Das Baby-Abkommen: heiß romantische komodie (Das Baby des Milliardärs Serie 1)
Buy Now
By using these links, you support READO. We receive an affiliate commission without any additional costs to you.
Book Information
Posts
Lustige Rom-Com für Zwischendurch 😁 Perfekt für alle die stumpfen Humor lieben & keine Erwartungen an ein Buch haben 😄
War mein 2. Buch was ich seit Jahren beendet habe. Ich fand’s super gut! Ist ein gutes Buch für zwischendurch. :) Ist super für jeden, der stumpfen Humor liebt 😄 Ich hatte nicht viele Erwartungen an das Buch, mich hatte der Titel interessiert und ich musste mir daraufhin den Klappentext bei Kindle durchlesen. Ich fand die Story so stumpf und interessant, dass ich es lesen musste 😄 Es ist ein kurzes Buch, daher geht es recht schnell zur Sache, auch mit dem spice 🌶️, aber für mein Empfinden nicht unangenehm. Es hat kurze Kapitel, was das Lesen nach mehr geweckt hat. Das Ende hat etwas abrupt geendet, aber man hatte einen kurzen Ausschnitt aus Band 2, wodurch man nicht so stehen gelassen wurde^^ Ich hab es als eBook auf meinem Kindle gelesen und es war bei den stuff your Kindle days im Juni dabei :) Der Schreibstil ist gut, wobei ich persönlich manchmal mit den direkten Reden etwas durcheinander gekommen bin, um zu verstehen, wer jetzt gerade am sprechen war. Leider gab es ein Kapitel, was falsch übersetzt wurde. Es wird nämlich in der Du-Perspektive erzählt und ein Kapitel wurde in der Sie-Perspektive geschrieben. Das hatte meinen Lesefluss unterbrochen und mich etwas gestört. Zum Glück war es aber nur ein Kapitel und direkt im nächsten Kapitel wurde es wieder angepasst. Daher konnte ich dann gut dadrüber sehen. :) In einem Kapitel bin ich einmal mit dem Wohnort der Protagonistin durcheinander gekommen. Ich glaube es wurde einmal falsch beschrieben oder ich habe es falsch verstanden. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, zumindest bin ich an der Stelle etwas gestolpert. Aber ansonsten alles in allem eine tolle lustige und stumpfe Rom-Com mit Story, spice, Humor und Gefühlen. Man hatte definitiv Einblicke in den einzelnen Charakteren der Protagonisten, selbst bei den Nebenrollen. Das hat mir sehr gefallen, da es mich definitiv gefühlstechnisch sehr mitgenommen hat 😊

Book Information
Posts
Lustige Rom-Com für Zwischendurch 😁 Perfekt für alle die stumpfen Humor lieben & keine Erwartungen an ein Buch haben 😄
War mein 2. Buch was ich seit Jahren beendet habe. Ich fand’s super gut! Ist ein gutes Buch für zwischendurch. :) Ist super für jeden, der stumpfen Humor liebt 😄 Ich hatte nicht viele Erwartungen an das Buch, mich hatte der Titel interessiert und ich musste mir daraufhin den Klappentext bei Kindle durchlesen. Ich fand die Story so stumpf und interessant, dass ich es lesen musste 😄 Es ist ein kurzes Buch, daher geht es recht schnell zur Sache, auch mit dem spice 🌶️, aber für mein Empfinden nicht unangenehm. Es hat kurze Kapitel, was das Lesen nach mehr geweckt hat. Das Ende hat etwas abrupt geendet, aber man hatte einen kurzen Ausschnitt aus Band 2, wodurch man nicht so stehen gelassen wurde^^ Ich hab es als eBook auf meinem Kindle gelesen und es war bei den stuff your Kindle days im Juni dabei :) Der Schreibstil ist gut, wobei ich persönlich manchmal mit den direkten Reden etwas durcheinander gekommen bin, um zu verstehen, wer jetzt gerade am sprechen war. Leider gab es ein Kapitel, was falsch übersetzt wurde. Es wird nämlich in der Du-Perspektive erzählt und ein Kapitel wurde in der Sie-Perspektive geschrieben. Das hatte meinen Lesefluss unterbrochen und mich etwas gestört. Zum Glück war es aber nur ein Kapitel und direkt im nächsten Kapitel wurde es wieder angepasst. Daher konnte ich dann gut dadrüber sehen. :) In einem Kapitel bin ich einmal mit dem Wohnort der Protagonistin durcheinander gekommen. Ich glaube es wurde einmal falsch beschrieben oder ich habe es falsch verstanden. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, zumindest bin ich an der Stelle etwas gestolpert. Aber ansonsten alles in allem eine tolle lustige und stumpfe Rom-Com mit Story, spice, Humor und Gefühlen. Man hatte definitiv Einblicke in den einzelnen Charakteren der Protagonisten, selbst bei den Nebenrollen. Das hat mir sehr gefallen, da es mich definitiv gefühlstechnisch sehr mitgenommen hat 😊







