Bad Bishop: The Society of Villains, Book 1

Bad Bishop: The Society of Villains, Book 1

Downloadable audio file
4.4600

By using these links, you support READO. We receive an affiliate commission without any additional costs to you.

Book Information

Main Genre
N/A
Sub Genre
N/A
Format
Downloadable audio file
Pages
N/A
Price
N/A

Posts

147
All

Update Seite 📃 350

Ich dürfte dieses Buch nicht mögen, geschweige denn überhaupt besitzen. Das Buch ist alles, was ich hassen müsste. Müsste … aber tue ich nicht. 🫣 help! Warum hasse ich es nicht ?!!?? Die Tropes wie Age Gap??? Girls, ihr wisst doch, bei Age Gap bin ich raus … Ich lese kaufe nicht mit Age gap. Romance??? Hört auf. Seit wann bin ich romantisch unterwegs?😭 Pregnancy??? Reichen mir nicht meine eigenen Kinder? Muss ich mir jetzt auch noch Schwangerschaften und Babys in meinem Hobby reinziehen? Holly nein! Und trotzdem besitze ich es….weil ich es sogar vorbestellt habe. 😬🫣😂Was ich übrigens auch so gut wie nie tue. Meine Bücher sind zu 90 % gebraucht. Nach My Dark Romeo habe ich mir geschworen, egal, was diese Autorin herausbringen wird, ich werde es lesen. Als ich die Tropes gesehen habe, war mir tatsächlich alles egal. Da hätte sonst was stehen können, ich hätte es mir gegönnt. So ein krasses Vertrauen hatte ich in die Autorin. Und ich wurde (bisher) nicht enttäuscht. Ich dürfte es nicht mögen. Und trotzdem denke ich die ganze Zeit nur an dieses Buch. An diese Charaktere. AN DIESEN MANN!!!! 😭😂 Was soll das? Was ist das bitte für eine Story? Für ein Schreibstil?! In der ersten Nacht habe ich 350 Seiten weggeatmet. Es gab so viele Stellen, bei denen ich mich eigentlich hätte wegcringen müssen. Aber ich habe es nicht getan. Warum?! 😭😂 Ich verstehe es nicht. Vielleicht, weil man sich insgeheim wünscht, all diese ersten Male mit jemandem so zu erleben, wie sie es erlebt? Omg … Am Ende ist das noch eine Trauma-Reaktion. 😭😂😂😂 Ach, ich weiß es nicht. Lest es einfach selbst und sagt mir bitte, was ihr von der „Meine Hose ist nass, ich glaube, ich habe mich eingepinkelt“-Szene haltet …( für die ungeduldigen sie war eif nur geil) hahahahahahahahaa scheiße werde es hier wieder so bereuen. 🌚 Kinder, falls ihr jemals diesen Account hier findet … Ich bin auch nur ein Mensch. Ich kläre hier lediglich auf. 🤟🏼 So Girls. Wenn ihr in nächster Zeit ein Buch kaufen und lesen wollt, dann dieses hier. Und danach kommt bitte in die Kommentare und erzählt mir, wie geisteskrank gut meine Empfehlungen sind. 😝😏Hahahahahahahaha. Spaß beiseite. Natürlich hoffe ich, dass es euch genauso gefällt wie mir und ihr genau so viel Spaß haben werdet. Aber age gap ish schon Crazy … sie ist 18 er 28 … weiß eig garnicht wie ich es gut finden kann. Ich ignoriere es glaube ich einfach. Von mir gibt es, obwohl noch 250 Seiten fehlen, 5 Sterne! Ich bin obsessed tatsächlich. Gott weiß nur wie und warum. Ich kann es nicht erklären. Eine Sache muss ich noch sagen: Falls ihr die Leseprobe lest, Girls!!! Und das solltet ihr definitiv bevor ihr es kauft. ER IST NICHT DER, DER SIE MISSBRAUCHT!! Ich würde euch so etwas niemals empfehlen. Am Anfang kann es etwas verwirrend wirken, aber wenn ihr eine Empfehlung von mir annehmt, müsst ihr euch über so etwas keine Sorgen machen. Ich würde ein Buch, in dem das Love Interest die Protagonistin missbraucht, sofort abbrechen, es thematisieren und euch auch darauf aufmerksam machen. In keiner Welt könnte so jemand für mich als Mann, geschweige denn als Love Interest gelten. Fühlt euch gedrückt.🫂 Unnnndddd hmmmm kann mir jemand so einen Mann wie Tiernan rüberschicken? 😬😂 Wäre das möglich? Bis dahin gehe ich schmollen, weil meine Familie mich nicht an so einen hotten, reichen Mafia-Typen verheiratet hat, der mich wie ein Schmuckstück behandelt, mir sein Amazon-Konto gibt, damit ich meine Shopping-Sucht ausleben kann, und der … ah nein. 😭😂 Ich sag gar nichts. Lest es selbst. Ehh am Ende bin ich doch noch eine Romantikerin. Holly Molly. Das fehlt noch…. Hhahaahhah. —— Erzählt mal, was lest ihr so bei 30 grad? ☀️ Lest ihr überhaupt oder seid ihr unterwegs, oder liegt ihr irgendwo in der Sonne? Ich bin ja absolut kein Sommer-Typ und würde mich gerade am liebsten irgendwo in den Bergen im Schnee in Island verkriechen. ❄️😭 Da aber scheinbar niemand vorhat, mich zu entführen und diesen Traum wahr werden zu lassen, bastle ich stattdessen meine 167389320. Fußkette und lese weiter. 😝✨ Btw: Band 2 mit dem ekelhaften Second-Chance-Trope, den ich noch mehr hasse als Age Gap, wird sofort bestellt. Die Frau kann schreiben.

Update Seite 📃 350
5

Ich sage nur, dass Kanada eventuell in Gefahr war. 😅

| Real men could never | 📌 »Ich hätte sie selbst dann für mich beansprucht, wenn ich das ganze Land hätte niederbrennen müssen.« Stirnrunzelnd dachte ich über diese lächerliche Untertreibung nach. »Und Kanada auch.« (S. 340) Wer einen Blick auf meinen Bücher-Steckbrief wirft, wird schnell feststellen: Meine Lieblingsgenres sind Dark Mafia Romance, meine Lieblingstropes Age Gap, Arranged Marriage, Forced Proximity und Touch Her and Die. Und LJ Shen so: Kein Problem. Schreiben wir einfach genau darüber ein Buch. 🙌🏻🫱🏻‍🫲🏼 Ratet mal, wer direkt nach dem Öffnen des Pakets angefangen hat zu lesen und heute Nacht um 1 Uhr fertig war? Yep. Das war ich. 😮‍💨 Ich lese LJ Shen seit über acht Jahren und habe eigentlich alles gelesen, was von ihr auf Deutsch erschienen ist. Bad Bishop reiht sich nahtlos in ihr düsteres LJ-Verse voller moralisch flexibler Männer unterschiedlichster Graustufen ein. Wobei wir in diesem Fall deutlich näher an Schwarz als an jeder anderen Farbe sind. (Kleiner Tipp: Ich würde euch empfehlen, die Reading Order auf Shens Website einzuhalten.) Denn natürlich geht es nicht nur darum, einen psychopathischen Mafioso zu lesen. Es geht darum, ihm dabei zuzusehen, wie seine betonharte Schale für genau eine Person bricht: Lila Ferrante. Eine absolut und vollkommen toxisch überbehütete Mafiaprinzessin, die nicht nur Tiernans Panzer durchbricht, sondern auch jede Fessel sprengt, die sie bisher zurückgehalten hat. 📌»Einer von vielen Vorteilen der Ehe mit einem psychopathischen Mörder besteht darin, dass ich nicht in der Position bin, dich zu verurteilen.« Ich spielte mit ihr. Testete ihre Grenzen aus. Dehnte sie, bis sie brachen und mir zeigten, was unter diesem Puppengesicht aus Porzellan lauerte. (S.105) Eine Anmerkung habe ich jedoch: 🌶️ Spice: 4/5 Chilis 🧐🤨 Also wenn DAS hier 4/5 Chilis sind, was ist dann Kiss of the Basilisk? 17/5? -> Die Skala hat den Raum verlassen. Fazit: Also ich unterstütze weder Tiernans Methoden noch sein Konfliktmanagement im real Life. Natürlich nicht.😏 Aber ich habe über 500 Seiten lang sehr interessiert dabei zugesehen und es mehr als genossen. | Das Bild habe ich mit Adobe Firefly erstellt & mit Shuffles bearbeitet. Das Zitat im Bild stammt aus dem Umschlag |

Ich sage nur, dass Kanada eventuell in Gefahr war. 😅
4.5

Storytelling. Genau so macht man es.

Eine moralisch ~komplett am Ar**h ~Dark Mafia Romance. Unten: 7 Stunden inhaliert. Sagt schon alles, oder? 😭😂 Ich bin ein sehr großer Fan ihres Schreibstils. Sie ist das perfekte Beispiel für „Show, don’t tell“. Ich liebe alles daran. Sie unterhält mich, sie lässt mich zappeln, sie saugt mich in ihre Storys ein. Love it. 🥹🤍 Dass dieses Buch nicht für jeden ist, ist offensichtlich. Vor allem wegen des unglaublichen Altersunterschieds von zehn Jahren zwischen den beiden Protagonisten. Sie ist nicht nur sehr jung, sondern auch sehr behütet aufgewachsen. Somit kennt sie einfache Dinge wie Handys oder das Internet nicht einmal. Das verstärkt natürlich, dass er ihr in vielen Dingen überlegen ist. Aber ich persönlich habe es überhaupt nicht so empfunden. Ja, hier und da gab es ein paar unangebrachte Sätze oder Wortwechsel seinerseits. Aber ich fand, es passte zur Story, es passte zu ihren Charakteren. Und Girls … Es ist Dark Romance. Ein bisschen Spielraum hat die Autorin doch. Vorab: Es wird am Ende einiges klargestellt, sowas wie sie ist nicht so dumm und naiv wie vllt es scheint und er weiß einiges von Anfang an …. Und genau das fand ich grandios. Ich muss aber auch gestehen, dass ich den Altersunterschied erstaunlich gut ausblenden konnte. Für mich war er keine Sekunde älter als 24. 😅🤭 Das fiel mir leicht, weil seine Hintergrundgeschichte ihm genug Tiefe und Verletzlichkeit gegeben hat. Dadurch wirkte er jung, emotional instabil und gebrochen. Also haben die beiden für mich super zusammengepasst. Ich fand es schön, dass sie sich gegenseitig geheilt haben und gemeinsam in ihre Aufgaben hineingewachsen sind. Zum Beispiel fand ich es großartig, dass sie sich nicht den Mund verbieten lässt und Tiernan klare Grenzen setzt. Und er ,obwohl er am Anfang überhaupt nicht unterstützend ist und ein berechnendes Arschloch sein kann, war er von Beginn an dafür, dass sie trotz ihrer Behinderung ein vollständiges, erfülltes Leben führen kann und ihrem Baby ein echter Vater sein möchte. Ich fand beide großartig!!! 🥹🤍 Allgemein fand ich die Charakterentwicklung von beiden fantastisch. Ich wüsste gerade nicht einmal, welche ich besser fand. Die vier Chilis kann ich allerdings nicht ganz bestätigen. Für mich waren nicht nur der Spice, sondern auch die Story an sich eher „soft“. Krank? Ja. Aber soft. Ich würde eher 2,5 von 5 Chilis geben. Der Spice war passend. Crazy, aber passend 😂 Hätte die Autorin es übertrieben, hätte ich das angesichts ihrer Unerfahrenheit auch nicht gut gefunden. Das wäre unrealistisch gewesen und irgendwie unpassend. Die schlechten Rezensionen bezüglich einiger Szenen – vor allem der, in der sie denkt, sie hätte sich in die Hose gemacht, weil sie erregt wurde – empfinde ich nicht so kritisch wie viele andere. Ich fand es weder krank noch abstoßend. Aber ich kann verstehen, wenn dort für viele eine Grenze liegt. Denn ich weiß bis heute nicht, wie ich dieses Buch überhaupt feiern konnte, wenn man bedenkt, dass Age Gap vermutlich mein meistgehasster Trope überhaupt ist. 😭😂 Anyway. Ich glaube, weil die Geschichte so gut durchdacht war, mit interessanten Hintergrundgeschichten und Einblicken in Tiernans Vergangenheit sowie den Beziehungen zu den anderen Figuren, konnte mich die Story einfach komplett catchen. Und vergessen wir bitte nicht den geilen Plot! Mit diesem Ende habe ich null gerechnet. Null. Ich habe wirklich jeden verdächtigt. Das Buch hat mich einfach komplett überraschen können, und das habe ich sehr gefeiert. Am Ende war ich so tief in der Geschichte drin, dass ich sie unabhängig vom Trope geliebt hätte. Die Frau kann schreiben. Punkt. Ich empfehle euch wie immer, die Leseprobe zu lesen und anhand dessen zu entscheiden, ob das Buch etwas für euch sein könnte oder nicht. Und lest ruhig auch die schlechten Rezensionen. Die finde ich ebenfalls super hilfreich. Wie gesagt: Ich kann viele Kritikpunkte nachvollziehen, auch wenn ich am Ende zu einer ganz anderen Meinung bin. Wichtig möchte ich noch einmal betonen: Der Love Interest ist NICHT der Verg**altiger, Girls! Man könnte das in den ersten Sekunden denken, und genau dort endet auch die Leseprobe. Aber er ist es nicht!!! So etwas würde ich niemals unterstützen, geschweige denn empfehlen. Ja, Tiernan ist krank und vielleicht auch ein Wi**ser. Aber das wäre selbst für eine Dark Romance too much. Da ich glaube, dass viele deshalb nicht weiterlesen, finde ich es wichtig, das noch einmal klarzustellen. Die Bücher sind unabhängig voneinander lesbar. Aber wie bei vielen solchen Reihen baut man schon früh eine Bindung zu den Side Characters auf und bekommt ihre Geschichten parallel immer wieder angeteasert. Band 2 geht mit Tiernans Schwester weiter. Und ich freue mich so unglaublich darauf! Ich habe sie in diesem Buch so sehr gemocht. Sie ist eine unglaublich interessante Figur. (Wie lowkey fast alleeeeeee!) Am Ende des Buches bekommen wir noch ein kleines Kapitel mit ihr und Achilles. Und … uhhhhhh Band 2 wird krank. Omg. Die hassen einander so sehr. I LOVE IT. 🤣🩷 Es wird eine Second-Chance-Romance. Mein zweitmeistgehasster Trope. Aber ihr könnt es euch wahrscheinlich schon denken, oder? Oh ja. Blind bestellt. Und ich weiß jetzt schon, dass ich es lieben werde. 🤞🏽

Storytelling. Genau so macht man es.
4

⭐️⭐️⭐️⭐️

😮‍💨😮‍💨😮‍💨 „Bad Bishop“ konnte mich vor allem mit seinem starken Finale überzeugen. Während sich die Geschichte zunächst eher langsam entwickelt, entfaltet der Plot zum Ende hin sein volles Potenzial. Die Enthüllungen, Wendungen und die Verknüpfung der verschiedenen Handlungsstränge sorgen für einen echten Aha-Moment und haben mich komplett überrascht. Für den fünften Stern hätte das Tempo im Mittelteil etwas straffer sein dürfen, aber der überragende Schluss macht vieles wett. Insgesamt eine spannende Geschichte mit einem Finale, das lange im Gedächtnis bleibt.

⭐️⭐️⭐️⭐️
5

"Lass den Teufel nur herein, wenn du bereit bist, dich von ihm in die Hölle zerren zu lassen" 😈🔥☠️

"Wann ist ein Monster kein Monster mehr, Mamma?" - "Oh, bambina, wenn du es liebst." Ob der männliche Hauptcharakter ein total kranker Psychopath ist und ich ihn trotzdem absolut liebe? Vielleicht. Ob das bedeutet, dass ich meine eigenen Lebensentscheidungen überdenken sollte und tief in mir drin auch eine kleine Psychopathin steckt? Eventuell. Ob mich dieses Buch komplett süchtig gemacht hat? Zu 100 %!! 😂 ​L. J. Shen hat mich mit diesem Mafia-Setting und der arrangierten Ehe zwischen Tiernan und Lila eiskalt erwischt. Ich liebe es, wenn sich die Protagonisten am Anfang am liebsten gegenseitig an die Gurgel gehen würden, statt sich anzuschmachten. Die beiden sind in manchen Dingen total unerfahren, aber es ist einfach nur lustig und kein bisschen cringe oder dämlich gelöst. Ich habe beim Lesen sogar laut gelacht! ​Der Schreibstil ist ein Traum und es passiert abseits der Romance so unfassbar viel Plot, dass ich das Buch inhaliert habe. Schlaf wird sowieso völlig überbewertet, oder? ​Fazit: 5/5 ⭐ Perfekt für alle Dark Romance Fans, die Nervenkitzel lieben, aber beim Lesen auch mal schmunzeln wollen. Für absolute Einsteiger ist es allerdings meiner Meinung nach nichts. Das Buch fackelt nicht lange und geht direkt zu Beginn brutal los. Für mich ein Highlight!

4

Lass den Teufel 😈 nur herein, wenn du bereit bist, dich von ihm in die Hölle zerren zu lassen 💀

Ich bin ja eher mehr die Romance- Leserein aber durch eine Bewertung hier auf READO, bin ich auf dieses Buch aufmerksam geworden. Ich hab tatsächlich noch nicht so viel von L.J. Shen gelesen, weiß aber von meiner Buchbestie, dass ihre Story‘s schon eher meistens moralisch sehr grau sind 🫨 Ja, was soll ich sagen 🤫 Die Story ist krass, 🩸 blutig und schon etwas brutal aber mir hat’s tatsächlich echt gefallen 😬 Was sagt das jetzt über mich aus 🫣 Muss ich mir Sorgen machen 😂😅 Ich weiß es nicht 🫢 Der Schreibstil ist mega flüssig, die Geschichte super spannend und wir bekommen hier viele unterschiedliche Charaktere. Wer hier auf eine sachte romantische Story hofft, ist hier komplett falsch 😵 Eine Mafia-Romance- Story, die echt Crazy Vibes verströmt. Tiernan, ein Mensch der einem schmutzigen Tier ähnelt, versteckt unter makelloser Kleidung, der aber vor nix Skrupel hat und dazu Lila, die angeblich zurückgeblieben und einem Kleinkind ähnelt. Die beiden gehen, aufgrund mehrerer Vorkommnisse, eine „eigentliche“ Zweckehe ein. Aus tiefer Abneigung entstehen dann aber immer mehr Gefühle auf beiden Seiten. Ganz wilde und abnormale Dinge passieren hier im Laufe der Story. Brutale Szenen und Erkenntnisse aus der Vergangenheit, die einem das Blut in den Adern gefrieren lassen. Es sind teils echt heftige Szenen 😱 Viele Wendungen kamen für mich regelrecht unerwartet und haben mich bis zum Schluss absolut gefesselt. Das Ende war brutal und gleichzeitig richtig gut 🤫 Eine brutale, abgefuckte Welt, mit abgefahrenen Protagonisten - morally grey und nichts für schwache Nerven, aber richtig gut erzählt! Von mir daher eine Empfehlung und 4⭐️

4.5

Humorvolle Mafia-Romanze ❤️

Bad Bishop war für mich so ein vielleicht, vielleicht auch nicht Buch. Ein bisschen wollte ich es kaufen, dann habe ich wieder gedacht, naja.. auch nur eine weitere Mafia-Romanze, man braucht sie nicht alle! 😅 Zum Glück habe ich mich dann von der Rezi von @nisanur24 überzeugen lassen, dass das Buch einen genaueren Blick wert ist. Aber auch die 3 Kapitel der Leseprobe haben mich nicht voll überzeugt. In meinen Augen wird es erst danach richtig gut. Zumal es auch ein recht harter Anfang ist. Lange Rede, kurzer Sinn. Kevo Adler als Sprecher im Hörbuch, da konnte ich nicht nein sagen! 😍 Und das Hörbuch hat mich komplett in seinen Bann gezogen. Beide Sprecher haben hier richtig tolle Arbeit geleistet und ich werde es sicher auch noch einmal hören. Ich bin mir auch immer noch unsicher, ob es für mich wirklich in die Kategorie Dark Romance gehört. 🤔 Denn eigentlich finde ich Tiernan in dem Sinne nicht gestört. Er ist ein Killer, ja, aber früher hat man solche Typen auch in ganz „normalen“ Romanen gefunden, ohne dass jemand dafür eine Warnung ausgesprochen hat. Die Love-Story ist harmlos und richtig süß. 🫶🏼 Wie er mit ihrer Behinderung umgeht, da schmilzt einem das Herz. 🥰 Das Ende habe ich so nicht kommen sehen, auch hatte ich jemand anderen als Spitzel im Verdacht. Meiner Meinung nach ist es eine richtig schöne Liebesgeschichte, die in einem Mafia-Setting spielt. Dunkel wird es eigentlich nur bei Verhören/der dazugehörigen Folter. Ihre Vergewaltigung wird am Ende aufgeklärt und es ist nicht der Love-Interest – was man beim Lesen aber auch schnell merkt. Dafür ist er einfach viel zu lieb mit ihr. ☺️ Zudem habe ich oft geschmunzelt, da vieles auch sehr humorvoll geschrieben ist. Leseempfehlung! ❤️ PS: ja, mal wieder… Hörbuch, dann brauch ich das Buch nicht. Hahaha… 🤣 Buch ist bestellt. Die Folgebände ebenfalls. Bin schon sehr gespannt auf den nächsten Band, denn das Buch seiner Schwester verspricht auch nicht langweilig zu werden. 😁

5

1000% ja

Dieses Buch ist der Knaller. Super zu lesen, so das man es nicht mehr aus der Hand legen möchte. Geschichte mit vielen Wendung und starken Protagonisten. Die richtige Mischung aus Gewalt, Romantik und Spannung. sehr spicy. Aber bitte die Triggerwarnung lesen.

1000% ja
4.5

Das kam unerwartet. Hatte vorab einige Bewertungen gelesen und gehört und bin fest davon ausgegangen, dass es nix für mich ist. Aber sowss hält mich ja nicht ab, ne 😂 Und Überraschung, ich fands echt richtig, richtig gut!! Und das obwohl Lila erst 18 war. Mittlerweile lese ich kaum noch Bücher mit so jungen protas, weil mir die teilweise zu unreif sind. Und obwohl Lila oft auch seeeeehr unreif war, mochte ich sie. Und fand es auch manchmal sehr witzig...man denke jetzt bitte an die Szene auf den Schießplatz, wo sie sich zum 1. Mal küssen 😂😂😂 Ich konnt nicht mehr. Aber jetzt zu Tiernan 🩷 groooooße liebe...er war ein so psychopathischer Romantiker 😂 es war einfach genial. Und wie sich die Beziehung zwischen den beiden entwickelt hat, war echt toll. War auch froh, dass es wirklich sooo langsam ging, denn das war absolut passend. Der Plot am Ende war....überraschend...damit hab ich null gerechnet...also das Ende war schon gut, also sollte msn unbedingt lesen!!

5

Der Bad Bishop gilt als unrettbar ♟️🖤✨

Bad Bishop 🖤 Was für ein wilder Ritt – für mich ein absolutes Highlight! Meine hohen Erwartungen wurden komplett erfüllt. Die Story bietet alles, was ich mir von einer Mafia-Story wünsche: Rache, Hass, Machtspiele und Verschwörungen. Ein bestimmter Trope hat mich anfangs etwas skeptisch gemacht, wurde hier aber überraschend anders umgesetzt und hat die Handlung nie dominiert. Die Spannung war durchgehend hoch, die Wendungen kamen für mich völlig unerwartet und haben mich bis zum Schluss gefesselt. Besonders gut gefallen hat mir auch die Entwicklung der Anziehung zwischen den Charakteren. Sie baut sich langsam und glaubwürdig auf, ohne überstürzt zu wirken. Auch die brutalen Szenen haben mich als Dark-Romance-Liebhaberin komplett abgeholt und perfekt zur düsteren Atmosphäre gepasst. Das Ende macht direkt Lust auf Band 2 und die Erklärung hinter dem „Bad Bishop“ zu Beginn fand ich ebenfalls richtig stark. Fazit: Spannung 10/10, tolle Charaktere, überraschende Wendungen und eine düstere Mafia-Welt, die mich vollkommen überzeugen konnte. 🖤📖✨

Der Bad Bishop gilt als unrettbar ♟️🖤✨
4

Dark Mafia Romance

Ziemlich harter Einstieg, darke Mafia Romance, die am Ende fast schnulzig wird - man konnte sich aber gut in die Protas reinversetzen

5

JAHRESHIGHLIGHT - WOW 🤩

Dieses Buch hat in meinen Augen mehr verdient als 5 Sterne! Ich bin mit null Erwartungen an dieses Buch gegangen und wurde in keiner Sekunde enttäuscht. Es fing auf den ersten Seiten schon super spannend an und die Spannung ist bis zum Schluss erhalten geblieben! Während des Lesens habe ich alle Emotionen durchlebt. Die Charakterentwicklung der Protagonisten ist unglaublich. Die Nebencharaktere wurden super miteinbezogen und haben diesem Buch die perfekte Mischung gegeben. Tropes die einen erwarten: Dark Mafia Romance, Enemies to lovers, age gap, morally grey mmc, grumpy x sunshine Und mehr will ich gar nicht verraten damit es noch Spoilerfrei bleibt. Wenn euch gewisse Themen triggern, checkt vorher die Trigger Warnungen. Das Buch ist auf jeden Fall Düster und an manchen Stellen sehr extrem. Ich freue mich auf Band 2 und kann es kaum erwarten! 🖤🖤

JAHRESHIGHLIGHT - WOW 🤩
4.5

Wenn Hass und Obsession verschwimmen ♟️🔥

L.J. Shen hat es schon wieder getan! Wer auf düstere Enemies-to-Lovers-Geschichten steht, MUSS das lesen. Warum ihr es lesen solltet: Die Dynamik: Absolutes Dynamit! Moralisch grauer, unnahbarer Protagonist trifft auf eine starke Protagonistin. Die Funken sprühen ab Sekunde eins. ✨ Der Vibe: Düster, hochemotional und voller Geheimnisse. Typischer Shen-Suchtfaktor eben! Der Spice: Intensiv, voller Spannung und verdammt heiß. 🔥 Fazit: Toxisch, leidenschaftlich und emotional ein absoluter Pageturner. Für mich ein absolutes Must-Read! Story: 4.5 / 5 ⭐ Spice: 4 / 5 🌶️

4.5

Ich könnte dir niemals wehtun, Lila.

Ich lieb‘s echt tolles und spannendes Buch habe es kaum aus der Hand legen können da das so gut ist bin Mega gespannt wie es weitergeht Bitte beachte die Triggerwarnung da es ab 18 ist

Ich könnte dir niemals wehtun, Lila.
5

Erfolgreicher Start der Reihe

Dark Romance ist normalerweise nicht mein Genre. Ich wollte diesem Buch aber trotzdem eine Chance geben, da ich die Bücher von L.J. Shen immer sehr mag. Bereut habe ich es nicht. Das Buch ist an der ein und anderen Stelle wirklich grenzwertig aber nicht so, dass ich es nicht lesen konnte. Besonders gefallen hat mir, dass der Aufbau der Verbindung zwischen Tiernan und Lila deutlich spürbar war. Oft hat man klare Schnitte in den Geschichten, ab wo sich Gefühle zwischen den Protagonisten ändern. Hier war es immer ein fließender Übergang. Die Aufklärung des Übergriffs auf Lila hag teilweise nochmal gut für Spannung gesorgt. Ich freue mich auf den nächsten Band über seine Schwester und Archilles.

5

Der rosa Teddy bleibt unvergessen :-)

Mit Abstand die beste Mafia-Story, die ich seit Langem gelesen habe! Hier trifft Enemies to Lovers mit voller Wucht aufeinander, und ich habe jede einzelne Seite geliebt. Die Entwicklung der Hauptcharaktere wurde unglaublich gut ausgearbeitet und fühlte sich jederzeit authentisch an. Besonders Lila und Tiernan haben eine Dynamik, die einen von Anfang bis Ende fesselt. Der schwarze Humor zwischen den Brüdern, der Familie und Tiernan war einfach herrlich und hat die oft düstere Atmosphäre perfekt aufgelockert. Ich musste mehr als einmal laut lachen. Auch das Ende hat mich wirklich berührt und einen gelungenen Abschluss geschaffen. Für mich steht fest: Das wird definitiv nicht das letzte Buch der Autorin gewesen sein, das ich lese. Und noch ein ganz wichtiger Punkt: Der rosa Teddy bleibt unvergessen. 🩷🧸 Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung für alle Fans von Mafia Romance, Arranged Marriage und Enemies-to-Lovers mit einer ordentlichen Portion Spannung, Humor und Gefühl.

Der rosa Teddy bleibt unvergessen :-)
5

Ich liebe es !!!

Ich habe mich total in dieses Buch verliebt! 💓 Der Humor hat das Buch für mich noch besser gemacht. Ich musste so oft kichern und habe die beiden Hauptfiguren die ganze Zeit angefeuert. Ich liebe Männer, die sich für ihre Frauen einsetzen und alles für sie tun, und genau das bekommt man hier. Tiernan ist so unglaublich lieb zu Lila, dass ich beim Lesen manchmal kaum glauben konnte, wie süß die beiden zusammen sind. Besonders gefallen hat mir, dass Lila keine schwache Heldin ist. Sie ist eine starke, taffe Frau, die trotz allem zeigt, was in ihr steckt. Eine meiner Lieblingsszenen war, als Tiernan eine andere Frau mit nach Hause bringt und Lila kurzerhand die Waffe zieht und die Frau hinausjagt. Ich liebe solche Momente einfach! Die Mafia Thematik ist natürlich verrückt und teilweise auch ziemlich krank, je nachdem, wie man sie betrachtet. Trotzdem fand ich die Geschichte unglaublich romantisch. Mit Romantik bekommt man mich einfach immer. Das mit Lilas Mutter fand ich wirklich schlimm, aber gleichzeitig war es ein interessanter Teil der Handlung und hat der Geschichte zusätzliche Tiefe gegeben. Außerdem mochte ich, dass die Kapitel aus der Vergangenheit eher kurz gehalten wurden. Sie haben die Geschichte ergänzt, ohne den Lesefluss zu stören. Besonders leid tut mir Tiernans Schwester. Sie wirkt zutiefst gebrochen, und man merkt, dass hinter ihrer traurigen Vergangenheit und Gegenwart noch viel mehr steckt. Ich hoffe, dass man in Band 2 mehr über sie erfährt, denn sie ist mir sehr ans Herz gewachsen. Insgesamt habe ich dieses Buch geliebt und freue mich schon sehr auf die Fortsetzung!

Ich liebe es !!!
4

Düster und moralisch grau 🩶

Da mein Insta-Feed plötzlich vor „Bad Bishop“-Beiträgen überquoll, schlummerte das Buch nicht lange auf meinem SuB. Wer will schon Spoiler?! ☝🏼🙂‍↔️ Der Einstieg war für mich etwas holprig. Es dauerte also bis ich mit der Geschichte warm wurde. Ich kann aber irgendwie gar nicht so wirklich sagen, woran das gelegen hat. 🤷🏻‍♀️ Beide Protagonisten sind ziemlich verkorkst - jeder auf seine Art. Tiernan ist dazu noch ein schmerzliebender Psychopath. Der Plot ist krank, intensiv, düster und teilweise auch verstörend. Wer Trigger hat, sollte diese auf jeden Fall vorher checken. ⚠️ Zu meinem Leidwesen musste ich mal wieder feststellen, dass der Pregnancy-Trope einfach nicht mein Fall ist, obwohl das hier eigentlich ganz schlüssig in den Plot passt. Und mit dem Kosenamen „Frauchen“ konnte ich mich überhaupt nicht anfreunden. Zudem war das ein oder andere leider auch vorhersehbar. 🥴 Insgesamt hat mich das Buch zwar gut unterhalten, aber ein Highlight war‘s jetzt nicht. 🙃

Düster und moralisch grau 🩶
4.5

♟️Schachmatt, Bad Bishop♟️

Das Buch lässt sich angenehm lesen und der Schreibstil hat mir gut gefallen. Am Anfang habe ich zwar etwas gebraucht, um richtig in die Geschichte hineinzufinden, aber mit der Zeit hat mich das Buch immer mehr gepackt. Auch mit den Charakteren bin ich zunächst nicht wirklich warm geworden. Je besser man sie jedoch kennenlernt, desto sympathischer wurden sie mir. Besonders gefallen hat mir, dass die Spannung die ganze Zeit über vorhanden war. Ich wollte immer wissen, wie es weitergeht, und konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Insgesamt eine spannende Geschichte, die mich mit der Zeit immer mehr für sich gewinnen konnte.

♟️Schachmatt, Bad Bishop♟️
5

Society of villains #1

Zurecht gehyped! Hab lange auf die Übersetzung hingefiebert und konnte es gar nicht erwarten, das Buch endlich zu lesen. Ich mochte den Humor, die beiden (starken, wirklich krassen) Hauptprotagonisten, den Plot, die Tiefe der Gefühle und vorallem die Charakterentwicklung der beiden ❤️😌.

5

Das war definitiv mal was anderes. Lila ist echt a little Monster im Elfen Kostüm. Liebe es. Freue mich schon auf Band 2 .

Post image
5

Wow ein absolut tolles und krasses Buch. Ich habe es verschlungen. Bitte beachtet, solltet ihr Trigger haben list sie euch vorher durch. Das Buch ist nicht ohne und dennoch fand ich es super umgesetzt und mit dem Ende habe ich nicht gerechnet. Ich kann es kaum erwarten Band 2 in die Finger zu bekommen.

5

Manchmal findet die Liebe ihren Weg genau dort, wo man sie am wenigsten erwartet. Manche Begegnungen verändern alles. 🖤

Bad Bishop ist weit mehr als nur eine Liebesgeschichte. Es ist eine Geschichte über zwei Menschen, die von ihrer Vergangenheit geprägt wurden und trotzdem versuchen, ihren Platz im Leben zu finden. Zwischen Schmerz, Sehnsucht und gefährlichen Gefühlen entsteht eine Verbindung, die eigentlich nicht sein sollte – und gerade deshalb so intensiv ist. Mich hat besonders die Mischung aus düsterer Atmosphäre, tiefen Emotionen und den vielen unausgesprochenen Gefühlen berührt. Die Figuren sind alles andere als perfekt, tragen ihre Narben sichtbar mit sich und machen die Geschichte dadurch umso greifbarer. Ein Roman über verbotene Gefühle, zweite Chancen und die Erkenntnis, dass manche Menschen einen Weg in dein Herz finden, selbst wenn du die Tür fest verschlossen glaubtest. Düster, emotional und voller Momente, die lange nachhallen. 🖤🌹

4

💔 Manche Monster werden geboren. Andere erschafft das Schicksal. Bad Bishop war düster, brutal und emotional. 🖤

⚠️ Dark Romance | Mafia Romance | 18+ Bitte lest vor dem Lesen unbedingt die Triggerwarnungen. Dieses Buch behandelt einige schwere und düstere Themen und ist definitiv nichts für zarte Gemüter. Nach ein paar fantastischen Ausflügen in die Romantasy-Welt hatte ich mal wieder Lust auf eine gute alte Dark Romance. Als dann überall von Bad Bishop die Rede war, musste ich natürlich selbst herausfinden, ob der Hype gerechtfertigt ist. Und was soll ich sagen? Ich wurde definitiv nicht enttäuscht. 😈🔥 L.J. Shen liefert hier eine düstere, emotionale Mafia Romance, die genau das bietet, was man sich von diesem Genre erhofft: einen gefährlichen, moralisch fragwürdigen Mafia-Boss, jede Menge Drama, dunkle Familiengeheimnisse und natürlich ordentlich Spannung. Tiernan ist dabei genau die Art von Antiheld, die man gleichzeitig anschreien und anhimmeln möchte. Kalt, gnadenlos, von Rache getrieben und scheinbar völlig emotionslos. Doch je mehr man hinter seine Fassade blickt, desto deutlicher wird, wie viel Schmerz und Leid er mit sich herumträgt. Besonders die Geschichte rund um ihn und seine Zwillingsschwester hat mir mehrfach das Herz gebrochen. 💔 Aber auch Lila hat alles andere als ein leichtes Leben. Als italienische Mafia-Prinzessin wurde sie ihr ganzes Leben von anderen kontrolliert und für die Interessen ihrer Familie benutzt. Ihre Entwicklung im Laufe der Geschichte hat mir deshalb unglaublich gut gefallen. Sie wächst an ihren Herausforderungen und beginnt langsam, für sich selbst einzustehen. Trotz aller Dunkelheit verliert die Geschichte nie ihre emotionale Tiefe. Die Autorin schafft es, ihren Figuren Raum zur Entwicklung zu geben, sodass die Beziehung zwischen Lila und Tiernan glaubwürdig wächst. Und ja, natürlich bekommen wir auch die ein oder andere richtig heiße Szene serviert. 🌶️🔥 Ein kleiner Kritikpunkt bleibt für mich allerdings Lilas Alter. Das hat sich stellenweise etwas seltsam angefühlt und konnte mich nicht komplett überzeugen. Außerdem hätte ich mir ehrlich gesagt noch etwas mehr von Alex gewünscht. Seine Auftritte haben definitiv neugierig gemacht und ich hoffe sehr, dass wir in den Folgebänden noch mehr von ihm zu sehen bekommen. 🖤 Fazit: Bad Bishop ist eine düstere, emotionale und atmosphärische Mafia Dark Romance mit einem herrlich kaputten Antihelden, starken Emotionen und genau der richtigen Portion Spice. Wer gebrochene Charaktere, dunkle Familiengeschichten und Mafia-Vibes liebt, sollte diesem Buch definitiv eine Chance geben. 😈 Morally Grey Hero 💔 Herzschmerz garantiert 🔥 Spicy Momente 🔫 Mafia-Drama vom Feinsten 🖤 Dunkel, emotional und mitreißend 4 von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐✨

5

„Sie war gefährlich. Für meine Pläne. Für meine Ziele. Für das nutzlose Ding in meiner Brust.“

Lila ist die Tochter eines mächtigen Mafiabosses. Tiernan hingegen gehört zur verfeindeten Seite und ist der Erzfeind ihrer Familie. Nach einer traumatischen Nacht, die ihr Leben für immer verändert, findet sich Lila plötzlich in einer Zwangsehe mit Tiernan wieder. Für ihre Familie ist es die perfekte Lösung: Lila bringt kein uneheliches Kind zur Welt und Tiernan kann seinen Einfluss in der Mafiawelt weiter ausbauen. Doch was als Zweckgemeinschaft beginnt, entwickelt sich schnell zu etwas Gefährlicherem. Während sie gemeinsam nach dem Mann suchen, der Lila dieses Leid angetan hat, kommen sie sich immer näher. Zwischen Machtspielen, Loyalität und Rache verlieren sie sich zunehmend in ihren Gefühlen füreinander. Was für ein kranker, spannender und verdammt heißer Mafia-Dark-Romance-Roman. Die Spannung zwischen Lila und Tiernan war einfach durchgehend on point – und dieses Ende?! Ich habe damit absolut nicht gerechnet. 🤯 Ich freue mich jetzt schon darauf, die nächsten Bände zu lesen und die restlichen Familienmitglieder kennenzulernen. 🖤📖

„Sie war gefährlich.
Für meine Pläne.
Für meine Ziele.
Für das nutzlose Ding in meiner Brust.“
2

2 🌟 Der Dyson Airwrap des organisierten Verbrechens

Freunde der anspruchsvollen Literatur, kann man einen einäugigen Mafia-Boss eigentlich noch als bedrohlichen Antihelden ernst nehmen, nachdem die Protagonistin seine intimste Anatomie mit einem Dyson Airwrap verglichen hat? Ich frage für eine Freundin. Nach meinem damaligen Ausflug in Shens literarisches Gossip Girl-Set auf Steroiden (My dark Romeo) hatte ich hier echt die Hoffnung auf Charaktere mit echten Ambitionen und ein bisschen Tiefgang. ⚠️Enthält Spoiler⚠️ ​Das Spektakel startet eigentlich recht vielversprechend düster, wenn auch völlig jenseits jeglicher Logik. Dem Protagonisten Tiernan Callaghan wird eiskalt und ohne Betäubung das linke Auge herausgeschnitten. Die Reaktion seines Mafia-Kollegen Sekunden später? Er klopft ihm entspannt auf die Schulter und fragt, ob das Kartenspiel nächste Woche noch steht. Tiernan packt sein Auge lässig in die Tasche, klemmt sich den frisch erbeuteten Schädel eines Feindes wie eine Bowlingkugel unter den Arm und zieht von dannen. Man merkt sofort, wer ein großes Vermögen oder ein brutales Revier besitzt, hat in dieser Welt einfach keinen Platz mehr für medizinische Realität. ​Lila ist gehörlos. Weil ihre Mutter sie vor der bösen Mafia-Welt beschützen will, muss sie seit 18 Jahren eine schwere geistige Beeinträchtigung vortäuschen. Und die ach so paranoide, hochgefährliche Camorra-Elite New Yorks schluckt das fast zwei Jahrzehnte lang völlig ungefragt. Wie bitteschön findet nun unser genialer, einäugiger Meisterstratege heraus, dass mit ihr etwas nicht stimmt? Er läuft wie ein tollpatschiger Elefant durch die Bude und schmeißt random Möbel, Tassen und Bücher um, um zu gucken, ob sie auf den Lärm reagiert. Sherlock Holmes erblasst vor Neid. ​Um sie schließlich zum Sprechen zu bringen, mietet Tiernan die Empfangsdame vom Frauenarzt als Verhörwerkzeug. Er setzt sie auf Lilas Bett, zerreißt Lilas Zeichnungen und hält die Fremde an den Haaren fest, bis Lila vor Wut endlich die Klappe aufreißt. Danach drückt er der Tante ein Bündel Geld in die Hand und sagt, sie soll sich davon etwas Selbstrespekt kaufen – ein wahrer Kavalier der Herzen. ​Überhaupt wird das Thema Selbstbestimmung hier komplett mit Füßen getreten. Lila wird am Anfang vergewaltigt und schwanger. Eine Abtreibung oder die Pille danach gibt es in dieser Welt aus religiösen Gründen des Vaters nicht, weshalb sie wie Ware verscherbelt wird. Und hier kommen wir zum eigentlichen Knackpunkt, der mir tierisch auf den Magen geschlagen ist. Der Age Gap. Versteht mich nicht falsch, ich liebe dieses Trope normalerweise abgöttisch. Ein Altersunterschied mit Knistern und zwei reifen Charakteren auf intellektueller Augenhöhe? Immer her damit! Aber hier? Die gesamte Konstellation in Kombination mit dem Wording ist einfach nur extrem unangenehm. Reicht es nicht schon, dass die halbe Welt Lila für geistig beeinträchtigt hält? Nein, das Buch infantilisiert sie zusätzlich ununterbrochen als winziges, kindliches Wesen, während Tiernans eigener Bruder angewidert ausspricht, dass Tiernan beschuldigt wird, mit diesem Mädchen-Kind (girl-child) zu schlafen. Es gibt hier kein Prickeln, sondern nur die totale, ungesunde Dominanz eines 28-jährigen Kontrollfreaks über eine schutzlose, traumatisierte 18-Jährige, die jede Demütigung völlig apathisch über sich ergehen lässt. ​Der biologische Endgegner und mein absoluter Favorit wartet jedoch im Untersuchungszimmer beim Frauenarzt. Während der vaginalen Ultraschalluntersuchung hat Lila plötzlich feuchte Fantasien über ihren Ehemann und vergleicht seine Anatomie allen Ernstes mit den Ausmaßen eines Dyson Airwraps. Seit dieser Szene ist jegliche düstere Atmosphäre endgültig beim Teufel. Ich sehe vor meinem inneren Auge bei jedem bedrohlichen Blick nur noch einen Luxus-Föhn. ​Wer eine starke Heldin und ein logisches Buch sucht, sollte hiervon ganz weit weglaufen. Wer aber Lust auf eine bissige, unfreiwillige Komödie hat, in der ein einäugiger Mafiaboss Möbel umschmeißt, um Gehörlosigkeit zu testen, und wie ein Haushaltsgerät ausgestattet ist, der wird phänomenal unterhalten.

2 🌟 Der Dyson Airwrap des organisierten Verbrechens
4.5

L. J. Shen hat mich wieder einmal komplett in ihren Bann gezogen.

Die Mafiaprinzessin Lila Ferrante wird auf einem Fest unwiderruflich ruiniert. Um den Skandal zu vertuschen, wird sie mit Tiernan Callaghan, dem Anführer einer irischen Mafia, verheiratet – ausgerechnet mit einem Feind ihrer Familie. Tiernan wird ein Teil des Territoriums der Ferrantes versprochen, wenn er den Mann findet, der Lila das angetan hat. Für ihn scheint der Deal einfach: Er soll lediglich den Täter aufspüren. Außerdem geht er davon aus, dass Lila keine Gefahr für ihn darstellt, da sie taubstumm und geistig eingeschränkt ist. Doch womit er nicht gerechnet hat, ist, dass ausgerechnet sie Gefühle in ihm weckt, die er niemals für möglich gehalten hätte. ☠️🌹💀🌹☠️🌹💀🌹☠️🌹 Lila und Tiernan sind wirklich ein großartiges Paar. Ich musste über die beiden und ihre Dynamik immer wieder schmunzeln. Besonders gefallen hat mir Lilas Entwicklung im Laufe der Geschichte. Sie wurde von ihrer Mutter klein gehalten und hat nie wirklich gelernt, ihren eigenen Wert zu erkennen. Bei Tiernan beginnt sie langsam aufzublühen und findet zu sich selbst zurück. Obwohl Tiernan ihr gegenüber oft kalt und distanziert ist, lässt sie sich nicht unterkriegen und bleibt ihrem neu gewonnenen Selbstbewusstsein treu. Auch Tiernan ist unglaublich interessant dargestellt. Er ist kalt, kontrolliert und berechnend – manchmal hätte ich ihn für seine Handlungen am liebsten gehasst und im nächsten Moment wieder umarmt. Gerade der Schlagabtausch zwischen ihm und Lila ist unglaublich unterhaltsam, und es macht Spaß zu beobachten, wie beide sich durch ihre Beziehung weiterentwickeln. Ein kleiner Kritikpunkt ist, dass mir manche Dinge in der Geschichte etwas zu reibungslos verlaufen sind. Auch Tiernans schnelle Entwicklung und seine Gefühle für Lila wirkten stellenweise ein wenig zu plötzlich und dadurch nicht ganz glaubwürdig. Trotzdem liebe ich dieses Buch sehr. Es ist theoretisch als Einzelband lesbar, aber ich freue mich jetzt schon darauf, Band 2 und 3 zu lesen um mehr über die anderen Charaktere zu erfahren, die mich bereits in diesem Teil neugierig gemacht haben. Tropes: 🌹Arranged Marriage ☠️Enemies to Lovers 🌹Forced Proximity ☠️Vergewaltung durch einen Unbekannten (kurz thematisiert, nicht detailliert beschrieben) 🌹Taube Protagonistin ⭐️ 4,5 von 5 ❤️ 2,5 von 5 🌶 2 von 5

L. J. Shen hat mich wieder einmal komplett in ihren Bann gezogen.
4

Bin mir nicht so sicher was ich da gelesen habe. Das Buch ist definitiv nichts für schwache Nerven

Ich mag keine Bücher in denen der weibliche Part extrem unerfahren und wesentlich jünger ist als der männliche, aber obwohl Tieran ein Monster ist, sind beide dem selben Stand in Sachen Ehe und Gefühle. Sowohl Lila als auch Tiernan sind ihre gesamte Kindheit gefangen gewesen, wenn auch auf unterschiedlicher Art. Ein vielversprechender Anfang dieser Reihe mit Humor, Spice und viel verstörendem innerhalb der Mafia… Beschreibung Pressestimmen »Du musst aufhören, mich töten zu wollen, Lila – du weißt, dass mich das anmacht.« Band 1 der viralen Dark-Mafia-Romance-Reihe endlich auf Deutsch! Um ihren ruinierten Ruf zu retten, soll Mafiaprinzessin Lila Ferrante ausgerechnet an Tiernan Callaghan verheiratet werden, den Anführer des irischen Syndikats und Erzfeind ihrer Familie. Tiernan ist geheimnisvoll, grausam, berechnend – und stimmt dem wahnwitzigen Vorschlag zu Lilas Entsetzen zu. Was niemand weiß: Tiernan hat noch eine Rechnung mit einem alten Feind offen und braucht dafür dringend Verbündete. Lila scheint der Schlüssel zu sein, um seinen Racheplan endlich in die Tat umzusetzen. Doch nach und nach erschweren echte Gefühle dieses Vorhaben …

5

Liebe es♥️♟️

Ich mochte die Geschichte soooo sehr. Mafia mit dem Humor von der Autorin war meeeega gut👌 Freue mich auf den zweiten Band 🫶

5

Pass auf, dass der Teufel sich nicht in dein Herz schleicht.🖤♟️

Bad Bishop startet unerwartet düster und behandelt Themen, die wirklich nicht für jedermann sind. Lila ist zunächst etwas gewöhnungsbedürftig und macht es einem nicht leicht, sofort mit ihr warmzuwerden. Gerade diese Ecken und Kanten verleihen der Geschichte jedoch ihren besonderen Reiz. Und nach einer Weile, fand ich Lila wirklich cool. Ich mochte ihre Entwicklung gerne genauso wie die von Tiernan. Mit seinem schrägen, schwarzen Humor lockert er die düstere Atmosphäre immer wieder auf und sorgt für einige überraschende Lacher. Den Twist am Ende habe ich irgendwie nicht kommen sehen! Insgesamt war es für mich ein wirklich spannender und gelungener Read.♟️🩸🔪👁️

Pass auf, dass der Teufel sich nicht in dein Herz schleicht.🖤♟️
4

Es war düster, blutig & spannungsgeladen - ganz nach meinem Geschmack! 😁

Der Schreibstil war wirklich wahnsinnig gut & der Humor eine glatte 10/10! 🔥 … Es war düster, blutig & spannungsgeladen - ganz nach meinem Geschmack! 😁 Ich war bzgl. einer gewissen Sache die ich hier nicht vorweg nehmen möchte erst skeptisch, muss aber sagen, dass auch diese richtig gut umgesetzt wurde! ✨ Lila ist eine starke Protagonistin. Herzlich, aber mit einer scharfen Zunge, was mir wirklich gut gefallen hat! 🖤✨ Tiernan kalt wie Eis - immer einen trockenen Spruch auf Lager macht irisches Blut nochmal besonders attraktiv! 😮‍💨🖤 Auch wenn Lila für mich ein Ticken älter hätte sein dürfen, so war ihre junge Art der Grundstein für diese zarte Beziehung, die sich zwischen Lila & Tiernan abspielte. Und ehrlich - die war zum dahinschmelzen! 🥹🖤 Es gab ein paar Parts die für mich ein bisschen weiter ausgearbeitet hätten sein dürfen - aber alles in allem ist es eine klare Empfehlung! 🖤 Tierney & Achilles haben es mir aber besonders angetan, daher freue ich mich wahnsinnig auf Band 2! 😁

5

Nichts für schwache Nerven 🤩

Ich hab es geliebt. Allerdings muss man sagen, hier sollten die Triggerwarnungen beachtet werden. Aber ich liebe einfach den Schreibstil und freue mich jetzt schon auf den nächsten Band.

5

Die beste Dark Romance die ich bisher gelesen habe

Mein erstes Buch von L. J. Shen und es ist zu der bisher besten Dark Romance geworden die ich gelesen habe. Es gab schon viele sehr gute Bücher in dem Genre, auch schon 5 Sterne Reads, aber das hier hat 6 Sterne verdient. 😮 Lila als vermeintlich geistlich eingeschränkte junge Frau, die aber sehr scharfsinnig und intelligent ist und sich nach einem richtigen Leben sehnt als sie einen ersten Vorgeschmack darauf erhält. Tiernan als der brutale Mafia Kerl der nicht mal zuckt als man ihn ein Auge aus der Höhle trennt. Man denkt er ist es nicht wert, aber wird schnell eines besseren belehrt. Seine Vergangenheit ist ein Alptraum, Nähe und Liebe ein Fremdwort. Und dann treffen diese zwei unterschiedlichen Personen durch eine arrangierte Ehe aufeinander. Eine Notlösung nach einem brutalen Vorfall. Und nicht zur Tiernan und Lila haben es mir angetan sondern auch die ganzen Geschwister. Vor allem Enzo hat ein Küsschen verdient. 🤭 Das Buch hatte Höhen und Tiefen und der Plot an sich war wirklich durchgängig spannend. Der Schreibstil hat dasesen unglaublich einfach gemacht, aber war nicht zu simpel. Wirklich ein Meisterwerk. Ich warte schon sehnsüchtig auf Band 2! 🥹

5

Der Einstieg in die Reihe war Mega

Von Anfang an war ich von dem Buch gefesselt und konnte in die Geschichte eintauchen. Die Charaktere waren fantastisch und ich konnte mich mühelos in sie hineinversetzen. Das Lesen des Buches war ein Vergnügen, und die gesamte Handlung war spannend und fesselnd.

4

Hab’s geliebt 🖤

Ich habe das Buch ‚Bad Bishop‘ beendet und was hab ich da bitte gelesen? Ich bin durch den flüssigen und lebhaften schreibstil der Autorin sehr schnell in die Story rein gekommen und konnte durch die spannende Story line einfach nicht aufhören zu lesen. Lila & Tiernan sind beides sehr besondere Protagonisten, beide hatten eine furchtbare Vergangenheit und sind gebrochen. Besonders die Rückblicke in Tiernans Vergangenheit oder wenn er darüber gesprochen hat haben mich beim lesen wirklich oft schlucken lassen ( achtet da bitte unbedingt auf die TW) Doch im Verlauf des Buches heilen sie einander Schritt für Schritt. Tiernan ist ein Psychopath anderen gegenüber doch Lila gegenüber offenbart er uns eine ganz andere Seite von sich weshalb ich ihre Verbindung zueinander unso schöner fand denn er tut Sachen für sie welche ihr auf emotionaler Ebene unglaublich wichtig für ihre Heilung sind. Die Spice Szenen zwischen den beiden war leidenschaftlich und intensiv aber genauso emotional und tiefgründig da sich beide das erste Mal so öffnen konnten. Dem gesamten Buch gebe ich 4/5 ⭐️ denn ich war komplett im Bann der Story der beiden 🖤

Hab’s geliebt 🖤
4.5

Was für eine Dynamik zwischen den beiden 👍👍 Sehr harte Schale ganz weicher Kern fällt mir bei ihm ein 😊😀. Manchen Spruch aus dem Buch muss ich mir merken 😁

5

Definitiv nichts für schwache Nerven! 🫣

TW beachten! Bad Bishop mit Tiernan und Lila hat mir sowas von gut gefallen! Direkt zu Beginn zeigen die Triggerwarnungen ihren Hintergrund und das definitiv nicht auf die sanfte Tour! Ich liebe die Verbindung zur Forbidden-Love-Reihe und dass die Charaktere nochmal auftauchen 😍 Auch der Spice ist wieder mal eine 10/10! 🔥 Die Charakterentwicklung von Tiernan und Lila ist einfach großartig und hat mich sehr viel mitfühlen lassen 🤍 Vor allem das Ende habe ich nicht kommen sehen und bin nonstop auf der falschen Fährte gewesen, was den Plottwist betrifft 👀 absolut großartig! 😁

Definitiv nichts für schwache Nerven! 🫣
4.5

•••Lila & Tiernan••• Normalerweise ist DR nicht so mein Genre, aber bei L.J. Shen mache ich gerne eine Ausnahme. Mir gefällt ihr Schreibstil, noch dazu gehört die "Boston Belles"-Reihe zu meinen absoluten All-Times-Favoriten. Ich mag es sehr, dass Charaktere der Reihe wie Sam auch hier wieder auftauchen. Die Geschichte selbst ist spannend und flüssig geschrieben, sodass ich schnell durchgekommen bin. Tiernan und Lila finde ich auf ihre Art besonders. Mir hat gut gefallen, wie sich ihre Bindung zueinander langsam aufgebaut und gefestigt hat. Das ist absolut authentisch und wirkt nicht, wie in anderen DR Romanen, aufgezwungen und gekünstelt. Weiterhin fand ich gut, dass es innerhalb der Beziehung / Ehe der beiden keine Gewalt gab und alles einvernehmlich blieb. Auch das ist bei DR alles anderes als selbstverständlich. Selbst die Nebencharaktere haben mich angesprochen und mit ihren Eigenarten überzeugt. Vor allem Lilas Brüder habe ich schnell ins Herz geschlossen. Ich freue mich auf den zweiten Band und auf die Geschichte von Achilles und Tiernans Schwester Tierney. Achtung: Ich empfehle dieses Buch definitiv auch erst ab 18 Jahren, da es explizite Gewaltszenen gibt. Bitte beachtet die Triggerwarnungen. 4,5/5 Sterne und Spice-Level 3 von 5

4

Ich würde die Nacht vom Hereinbrechen abhalten, wenn du dich vor der Dunkelheit fürchtest 🌙

Am Anfang hatte ich leichte Schwierigkeiten, mich in die Story einzulesen. Nach den ersten 20 Seiten war davon dann jedoch nichts mehr zu merken 😊 Der Schreibstil hat mir sehr sehr gut gefallen und das Buch hat sich gut und flüssig lesen lassen. Die Story hat es wirklich in sich ! Ich finde Lila wirklich unfassbar stark - sie wird so klein gehalten und schafft es trotzdem für sich einzustehen 🫶🏻 dann noch die ganzen Plottwists und Wendungen 🤯 Die spicy Szenen sind gut verteilt und geschrieben 🔥 Ich bin gespannt auf die weiteren Teile !

4.5

Das Einzige, was ich nicht hatte, war Moral. 🌹

Mafia-Dark-Romance? – I’m officially obsessed. 🖤 Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass mich der Mafia-Trope so packen würde… aber wow, dieses Buch hat mich abgeholt. Von der ersten Seite an war es düster, intensiv und stellenweise echt verstörend. 🫣 Tiernan… mein neuer Lieblingspsycho, anfangs noch unberechenbar und gefährlich, verliert im Laufe der Handlung vielleicht ein kleines bisschen von seiner Härte. Ich hätte mir gewünscht, dass er sein inneres Monster noch mehr zeigt. 🔪 Aber ganz ehrlich? Das ist wirklich Meckern auf hohem Niveau. Denn was dieses Buch sonst abliefert ist prima. Die Charakterentwicklung der beiden und die obsessive Dynamik sind zum Niederknien. 🙇‍♀️ Und können wir bitte kurz darüber reden, dass der MMC rothaarig ist?! 🙌🏼 Endlich mal eine willkommene Abwechslung zu den sonst üblichen dunkelhaarigen Protas. 🧑‍🦰 Von mir gibt es hier ganz klar eine Leseempfehlung. 🌟

Das Einzige, was ich nicht hatte, war Moral. 🌹
4.5

{Bilder von Pinterest}

♟️🖤

{Bilder von Pinterest}
5

ᴵᶜʰ ᴾᵉʳˢᵖᵉᵏᵗⁱᵛᵉ ᵛᵒⁿ ᵀⁱᵉʳⁿᵃⁿ ᵘⁿᵈ ᴸⁱˡᵃ Lila wurde vergewaltigt und ist nun schwanger. Um dies zu kaschieren, soll sie an Tiernan verheiratet werden. Die beiden Familien sind eigentlich Erzfeinde, aber gehen dennoch einen Deal miteinander ein. Tiernan soll Lilas Vergewaltiger finden und sie rächen und erhält dafür die Unterstützung ihrer Familie. ______________________ Dieses Buch beginnt schon so widerlich und brutal, dass ich große Hoffnungen hege. Und ja, es geht nicht nur ultra spannend weiter, sondern wird auch immer wieder spannend, wodurch ich nur so über die Seiten gleite. Tiernan mag Lila eigentlich gar nicht. Und dennoch ist er so 𝐛𝐞𝐬𝐢𝐭𝐳𝐞𝐫𝐠𝐫𝐞𝐢𝐟𝐞𝐧𝐝. Ich 𝐥𝐢𝐞𝐛𝐬! "𝕀𝕟𝕫𝕨𝕚𝕤𝕔𝕙𝕖𝕟 𝕚𝕤𝕥 𝕖𝕤 𝕨𝕚𝕖 𝕖𝕚𝕟 ℤ𝕨𝕒𝕟𝕘 𝕗ü𝕣 𝕞𝕚𝕔𝕙, 𝕕𝕚𝕔𝕙 𝕫𝕦 𝕓𝕖𝕤𝕔𝕙ü𝕥𝕫𝕖𝕟. 𝕀𝕔𝕙 𝕨ü𝕣𝕕𝕖 𝕕𝕚𝕖 ℕ𝕒𝕔𝕙𝕥 𝕧𝕠𝕞 ℍ𝕖𝕣𝕖𝕚𝕟𝕓𝕣𝕖𝕔𝕙𝕖𝕟 𝕒𝕓𝕙𝕒𝕝𝕥𝕖𝕟, 𝕨𝕖𝕟𝕟 𝕕𝕦 𝕕𝕚𝕔𝕙 𝕧𝕠𝕣 𝕕𝕖𝕣 𝔻𝕦𝕟𝕜𝕖𝕝𝕙𝕖𝕚𝕥 𝕗ü𝕣𝕔𝕙𝕥𝕖𝕤𝕥, 𝕃𝕚𝕝𝕒." "ℕ𝕚𝕔𝕙𝕥 𝕧𝕖𝕣𝕘𝕖𝕤𝕤𝕖𝕟: 𝕎𝕖𝕟𝕟 𝕤𝕚𝕖 𝕤𝕚𝕔𝕙 𝕦𝕟𝕨𝕠𝕙𝕝 𝕗ü𝕙𝕝𝕥, 𝕗ü𝕙𝕝𝕖 𝕚𝕔𝕙 𝕞𝕚𝕔𝕙 𝕒𝕦𝕔𝕙 𝕦𝕟𝕨𝕠𝕙𝕝. 𝕌𝕟𝕕 𝕨𝕖𝕟𝕟 𝕚𝕔𝕙 𝕞𝕚𝕔𝕙 𝕦𝕟𝕨𝕠𝕙𝕝 𝕗ü𝕙𝕝𝕖..." 𝔼𝕣 𝕓𝕣𝕒𝕔𝕙 𝕒𝕓, 𝕝𝕖𝕙𝕟𝕥𝕖 𝕤𝕚𝕔𝕙 𝕝ä𝕤𝕤𝕚𝕘 𝕞𝕚𝕥 𝕕𝕖𝕣 𝕊𝕔𝕙𝕦𝕝𝕥𝕖𝕣 𝕒𝕟 𝕕𝕚𝕖 𝕎𝕒𝕟𝕕 𝕦𝕟𝕕 𝕖𝕟𝕥𝕓𝕝öß𝕥𝕖 𝕕𝕚𝕖 𝕎𝕒𝕗𝕗𝕖 𝕚𝕟 𝕕𝕖𝕞 ℍ𝕠𝕝𝕤𝕥𝕖𝕣 𝕦𝕟𝕥𝕖𝕣 𝕤𝕖𝕚𝕟𝕖𝕞 𝕞𝕒ß𝕘𝕖𝕤𝕔𝕙𝕟𝕖𝕚𝕕𝕖𝕣𝕥𝕖𝕟 ℙ𝕖𝕒𝕔𝕠𝕒𝕥. "... 𝕨𝕖𝕣𝕕𝕖𝕟 𝕤𝕚𝕔𝕙 𝕒𝕝𝕝𝕖 𝕒𝕟𝕕𝕖𝕣𝕖𝕟 𝕤𝕖𝕙𝕣 𝕦𝕟𝕨𝕠𝕙𝕝 𝕗ü𝕙𝕝𝕖𝕟." Seine Gedanken sind so blutrünstig und voller Lust, dass ich ständig darüber lachen muss. Aber was ist ihre Mutter bitte für ein Unmensch... Ihre eigene Tochter so klein zu halten. Macht mich echt sauer. Die letzten 30% sind so spannend, dass ich das Buch noch weniger aus der Hand legen möchte als eh schon. Bei einer Situation überschlägt sich die Spannung so sehr, dass ich buchstäblich die Luft anhalte und bete. Ich mag die Entwicklungen der Beiden sehr. Er wird zum Labrador, zumindest ihr gegenüber und sie lernt endlich zu wissen was sie will und was sie trotz ihrer Einschränkung erreichen kann. Der Plottwist... LEUTE!!! Als ich dann endlich mal den Namen zuordnen konnte und es gerafft habe, war ich 𝐬𝐜𝐡𝐨𝐜𝐤𝐢𝐞𝐫𝐭... Das Ende wird wieder so brutal, was ich wiederum witzig finde und absolut feier. 🅵🅰🆉🅸🆃 Dieses Buch ist voller Spannung, Tension und brutaer Gewalt. Aber wir bekommen auch Gänsehaut Momente und echte tiefe Gefühle, die einfach traumhaft sind.

Post image
5

Super spannend, traurig und spicy – absoluter Suchtfaktor! Der Plot-Twist war einfach wow und völlig unerwartet.🤯!!

3.5

Anders als ich erwartet habe 🕷👁💚🎀

Das war mein erstes Buch der Autorin und habe es auf Empfehlung hin gelesen. Es soll wohl nach anderen Aussagen her ihr düsterstes Buch sein, das kann ich selbst natürlich nicht bewerten. Ich kann nur für mich sagen das ich es selbst eher durchwachsen fand. Der Anfang ging schon direkt spannend und schockend los. Da dachte ich noch, "oh das wird richtig gut". Leider zog es sich für mich dann stellenweise. Es ist viel hin und her Geplänkel zwischen den Hauptprotagonisten. Der Mafia Anteil und die abgefuckten Handlungen waren für mich zu wenig. Ich habe gehört es solle nicht für DR Einsteiger geeignet sein. Das kann ich selbst nicht nachvollziehen. Ich fand den Anfang und eventuell das Ende heftig, aber alles dazwischen war für mich leicht zu lesen. Ich würde es tatsächlich Einsteigern empfehlen. Am besten einfach die Triggerwarnung lesen. Am Ende fand ich das Buch ganz ok, man kam trz einigermaßen schnell durch und man kann es durchaus lesen. Aber umgehauen hat es mich nicht. Werde ich die anderen beiden Bände lesen? Eventuell. Ich könnte mir vorstellen das der zweite Band mehr zu bieten hat aufgrund des Charakters der Hauptprotagonisten. Auf den dritten bin ich tatsächlich schon gespannt, fand Enzo sehr interessant und ich liebe M M Romance. Naja mal abwarten. 😊

4

Mein erstes Buch von L.J. Shen und sicher nicht mein letztes. Toller erster Teil 🙂

Mein erstes Buch von L.J. Shen und sicher nicht mein letztes. Toller erster Teil 🙂
4.5

Alles, wie erwartet. Liebe es und freue mich auf den nächsten Band.

5

„Bad Bishop“ von L. J. Shen hat mich komplett begeistert! Die Geschichte ist düster, intensiv und wunderbar spicy, ohne dabei den Humor zu verlieren. Die Schlagabtausche sorgen immer wieder für Lacher, während die romantischen Momente echte Gefühle wecken. Eine gelungene Mischung aus Dark Romance, Spannung, Leidenschaft und Herzklopfen. Für mich ein absolutes Highlight!

4

Bad Bishop

Ich muss mich erstmal sammeln... 😅 Das Buch ist witzig, emotional u auch ein wenig dark. Es gibt wildere Geschichten. Ich hatte mir wahrscheinlich auch mehr vorgestellt... Aber mir gefällt die Geschichte von Lila und Tiernan. Außerdem fande ich es toll das die Autorin Lila taub gemacht hat. Das war eben mal was anderes wie immer nur die perfekten Figuren zu lesen. Es war schön zu lesen wie sie aufblühte trotz ihrer ZweckEhe. Es gab auch ein bisschen Spannung. Das Buch lässt sich gut lesen. Ich bin auf den 2. Teil gespannt wo es um Tierney und Achilles geht.

5

Oh mein Gott... wie kann eine Dark Romance bitte so unfassbar süß sein?! 😭🖤✨ Dieses Buch hat mich komplett in seinen Bann gezogen und gehört definitiv zu den besten Büchern, die ich bisher gelesen habe. 📚❤️ Von der ersten bis zur letzten Seite war ich gefesselt. Es gab keinen einzigen Moment, in dem Langeweile aufkam. Die Geschichte hatte genau die richtige Mischung aus Spannung, Emotionen, Humor und Herzschmerz. 🥹💔❤️‍🩹 Die Wendungen waren überraschend, aber nie erzwungen, und haben die Handlung immer wieder auf ein neues Level gehoben. 🔥 Besonders begeistert haben mich aber nicht nur Lila und Tiernan, sondern auch die Nebencharaktere. Die Geschwister auf beiden Seiten haben der Geschichte so viel Leben gegeben, dass ich unbedingt mehr von ihnen lesen möchte. Und können wir bitte kurz über Enzo sprechen?! 😭❤️ Wie kann ein Mensch so knuffig sein? Ich habe ihn sofort ins Herz geschlossen. Und Achilles... tja, Achilles ist die Art von Charakter, die einen gleichzeitig zur Verzweiflung bringt und trotzdem völlig faszinierend ist. Ein wunderschönes Arschloch eben. 😏😂 Und dann wären da noch Lila und Tiernan... Lila ist eine unglaublich starke, intelligente und stolze Frau. Nach allem, was sie durchmachen musste, zuzusehen, wie sie Stück für Stück zu sich selbst findet, war einfach wunderschön. 🥹✨ Tiernan hingegen wirkt anfangs wie das typische kalte Arschloch, das niemanden an sich heranlässt. Doch je weiter die Geschichte voranschreitet, desto mehr zeigt sich, was wirklich hinter seiner Fassade steckt. Seine Entwicklung hat mich absolut begeistert. 🖤 Er bleibt auf seine Art zwar immer noch Tiernan, aber an Lilas Seite lernt er endlich, Gefühle zuzulassen und die Nähe anzunehmen, die er sich eigentlich schon die ganze Zeit gewünscht hat, obwohl er noch nichts davon wusste ❤️ Definitiv eine Empfehlung und eins der besten Bücher in dem Genre 💞

4

Ich habe tatsächlich ohne große Erwartungen das Buch angefangen und wurde mehr als positiv überrascht. Die Anfangsszene ist zwar extrem heftig aber der weitere Verlauf hat mich das Buch nicht mehr aus der Hand legen lassen. Positiv fand ich auch, dass der Spice nicht so extrem ausgefallen ist. Klare Empfehlung. Band 2 ist bereits bestellt.

Create Post