Eine Großstadtzicke im Frühling (Berliner Weihnachten und andere Jahreszeiten - Liebesromane, Band 2)
Buy Now
By using these links, you support READO. We receive an affiliate commission without any additional costs to you.
Book Information
Posts
Teil 2 der zicken reihe • emotional•
Buch: eine Großstadtzicke im Frühling Autorin: Lizzy Colt Gelesen als Taschenbuch - Teil 2 - ❤️❤️❤️❤️❤️ Klappentext: Jede Liebe ist besonders. Die Liebe von Laura und Chris ist gewachsen, wahnsinnig aufregend und voller Vertrauen. Warum also nicht den nächsten Schritt wagen und in eine gemeinsame Wohnung ziehen? Was so einfach klingt, wird von einer nervigen Nachbarin, eigenen Ängsten und dramatischen Ereignissen auf eine harte Probe gestellt. ❤️❤️❤️❤️❤️ Meine Meinung: Hach ja,.. ich träume noch immer. Auch dieses Buch hat mich nicht kalt gelassen. Hier waren wieder so viele Gefühle und Emotionen vertreten, mit denen man erst einmal umgehen muss. Die Nachbarin von Chris und Laura , hat sich besonders in mein Herz gebrannt. Auch wenn sie viel Mist baut, ist sie so eine gute Person / Mutter und hat ihr Herz am rechten Fleck. Manchmal muss man einfach hinter die Fassade schauen, ehe man urteilt. Eine Beziehung auf Augenhöhe, trotz Rollstuhl Lizzy Colt hat hier wieder einmal große Gefühle, Freundschaft, vertrauen und Chaos vereint, natürlich alles mit einer Prise Humor und Happy end. Wie es sich für einen Liebesroman gehört. ❤️❤️❤️❤️❤️ Fazit: Da gibt es nichts mehr zu sagen.. außer 5 Herzen, eine klare Kauf und Leseempfehlung ❤️

Book Information
Posts
Teil 2 der zicken reihe • emotional•
Buch: eine Großstadtzicke im Frühling Autorin: Lizzy Colt Gelesen als Taschenbuch - Teil 2 - ❤️❤️❤️❤️❤️ Klappentext: Jede Liebe ist besonders. Die Liebe von Laura und Chris ist gewachsen, wahnsinnig aufregend und voller Vertrauen. Warum also nicht den nächsten Schritt wagen und in eine gemeinsame Wohnung ziehen? Was so einfach klingt, wird von einer nervigen Nachbarin, eigenen Ängsten und dramatischen Ereignissen auf eine harte Probe gestellt. ❤️❤️❤️❤️❤️ Meine Meinung: Hach ja,.. ich träume noch immer. Auch dieses Buch hat mich nicht kalt gelassen. Hier waren wieder so viele Gefühle und Emotionen vertreten, mit denen man erst einmal umgehen muss. Die Nachbarin von Chris und Laura , hat sich besonders in mein Herz gebrannt. Auch wenn sie viel Mist baut, ist sie so eine gute Person / Mutter und hat ihr Herz am rechten Fleck. Manchmal muss man einfach hinter die Fassade schauen, ehe man urteilt. Eine Beziehung auf Augenhöhe, trotz Rollstuhl Lizzy Colt hat hier wieder einmal große Gefühle, Freundschaft, vertrauen und Chaos vereint, natürlich alles mit einer Prise Humor und Happy end. Wie es sich für einen Liebesroman gehört. ❤️❤️❤️❤️❤️ Fazit: Da gibt es nichts mehr zu sagen.. außer 5 Herzen, eine klare Kauf und Leseempfehlung ❤️





