DARK nasty CASTLE
Buy Now
By using these links, you support READO. We receive an affiliate commission without any additional costs to you.
Description
Book Information
Posts
»ᴡᴀɴɴ ʙᴇɢʀᴇɪꜰꜱᴛ ᴅᴜ, ᴅᴀꜱꜱ ɪᴄʜ ɴᴜʀ ᴅɪᴄʜ ɪɴ ᴍᴇɪɴᴇ ʜöʟʟᴇ ᴇɪɴɢᴇʟᴀꜱꜱᴇɴ ʜᴀʙᴇ, ᴅɪᴇ ᴡɪʀ ɢᴇᴍᴇɪɴꜱᴀᴍ ʀᴇɢɪᴇʀᴇɴ?«
ᴍᴀᴅɪꜱᴏɴ × ᴅɪᴇ ʟᴏʀᴅꜱ 🥊💚 Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll… In diesem Band liegt der Fokus ganz klar auf Maddies Training. Die Lords machen von Anfang an deutlich, dass es nur um Kraft, Selbstverteidigung und den Umgang mit Waffen geht. Aber ja ... es ging eben auch um alle körperlichen Aktivitäten … 🍆🍑😅 Währenddessen bekommen wir endlich mehr Einblicke zu Diabo, was ich wirklich spannend fand. Und dann ist da noch Neptuno… also ehrlich, „crazy“ reicht da eigentlich gar nicht aus. Der Typ ist einfach komplett durch – im besten oder schlimmsten Sinne, das müsst ihr selbst entscheiden. 🤭 Gegen Ende, so in den letzten 10–20 %, zieht die Spannung dann nochmal richtig an. Es passiert etwas, womit ich so nicht gerechnet habe. Der Plot-Twist lädt dann auch dazu ein weiter zu lesen. Bin gespannt. 🙃

I love it 🫶🏻🫣🎭💭
Band 5 der Dark Castle Reihe war einfach unglaublich 🥹🫣🤨. Es kommen immer wieder Sachen heraus mit denen ich nicht gerechnet hätte. Ich kann kaum erwarten Band 6 zu lesen. Ich will wissen, wie es weitergeht 😫😩😖😩. Ich möchte wirklich nicht zu viel verraten oder spoilern, aber es gibt zwei Dinge in diesem Band. Das eine hat mir Herz gebrochen und das andere das Herz erwärmt 🫢🥹🫶🏻. Lest es! Es lohnt sich. Wer nicht mit Band 1 warm wird, sollte Band 2 und ggf. noch 3 die Chance geben…es lohnt sich ☺️.

✨‚Egal wo du gerade bist, Darkness. Ich finde dich. Ich komme zu dir. Halt nur etwas durch. … Fuck, ich liebe sie so sehr, das es die reinste Qual ist, nur einen Tag von ihr getrennt zu sein. …‘✨
Meine Güte diese Reihe ist einfach so verdammt spannend! Endlich wurden einige offene Fragen, die ich hatte, beantwortet. Storytechnisch ist das für mich der bisher stärkste Band der Reihe! ☺️ Man sieht einfach wie sie alle als Team agieren u das ist so schön mit anzusehen. Jeder hat seine Eigenarten, jeder ist anders als der Andere u doch fungieren sie als ein großes Ganzes. 🙏🏻🥰 Ich könnte dahinschmelzen bei der Beziehung zwischen Madison u Neptuno oder Madison u Joaquim! 🥺🥰 Diese niedlichen kleinen Liebeserklärungen sind echt super cute. Ich hoffe aber noch mehr von Urano oder Saturno zu lesen, ich mag die beiden auch sehr u jeder hat ja irgendwie eine krasse Bindung zu ihr, ich hoffe die beiden geraten auch mal noch etwas in den Fokus. 🥰 Und auch Júpiter finde ich einfach gottlos gut! Ich liebe seinen Humor u finde das er nochmal ordentlich Schwung in das Ganze bringt. Diese Stichelein zwischen ihm u Neptuno könnte ich mir den ganzen Tag geben.😅 Man möchte einfach wirklich das diese Reihe niemals endet! Ich kann es wärmstens empfehlen sie zu lesen u ich glaube da wird man keinesfalls enttäuscht! 🥰
»Ihr werdet ... immer die Pla ... Planetenjungs für mich ... sein, Miro.«
Das Buch hat mir wie die anderen Teile auch Seher gut gefallen. Es blieb durchgehend spannend und gab einige Charakterentwicklungen, die sehr überraschend waren. Auf den neuen Lord Jupiter gab es noch nicht genügend Einblicke, um sich ein Bild von ihm zu machen. Es bleibt weiterhin spannend, was nun als Nächstes passieren wird und ich freue mich auf den nächsten Band. Da dieses Buch mal wieder ein Highlight ist und ich die Charaktere wirklich liebe, bekommt es von mir auch alle 5/5⭐️ 🏰🦾🪐
SOOOO EIN FALSCHER FUFFI
Der Verräter wurde enttarnt & das Einzige, was ich dazu noch sage ist ER STEHT GANZ WEIT OBEN AUF MEINER BLACKLIST :)) GAAAAANZ WEIT OBEN🔪 HOFFENTLICH entscheidet sie sich für Neptuno..🥹 ABER Neptuno und Joaquim liefern sich momentan ein Kopf an Kopf Rennen, obwohl Neptuno etwas weiter vorne liegt 🤏🏼

Heiß und spannend!
Die Dark Castle Reihe geht wie gewohnt spannend und heiß weiter.. Intrigen und Geheimnisse und ein Haufen sexy Typen.. Da sag ich nie nein! Das Ende ist wieder mega spannend und ich freue mich bald weiter zu lesen! Empfehlenswert! Bitte Triggerwarnings checken und erst ab 18 lesen!
Wow!
Ich weiß so langsam nicht mehr wie Madison das alles durchsteht. Sie ist eine so unfassbar starke Person. Aber auch die Lords werden immer sympathischer, tiefgründiger und noch liebenswürdiger als sie in den Vorgängerbänden schon waren. Sie legen alle so tolle Entwicklungen hin, dass man das Herz nur verlieren kann. Der Schreibstil reißt mit. Der Spannungsbogen hält konstant. Und die Emotionen sind spürbar beschrieben. Ich bin gespannt, wie es weitergeht, denn der Cliffhanger ist mal wieder nicht ohne.

𝙈𝙚𝙞𝙣𝙚 𝙈𝙚𝙞𝙣𝙪𝙣𝙜: Erstmal vorweg ... Ich weiß nicht warum ich das lese/höre 🤣 also wirklich keine Ahnung, wie mein Kopf auf so eine Idee gekommen ist das zu hören. Aber mein Kopf hatte schon immer seine eigene Einstellung. Und Achtung ⚠️ es handelt sich hier bei um Reverse Harem, bitte beachtet die Triggerwarnung! Dieses Buch ist erst ab 18 🚫 wie ich finde & sollte auch so behandelt werden. Endlich konnte ich dann auch Band fünf der Reihe hören und habe es einfach geschehen lassen. Band eins und zwei hatte ich damals als Hörbuch weg gesuchtet & Band eins durfte sogar schon als Print einziehen. Band 3 & 4 habe ich als Hörbuch und eBook abwechselnd gelesen und war voll in der Story drin. Obwohl ich dazu sagen muss die 🔥🌶 - Szenen habe ich teilweise oft übersprungen, wenn sie mir zu viel wurden 🤣 war dann überhaupt noch was vom Buch übrig? Ja natürlich 😛 Hörbuchsprecher: Die Hörbuchsprecher haben wieder ganze Arbeit geleistet und ich war ja schon seit Band eins davon überzeugt. Zumal immer mehr Sprecher dazu kamen. Von mir gibt es eine klare Lesempfehlung nur für Menschen die Ü 18 ‼️🚫 sind und für alle die es Morally black wollen und nicht mehr nur bei grey bleiben wollen 😛 𝙁𝙖𝙯𝙞𝙩: Es war einfach wieder 🔥 mehr kann man dazu nicht sagen. Die Spannung und Story der Geschichte geht weiter und ich freue mich schon sehr darauf.

Ein schöner 5 Band.
Wieder ein toller Band der Reihe, ein plus Punkt gibt es immer wieder für den tolle Schreibstil, man fliegt einfach durch die Seiten. Ich ziehe wirklich ein Punkt ab , weil es so langsam mit der Geschichte voran geht, irgendwie plätschert der Anfang so vor sich hin und am Ende macht die Story ein kleiner Schritt voran, es könnte ein Tick schneller voran gehen . Dennoch freue ich mich schon sehr auf Band 6,mal gucken wie es weiter geht . P.S :Ich wusste das er was damit zu tun hatte 🤣
Guter Spannungsbogen und interessante Entwicklung
Teil 5 dieser Reihe bringt uns der Auflösung näher, aber ich denke nicht, dass es damit zuende ist. Bin sehr gespannt, wie sich die Geschichte weiterentwickelt. Insgesamt hat mir das Hörbuch gut gefallen. Wie bisher auch, habe ich einige spicy Szenen zum Teil geskipt. Mein Eindruck war aber, dass es so viele wie in den anderen Bänden hier gar nicht gab 🤷♀️ Ich bin ehrlich: im Form von Büchern hätte ich die Reihe wahrscheinlich nicht gelesen, obwohl ich gern Dark Romance/morally grey lese. Aber als Hörbücher finde ich sie gut.
🤩 Wahnsinn 🤯
Oh mein Gott es geht gerade spannend weiter und das Ende 😫😳. Was da ans Licht kommt grandios gemacht . Ich dachte mir hin und wieder wer der „verräter“ sein könne 😏 oder wer bei diabo dabei sein könnte … und lag sogar richtig … aber nun ich will nicht Spoilern … lest es selbst . Spicy , Spannung , Action und nun 6 gut aussehende Männer was will man mehr 💥🤩 5/5⭐️ 4/5🌶️
Verdammt...
schon wieder durch mit dem Buch!🙀 Kennst du das? Da wartest du gespannt auf den nächsten Band, zählst die Tage... und dann? Dann musst du dich beim Lesen zügeln, weil du sonst das Buch in wenigen Stunden durch hast! Nur um dann wieder zu warten, dass der nächste Teil erscheint...🙈 Genau so ergeht es mir mit dieser Reihe! Ich finde sie auch nach Teil 5 immernoch fesselnd und bin erstaunt, wie vielschichtig die Lords sind. Mit jedem Buch verliebt man sich ein Stückchen mehr 💕 Bislang war ich definitiv "Team Saturno", aber ich muss gestehen, dass Neptuno und Joaquim ihm dicht auf den Fersen sind 😄🤩
💚
Niemals hätte ich mit der Wendung der Geschichte am Ende gerechnet!! Aber das Ende war auch das einzige wirklich spannende Thema in dem Teil der Reihe. Ich bin immer noch ein Riesen Fan von dem Schreibstil. Allerdings lässt der Plot in dem Buch etwas nach und es handelt sich eher um Nebengeschichten… Wirklich gut war es aber, endlich mehr über Diabo(s) herauszufinden und ein paar Einblicke in die Vergangenheit von Maddison zu bekommen 🫶🏻

weniger spice, mehr Action
Ein toller fünfter Band der Dark Castle Reihe. So langsam nimmt die Geschichte um Maddi und die Lords wirklich Fahrt auf. Ich hab auch dieses Buch aufgrund der tollen Geschichte und des wunderbaren Schreibstils schnell gelesen. Dieses Mal lernen wir einen neuen Charakter kennen, der es auch faustdick hinter den Ohren zu haben scheint. Es wird aufgelöst, wer hinter Diabo steckt und damit hätte ich echt nicht gerechnet… Ich freue mich auf den sechsten Band, lege aber eine kurze Pause ein.

😱
Ich habs ja geahnt das es in die Richtung gehen wird, aber auf den Schmerz war ich nicht vorbereitet.🫠 Action und Spice ist wieder reichlich vorhanden und ich liebe die Dynamik zwischen den Lords und Madison. Und zum Glück gabs auch ein pasr schöne Wendungen. Aber das Ende war dafür umso schlimmer.😨 Die Reihenfolge meiner Lieblingslords momentan: •Joaquim •Saturno •Uranus •Neptuno •Plutao Und ja! Der Gewisse Lord steht immer noch auf der Liste. Denn jeder macht mal Fehler.🫣😂

Die Geschichte nimmt Fahrt auf!
Und schon jagt ein Ergebnis das Nächste. Auch der 5. Band konnte nicht enttäuschen und hat mich den einen oder anderen Nerv gekostet. Intrigen und Geheimnisse stehen an der Tages Ordnung und Waffen spielen ein großen Teil, in jeder Hinsicht… Ich mochte den Mafia Anteil sehr gern, hat Spannung und Tempo reingebracht. Gleichzeitig haben die Lords alle ihre eigenen schönen, fast schon liebevollen Momente mit Maddi, was mich abholt hat. Ach ja und Neptuno und Saturno sind offiziell meine Liebsten Planetenjungs 😉 4/5🌶️🌶️! Und weiter gehts mit Band 6!
Teil 5
24.03.2024-25.03.2024 • Dark Castle Reihe Teil 5 von DC Odesza • ZUSAMMENHÄNGENDE REIHE DAHER KEIN KLAPPENTEXT • Diese Reihe hat einen absoluten Suchtfaktor. Aufgrund von ihrem flüssigen schreibstil fliegt man unglaublich schnell durch die Seiten. Die Reihe ist echt nix für schwache Nerven und man muss definitiv mit vielem klarkommen. Dennoch für alle Dark romance Leser eine echte Empfehlung. Bevor man es liest sollte man definitiv die triggerwarnings beachten, wie bei jedem Dark romance Buch. Die Protagonisten mag ich ganz gerne, vor allem die hauptprotagonistin. Bin gespannt auf die nächsten 3 Bände und was noch alles passieren wird. Dennoch hat mich an Teil 5 eine Kleinigkeit gestört daher nur 9,5/10 ⭐️

Ein weiterer Lord der das Spielfeld betritt und ein Verrat, der alles verändert.
Madison wird nicht nur von DIABO, sondern auch von Maddox‘s Kopfgeldjägern verfolgt. Beide wollen alles daran setzen um zu verhindern, dass Joaquim sie zu seiner Lady macht und in der Gesellschaft aufsteigt. So ist er gezwungen, ohne sie vor dem Gremium zu erscheinen. Zudem stellt Neptuno soe seinem Vater vor, was weitere Probleme aufwirft. Ich bin einfach nur geschockt über die Situation mit DIABO und wer er ist. Ich habe die ganze Zeit mit gerätselt und teilweise lag ich mit meiner Vermutung richtig. Man bekommt wirklich jedes Mal Lust, direkt den nächsten Band zu lesen.
Immer noch total in love😍 Band 5 der Reihe und was soll ich sagen, ich liebe die Reihe und will einfach nicht, dass sie jemals endet😍 Es hat sich eine grandiose Story aufgebaut und es geht neben Romance und spice auch viel um Habgier, Betrug und Rache. Man lernt einzelne Charaktere immer besser kennen und erfährt viel neues, was gewisse Handlungen dann besser nachvollziehbar machen 👍🏻 Der Cliffhanger am Ende hat mit ein wenig das Herz zerrissen und mich tief berührt 😢 Ich muss unbedingt weiterlesen ⭐️📚
Mein Lieblingsband
Es war wieder fesselnde Spannung von Anfang bis Ende und es gab Entwicklungen die ich nicht erwartet so erwartet habe. Ich bleibe da bei Neptuno ist mein Lieblingslord. Er hat mich quasi schon im ersten Band in seinen Bann gezogen und fasziniert. Er gehört sowas von auf meine Bookboyfriends Liste und zwar sehr weit vorne. Maddi ist eine starke junge Frau die sich sehr über die Reihe entwickelt hat. Ich kann es kaum abwarten Part 6 zu lesen. Vielen herzlichen Dank D. C. Odesza für die absolute Knaller Reihe. Ich liebe sie.
Description
Book Information
Posts
»ᴡᴀɴɴ ʙᴇɢʀᴇɪꜰꜱᴛ ᴅᴜ, ᴅᴀꜱꜱ ɪᴄʜ ɴᴜʀ ᴅɪᴄʜ ɪɴ ᴍᴇɪɴᴇ ʜöʟʟᴇ ᴇɪɴɢᴇʟᴀꜱꜱᴇɴ ʜᴀʙᴇ, ᴅɪᴇ ᴡɪʀ ɢᴇᴍᴇɪɴꜱᴀᴍ ʀᴇɢɪᴇʀᴇɴ?«
ᴍᴀᴅɪꜱᴏɴ × ᴅɪᴇ ʟᴏʀᴅꜱ 🥊💚 Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll… In diesem Band liegt der Fokus ganz klar auf Maddies Training. Die Lords machen von Anfang an deutlich, dass es nur um Kraft, Selbstverteidigung und den Umgang mit Waffen geht. Aber ja ... es ging eben auch um alle körperlichen Aktivitäten … 🍆🍑😅 Währenddessen bekommen wir endlich mehr Einblicke zu Diabo, was ich wirklich spannend fand. Und dann ist da noch Neptuno… also ehrlich, „crazy“ reicht da eigentlich gar nicht aus. Der Typ ist einfach komplett durch – im besten oder schlimmsten Sinne, das müsst ihr selbst entscheiden. 🤭 Gegen Ende, so in den letzten 10–20 %, zieht die Spannung dann nochmal richtig an. Es passiert etwas, womit ich so nicht gerechnet habe. Der Plot-Twist lädt dann auch dazu ein weiter zu lesen. Bin gespannt. 🙃

I love it 🫶🏻🫣🎭💭
Band 5 der Dark Castle Reihe war einfach unglaublich 🥹🫣🤨. Es kommen immer wieder Sachen heraus mit denen ich nicht gerechnet hätte. Ich kann kaum erwarten Band 6 zu lesen. Ich will wissen, wie es weitergeht 😫😩😖😩. Ich möchte wirklich nicht zu viel verraten oder spoilern, aber es gibt zwei Dinge in diesem Band. Das eine hat mir Herz gebrochen und das andere das Herz erwärmt 🫢🥹🫶🏻. Lest es! Es lohnt sich. Wer nicht mit Band 1 warm wird, sollte Band 2 und ggf. noch 3 die Chance geben…es lohnt sich ☺️.

✨‚Egal wo du gerade bist, Darkness. Ich finde dich. Ich komme zu dir. Halt nur etwas durch. … Fuck, ich liebe sie so sehr, das es die reinste Qual ist, nur einen Tag von ihr getrennt zu sein. …‘✨
Meine Güte diese Reihe ist einfach so verdammt spannend! Endlich wurden einige offene Fragen, die ich hatte, beantwortet. Storytechnisch ist das für mich der bisher stärkste Band der Reihe! ☺️ Man sieht einfach wie sie alle als Team agieren u das ist so schön mit anzusehen. Jeder hat seine Eigenarten, jeder ist anders als der Andere u doch fungieren sie als ein großes Ganzes. 🙏🏻🥰 Ich könnte dahinschmelzen bei der Beziehung zwischen Madison u Neptuno oder Madison u Joaquim! 🥺🥰 Diese niedlichen kleinen Liebeserklärungen sind echt super cute. Ich hoffe aber noch mehr von Urano oder Saturno zu lesen, ich mag die beiden auch sehr u jeder hat ja irgendwie eine krasse Bindung zu ihr, ich hoffe die beiden geraten auch mal noch etwas in den Fokus. 🥰 Und auch Júpiter finde ich einfach gottlos gut! Ich liebe seinen Humor u finde das er nochmal ordentlich Schwung in das Ganze bringt. Diese Stichelein zwischen ihm u Neptuno könnte ich mir den ganzen Tag geben.😅 Man möchte einfach wirklich das diese Reihe niemals endet! Ich kann es wärmstens empfehlen sie zu lesen u ich glaube da wird man keinesfalls enttäuscht! 🥰
»Ihr werdet ... immer die Pla ... Planetenjungs für mich ... sein, Miro.«
Das Buch hat mir wie die anderen Teile auch Seher gut gefallen. Es blieb durchgehend spannend und gab einige Charakterentwicklungen, die sehr überraschend waren. Auf den neuen Lord Jupiter gab es noch nicht genügend Einblicke, um sich ein Bild von ihm zu machen. Es bleibt weiterhin spannend, was nun als Nächstes passieren wird und ich freue mich auf den nächsten Band. Da dieses Buch mal wieder ein Highlight ist und ich die Charaktere wirklich liebe, bekommt es von mir auch alle 5/5⭐️ 🏰🦾🪐
SOOOO EIN FALSCHER FUFFI
Der Verräter wurde enttarnt & das Einzige, was ich dazu noch sage ist ER STEHT GANZ WEIT OBEN AUF MEINER BLACKLIST :)) GAAAAANZ WEIT OBEN🔪 HOFFENTLICH entscheidet sie sich für Neptuno..🥹 ABER Neptuno und Joaquim liefern sich momentan ein Kopf an Kopf Rennen, obwohl Neptuno etwas weiter vorne liegt 🤏🏼

Heiß und spannend!
Die Dark Castle Reihe geht wie gewohnt spannend und heiß weiter.. Intrigen und Geheimnisse und ein Haufen sexy Typen.. Da sag ich nie nein! Das Ende ist wieder mega spannend und ich freue mich bald weiter zu lesen! Empfehlenswert! Bitte Triggerwarnings checken und erst ab 18 lesen!
Wow!
Ich weiß so langsam nicht mehr wie Madison das alles durchsteht. Sie ist eine so unfassbar starke Person. Aber auch die Lords werden immer sympathischer, tiefgründiger und noch liebenswürdiger als sie in den Vorgängerbänden schon waren. Sie legen alle so tolle Entwicklungen hin, dass man das Herz nur verlieren kann. Der Schreibstil reißt mit. Der Spannungsbogen hält konstant. Und die Emotionen sind spürbar beschrieben. Ich bin gespannt, wie es weitergeht, denn der Cliffhanger ist mal wieder nicht ohne.

𝙈𝙚𝙞𝙣𝙚 𝙈𝙚𝙞𝙣𝙪𝙣𝙜: Erstmal vorweg ... Ich weiß nicht warum ich das lese/höre 🤣 also wirklich keine Ahnung, wie mein Kopf auf so eine Idee gekommen ist das zu hören. Aber mein Kopf hatte schon immer seine eigene Einstellung. Und Achtung ⚠️ es handelt sich hier bei um Reverse Harem, bitte beachtet die Triggerwarnung! Dieses Buch ist erst ab 18 🚫 wie ich finde & sollte auch so behandelt werden. Endlich konnte ich dann auch Band fünf der Reihe hören und habe es einfach geschehen lassen. Band eins und zwei hatte ich damals als Hörbuch weg gesuchtet & Band eins durfte sogar schon als Print einziehen. Band 3 & 4 habe ich als Hörbuch und eBook abwechselnd gelesen und war voll in der Story drin. Obwohl ich dazu sagen muss die 🔥🌶 - Szenen habe ich teilweise oft übersprungen, wenn sie mir zu viel wurden 🤣 war dann überhaupt noch was vom Buch übrig? Ja natürlich 😛 Hörbuchsprecher: Die Hörbuchsprecher haben wieder ganze Arbeit geleistet und ich war ja schon seit Band eins davon überzeugt. Zumal immer mehr Sprecher dazu kamen. Von mir gibt es eine klare Lesempfehlung nur für Menschen die Ü 18 ‼️🚫 sind und für alle die es Morally black wollen und nicht mehr nur bei grey bleiben wollen 😛 𝙁𝙖𝙯𝙞𝙩: Es war einfach wieder 🔥 mehr kann man dazu nicht sagen. Die Spannung und Story der Geschichte geht weiter und ich freue mich schon sehr darauf.

Ein schöner 5 Band.
Wieder ein toller Band der Reihe, ein plus Punkt gibt es immer wieder für den tolle Schreibstil, man fliegt einfach durch die Seiten. Ich ziehe wirklich ein Punkt ab , weil es so langsam mit der Geschichte voran geht, irgendwie plätschert der Anfang so vor sich hin und am Ende macht die Story ein kleiner Schritt voran, es könnte ein Tick schneller voran gehen . Dennoch freue ich mich schon sehr auf Band 6,mal gucken wie es weiter geht . P.S :Ich wusste das er was damit zu tun hatte 🤣
Guter Spannungsbogen und interessante Entwicklung
Teil 5 dieser Reihe bringt uns der Auflösung näher, aber ich denke nicht, dass es damit zuende ist. Bin sehr gespannt, wie sich die Geschichte weiterentwickelt. Insgesamt hat mir das Hörbuch gut gefallen. Wie bisher auch, habe ich einige spicy Szenen zum Teil geskipt. Mein Eindruck war aber, dass es so viele wie in den anderen Bänden hier gar nicht gab 🤷♀️ Ich bin ehrlich: im Form von Büchern hätte ich die Reihe wahrscheinlich nicht gelesen, obwohl ich gern Dark Romance/morally grey lese. Aber als Hörbücher finde ich sie gut.
🤩 Wahnsinn 🤯
Oh mein Gott es geht gerade spannend weiter und das Ende 😫😳. Was da ans Licht kommt grandios gemacht . Ich dachte mir hin und wieder wer der „verräter“ sein könne 😏 oder wer bei diabo dabei sein könnte … und lag sogar richtig … aber nun ich will nicht Spoilern … lest es selbst . Spicy , Spannung , Action und nun 6 gut aussehende Männer was will man mehr 💥🤩 5/5⭐️ 4/5🌶️
Verdammt...
schon wieder durch mit dem Buch!🙀 Kennst du das? Da wartest du gespannt auf den nächsten Band, zählst die Tage... und dann? Dann musst du dich beim Lesen zügeln, weil du sonst das Buch in wenigen Stunden durch hast! Nur um dann wieder zu warten, dass der nächste Teil erscheint...🙈 Genau so ergeht es mir mit dieser Reihe! Ich finde sie auch nach Teil 5 immernoch fesselnd und bin erstaunt, wie vielschichtig die Lords sind. Mit jedem Buch verliebt man sich ein Stückchen mehr 💕 Bislang war ich definitiv "Team Saturno", aber ich muss gestehen, dass Neptuno und Joaquim ihm dicht auf den Fersen sind 😄🤩
💚
Niemals hätte ich mit der Wendung der Geschichte am Ende gerechnet!! Aber das Ende war auch das einzige wirklich spannende Thema in dem Teil der Reihe. Ich bin immer noch ein Riesen Fan von dem Schreibstil. Allerdings lässt der Plot in dem Buch etwas nach und es handelt sich eher um Nebengeschichten… Wirklich gut war es aber, endlich mehr über Diabo(s) herauszufinden und ein paar Einblicke in die Vergangenheit von Maddison zu bekommen 🫶🏻

weniger spice, mehr Action
Ein toller fünfter Band der Dark Castle Reihe. So langsam nimmt die Geschichte um Maddi und die Lords wirklich Fahrt auf. Ich hab auch dieses Buch aufgrund der tollen Geschichte und des wunderbaren Schreibstils schnell gelesen. Dieses Mal lernen wir einen neuen Charakter kennen, der es auch faustdick hinter den Ohren zu haben scheint. Es wird aufgelöst, wer hinter Diabo steckt und damit hätte ich echt nicht gerechnet… Ich freue mich auf den sechsten Band, lege aber eine kurze Pause ein.

😱
Ich habs ja geahnt das es in die Richtung gehen wird, aber auf den Schmerz war ich nicht vorbereitet.🫠 Action und Spice ist wieder reichlich vorhanden und ich liebe die Dynamik zwischen den Lords und Madison. Und zum Glück gabs auch ein pasr schöne Wendungen. Aber das Ende war dafür umso schlimmer.😨 Die Reihenfolge meiner Lieblingslords momentan: •Joaquim •Saturno •Uranus •Neptuno •Plutao Und ja! Der Gewisse Lord steht immer noch auf der Liste. Denn jeder macht mal Fehler.🫣😂

Die Geschichte nimmt Fahrt auf!
Und schon jagt ein Ergebnis das Nächste. Auch der 5. Band konnte nicht enttäuschen und hat mich den einen oder anderen Nerv gekostet. Intrigen und Geheimnisse stehen an der Tages Ordnung und Waffen spielen ein großen Teil, in jeder Hinsicht… Ich mochte den Mafia Anteil sehr gern, hat Spannung und Tempo reingebracht. Gleichzeitig haben die Lords alle ihre eigenen schönen, fast schon liebevollen Momente mit Maddi, was mich abholt hat. Ach ja und Neptuno und Saturno sind offiziell meine Liebsten Planetenjungs 😉 4/5🌶️🌶️! Und weiter gehts mit Band 6!
Teil 5
24.03.2024-25.03.2024 • Dark Castle Reihe Teil 5 von DC Odesza • ZUSAMMENHÄNGENDE REIHE DAHER KEIN KLAPPENTEXT • Diese Reihe hat einen absoluten Suchtfaktor. Aufgrund von ihrem flüssigen schreibstil fliegt man unglaublich schnell durch die Seiten. Die Reihe ist echt nix für schwache Nerven und man muss definitiv mit vielem klarkommen. Dennoch für alle Dark romance Leser eine echte Empfehlung. Bevor man es liest sollte man definitiv die triggerwarnings beachten, wie bei jedem Dark romance Buch. Die Protagonisten mag ich ganz gerne, vor allem die hauptprotagonistin. Bin gespannt auf die nächsten 3 Bände und was noch alles passieren wird. Dennoch hat mich an Teil 5 eine Kleinigkeit gestört daher nur 9,5/10 ⭐️

Ein weiterer Lord der das Spielfeld betritt und ein Verrat, der alles verändert.
Madison wird nicht nur von DIABO, sondern auch von Maddox‘s Kopfgeldjägern verfolgt. Beide wollen alles daran setzen um zu verhindern, dass Joaquim sie zu seiner Lady macht und in der Gesellschaft aufsteigt. So ist er gezwungen, ohne sie vor dem Gremium zu erscheinen. Zudem stellt Neptuno soe seinem Vater vor, was weitere Probleme aufwirft. Ich bin einfach nur geschockt über die Situation mit DIABO und wer er ist. Ich habe die ganze Zeit mit gerätselt und teilweise lag ich mit meiner Vermutung richtig. Man bekommt wirklich jedes Mal Lust, direkt den nächsten Band zu lesen.
Immer noch total in love😍 Band 5 der Reihe und was soll ich sagen, ich liebe die Reihe und will einfach nicht, dass sie jemals endet😍 Es hat sich eine grandiose Story aufgebaut und es geht neben Romance und spice auch viel um Habgier, Betrug und Rache. Man lernt einzelne Charaktere immer besser kennen und erfährt viel neues, was gewisse Handlungen dann besser nachvollziehbar machen 👍🏻 Der Cliffhanger am Ende hat mit ein wenig das Herz zerrissen und mich tief berührt 😢 Ich muss unbedingt weiterlesen ⭐️📚
Mein Lieblingsband
Es war wieder fesselnde Spannung von Anfang bis Ende und es gab Entwicklungen die ich nicht erwartet so erwartet habe. Ich bleibe da bei Neptuno ist mein Lieblingslord. Er hat mich quasi schon im ersten Band in seinen Bann gezogen und fasziniert. Er gehört sowas von auf meine Bookboyfriends Liste und zwar sehr weit vorne. Maddi ist eine starke junge Frau die sich sehr über die Reihe entwickelt hat. Ich kann es kaum abwarten Part 6 zu lesen. Vielen herzlichen Dank D. C. Odesza für die absolute Knaller Reihe. Ich liebe sie.


























































