Bloodwar
Buy Now
By using these links, you support READO. We receive an affiliate commission without any additional costs to you.
Description
+++ Aufwendig gestaltete Ausgabe mit limitiertem Farbschnitt in der ersten Auflage +++
Ich bin eine Expulsa.
Er ist der Erbe eines mächtigen Vampirclans.
Alles, was sie mir nehmen konnten, haben sie an sich gerissen.
Aber er ist derjenige, der an meiner Seite dafür kämpft, die Wahrheit herauszufinden …
Nachdem Aleandra Vesta von ihrem Familienoberhaupt verstoßen wurde, rutscht sie ans Ende der sozialen Nahrungskette. Mit einem Vampir als einzigem Verbündeten wird sie geächtet und muss an einer Academy überleben, in der die meisten sie lieber tot sehen würden. Währenddessen wird Castiel Nox tiefer in die Pläne seines Clans eingeweiht. Als sein Vater von ihm verlangt, sich der Fae weiterhin zu nähern, versteht er, dass hinter dem Pakt etwas Größeres verborgen ist, als er anfangs gedacht hat. Er findet sich gefangen zwischen der Pflicht seinem Clan gegenüber und dem Drang, Aleandra wirklich zu beschützen.
Ein unvorhergesehener Zwischenfall macht aus dem mächtigen Erben des Vampirclans einen Gefangenen in den eigenen Reihen und Aleandra muss eine Entscheidung treffen: Gerechtigkeit für Castiel oder Freiheit für sich selbst?
Book Information
Posts
Ich hab’s geliebt!!
Was für ein Ritt! Dieses Buch ist definitiv nichts für sanfte Gemüter. M!$sbrauch, Blut, Folter... Aleandra hat es alles andere als leicht. Und sie kämpft härter als je zuvor. Sie ist die Prota, für die der Ausdruck “Bad Ass” erfunden wurde. Wie sie sich an ihren Peinigern rächt, einfach 12/10!!! Es gibt so viele Hass-Charaktere in diesem Band, dass ich gar nicht sagen kann, wen ich am schlimmsten finde 😂 ... Castiel war im ersten Band noch kaum zu durchschauen. nun öffnet er sich etwas und das, was wir zu sehen bekommen, ist mehr als hot. Auch wenn dieser Band sehr viel brutaler ist als der Erste, hat Daphne ihren Humor nicht verloren. Es war ein Auf und Ab! Lachen, Weinen, Schreien... Ich habe jede Emotion durch! Nun heißt es sehnsüchtig auf Band 3 warten! Große Empfehlung!
Nach dem Ende von Band 1 wollte ich unbedingt Band 2 lesen aber Leute jetzt brauche ich Band 3!
Ich weis gar nicht wo ich anfangen soll mich verfolgen noch die Emotionen vom Ende! Die Handlung in Band 2 war fast schon noch besser als im ersten Teil, es war so spannend, so emotional und gleichzeitig auch so herzzerreißend. Es gab Szenen die mich wirklich so berührt haben und welche die mich so gebrochen haben und ich liebe diesen Kontrast! Dann Daphnes unfassbaren Schreibstil der einen einfach durch das Buch fliegen lässt, es ist der Wahnsinn! Die Bindung die sich zwischen Castiel und Aleandra aufbaut, die Gesten und alles drum herum ist einfach so schön gewesen, aber dann kommt dieses grausame letzte Kapitel und bricht mein Herz endgültig ich meine wie soll ich jetzt weiter machen ohne direkt Band 3 zu lesen?!

Absolutes Highlight!
Ich habe Band 1 bereits geliebt, Band 2 nun vergöttert. Was erwartet mich noch? Nach diesem Cliffhanger wohl viel. Es ist durchgehend spannend, ich leide als Leser mit unsere beiden Protagonisten Aleandra und Castiel entwickeln sich enorm. Der Spice, ich liebe ihn zwischen den Beiden. Diese Hassliebe. Dann noch ein Plot, den ich so nicht erwartet hab, aber es wurde Zeit, denn er ging mir auf die Nerven :D Ich habe das Buch inhaliert. Es gehört zu meinen absoluten Lieblingsbüchern. Aber das Ende, ich bin wütend und kochen innerlich. Hallo Band 3 ich bin bereit wo bist du?!

Description
+++ Aufwendig gestaltete Ausgabe mit limitiertem Farbschnitt in der ersten Auflage +++
Ich bin eine Expulsa.
Er ist der Erbe eines mächtigen Vampirclans.
Alles, was sie mir nehmen konnten, haben sie an sich gerissen.
Aber er ist derjenige, der an meiner Seite dafür kämpft, die Wahrheit herauszufinden …
Nachdem Aleandra Vesta von ihrem Familienoberhaupt verstoßen wurde, rutscht sie ans Ende der sozialen Nahrungskette. Mit einem Vampir als einzigem Verbündeten wird sie geächtet und muss an einer Academy überleben, in der die meisten sie lieber tot sehen würden. Währenddessen wird Castiel Nox tiefer in die Pläne seines Clans eingeweiht. Als sein Vater von ihm verlangt, sich der Fae weiterhin zu nähern, versteht er, dass hinter dem Pakt etwas Größeres verborgen ist, als er anfangs gedacht hat. Er findet sich gefangen zwischen der Pflicht seinem Clan gegenüber und dem Drang, Aleandra wirklich zu beschützen.
Ein unvorhergesehener Zwischenfall macht aus dem mächtigen Erben des Vampirclans einen Gefangenen in den eigenen Reihen und Aleandra muss eine Entscheidung treffen: Gerechtigkeit für Castiel oder Freiheit für sich selbst?
Book Information
Posts
Ich hab’s geliebt!!
Was für ein Ritt! Dieses Buch ist definitiv nichts für sanfte Gemüter. M!$sbrauch, Blut, Folter... Aleandra hat es alles andere als leicht. Und sie kämpft härter als je zuvor. Sie ist die Prota, für die der Ausdruck “Bad Ass” erfunden wurde. Wie sie sich an ihren Peinigern rächt, einfach 12/10!!! Es gibt so viele Hass-Charaktere in diesem Band, dass ich gar nicht sagen kann, wen ich am schlimmsten finde 😂 ... Castiel war im ersten Band noch kaum zu durchschauen. nun öffnet er sich etwas und das, was wir zu sehen bekommen, ist mehr als hot. Auch wenn dieser Band sehr viel brutaler ist als der Erste, hat Daphne ihren Humor nicht verloren. Es war ein Auf und Ab! Lachen, Weinen, Schreien... Ich habe jede Emotion durch! Nun heißt es sehnsüchtig auf Band 3 warten! Große Empfehlung!
Nach dem Ende von Band 1 wollte ich unbedingt Band 2 lesen aber Leute jetzt brauche ich Band 3!
Ich weis gar nicht wo ich anfangen soll mich verfolgen noch die Emotionen vom Ende! Die Handlung in Band 2 war fast schon noch besser als im ersten Teil, es war so spannend, so emotional und gleichzeitig auch so herzzerreißend. Es gab Szenen die mich wirklich so berührt haben und welche die mich so gebrochen haben und ich liebe diesen Kontrast! Dann Daphnes unfassbaren Schreibstil der einen einfach durch das Buch fliegen lässt, es ist der Wahnsinn! Die Bindung die sich zwischen Castiel und Aleandra aufbaut, die Gesten und alles drum herum ist einfach so schön gewesen, aber dann kommt dieses grausame letzte Kapitel und bricht mein Herz endgültig ich meine wie soll ich jetzt weiter machen ohne direkt Band 3 zu lesen?!

Absolutes Highlight!
Ich habe Band 1 bereits geliebt, Band 2 nun vergöttert. Was erwartet mich noch? Nach diesem Cliffhanger wohl viel. Es ist durchgehend spannend, ich leide als Leser mit unsere beiden Protagonisten Aleandra und Castiel entwickeln sich enorm. Der Spice, ich liebe ihn zwischen den Beiden. Diese Hassliebe. Dann noch ein Plot, den ich so nicht erwartet hab, aber es wurde Zeit, denn er ging mir auf die Nerven :D Ich habe das Buch inhaliert. Es gehört zu meinen absoluten Lieblingsbüchern. Aber das Ende, ich bin wütend und kochen innerlich. Hallo Band 3 ich bin bereit wo bist du?!







