Spurlos: Der Fall Derek

Spurlos: Der Fall Derek

Softcover
3.52

By using these links, you support READO. We receive an affiliate commission without any additional costs to you.

Description

Ein altes Haus. Ein verschwundener Schüler. Ein tödliches Spiel beginnt. Als der Schüler Derek plötzlich verschwand, ahnte niemand, welche dunklen Geheimnisse sich hinter den Mauern eines verlassenen Hauses verbargen. Lisa, James und Michelle geraten auf der Suche nach ihrem Freund in einen Albtraum voller Angst, Verrat und Wahnsinn.

Book Information

Main Genre
Thriller
Sub Genre
N/A
Format
Softcover
Pages
280
Price
13.40 €

Author Description

Ich heiße Murat Özdemir und wurde am 1. Oktober 1993 in Wuppertal geboren. Spurlos, Der Fall Derek ist mein erstes Buch. Ich habe lange daran gearbeitet, es mehrmals überarbeitet und nie aufgegeben. Das Schreiben und Lesen habe ich erst spät für mich entdeckt, aber heute ist es ein fester Teil meines Lebens.

Posts

2
All
4

Ein gutes Debüt

Ein gutes Debüt. Der Schreibstil ist sehr gut und lässt sich flüssig lesen. Auch die Charaktere sind sehr gut beschrieben. Die Geschichte an sich ist spannend und bietet auch einige Wendungen. Dies ist das Debüt von Murat Özdemir und hat mir insgesamt gut gefallen. Das Ende bietet auch etwas Action. Ganz besonders gut gefallen haben mir Lisa und Michelle. Was hier am Ende aufgedeckt wird habe ich so nicht kommen sehen. Auch das Warum war schlüssig. Für mich persönlich war es ein gut lesbares Buch, das mich gut unterhalten hat. Was mich persönlich jedoch überrascht und leider auch etwas gestört hat war, dass es keine Kapiteleinteilungen gab. Es ist einem Fluss geschrieben. Ich mag es halt einfach lieber, wenn es kurze Kapitel gibt. Als Debüt sehr gut gelungen.

3

Man merkt dem Autor seinen Traum vom Schreiben an ✒️

Es war das erste Buch des Autors und man hat gemerkt wie viel Herzblut in seinen Werk steckt. Am Anfang hat es sich meiner Meinung nach etwas in die Länge gezogen, aber am Schluss wurde ich doch mit Spannung überrascht. Die Buchidee ansich war echt gut, leider fand ich es an manchen Stellen etwas unrealistisch. Mir persönlich haben die Kapitel gefehlt. Was man vielleicht beim nächsten Buch besser machen könnte. 😉

Man merkt dem Autor seinen Traum vom Schreiben  an ✒️
Create Post