Die Symphonie unserer Herzen
Buy Now
By using these links, you support READO. We receive an affiliate commission without any additional costs to you.
Description
Book Information
Author Description
Joana Hardt schreibt seit ihrer Kindheit die verschiedensten Geschichten, doch erst im Studium fand sie die Unterstützung, um ihre Leidenschaft zu einem Teil ihres Lebens zu machen. Ein prägendes Schreibseminar öffnete ihr die Türen zur Autorenwelt und ermöglichte wertvolles networking. Heute widmet Joana sich den queeren Liebesgeschichten, in denen sie mit großer Sorgfalt emotionale Tiefe und bewegende Momente einfängt. Ihr Ziel ist es, Leser:innen zu berühren und ihnen Geschichten zu schenken, die lange nachhallen - so, wie sie selbst es liebt, wenn Geschichten sie in den Bann ziehen.
Posts
Ich hab dieses Buch so geliebt. Kenji und Yukio sind einfach so gut geschrieben. Ich müsste trotz Happy End an manchen stellen fast weinen. Für mich war das Buch ein perfekter Start ins neue Jahr. Das einzige was mich persönlich ein bisschen gestört hat, waren die Konversationen am Anfang. Da diese auf mich sehr jung wirkten, dies ist aber sehr wahrscheinlich gewollt, da die Charaktere am Anfang noch relativ jung sind. Es wird definitiv schnell „besser“(wie gesagt es kann gewollt sein und ich weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll).
Description
Book Information
Author Description
Joana Hardt schreibt seit ihrer Kindheit die verschiedensten Geschichten, doch erst im Studium fand sie die Unterstützung, um ihre Leidenschaft zu einem Teil ihres Lebens zu machen. Ein prägendes Schreibseminar öffnete ihr die Türen zur Autorenwelt und ermöglichte wertvolles networking. Heute widmet Joana sich den queeren Liebesgeschichten, in denen sie mit großer Sorgfalt emotionale Tiefe und bewegende Momente einfängt. Ihr Ziel ist es, Leser:innen zu berühren und ihnen Geschichten zu schenken, die lange nachhallen - so, wie sie selbst es liebt, wenn Geschichten sie in den Bann ziehen.
Posts
Ich hab dieses Buch so geliebt. Kenji und Yukio sind einfach so gut geschrieben. Ich müsste trotz Happy End an manchen stellen fast weinen. Für mich war das Buch ein perfekter Start ins neue Jahr. Das einzige was mich persönlich ein bisschen gestört hat, waren die Konversationen am Anfang. Da diese auf mich sehr jung wirkten, dies ist aber sehr wahrscheinlich gewollt, da die Charaktere am Anfang noch relativ jung sind. Es wird definitiv schnell „besser“(wie gesagt es kann gewollt sein und ich weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll).




