Bookmates

Bookmates

Ebook
4.568

By using these links, you support READO. We receive an affiliate commission without any additional costs to you.

Book Information

Main Genre
N/A
Sub Genre
N/A
Format
Ebook
Pages
580
Price
N/A

Characteristics

1 reviews

Mood

Sad
Funny
Scary
Erotic
Exciting
Romantic
Disturbing
Thoughtful
Informative
Heartwarming
N/A
70%
N/A
57%
28%
100%
N/A
N/A
N/A
75%

Protagonist(s)

Likable
Credible
Developing
Multifaceted
100%
100%
77%
20%

Pace

Fast0%
Slow0%
Moderate100%
Variable0%

Writing Style

Simple0%
Complex0%
Moderate100%
Bildhaft (100%)

Posts

26
All
5

Manchmal findet man nicht nur eine Geschichte – sondern ein neues Lieblingsbuch. ❤️

Bookmates von Anny Thorn hat mein Bücherherz auf jeden Fall erreicht. 🥹📖 Eine Geschichte über Menschen, die Bücher lieben, über Zufälle, die vielleicht gar keine sind, und über zwei Charaktere, bei denen man einfach die ganze Zeit mitfiebern muss. Paige hat sich sofort in mein Herz geschlichen – ihre Art, ihr Humor und ihre Liebe zu Büchern machen sie so unglaublich sympathisch. Und Mason? 😍 Diese Mischung aus grumpy, geheimnisvoll und gleichzeitig absolut zum Dahinschmelzen… ich konnte gar nicht anders, als ihn ins Herz zu schließen. Die Dynamik zwischen den beiden war einfach perfekt. ✨ Die Gespräche, das Knistern, die kleinen Momente voller Gefühl – genau diese Szenen, wegen denen man nachts noch „nur ein Kapitel“ lesen will und plötzlich viel zu spät ins Bett kommt. 🙈 Ich habe gelacht, geschmunzelt, mitgefühlt und wollte am Ende einfach noch länger in dieser Welt bleiben. Anny Thorn hat eine Geschichte geschaffen, die sich warm, leicht und gleichzeitig richtig emotional anfühlt. Für alle Bookies, Romance-Liebhaber*innen und Menschen, die glauben, dass Bücher manchmal genau zur richtigen Zeit ihren Weg zu uns finden: lest dieses Buch! 🫶📚

Manchmal findet man nicht nur eine Geschichte – sondern ein neues Lieblingsbuch. ❤️
5

< Keine Ahnung, wie viele Tequilas ich bereits getrunken hatte, geschweige denn, ob ich das Salz schon von meinem Handgelenk geleckt und ... Moment - Salz und dann Zitrone ? Oder erst Zitrone? > Für mich war es das erste Buch der Autorin. Es hat mich wegen dem Cover gleich angesprochen. Aber auch der Klappentext. Die Idee mit der Partnerbörse für alle Buchliebhaber hat mir sehr gefallen. Es ist mal was anderes. Auf sowas muss man erst mal kommen. Genau das hat Paige auch gemacht. Sie liebt ihren Job genau wie "Journalistin". Und dann arbeitet sie auch noch bei einem Büchermagazin. Wer wünscht sich das nicht. Das würde ich sogar auch machen. Aber auch Mason hat sich in mein Leserherz geschlichen. Er ist so ein toller Mann. Mason und Paige sind zwei völlig verschiedene Menschen. Aber beide zusammen sind einfach was ganz besonderes. Ihr Humor ist einfach klasse. Ich muss manchmal einfach bei ihren Dialogen schmunzeln. Und das macht eine Story aus. Es muss nicht immer alles ernst sein, sondern auch mal mit Humor. Ein wunderschönes Wohlfühlbuch mit vielen Herzmomenten & Humor.

4

JaBook Mates ist eines dieser Bücher, bei denen man schon am Klappentext merkt, dass es sehr buchig wird. Und ja, genau das bekommt man auch. Im Mittelpunkt steht Paige, ein Bookie durch und durch. Ihre Wohnung besteht gefühlt nicht nur aus Regalen, sondern aus Büchern in jeder denkbaren Ecke. Auf dem Boden, am Fenster, überall. Kurz gesagt: Paige lebt nicht mit Büchern, sie bewohnt ein literarisches Ökosystem. Beruflich arbeitet sie bei Bookish, einem Magazin rund um Bücher. Dort entwickelt sie die Idee zu Bookmates, einer Partnerbörse für Buchliebende. Eigentlich klingt das nach einem absoluten Traumprojekt. Blöd nur, dass sie diese Idee der neuen Chefin präsentiert, bevor irgendetwas wirklich fertig ist. Die Chefin ist begeistert, Paige ist innerlich kurz vorm Systemabsturz und plötzlich steht ausgerechnet Mason wieder vor ihr. Mason ist der Mann, mit dem Paige kurz zuvor einen One-Night-Stand haben wollte, der dann jedoch ganz anders endete als geplant. Statt heißer Eskalation gab es süße Momente, Ehrlichkeit und einen Gute-Nacht-Kuss zwischen Büchern. Beide gehen danach davon aus, sich nie wiederzusehen. Natürlich hält das Universum von solchen Plänen ungefähr gar nichts. Am nächsten Tag stellt sich heraus, dass Mason nicht nur der Sohn der neuen Redaktionsleitung ist, sondern auch der neue CEO. Paige ist eine typische Sunshine-Protagonistin. Freundlich, lebensfroh, buchverrückt und nach außen meistens gefasst, selbst wenn sie innerlich komplett durchdreht. Gleichzeitig hat sie immer wieder Schwierigkeiten, an sich selbst und ihre eigenen Ideen zu glauben. Gerade bei Bookmates merkt man, wie sehr ihr dieses Projekt am Herzen liegt und wie unsicher sie trotzdem ist, ob sie dem Ganzen wirklich gewachsen ist. Mason bildet dazu den perfekten Gegenpol. Er ist mürrisch, genervt von allem und jedem und hat mit Büchern ungefähr so viel am Hut wie ein Toaster mit Tiefseetauchen. Bei seinem ersten Treffen mit Paige wird er von ihr auch noch für einen Tentakel-Alien aus einem ihrer Bücher gehalten. Dass er davon nicht sofort begeistert ist, kann man ihm fast nicht übelnehmen. Trotzdem zeigt sich schnell, dass hinter seiner grummeligen Fassade deutlich mehr steckt. Besonders schön fand ich, dass Mason nicht zum klassischen unnahbaren Boss wird, der Paige schlecht behandelt und das dann als Anziehung verkauft wird. Er ist zwar schroff, aber nicht grausam. Immer wieder blitzt sein Beschützerinstinkt durch, wobei Paige zum Glück nicht völlig blind davorsteht. Sie fragt sich durchaus, ob sein Verhalten gerade liebenswert oder doch etwas übergriffig ist. Genau das mochte ich an ihr, denn sie romantisiert nicht alles einfach weg, nur weil der Mann gut aussieht und Kiwi-Augen hat. Die Romance zwischen den beiden entwickelt sich aus dieser seltsamen Freundschaft heraus, die eigentlich von Anfang an keine reine Freundschaft ist. Paige versucht immer wieder, klare Grenzen zu ziehen, weil sie mit Boss-Romances im echten Leben schlechte Erfahrungen gemacht hat. Das Machtgefälle ist ihr bewusst und sie möchte nicht erneut in eine Situation geraten, die ihr schaden könnte. Mason hingegen ist emotional deutlich früher auf Beziehungskurs, auch wenn er es vielleicht nicht immer elegant ausdrückt. Was die Beziehung der beiden für mich besonders gemacht hat, war das Codewort, das sie schon sehr früh festlegen. Sobald es ausgesprochen wird, muss absolute Ehrlichkeit herrschen. Dadurch wird der klassische Miscommunication-Trope praktisch direkt aus dem Fenster geworfen. Und ganz ehrlich: Danke dafür. Es ist erstaunlich entspannend, wenn Figuren nicht 250 Seiten lang aneinander vorbeireden, obwohl ein einziges Gespräch die Handlung retten könnte. Auch das Waffel-Tic-Tac-Toe war ein süßes wiederkehrendes Element. Wer gewinnt, darf eine Frage stellen oder eine kleine Wahrheit einfordern. Solche Rituale machen die Beziehung greifbarer und geben den beiden etwas Eigenes. Gerade in einer Wohlfühlromance funktionieren solche Kleinigkeiten oft besser als jedes überdramatische Liebesgeständnis. Der eigentliche Plot rund um Bookmates bleibt eher Rahmen als Hauptfokus. Paige entwickelt die Idee, Mason hilft ihr bei den Fragen für den Algorithmus und später wird das Ganze mit Launch-Event und ersten Matches größer aufgezogen. Im Kern dreht sich das Buch aber vor allem um Paige und Mason, ihre Annäherung, ihre Unsicherheiten und die Frage, ob sie aus ihrer angeblichen Freundschaft wirklich mehr machen können. Emotional bekommt die Geschichte vor allem durch Masons Vergangenheit Tiefe. Schon früh merkt man, dass mit seinem Bruder mehr passiert sein muss, als seine Familie nach außen zeigt. Die Momente, in denen Mason Paige davon erzählt, gehören zu den stärksten des Buches. Auch die spätere Begegnung zwischen Paige und seinem Bruder bleibt hängen. Wer es gelesen hat, weiß Bescheid. Kleine Kritikpunkte habe ich trotzdem. Zum einen war mir das ganze Buchgerede stellenweise etwas zu viel. Natürlich geht es um Bookies, eine buchige Partnerbörse und eine Protagonistin, die Bücher liebt. Das gehört dazu. Trotzdem hatte ich zwischendurch das Gefühl, dass die Buchvergleiche und Romance-Anspielungen etwas zu häufig eingestreut wurden. Zum anderen fand ich die Idee mit Paiges Farbcodierungen für Gefühle grundsätzlich schön, aber nicht immer ganz klar umgesetzt. Wenn man irgendwann nicht mehr genau weiß, welche Farbe wofür steht, verliert das System ein wenig seine Wirkung. Der Schreibstil war angenehm flüssig und das Buch ließ sich sehr gut lesen. Insgesamt würde ich Book Mates als eine richtige Wohlfühlromance beschreiben. Eine Geschichte, in der der Love Interest wirklich eine Green Flag ist, die Protagonistin nicht komplett delulu durch die Gegend stolpert und Misscommunication gar nicht erst groß einziehen darf. Trotz kleiner Schwächen hat mich das Buch sehr gut unterhalten.

Post image
5

Was eine tolle Boss Romance mit Höhen und Tiefen plus Geheimnisse ❤️ Ich liebe es einfach 🥰

Was eine tolle Boss Romance mit Höhen und Tiefen plus Geheimnisse ❤️ Ich liebe es einfach 🥰
5

Wir lieben Paige🥰

Ein wahnsinns Buch, ich liebe alles daran. Paige ist super verstickt in ihren gedanken und kann sich in sekunden verschiedene szenarien ausdenken😂 Mason ist absolutes Boyfriend material Wie er mit Paige umgeht☺️ (schmelz) Absolute Herzensempfehlung Das physische Buch ist auch auf dem Weg, ich muss es im Regal auch haben🥳

Wir lieben Paige🥰
5

Wie gut war dieses Buch bitte?!😍

Ich habs von Anfang an absolut geliebt und hatte schon in den ersten 30 Seiten so viel Spaß beim Lesen wie schon lange nicht mehr. Anny enttäuscht einfach nie!🫶🏼💜 Der Schreibstil ist auch hier wie gewohnt total flüssig und bildlich. Ich Liebs ja sehr, wenn man beim lesen nur so durch die Seiten fliegt und gar nicht merkt, wie viel man eigentlich schon gelesen hat. Genau so war es hier und ich habe jede Seite total geliebt!🥰 Auch die Dynamik zwischen Paige und Mason hatte mich sofort, direkt von Beginn an spürt man die Anziehung zwischen den beiden. Auch die Dialoge der beiden haben mich so so oft zum Lachen gebracht. Die ganze Thematik rund um eine Partnerbörse für Bookies und das ganze Drumherum der Zeitschrift für Bookies, hat mich super begeistert. All die Anspielungen aus anderen Büchern haben so viel Spaß gemacht und jeder Kiwi-Moment (iykyk🥝) war ein kleines Highlight für mich!🥰 und die ganzen Anmerkungen und Notizen der Autorin habe ich sowieso total geliebt!🫶🏼 Zum Ende hin wurde es noch mal richtig spannend und ich konnte das Buch überhaupt nicht mehr weglegen.🥰 Ich kann euch das Buch wirklich nur empfehlen. Für mich war es ein Buch, welches sich in der Reihe meiner absoluten Lieblingsbücher einreihen darf.💜

Wie gut war dieses Buch bitte?!😍
5

Gibt uns diesen CEO!

Ach, was soll ich sagen. Wieder hat mich Anny Thorn in ihren Bann gezogen. Dachte ich, dass Ice Ice Bookie schon mein Lieblingsbuch war, so muss ich mich sehr korrigieren. Bookmates hat noch mal eins drauf gehauen. Und hat sich den Thron geschnappt. Paige, eine Journalistin im Bookish. Da ihre beste Redaktionsleitung die Firma verlässt, hilft nur, sich mit ihrer besten Freundin in einer Bar mit Tequila zu ertränken. Nur doof, dass sie einen Alien alias Mason trifft. In ihrem Zustand ist das nicht so sehr zu erkennen. Doch trotz dessen fliegen kleine Funken und Mason sorgt dafür, dass sie sicher zu Hause ankommt. Gut, dass man sich nie wieder sieht…nur für Paige ist Mason eine rosarote Markierung, wie in ihren Büchern. Der Bookboy überhaupt. Schade… Mason wollte nur seinen neuen Job feiern, als CEO einer Firma. Tja, im wahrsten Sinne des Wortes fällt im Paige vor die Füße. Sein Instinkt schaltet sich ein: sie muss sicher nach Hause kommen und Tequila reicht für den Abend. Gut, dass ihre Sinne benebelt sind und er sie nie wieder sehen wird. Tja, zur Traurigkeit beider. Was beide nicht wissen, Mason wird der neue CEO von Bookish. Bookish, ein Zeitschrift, die sich nur dem Büchern widmet. Mit allem drum und dran. Und der nächste Tag ist Schock und Überraschung für beide zugleich. Paige ist im nüchternen Zustand noch attraktiver und sein Blick ist nicht mehr von ihr wegzudenken. Auch Paige kann sich an Mason nicht sattsehen. Zu schade, dass zwischen CEO und Angestellte nichts laufen sollte, oder doch? Denn was kann man nie verhindern, den Weg seines Herzens. Man ist diesem ausgeliefert und je mehr man dagegen ankämpft, desto schwieriger wird es, sich dem verbotenen zu entwinden. Ich habe das Buch geliebt, gesuchtet und will es nicht beendet haben. Ich brauche mehr von diesem Stoff, von Bookboys und aller Markierungen. Green und Red Flags. So ein toller und wundervoller Schreibstil. Anny versteht es, Messages zu hinterlassen. Wir lesen hier keine normale Romance - wir lesen Trauer, Schuldzuweisung, verborgen hinter Mauern, Selbstzweifel, sich trauen, stark sein, schöne Erinnerungen und Zukunft zulassen, kämpfen, für das, was man will. Danke Anny!!!!!

5

Mein erstes Buch von Anny Thorn & was für ein toller Schreibstil! Ich habe alles an diesem Buch geliebt! 🥰

4

Was für eine Boss Romance! 😍

Es war mal wieder ein wundervolles Buch von Anny Thorn! Ich liebe ihren Schreibstil! Ich meine wie toll ist es als Bookie über einen Bookie zu lesen und dann geht es auch noch um eine buchige Zeitschrift, einen heißen Boss und ganz ganz ganz viel Tension! 😍 Allerdings muss ich sagen, dass mir das Ende etwas zu sehr künstlich verlängert wurde, weswegen es nur 4 Sterne geworden sind 🫣 Trotz allem freue ich mich auf alle weiteren Bücher von ihr 😍

5

Wie gut war das…?!

Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie gut ich dieses Buch fand. Paige und Mason sind einfach ein Traum. Zwischendurch mit ryder noch ein bisschen Spannung aufgebaut, einfach der Wahnsinn 🥰😮‍💨🔥 Die Liebesgeschichten zwischendurch (von Anny’s Community) und ihre Anmerkungen sind einfach die Kirsche auf der Sahnetorte. Absolute Empfehlung ❤️

5

Am besten ich wickelte den Mann komplett in ein rotes Post-it ein, bemalte ihn von Kopf bis Fuß mit einem feuerroten...

... Textmarker und beklebte ihn mit überall mit kleinen Flammen- und Peperoni-Emojis. Bereits nach Kapitel 2 wusste ich, dass dieses Buch ein 5-Sterne-Read wird – und mein Bauchgefühl hatte recht. ❤️ Anny Thorn hat nicht nur einen leichten und fesselnden Schreibstil, der einen sofort in seinen Bann zieht, sondern spielt auch gekonnt mit den Gefühlen ihrer Leser. Zwischen herzzerreißenden und wunderschönen Momenten war einfach alles dabei. Paige und Mason ergänzen sich perfekt. Er ist der grumpy CEO – zumindest für alle außer sie. Sie ist der Sunshine, der sein geordnetes Leben komplett auf den Kopf stellt. Für mich hat diese Kombination einfach perfekt funktioniert. Die Spannung zwischen den beiden war unglaublich heiß. 🔥 Und selbst der fast Slow Burn konnte mich deshalb kein bisschen stören 🤭 Bookmates war witzig, emotional, romantisch und voller Buchliebe. Wenn ihr auf Boss Romance, Buchverlagssetting, großartige Chemie und jede Menge Spice steht, solltet ihr euch dieses Buch unbedingt anschauen. Und ich verspreche euch: Nach diesem Buch werdet ihr Buchhandlungen mit ganz anderen Augen betrachten. 👀❤️

3

Mason & Paige

»Ein Wort von dir und ich sage das Date sofort ab. Ich lösche den Account auf Bookmates und ...« »... und ich wende mich dem Match zu, das allein ich und kein Algorithmus erwählt hat.« ⭐️ 3/5 Ich muss ehrlich sagen, dass mir das Buch anfangs zu viel war und ich nach einem gewissen Anschnitt am überlegen war das Buch abzubrechen, weil ich viele Wörter und Sätze einfach unangenehm fand. Mit zunehmender Seitenzahl hat mir das Buch jedoch immer besser gefallen. Die Story an sich mit dem CEO und seiner Angestellten war toll - ich liebe Boss Romance! Allerdings kann ich das Wort CEO nun erstmal nicht mehr hören. Den vorhandenen Spice hätte ich den beiden Protagonisten gar nicht zugetraut, den fand ich wirklich Hot und Masons Aussagen? Huch 🥵 Was ich leider auch etwas unschön fand war, dass die Autorin sich selbst in einem Dialog und in Gedanken erwähnt hat - weiß nicht, muss für mich irgendwie nicht sein. Und auch die 30 Seiten Bookish hätte ich persönlich nicht gebraucht. Allen in allem war es eine gute, humorvolle und spicy Geschichte. Das Buch lässt sich wirklich schnell und einfach lesen und die Emotionen waren sehr echt geschrieben. Und wenn man diese Eigenschaften mag, kann man das Buch auf jeden Fall lesen. Für mich persönlich war es nett für zwischendurch, aber wir haben ja Gottseidank alle eine eigene Meinung 🫶🏼 Werbung | Rezensionsexemplar

2

Was für ein Fiebertraum

Ich mag Bücher in denen es um Bücher geht sehr. Dazu noch eine Bossromance finde ich sehr gut auch der Zufall wie es zu der Bossromance kam finde ich gut. Das er der CEO eines Medienunternehmens ist dem die Zeitung gehört bei der sie Journalistin ist hat mir auch gefallen. Das die Zeitschrift Bookish heißt und Buchthemen behandelt ist richtig gut das sollte es auch in echt geben! Auch das es in dem Buch ganz viele Andeutungen zu Buchthemen,anderen Büchern und Filmen/Serien gibt fand ich gut. Die Anmerkungen zwischen den Kapiteln fand ich witzig. Auch das es zwischen den Kapiteln die Cover der Zeitschrift Bookish und Artikel aus der Zeitschrift gab hat mir gefallen auch wenn die Artikel einige Rechtschreibfehler und Logikehler enthielten und immer schlechter geschrieben wurden. Den Humor fand ich größtenteils witzig aber zum Ende hin wurde er schlechter. Mich hat es gefreut das der Duft und die Augenfarbe des Protagonistin mal anders beschrieben wurde als sonst üblich. Die Protagonistin war mir leider unsympathisch sie hat ihre Gefühle und Gedanken immer mit den Farben ausgedrückt wie sie romantische oder heiße Szenen in Büchern mit Post its markieren würde. Sie hat auch ein paar mal den den Protagonisten markiert in dem sie so tat als würde sie ein Post it auf seine Stirn kleben. Das fand ich sehr kindisch. Dieses ständige das ist jetzt grad rosa oder rot mit Flammen hat romantische oder heiße Szenen immer in nervige Szenen verwandelt und keine Tension oder Liebe spüren lassen. Ich mochte den Protagonisten aber sie überhaupt nicht und hab da außer Freundschaft und eine körperliche Anziehung überhaupt nix gefühlt. Einige der Spiceszenen waren teilweise cringe, überzogen und nicht passend. Die Protagonistin hat sich teilweise wie eine Bitch verhalten und das nicht im Bett. Gegen Ende wurde es vollkommen absurd und abstrus. Da kam dann eine traurige Geschichte dazu bei der sehr unangemessen über oder mit dem Patienten geredet wurde. plötzlich eine angedeutete Gay Romance, ein Stalker der richtig gefährlich wurde. Ihr erschien plötzlich ein "Geist" im Traum. Es wurden Ideen nicht zu Ende gebracht. Er wollte sie romantisch mit Farbe und Leinwand überraschen es wurde im Auto darüber geredet aber dann doch nicht gemacht. Es wird dann erst 1 Jahr später eine Andeutung gemacht. Im Bett fängt er Sachen an macht sie dann doch nicht. Ab 70 % wars einfach nur noch ne Qual dass Buch zu lesen weil es so unlogisch, unrealistisch, nervig, abstrus war. Und einfach nur noch unzusammenhängend irgendwelche Sachen geschrieben wurden. Sehr schade

5

Spicy Boss RomCom

Ich liebe es einfach komplett! Der Schreibstil ist wieder so toll, dass ich nur so durch die Seiten geflogen bin! Obwohl es mehr als 500 Seiten hat, war ich in 2 Tagen fertig und könnte es direkt nochmal lesen. Ich hatte beim Lesen so oft ein Grinsen im Gesicht, musste lachen und auch ein paar Tränchen sind geflossen. Ich liebe die ganzen buchigen Anspielungen auf andere Bücher, aber auch auf uns Bookies mit den ganzen Markierungen. Das Buch ist sehr spicy und ja bei DER Spice Szene war ich kurz überrascht, aber es passt so zu Paige und war auch einfach mal was anderes. Aber die Tension zwischen Paige und Mason ist einfach die ganze Zeit so zu spüren, das liebe ich komplett. Wer Lust auf eine spicy Boss RomCom mit Spannung und auch ernsten Themen hat, muss dieses Buch lesen! Für mich ist es perfekt.

4

Ich habe das Buch sehr gemocht, auch wenn der Einstieg etwas schwer gewesen ist. Die Tension und der Spice waren echt heiß. Und ich mochte, dass es kein riesen künstliches Drama gab. Auch die Anspielung auf die anderen Bücher haben mir gefallen, auch wenn es anstrengend ist, wenn man die Bücher von Sarah J. Maas nur mittelmäßig findet.

4

Dieses Buch ist genau das Richtige für alle Buchliebhaber! 🫶🏻 Es war nicht mein erstes Werk der Autorin, und ich muss sagen, ihr Schreibstil ist wirklich fesselnd und führt den Leser mühelos durch die Geschichte. Die Handlung und die Protagonisten haben mir sehr gut gefallen. Allerdings denke ich, dass die Geschichte etwas kürzer hätte sein können. Über die spicy Scenen könnte man streiten. Meiner Meinung nach ist weniger oft mehr 😉

4

Kitschig, aufregend und zuckersüß

Das Buch Bookmates von Anny Thorn hat mir insgesamt wirklich gut gefallen. Der Einstieg war für meinen Geschmack allerdings etwas zu kitschig und an manchen Stellen doch ziemlich weit von der Realität entfernt. Dadurch hatte ich anfangs etwas Schwierigkeiten, richtig in die Geschichte hineinzufinden. Ab der Mitte wurde die Handlung aber deutlich besser und konnte mich immer mehr fesseln. Das Ende hat mir ebenfalls gut gefallen und insgesamt war die Geschichte sehr unterhaltsam. Besonders die humorvollen Szenen haben mich überrascht – an einigen Stellen musste ich tatsächlich laut lachen. Ein besonderes Highlight waren für mich die kleinen Extras im Buch. Die sind wirklich zuckersüß gestaltet und machen das Leseerlebnis noch einmal besonderer. Insgesamt eine unterhaltsame Romance mit viel Humor, die zwar etwas Zeit braucht, um in Fahrt zu kommen, mich am Ende aber überzeugen konnte.

5

⚜️Rezensionsexemplar⚜️

Können wir mal kurz darüber reden wie Mega gut das Buch bitte war? Ich liebe einfach alles daran. Der Anfang war schon ein Knaller und ich musste so viel lachen. Ich liebe die Chemie zwischen den beiden. Und das mit dem Codewort „Kiwi“ fand ich richtig gut. Gäbe es Bookmates in echt hätte ich mich schon lange angemeldet. Es gab auch einige sehr herzzerreißende Szenen, bei der ein oder andern Szene kam mir sogar die Träne. Der Spice war Mega gut. Ich glaub ich würd auch gern das Buch über die Aliens lesen es hörte sich sehr interessant an. Die Plots waren Mega klasse und kamen oft total überraschend. Die Notizen zwischen durch waren richtig gut und oft dachte ich mir das gleiche. Ich hätte ruhig noch 200 Seiten mehr über die Protagonisten lesen können.

5

Wie immer eine 10/10+ Ich liebe es

Jedes ihrer Bücher zieht mich einfach so in den Bann und ich kann sie nicht aus der Hand legen. Ich würde mehr Sterne vergeben wenn ich könnte. Ich freue mich schon aufs nächste

5

Ein absolutes Highlight – und eigentlich mehr als 5 Sterne wert!

Bookmates von Anny Thorn war für mich von der ersten Seite an ein einziges Leseerlebnis. Die Geschichte hat mich sofort gepackt und bis zur letzten Seite nicht mehr losgelassen. Die Spannung und die Tension zwischen den Charakteren waren einfach grandios und haben mich ständig mitfiebern lassen. Besonders begeistert hat mich der Schreibstil – so lebendig, humorvoll und mitreißend, dass ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte. Ich habe so oft herzlich gelacht, mitgefiebert und jede einzelne Seite genossen. Die Charaktere und ihre Dynamik haben mich vollkommen in ihren Bann gezogen. Dieses Buch hat mir genau dieses besondere Gefühl gegeben, das nur wenige Geschichten auslösen: den Wunsch, alles zu vergessen, um es noch einmal zum allerersten Mal lesen zu können. Für mich ein absolutes Herzensbuch und definitiv ein Jahreshighlight. ⭐⭐⭐⭐⭐✨ Wenn ich mehr als fünf Sterne vergeben könnte, würde ich es ohne zu zögern tun! ❤️📚

5

Wow

Mir Fehlen die Worte Was ist das Bitte für ein Buch Anny hat es Geschafft mich von Seite 1 an so in Ihren Bann zu ziehen Ich Hatte Alle Gefühlsregungen die Man haben kann Ich Habe dieses Buch Geliebt 🩷🩷🩷

5

Ein Muss für jeden Bookie

Was für ein unfassbar tolles Buch. Ich habe Tränen gelacht, mit gefiebert bin dahin geschmolzen. Eine so wundervolle Geschichte mit so viel Liebe, Herzschmerz, Spannung,Witz und der richten Menge an Spice das jedes Bookie Herz höher schlagen lässt und die keinen Zeichnungen und zwischen Teile einfach nur wunderschön.

5

Es hat so viel Spaß gemacht dieses Buch zu lesen. Und diese kleinen Details..ein Traum. Kann es nur empfehlen. 🥰

5

Klischees über Klischees aber wunderschön!

Hach, was für ein tolles Buch die liebe Anny hier mal wieder geschrieben hat! Direkt vorab, meine Überschrift ist nicht negativ gemeint, wer das Buch gelesen hat wird die Anmerkung verstehen 😏 das Buch war ab der ersten Seite lustig und dann nur noch lustiger. Es war tiefgründig, traurig und wunderschön. Ich habe es in einem Rutsch durchgelesen, es hat mich so gepackt und ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen! Die Charaktere sind mir so ans Herz gewachsen und super sympathisch! Der Schreibstil war wie immer angenehm und leicht zu lesen und der Spice war nicht zu viel und nicht zu übertrieben. Man macht mit den Charakteren Höhen und Tiefen durch und leidet wirklich mit! Noch dazu überhaupt die ganze aufwendige Gestaltung des Buches! Die süßen Artikel von der Bookish, die Annytierungen (ha, ich hoffe der Witz ist gut) und die kleinen Zeichnungen, ich liebe alles daran!! Ein must Read für absolut jeden!

Klischees über Klischees aber wunderschön!
5

So ein tolles Buch Wow

Ich habe schon lange nicht mehr so ein tolles Buch gelesen( und ich lese schon viel). Ich habe geweint, gelacht und mitgekämpft und gehofft für Paige und Mason. Tolle tolle Story und einfach super zu lesen. Danke Anny Thorn, gür dieses Buch

5

Notizblock neben sich legen und genießen.

Eine buchige Liebesgeschichte. So viele Möglichkeiten, so viele Ideen und kleine Buchinspirierte Überraschungen. Hat mich zum Lachen und weinen gebracht. Und dann wieder zum Lachen. Meine Leseliste ist beim lesen gewachsen und ich würde am liebsten zu jedem für mich unbekannten Hinweis eine Fußnote mit dem dazugehörigen Titel haben. Gut lesbar, die beiden Protas sind so viel auf einmal und noch mehr. Ich liebe die Entwicklung der beiden.

Create Post