurde so eindimensional dargestellt, dass es nicht nachvollziehbar ist.
Es gibt ein uns, seit du das erste Mal mein Büro betreten hast
________ •𝙰𝚐𝚎 𝙶𝚊𝚙 •𝙳𝚊𝚛𝚔 𝙼𝚊𝚏𝚒𝚊 𝚁𝚘𝚖𝚊𝚗𝚌𝚎 •𝙷𝚎 𝚏𝚊𝚕𝚕𝚜 𝚏𝚒𝚛𝚜𝚝 •𝙱𝚘𝚜𝚜 𝚡 𝙴𝚖𝚙𝚕𝚘𝚢𝚎𝚎 •𝙿𝚘𝚜𝚜𝚎𝚜𝚜𝚒𝚟𝚎 𝙼𝙼𝙲 𝚟𝚜 𝚂𝚝𝚊𝚕𝚔𝚎𝚛 ________ 5 | 5 ⭐️ Auf der Suche nach einem neuen Job in der Branche als Flugbegleiterin trifft Silver auf Ronan, einen mächtigen CEO. Doch hinter einem geschaffenen Imperium steckt viel mehr, als sie auf den ersten Blick vermutet.. Ist er wirklich eine rettende Hand oder doch der absolute Untergang? Ich bin durch die Seiten 𝐠𝐞𝐟𝐥𝐨𝐠𝐞𝐧 (Wortspiel hierbei beabsichtigt 🙂↕️) Ronan ist ein Protagonist, den man so schnell nicht vergisst. Charmant und brandgefährlich. Die Szene vor ihrer Wohnung? Holy guacamoly, man sollte sich blickdichte Vorhänge besorgen 🤭 Silver selbst wird von ihrer Vergangenheit verfolgt und ist von ihr deutlich geprägt. Dennoch ist sie eine besondere, sympathische Erscheinung. Von Beginn an knistert die Luft und endet in einem Knall. Der Stalkertrope bringt eine Spannung in die Seiten, die das gesamte Buch anhält. Und am Ende? Ja, darauf war ich nicht vorbereitet, denn ich hatte das ein oder andere Tränchen in den Augen. „𝐖𝐢𝐫 𝐬𝐢𝐧𝐝 𝐰𝐢𝐞 𝐳𝐰𝐞𝐢 𝐒𝐭𝐞𝐫𝐧𝐞 𝐝𝐞𝐫𝐬𝐞𝐥𝐛𝐞𝐧 𝐊𝐨𝐧𝐬𝐭𝐞𝐥𝐥𝐚𝐭𝐢𝐨𝐧. 𝐒𝐞𝐥𝐛𝐬𝐭 𝐰𝐞𝐧𝐧 𝐮𝐧𝐬 𝐝𝐚𝐬 𝐔𝐧𝐢𝐯𝐞𝐫𝐬𝐮𝐦 𝐭𝐫𝐞𝐧𝐧𝐭, 𝐰𝐢𝐫𝐝 𝐞𝐬 𝐮𝐧𝐬 𝐚𝐦 𝐄𝐧𝐝𝐞 𝐢𝐦𝐦𝐞𝐫 𝐰𝐢𝐞𝐝𝐞𝐫 𝐳𝐮𝐬𝐚𝐦𝐦𝐞𝐧𝐟ü𝐡𝐫𝐞𝐧“

Am anfang mies bis schlecht, am ende doch noch ganz gut.
Ja es ist ihr erstes DR buch und das merkt man. Ich hab das gefühl sie wollte zu viel auf einmal. Stalker, Mafia, Menschenhandel usw usw. Das merkt man sehr grad in den ersten 60%. Ich war kurz davor abzubrechen hab es dann aber durchgezogen. Die Charktere hatten wenig Tiefe, es wurden sachen angesprochen die dann nie wieder auftauchen. Dafür wurden andere Doppelt oder gar 3 fach genannt. Charkterentwicklung na ja, nachdem Ronan am anfang bis ca 80% ein arch ist und am ende nciht mehr . Vieleicht ein bisschen. Silver war eigentlich die ganze zeit zu Naiv und am ende doch ne kämpferin. Den Plot hab ich schon am anfang gesehen und hat mich nicht wirklich mehr interessiert, weil es klar war. Das ende ist wirklich gut geworden aber reißt es nicht mehr wirklich raus .
„Sie war meine Sonne und ich war der arme Planet, der die ganze Zeit um sie kreiste. Abhängig von ihr.“ Das war mein erstes Buch der Autorin und ich bin absolut begeistert von ihrem Schreibstil. Alles ist so bildhaft und atmosphärisch beschrieben, dass man sich jede Szene perfekt vorstellen kann. Dadurch war ich von der ersten bis zur letzten Seite komplett in der Geschichte drin. Silver und Ronan ergänzen sich hervorragend und sorgen mit ihren unterschiedlichen Persönlichkeiten für eine Dynamik, die mich durchgehend gefesselt hat. Ich konnte es kaum erwarten, dass die beiden sich näherkommen, und habe jeder gemeinsamen Szene entgegengefiebert. Das Buch zieht sich an keiner Stelle, sondern bleibt durchgehend fesselnd und aufregend. Für mich hat dieses Buch alles, was eine richtig gute Mafia Romance braucht: Spannung, Chemie, starke Charaktere, eine mitreißende Dynamik und genau die richtige Portion Geheimnisse. Die Geschichte ist Teil einer Dilogie, kann aber problemlos unabhängig gelesen werden, da die Handlung in sich abgeschlossen ist. Ich freue mich jetzt schon riesig auf Band 2! 😍🖤

Wow (leider nicht positiv)
Zu erst, das war für mich keine Dark Romance. Ich hab die erste Zeit gedacht, ich hätte Seiten oder Kapitel ausversehen überblättert, weil man viele Gedanken, Entscheidungen, Wendungen, Situationen überhaupt nicht nachvollziehen konnte. Hier wurde versucht viel rein zu packen ( Mafia, Stalker, Menschenhandel, etc.) Leider geht man bei keinem Thema in die Tiefe, leider genau wie bei den Charakteren. Somit wird weder ein Thema noch eine Figur greifbar. Sehr schade, hatte mir echt mehr davon erhofft und wenn man dabei bleibt, dass es eine Dark Romance ist, dann leider die schlechteste die ich bisher gelesen habe.
Absolut grandios! Ich habs komplett geliebt!
Wo fang ich an? Ich habe einen neuen Bookboyfriend 😮💨 Ich habe mich so gefreut dieses Buch zu beginnen und wurde absolut nicht enttäuscht! Die Story hat mich sofort in ihren Bann gezogen und ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Für mich genau die richtige Mischung aus Gefahr, Leidenschaft und Nervenkitzel. Immer wenn ich dachte, ich wüsste, wohin die Handlung führt, kam eine neue Wendung. 😮💨 Silver hat mich total begeistert. Sie wirkt nicht wie eine typische Protagonistin, die sich einfach treiben lässt. Trotz ihrer Ängste, der Bedrohung und der Männer, die sie umgeben, versucht sie immer wieder, ihre eigenen Entscheidungen zu treffen. Ich habe mit ihr mitgefiebert, gelitten und gehofft.✨️ Und die Dynamik zwischen Silver und dem Beast?😮💨 Die Anziehung, die dunklen Geheimnisse und dieses ständige Spiel zwischen Schutz und Gefahr haben mich nicht mehr losgelassen.🤌😮💨 Und dann war da ja auch noch der Stalker😶 Diese Mischung aus Luxus, Mafia, Stalker, verbotenen Männern, einer unglaublichen Freundschaft und einer Frau, die stärker ist als sie denkt? Ein absolutes Feuerwerk!🔥 Dieses Buch hat mich komplett abgeholt und auch nach dem Lesen noch beschäftigt. Ich habe jede Seite geliebt und kann den nächsten Band kaum erwarten. Für mich eine absolute Empfehlung ❤️📖

Ein wilder Ritt für zwischendurch. Ideal, wenn man nicht zu viel Tiefe aber viele Ereignisse will.
Die Figurenkonstellation ist insgesamt etwas verworren, wodurch es dauert, bis man die Beziehungen zueinander nachvollziehen kann. Auch wenn man stellenweise wenig mitfühlen kann. Silver ist eine recht naive Protagonistin, die teilweise sehr merkwürdige Entscheidung trifft und zu schnell Vertrauen fasst. Dadurch bleibt an manchen Stellen die Spannung weg, da man früh gewisse Entwicklungen erahnen kann. Die Auflösung am Ende wirkt sehr konstruiert, weswegen sie nicht zufriedenstellend ist und auch wenn es ziemlich dark wird, kommt es so abrupt und schnell, dass es an einem vorbei rauscht. Auch ist die Romance nur bedingt glaubwürdig, was eigentlich schade ist, da es viel Potential gehabt hätte.
Toller Auftakt
Silver hat eine schwere Zeit hinter sich, da kommt das Stellenangebot als Flugbegleiterin genau richtig. Was sie nicht ahnt ist, dass ihr neuer Boss auch der Capo der Mafia ist. Und er hat eine neue Obsession. Sie! Er ist ein Monster aber genau das hat sie gebraucht um ihr weiter zu helfen. Nur was wird es sie kosten? Oder steckt doch mehr hinter der Maske des Monsters? Die verschiedenen Charaktere sind gut ausgearbeitet. Die Tention zwischen Silver und Ronan war fast greifbar. Der Schreibstile vom Angelina ist flüssig und spannend. Konnte es kaum aus der Hand legen. Freue mich sehr auf Band 2 Von mir gibt es 4,5 🌟 Sterne.
Ein Mafiaboss welches man nur lieben kann
Ehrliche Meinung - für mich persönlich war das hier nicht die beste Mafia Dark Romance ABER EINE absolut geniale und fesselnde mit einen Mafiaboss den man nur lieben kann! Ronan ist 🔥 Somit willkommen an Bord von Flight of a Beast & der Geschichte von Ronan & Silver 🖤✈️ Ronan ein hoter und angesehener CEO aber auch geheimer Mafiaboss- gibt einfach alles um Silver davon zu überzeugen, dass sie an SEINE Seite gehört und das er beschützt was ihm gehört und dass Silver ihm gehört steht außer frage! Silver ist eine tolle Protagonistin in der ein Feuer schlummert. Verfolgt und auf der Flucht von ihrem Stalker bewirbt sie sich als Private Flugbegleiterin in Ronans Unternehmen und ahnt nicht, in welche Gefahren und Welten sie sich absofort befindet. Zudem muss sich auch noch irgendwann feststellen, dass die Flucht von dem einen Monster nichts brachte und dieses ihr vielleicht sogar noch näher ist als jemals zuvor und zudem auch noch ein zweites Monster in ihr Leben gelassen hat. Aber vielleicht ist genau das ihre einzige Chance und nur ein Monster kann ein anderes Monster besiegen? Der Schreibstil hier ist wirklich mega flüssig und angenehm und es passiert auch immer wieder mal etwas damit man weiterlesen will. Dann dieses Anziehung und Verlangen, sowie Entscheidungen fand ich wirklich gut und Leute Ronan ist einfach 🔥 ich will den auch haben! KLARE EMPFEHLUNG, freu mich auch schon sehr auf Band2 !
»Sei la donna più bella che abbia mai visto.« »Du bist die schönste Frau, die ich je gesehen habe.« ⭐️5/5 Ronan Harrington ist das Beast von New York. Er ist Geschäftsführer der Harrington Company und Don der Cosa Nostra. Er ist mächtig, angsteinflößend und gefährlich. Ach ja… und er ist besessen von ihr. Silver. Silver Brown ist ein einfaches Mädchen, welches einen Job als Flugbegleiterin der Harrington Company bekommt. Schnell merkt sie, dass ihr neuer Chef nicht nur der erfolgreiche Geschäftsmann ist, für den sie in anfangs hielt. Flight of a beast ist definitiv ein JAHRESHIGHLIGHT für mich 🖤✈️ Ein Dark Romance Buch mit einem einfach Mädchen, einem reichen Mafiaboss und einem Stalker? Ich wusste nicht, dass ich das gebraucht habe.😮💨 Die Tension, die Spannung es war einfach alles so gut!😩 Es war eine Achterbahn der Gefühle.❤️🔥 Es war mein erstes Buch von der Autorin und ich hab es geliebt. Von der ersten bis zur letzten Seite. Der Schreibstil ist unfassbar angenehm und flüssig und die Emotionen im Buch kamen perfekt rüber. Die letzten Kapitel haben beim Herz bluten lassen 💔 Dieses Buch ist eine ganz ganz dicke Empfehlung für alle Dark Romance Girls, die sich nach ihrem reichen, heißen Geschäftsführer/Mafiaboss sehnen 🖤 Ich freue mir riesig auf den 2. Band, da man über Jaxon nicht all zu viel erfahren hat 🤫
Ich bin hin und weg
😍😍😍 das buch war wirklich super!! Dabei hatte ich anfangs bedenken, weil ich mich so darauf gefreut hab und es dann meist darin endet, dass es irgendwie nicht so gut ist 🤣 Aber das Buch hat meine wirklich sehr hohe. Erwartungen ohne Mühe erfüllt! Die Story ist flüssig, spannend und absolut unberechenbar. Ich fand es grandios 😍 So viele Emotionen… Gerade zum Ende hin… wow! Wirklich sehr gut gelungen! Ich bin gespannt auf Band 2 und was jaxon so mitbringt 😅
Description
Book Information
Posts
✈️🖤 Rezension – Flight of a Beast von Flight of a Beast Kurzzusammenfassung: Silver möchte als Flugbegleiterin neu durchstarten und landet schließlich bei dem mächtigen Imperium von Ronan. Doch hinter der glänzenden Fassade verbergen sich dunkle Geschäfte und gefährliche Geheimnisse, in die Silver immer tiefer hineingezogen wird. Gleichzeitig macht ihr ein Stalker das Leben zur Hölle, wodurch die Situation zunehmend bedrohlicher wird. Die Tension zwischen Silver und Ronan hat mir richtig gut gefallen. Von der ersten Begegnung an war die Anziehung spürbar und hat sich durch das gesamte Buch gezogen. Silver war für mich eine sympathische und starke Protagonistin, die sich trotz aller Gefahren nicht unterkriegen lässt. Ronan hingegen ist genau die Art von düsterem Bookboyfriend, die ich gerne lese: dominant, geheimnisvoll und teilweise einschüchternd, aber gleichzeitig vollkommen obsessed mit Silver. Diese Dynamik zwischen den beiden hat das Buch für mich besonders gemacht. Auch die Handlung konnte mich durchgehend fesseln. Durch den Stalker-Plot entsteht ständig eine unterschwellige Spannung, sodass man unbedingt wissen möchte, wer dahintersteckt und wie alles zusammenhängt. Die Mischung aus Romance, Suspense und den dunklen Geheimnissen rund um Ronans Geschäfte hat dafür gesorgt, dass es kaum langweilige Momente gab. Der Schreibstil war angenehm leicht und flüssig zu lesen, wodurch ich nur so durch die Seiten geflogen bin. Außerdem ist die Aufmachung des Buches einfach wunderschön und ein echter Hingucker im Regal. ⭐ 4,5 von 5 Sternen Eine spannende Dark-Romance-Geschichte mit einer starken Protagonistin, einem düsteren und besitzergreifenden Bookboyfriend sowie einer fesselnden Handlung, die mich bis zum Ende neugierig gehalten hat. 🖤✈️📖

WOW! Das ist mal was ganz anderes und so so gut 😍
WOW! Ich glaube ehrlich, so ein Buch habe ich bisher noch nie gelesen. 😍 Flight of a Beast von Angelina Blosfeld hat mich komplett eingenommen und ist für mich ein absolutes Jahreshighlight geworden. Silver Brown sucht verzweifelt einen Job als Flugbegleiterin und landet schließlich bei einer exklusiven Privatjetfirma, ohne zu wissen, dass ihr neuer Chef nicht nur CEO ist, sondern im illegalen Waffengeschäft tätig ist und gefühlt die halbe Welt kontrolliert. Und trotzdem wird ausgerechnet sie zu seiner größten Schwäche... ✈️ Dieses Buch hat einfach alles, was man sich wünschen könnte: boss x employee, billionaire romance, touch her and die, obsessive love, morally grey MMC und diese intensive protective energy. Er ist gefährlich, besitzergreifend und absolut obsessiv, aber sobald es um Silver geht, würde er alles und jeden zerstören, um sie zu beschützen. So typisch "harte Schale, weicher Kern" eben. ♥️ Dazu kommt noch der Stalker-Plot, der die ganze Geschichte unglaublich spannend macht. Man spürt Silvers Angst richtig beim Lesen und ist die ganze Zeit angespannt. Für mich war das ein echtes Highlight: intensiv, atmosphärisch und emotional aufgeladen. Es ist ein in sich abgeschlossener Einzelband ohne Cliffhanger, die Geschichte von Silver und Ronan ist, so fern ich das bewerten kann, fertig erzählt. Der 2. Band wird sich (leider) nicht um die beiden, sondern um Ronans Bruder drehen und ich bin schon so so sehr gespannt darauf! 🥰 Ich habe dieses Buch wirklich geliebt. Für mich ganz klar 5/5 Sternen, eigentlich eher 6/5 ⭐️ Wenn man Dark Romance liebt und mal etwas lesen möchte, das sich komplett anders anfühlt als die typischen Geschichten, dann sollte man dieses Buch unbedingt lesen!!!
‚Darling, dich zu töten, wäre, als würde ich mir selbst das Herz aus der Brust reißen.‘
Ich habe das Buch ‚Flight of a Beast’ beendet und bin immer noch nicht über Silver und Ronan hinweg. Schon ab den ersten Seiten war ich komplett gefangen von der Tention zwischen den beiden. Der Schreibstil der Autorin ist unglaublich fesselnd, flüssig und atmosphärisch, sodass ich direkt in die Geschichte gezogen wurde. Seite für Seite wurde die Handlung spannender und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Die Tention zwischen Silver und Ronan war von ihrer ersten Begegnung an intensiv und hat sich mit jeder Seite weiter aufgebaut. Die verbotene Anziehung, und die hitzigen Wortgefechte haben mich komplett in ihren Bann gezogen. Und die Spice Szenen zwischen den beiden ? Absolut heiß, intensiv und genau die richtige Mischung aus Leidenschaft und Dominanz. Dafür gibt es von mir definitiv 5/5 🌶️. Dem gesamten Buch gebe ich auch 5/5 und wenn ihr auf Age Gap, Mafia, gefährliche Protagonisten und den “Touch her and die” Trope steht, dann solltet ihr euch Flight of a Beast definitiv nicht entgehen lassen. 🖤

• "Why you so obsessed with me?" •
[…] Wie hält man eigentlich eine elektrisierende Spannung aus? Das fragte ich mich die ganze Zeit, während ich „Flight of a Beast“ gelesen habe! Warum? Tja… Lag vielleicht am Stalker oder doch vielleicht an Ronan. Man weiß es nicht.😏 Dieses Buch war wirklich erfrischend & aufregend. Es hatte eine Intensität, es war atmosphärisch, voller Emotionen & gefährlich, spannend und teilweise sehr obsessiv. Egal, von welchen männlichen Charakter. Beide waren es! Und das macht es so fesselnd. Es wurde nie langatmig, oder bekam das Gefühl man müsste eine Pause machen, weil im Moment nichts passierte. Es hatte eher eine Sogwirkung. Der Stalker- Plot war „dezent“ gehalten, ja er kam vor und hatte auch gerechtfertigt seinen Platz im Buch und bescherte eigene kleine Spannende Momente. Silver‘s Angst spürte man während dieser Stalker auftauchte. Sehr spürbar. So das man etwas selbst angespannt wurde. Man rätselte mit, wer es sein könnte. Aber die Chemie zwischen Silver und Ronan - intensiv, feurig und wie schwere Luft in einem Raum, als wenn sie einen gleich ersticken möchte. Es war besitzergreifend, obsessiv von Ronan. Aber man merkte auch, es würde ihn zerstören wenn Silver was passieren würde.🥰 - Eine Tension die von Anfang spürbar war und nie erloschen ist. Nebencharaktere waren da und fügten sich gut in die Geschichte, waren aber nicht weiter da um die Geschichte voran zubringen.😁 Spicy - Level: 🌶️🌶️/🌶️🌶️🌶️🌶️🌶️ Tropes wurden sehr gut verpackt! Und es fühlte sich auch an wie ein Mafia- Buch. Man tauchte in die dunkle Welt ein und bekam ein Eindruck dessen womit Ronan sein Geld macht und wie eine Gesellschaft aufgebaut ist.☺️ Tropes: ✈️ Boss X Employee ✈️ Touch her and you die ✈️ Obsessive Love ✈️ Stalker ✈️ Morally Grey MM. Fazit: Ein starkes Debut!! Mit wirklich guten Mafia- Ansatz und Charakteren, die Emotionen zeigen, die man spürt und fühlen kann.❤️

Düster, intensiv und mitreißend
Wenn ich bei Büchern eine Schwäche habe, dann ist es Age-Gap. Sollen weitere dazukommen, wären es Mafia, gebrochene Protagonisten und Spice. Tja, bei Flight of a Beast kommt alles zusammen. Kein Wunder also, dass ich dieses Buch unbedingt lesen musste. Silver hat ein paar schwere Jahre hinter sich. Sie hat ihren Traum aufgeben müssen, hat umziehen müssen und hat auch noch ihren Job verloren. Da kommt die Stellenanzeige als Flugbegleiterin für die Harrington Company gerade richtig, oder? Denn ihr neuer Boss entpuppt sich als skrupelloser Capo der Mafia. Und als wäre das nicht genug, fühlt Silver sich auch noch zu ihm hingezogen, auch wenn sie dem nicht nachgeben will. Doch die dunklen Finger ihrer Vergangenheit strecken sich nach Silver aus und schon bald lauern gefährlichere Dinge im Schatten als ihr Boss Ronan. Vielleicht ist Ronan sogar der Einzige, der Silver beschützen kann. Die Protagonistin Silver war eine Figur, die mir sehr sympathisch war. Sie war gerade einmal 21 Jahre alt, was ich anfangs gar nicht so mitbekommen habe, da sie immer viel älter wirkte. Was ich unter anderem am meisten an ihr mochte, war, dass sie unheimlich stark war. Ja, Silver hatte auch so ihre Momente, wo sie mir auf die Nerven ging mit ihrem kindischen Verhalten, aber in all diesen Momenten hat sie ihre innere Stärke nicht verloren. Und genau so eine Protagonistin brauchte man auch als Gegenpart zu Ronan. Denn Ronan war nicht nur der typische Dark-Romance-Held, gefährlich, kontrolliert, mit einer unglaublichen Intensität, er war auch über große Teile kalt und unnahbar. So sehr, dass selbst Silver ihre Probleme hatte. Erst nach und nach lernt man auch andere Seiten an Ronan kennen. Denn hinter seiner kalten Fassade war so viel mehr und als Gesamtpaket war er ein wirklich fesselnder Charakter mit vielen Ecken und Kanten. Die Dynamik zwischen den beiden ist spürbar geladen, nicht nur körperlich, sondern auch emotional. Was mir besonders gefallen hat, war, dass sich die Beziehung nicht über große Gesten entwickelt, sondern über kleine Momente, in denen beide ihre Masken fallen lassen. Diese leisen Zwischentöne geben der Geschichte Tiefe. Auch dass der Spice nicht so dominant, aber dennoch vorhanden war, mochte ich sehr gerne. Es gab allerdings einen Punkt in der Geschichte, der mir leider so gar nicht gefallen hat und auch der Grund ist, warum es von mir keine vollen fünf Sterne gibt. Da ich aber spoilern würde, wenn ich auf diesen Punkt eingehen würde, lasse ich es unkommentiert. Nur so viel, Dreiecke waren noch nie meine liebste Form. Alles in allem kann ich nur sagen, dass Flight of a Beast eine gute Drak-Romance war. Die Story war düster und prickelnd, mit Charakteren, die ich gerne mochte. Es gab hier und da ein paar Längen und etwas viel Hin und Her, aber darüber kann man leicht hinwegsehen. Tatsächlich würde ich diese DR auch Einsteigern empfehlen, weil sie einfach nicht zu krass war, einem beim Lesen aber dennoch den Atem geraubt hat.

»Ich werde mich für das, was ich getan habe, nicht entschuldigen. Aber ich verspreche dir, dass du dich nicht fürchten musst. Niemals. Weder jetzt, noch in Zukunft.« Flight of a Beast von Angelina hat mich total abgeholt. Es war mein erstes Buch der Autorin und bereits mit den ersten Posts die ich gesehen habe, wusste ich: Das musst du unbedingt lesen. Angelina ihr Schreibstil ist absolut fesselnd und überzeugend. Jede Szene und jeder Dialog war absolut einnehmend. Silver als Protagonistin war sehr erfrischend, auch wenn ihre Vergangenheit vieles in ihr zerstört hat. Dennoch hatte sie den Mut, wieder aufzustehen und weiter zu machen. Als sie sich als Flugbegleiterin bewirbt, hätte sie nie ahnen können, wie sehr sich ihr Leben doch verändern wird. Das Beast? Ein typischer starker Protagonist und dennoch irgendwie ganz anders. Er ist beschützend, aber besitzergreifend. Ganz egal wie gefährlich er wirkt, es ist ihm absolut wichtig das Silver keine Angst vor ihm hat. Die Spannung zwischen den beiden ist spannend und nicht zu überzogen. Und dann gibt es da noch die Person „X“. Fazit: Wenn du auf spannende und düstere Dark Romance stehst, an dem der Spice nicht zu kurz kommt, solltest du unbedingt dieses Buch lesen.
„Ich bin kein gütiger Liebhaber, merk dir das gut. Ich werde mich später an jedes deiner Vergehen erinnern, Darling.“
Oh wow, Ronan ist Mega 😍 Ich liebe ja dieses düstere, gefährliche und trotzdem sanfte Wesen. Dieses Buch hat einfach alle verkörper was ich mir wünsche. Es ist düster, fesselnd und atemberaubend. Die Geschichte von Silber und Ronan hat mich vom Sockel gehauen und dann noch der Stalker Plot dazu?! Ich habs einfach geliebt und gesuchtet. Die Anziehung zwischen den beiden war irgendwie von Anfang an spürbar und es war unfassbar elektrisierend und explosiv. 🔥 Und doch war da noch Kane. Welche Rolle er am Ende einnimmt, hab ich irgendwie nicht mit gerechnet. Den Gedanke hatte ich einmal kurz, ihn aber doch wieder schnell verworfen. Man wird hier auch kurz mal in die irre geführt, jedenfalls ich wurde es. 👀😂 Der Schreibstiel von Angelina ist wirklich sehr atmosphärische und unglaublich flüssig, man kommt sofort rein und kann eigentlich die ganze Nacht durch lesen. 🤭 Ein absolutes Muss für alle Dark Romance Fans, die sich gerne ebenfalls auf einen düsteren und besitzergreifenden Protagonisten einlassen. 👀🖤

Was ein Dark Romance Debüt🖤🔥
Schon nach den ersten 100 Seiten konnte ich es nicht mehr weglegen! Es hat alles, wad ein gutes Buch braucht: Eine starke Protagonistin, einen arroganten Protagonisten und tiefgreifende, zweideutige Gespräche zwischen den beiden Charakteren. Feuer, Spannung, unterschiedliche Seiten und eine Frau die sich schon zwischen zwei Männern befindet, bevor ihr langjähriger Stalker überhaupt erst auftaucht.🔥 Silver ist Flugbegleiterin und nimmt einen neuen Job bei Ronan Harrington im Privatsektor an. Schnell findet sie heraus, dass er zwielichtige Geschäfte treibt. Doch auch ihr Flugbegleiter-Partner Kane ist nicht ohne. Er tritt von Anfang an arrogant und überheblich auf, hat dennoch etwas Anziehendes für Silver, dem sie schwer widerstehen kann. Als dann auch noch der Stalker auftaucht, der sie seit einigen Jahren nicht in ruhe lässt, nimmt die Geschichte Fahrt auf und lässt einen nicht mehr los. Dieser erste Teil der Dilogie hat mich mit sich gerissen in eine Welt voller Dominanz, Furcht und Lust. Eine absolute Leseempfehlung für alle Mafia-girlies! 🔥🙌🏻
Klischees, Phrasen, Theatralik - abgebrochen bei knapp der Hälfte
Flugbegleiterin Silver bewirbt sich auf eine Stelle in einem Unternehmen. Die Betreuung von Passagieren auf Flügen im firmeneigenen Privatjet scheint eine einfache Sache zu sein. Ihr Boss ist allerdings nicht nur ein Firmenchef, sondern der Don der Cosa Nostra New Yorks. Machen wir es kurz: Die Figuren sind furchtbar klischeebehaftet, zeigen keine Entwicklung, sondern machen Sprünge im Verhalten. Ihre Sprache ist einfach, aber von Theatralik durchsetzt und Phrasen geben sich die Türklinke in die Hand. Unfreiwillige Komik hat mich ein paar Mal sehr erheitert. Zum Beispiel der Satz “Mein Mundwinkel zuckte bedrohlich” hat nicht nur Fragen aufgeworfen, sondern letztendlich Gelächter ausgelöst. Ich liebe Mafia Romane. Wenn sie gut geschrieben sind. Aber in diese Story sollte zu viel untergebracht werden. Mafia, Stalker, Menschenhandel. Und natürlich ist es die Frau mit den silbernen Haaren und den “winterblauen” Augen, um die sich alle, die ihr begegnen, streiten. Aber sie wurde so eindimensional dargestellt, dass es nicht nachvollziehbar ist.
Es gibt ein uns, seit du das erste Mal mein Büro betreten hast
________ •𝙰𝚐𝚎 𝙶𝚊𝚙 •𝙳𝚊𝚛𝚔 𝙼𝚊𝚏𝚒𝚊 𝚁𝚘𝚖𝚊𝚗𝚌𝚎 •𝙷𝚎 𝚏𝚊𝚕𝚕𝚜 𝚏𝚒𝚛𝚜𝚝 •𝙱𝚘𝚜𝚜 𝚡 𝙴𝚖𝚙𝚕𝚘𝚢𝚎𝚎 •𝙿𝚘𝚜𝚜𝚎𝚜𝚜𝚒𝚟𝚎 𝙼𝙼𝙲 𝚟𝚜 𝚂𝚝𝚊𝚕𝚔𝚎𝚛 ________ 5 | 5 ⭐️ Auf der Suche nach einem neuen Job in der Branche als Flugbegleiterin trifft Silver auf Ronan, einen mächtigen CEO. Doch hinter einem geschaffenen Imperium steckt viel mehr, als sie auf den ersten Blick vermutet.. Ist er wirklich eine rettende Hand oder doch der absolute Untergang? Ich bin durch die Seiten 𝐠𝐞𝐟𝐥𝐨𝐠𝐞𝐧 (Wortspiel hierbei beabsichtigt 🙂↕️) Ronan ist ein Protagonist, den man so schnell nicht vergisst. Charmant und brandgefährlich. Die Szene vor ihrer Wohnung? Holy guacamoly, man sollte sich blickdichte Vorhänge besorgen 🤭 Silver selbst wird von ihrer Vergangenheit verfolgt und ist von ihr deutlich geprägt. Dennoch ist sie eine besondere, sympathische Erscheinung. Von Beginn an knistert die Luft und endet in einem Knall. Der Stalkertrope bringt eine Spannung in die Seiten, die das gesamte Buch anhält. Und am Ende? Ja, darauf war ich nicht vorbereitet, denn ich hatte das ein oder andere Tränchen in den Augen. „𝐖𝐢𝐫 𝐬𝐢𝐧𝐝 𝐰𝐢𝐞 𝐳𝐰𝐞𝐢 𝐒𝐭𝐞𝐫𝐧𝐞 𝐝𝐞𝐫𝐬𝐞𝐥𝐛𝐞𝐧 𝐊𝐨𝐧𝐬𝐭𝐞𝐥𝐥𝐚𝐭𝐢𝐨𝐧. 𝐒𝐞𝐥𝐛𝐬𝐭 𝐰𝐞𝐧𝐧 𝐮𝐧𝐬 𝐝𝐚𝐬 𝐔𝐧𝐢𝐯𝐞𝐫𝐬𝐮𝐦 𝐭𝐫𝐞𝐧𝐧𝐭, 𝐰𝐢𝐫𝐝 𝐞𝐬 𝐮𝐧𝐬 𝐚𝐦 𝐄𝐧𝐝𝐞 𝐢𝐦𝐦𝐞𝐫 𝐰𝐢𝐞𝐝𝐞𝐫 𝐳𝐮𝐬𝐚𝐦𝐦𝐞𝐧𝐟ü𝐡𝐫𝐞𝐧“

Am anfang mies bis schlecht, am ende doch noch ganz gut.
Ja es ist ihr erstes DR buch und das merkt man. Ich hab das gefühl sie wollte zu viel auf einmal. Stalker, Mafia, Menschenhandel usw usw. Das merkt man sehr grad in den ersten 60%. Ich war kurz davor abzubrechen hab es dann aber durchgezogen. Die Charktere hatten wenig Tiefe, es wurden sachen angesprochen die dann nie wieder auftauchen. Dafür wurden andere Doppelt oder gar 3 fach genannt. Charkterentwicklung na ja, nachdem Ronan am anfang bis ca 80% ein arch ist und am ende nciht mehr . Vieleicht ein bisschen. Silver war eigentlich die ganze zeit zu Naiv und am ende doch ne kämpferin. Den Plot hab ich schon am anfang gesehen und hat mich nicht wirklich mehr interessiert, weil es klar war. Das ende ist wirklich gut geworden aber reißt es nicht mehr wirklich raus .
„Sie war meine Sonne und ich war der arme Planet, der die ganze Zeit um sie kreiste. Abhängig von ihr.“ Das war mein erstes Buch der Autorin und ich bin absolut begeistert von ihrem Schreibstil. Alles ist so bildhaft und atmosphärisch beschrieben, dass man sich jede Szene perfekt vorstellen kann. Dadurch war ich von der ersten bis zur letzten Seite komplett in der Geschichte drin. Silver und Ronan ergänzen sich hervorragend und sorgen mit ihren unterschiedlichen Persönlichkeiten für eine Dynamik, die mich durchgehend gefesselt hat. Ich konnte es kaum erwarten, dass die beiden sich näherkommen, und habe jeder gemeinsamen Szene entgegengefiebert. Das Buch zieht sich an keiner Stelle, sondern bleibt durchgehend fesselnd und aufregend. Für mich hat dieses Buch alles, was eine richtig gute Mafia Romance braucht: Spannung, Chemie, starke Charaktere, eine mitreißende Dynamik und genau die richtige Portion Geheimnisse. Die Geschichte ist Teil einer Dilogie, kann aber problemlos unabhängig gelesen werden, da die Handlung in sich abgeschlossen ist. Ich freue mich jetzt schon riesig auf Band 2! 😍🖤

Wow (leider nicht positiv)
Zu erst, das war für mich keine Dark Romance. Ich hab die erste Zeit gedacht, ich hätte Seiten oder Kapitel ausversehen überblättert, weil man viele Gedanken, Entscheidungen, Wendungen, Situationen überhaupt nicht nachvollziehen konnte. Hier wurde versucht viel rein zu packen ( Mafia, Stalker, Menschenhandel, etc.) Leider geht man bei keinem Thema in die Tiefe, leider genau wie bei den Charakteren. Somit wird weder ein Thema noch eine Figur greifbar. Sehr schade, hatte mir echt mehr davon erhofft und wenn man dabei bleibt, dass es eine Dark Romance ist, dann leider die schlechteste die ich bisher gelesen habe.
Absolut grandios! Ich habs komplett geliebt!
Wo fang ich an? Ich habe einen neuen Bookboyfriend 😮💨 Ich habe mich so gefreut dieses Buch zu beginnen und wurde absolut nicht enttäuscht! Die Story hat mich sofort in ihren Bann gezogen und ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Für mich genau die richtige Mischung aus Gefahr, Leidenschaft und Nervenkitzel. Immer wenn ich dachte, ich wüsste, wohin die Handlung führt, kam eine neue Wendung. 😮💨 Silver hat mich total begeistert. Sie wirkt nicht wie eine typische Protagonistin, die sich einfach treiben lässt. Trotz ihrer Ängste, der Bedrohung und der Männer, die sie umgeben, versucht sie immer wieder, ihre eigenen Entscheidungen zu treffen. Ich habe mit ihr mitgefiebert, gelitten und gehofft.✨️ Und die Dynamik zwischen Silver und dem Beast?😮💨 Die Anziehung, die dunklen Geheimnisse und dieses ständige Spiel zwischen Schutz und Gefahr haben mich nicht mehr losgelassen.🤌😮💨 Und dann war da ja auch noch der Stalker😶 Diese Mischung aus Luxus, Mafia, Stalker, verbotenen Männern, einer unglaublichen Freundschaft und einer Frau, die stärker ist als sie denkt? Ein absolutes Feuerwerk!🔥 Dieses Buch hat mich komplett abgeholt und auch nach dem Lesen noch beschäftigt. Ich habe jede Seite geliebt und kann den nächsten Band kaum erwarten. Für mich eine absolute Empfehlung ❤️📖

Ein wilder Ritt für zwischendurch. Ideal, wenn man nicht zu viel Tiefe aber viele Ereignisse will.
Die Figurenkonstellation ist insgesamt etwas verworren, wodurch es dauert, bis man die Beziehungen zueinander nachvollziehen kann. Auch wenn man stellenweise wenig mitfühlen kann. Silver ist eine recht naive Protagonistin, die teilweise sehr merkwürdige Entscheidung trifft und zu schnell Vertrauen fasst. Dadurch bleibt an manchen Stellen die Spannung weg, da man früh gewisse Entwicklungen erahnen kann. Die Auflösung am Ende wirkt sehr konstruiert, weswegen sie nicht zufriedenstellend ist und auch wenn es ziemlich dark wird, kommt es so abrupt und schnell, dass es an einem vorbei rauscht. Auch ist die Romance nur bedingt glaubwürdig, was eigentlich schade ist, da es viel Potential gehabt hätte.
Toller Auftakt
Silver hat eine schwere Zeit hinter sich, da kommt das Stellenangebot als Flugbegleiterin genau richtig. Was sie nicht ahnt ist, dass ihr neuer Boss auch der Capo der Mafia ist. Und er hat eine neue Obsession. Sie! Er ist ein Monster aber genau das hat sie gebraucht um ihr weiter zu helfen. Nur was wird es sie kosten? Oder steckt doch mehr hinter der Maske des Monsters? Die verschiedenen Charaktere sind gut ausgearbeitet. Die Tention zwischen Silver und Ronan war fast greifbar. Der Schreibstile vom Angelina ist flüssig und spannend. Konnte es kaum aus der Hand legen. Freue mich sehr auf Band 2 Von mir gibt es 4,5 🌟 Sterne.
Ein Mafiaboss welches man nur lieben kann
Ehrliche Meinung - für mich persönlich war das hier nicht die beste Mafia Dark Romance ABER EINE absolut geniale und fesselnde mit einen Mafiaboss den man nur lieben kann! Ronan ist 🔥 Somit willkommen an Bord von Flight of a Beast & der Geschichte von Ronan & Silver 🖤✈️ Ronan ein hoter und angesehener CEO aber auch geheimer Mafiaboss- gibt einfach alles um Silver davon zu überzeugen, dass sie an SEINE Seite gehört und das er beschützt was ihm gehört und dass Silver ihm gehört steht außer frage! Silver ist eine tolle Protagonistin in der ein Feuer schlummert. Verfolgt und auf der Flucht von ihrem Stalker bewirbt sie sich als Private Flugbegleiterin in Ronans Unternehmen und ahnt nicht, in welche Gefahren und Welten sie sich absofort befindet. Zudem muss sich auch noch irgendwann feststellen, dass die Flucht von dem einen Monster nichts brachte und dieses ihr vielleicht sogar noch näher ist als jemals zuvor und zudem auch noch ein zweites Monster in ihr Leben gelassen hat. Aber vielleicht ist genau das ihre einzige Chance und nur ein Monster kann ein anderes Monster besiegen? Der Schreibstil hier ist wirklich mega flüssig und angenehm und es passiert auch immer wieder mal etwas damit man weiterlesen will. Dann dieses Anziehung und Verlangen, sowie Entscheidungen fand ich wirklich gut und Leute Ronan ist einfach 🔥 ich will den auch haben! KLARE EMPFEHLUNG, freu mich auch schon sehr auf Band2 !
»Sei la donna più bella che abbia mai visto.« »Du bist die schönste Frau, die ich je gesehen habe.« ⭐️5/5 Ronan Harrington ist das Beast von New York. Er ist Geschäftsführer der Harrington Company und Don der Cosa Nostra. Er ist mächtig, angsteinflößend und gefährlich. Ach ja… und er ist besessen von ihr. Silver. Silver Brown ist ein einfaches Mädchen, welches einen Job als Flugbegleiterin der Harrington Company bekommt. Schnell merkt sie, dass ihr neuer Chef nicht nur der erfolgreiche Geschäftsmann ist, für den sie in anfangs hielt. Flight of a beast ist definitiv ein JAHRESHIGHLIGHT für mich 🖤✈️ Ein Dark Romance Buch mit einem einfach Mädchen, einem reichen Mafiaboss und einem Stalker? Ich wusste nicht, dass ich das gebraucht habe.😮💨 Die Tension, die Spannung es war einfach alles so gut!😩 Es war eine Achterbahn der Gefühle.❤️🔥 Es war mein erstes Buch von der Autorin und ich hab es geliebt. Von der ersten bis zur letzten Seite. Der Schreibstil ist unfassbar angenehm und flüssig und die Emotionen im Buch kamen perfekt rüber. Die letzten Kapitel haben beim Herz bluten lassen 💔 Dieses Buch ist eine ganz ganz dicke Empfehlung für alle Dark Romance Girls, die sich nach ihrem reichen, heißen Geschäftsführer/Mafiaboss sehnen 🖤 Ich freue mir riesig auf den 2. Band, da man über Jaxon nicht all zu viel erfahren hat 🤫
Ich bin hin und weg
😍😍😍 das buch war wirklich super!! Dabei hatte ich anfangs bedenken, weil ich mich so darauf gefreut hab und es dann meist darin endet, dass es irgendwie nicht so gut ist 🤣 Aber das Buch hat meine wirklich sehr hohe. Erwartungen ohne Mühe erfüllt! Die Story ist flüssig, spannend und absolut unberechenbar. Ich fand es grandios 😍 So viele Emotionen… Gerade zum Ende hin… wow! Wirklich sehr gut gelungen! Ich bin gespannt auf Band 2 und was jaxon so mitbringt 😅



























