Dystopie für zwischendurch
Anzeige | Rezensionsexemplar Meine Meinung 💫 Ich wurde von der lieben Nadia Goliam gefragt, ob ich das Buch rezensieren möchte und ich habe mich darüber sehr gefreut! 🌏 Die Story in der Erzählerperspektive ist sehr bildhaft und kurzweilig verfasst. Die Dystopie spielt in Neo Porto, was ich mir sehr schön vorstellen konnte. Man kam direkt in die Story hinein und konnte mitfiebern. ✨ Durch die Kurzweiligkeit des Buches hatte ich etwas Angst, dass die Charaktere darunter leiden müssten. Das war jedoch nicht der Fall. Hannah und Jan sind wie zwei Seiten einer Medaille, entwickeln sich aber auf angenehme Weise weiter. Die Spannung zwischen den beiden ist stimmig und nicht übertrieben. Die Nebencharaktere gingen leider etwas verloren. 🌻 Leider hat mir an manchen Stellen etwas mehr Story gefehlt, es passiert alles ein wenig hoppla hopp. Es ist dennoch ein schönes Buch für zwischendurch, das ich besonders Dystopie Einsteigern ans Herz legen würde.
